Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

NSU. Beate Z. Seit 9 Jahren unschuldig im dt. Gefängnis

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 3 «  

Huso Supreme

Soros University
Registriert
17 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
289
Punkte Reaktionen
141
Punkte
252
Geschlecht
--
oder wie sollen wir Dein Bekenntnis zum Pädosatanismus verstehen?
Ich bin ein großer Fan von Verschwörungstheorien. :)
Außerdem schänden Pädosatanisten keine Kinder. Sie bringen sie um und saufen ihr Blut.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.097
Punkte Reaktionen
9.796
Punkte
50.820
Man wollte eben keine Pilgerstätten für Nazis schaffen. Das war doch mit diesem Hess doch auch ein großer Reinfall.


Beate lebt aber noch. Wie lange muss sie noch sitzen?
Nawalny wird länger sitzen als Zschäpe.Den lassen Putin und potentielle Nachfolger nie mehr in die Nähe von Medien und Geld kommen.Wenn er wenigstens das Format eines Solschenizyn hätte...:coffee:
 
OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Man wollte eben keine Pilgerstätten für Nazis schaffen. Das war doch mit diesem Hess doch auch ein großer Reinfall.


Beate lebt aber noch. Wie lange muss sie noch sitzen?
Tja, lebenslang hat sie bekommen. 10 Jahre, einschließlich "U-Haft", ist sie nun im Bau.
Genau gesagt, seit dem 04.11.2011, als sie sich selbst stellte.

Da Richter Götzl die "Schwere ihrer Schuld" als absolut erwiesen ansah, kann es sein, daß ihre Freilassung, auch wegen Corona, abgesagt wird. Jürgen Elsässer hält es für möglich, daß sie sich, wie der 93-jährige Rudolf Hess, hatte Gicht, selbstmordet, --hüstl--.

Kurz: Ich weiß es nicht.
 
OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Du klammerst den Breitscheidplatz , Dresden gerechterweise aus .
Dort sind freilich die Politiker nicht unschuldig .
Man kann Fehler machen ja , aber das die Betroffenheit in diesen Fällen fehlt , ....... macht mich betroffen !
Dieses Opfer 1. und 2. Klasse in der BRD kotzt mich an !
Da sind 6.Mio. Holocaustopfer GOLDWERT / 30 Mio. tote Russen werden mit Sanktionen bestraft !
... und jetzt dasselbe Spiel !
Klar klammere ich das aus.
Ich vergleiche nur die "dumme "rechte" Deutsche" killen aus sadistisch-rassistischem Kalkül hier lebende liebe "Ausländer".
Dämokraten sind aber bei all diesen Fällen, mutmaßlich Planer und Durchführende, sowie auch Nutznießer dieser ganzen kriminellen Schxxx.

Meiner Vermutung nach werden sie dieses Schandtaten nach und nach hochschrauben.
Jeder Hass unter "Christen" und "Muslimen" in der BRD, wird mit
knallenden Sektkorken im Kanzleramt und Tel Aviv beantwortet.

So verstehen wir auch Zamir Cohens Einlass, den 3. Weltkrieg, zwei hatten sie ja schon, nun zwischen Christen (Weißen, Edom) und den Muslimen zu entzünden.

Was meinst du was passiert, wenn Mossad und Co. in der BRD eine muslimische Kita, was Dreckiges anstellen.#
Ich sage dir, in dieser multiethnischen "Gesellschaft" werden dann Deutsche, Alte, Kinder, auf offener Straße einfach totgeschlagen.

Oder, wie 1993 in Solingen, Türken werden in die Wohnungen der Deutschen eindringen, und die niedermachen.

Damit das nicht passiert und die Dämokraten damit nicht durchkommen, kann ich immer nur wieder mahnen, daß jeder ehrliche Ausländer immer auch ein halber Freund ist, während dies nicht gilt für einen Dr. Schäuble, Altmaier, Maas und Co.
Die mögen zwar deutsch sein, wie du und ich, sind aber 100 Prozent Feind.
 
OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Zschäpe kann ja so tun,als wenn sie aussteigen wolle.Aussteigerprogramme gibt's doch jede Menge.Ein Versuch wäre es wert. :cool: :coffee:
Lieber Gert, du mißverstehst die politische Dimension dieses Prozesses. Im Grunde sollte Beate Z. gar nicht mehr am Leben sein. Was bei ihren Uwes auch geklappt hat, ging bei ihr schief: der Mordanschlag des Systems, das Abbrennen der Wohnung, welche ganze Flammenfronten erzeugte und an drei Seiten die 34 cm gemauerten Hauswände raussprengte. Beate war kurz zuvor panisch die Wohnung verlassen, irrte 3-4 Tage umher, bis sie sich mit einem RA stellte.

Das System schwenkte auf die Alternative um, einen jahrelangen Schauprozess zu zelebrieren, keine Beweise, außer die
"gestellten".

B.Z. hat keine Chance und keine Möglichkeiten.
Nada.
 

Huso Supreme

Soros University
Registriert
17 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
289
Punkte Reaktionen
141
Punkte
252
Geschlecht
--
Tja, lebenslang hat sie bekommen. 10 Jahre, einschließlich "U-Haft", ist sie nun im Bau.
Genau gesagt, seit dem 04.11.2011, als sie sich selbst stellte.

Da Richter Götzl die "Schwere ihrer Schuld" als absolut erwiesen ansah, kann es sein, daß ihre Freilassung, auch wegen Corona, abgesagt wird. Jürgen Elsässer hält es für möglich, daß sie sich, wie der 93-jährige Rudolf Hess, hatte Gicht, selbstmordet, --hüstl--.

Kurz: Ich weiß es nicht.
Na, den Rest sitzt die auch noch auf einer Arschbacke ab. Sie ist ja ne stolze Nazibraut. Dass sie so depressiv ist wie Hess, ist unwahrscheinlich. Der wollte sich schon töten, als er noch unterm Gröfaz gedient hat.

Gicht ist doch nicht das Ding. Wenn man sich vegetarisch ernährt, kann man auch mit Gicht gut leben.
 

Huso Supreme

Soros University
Registriert
17 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
289
Punkte Reaktionen
141
Punkte
252
Geschlecht
--
Das System schwenkte auf die Alternative um, einen jahrelangen Schauprozess zu zelebrieren, keine Beweise, außer die
"gestellten".
Die hatten doch das Bekennervideo gedreht, mit dem rosaroten Schlaffi. In rechtsextremen Kreisen sollen noch Kopien davon kursieren. Und ins Internet hat's bestimmt auch mal einer geleaked. :)
 
OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Mal was anderes, versteht einer diese komischen Nachrichten "Sie haben 5000 Punkte erhalten"?
Weiß jemand, was das soll?
 
OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Die hatten doch das Bekennervideo gedreht, mit dem rosaroten Schlaffi. In rechtsextremen Kreisen sollen noch Kopien davon kursieren. Und ins Internet hat's bestimmt auch mal einer geleaked. :)
Rede keinen Schmarrn. Was ist jetzt mit Dir? Pädo oder anständig?
 

Huso Supreme

Soros University
Registriert
17 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
289
Punkte Reaktionen
141
Punkte
252
Geschlecht
--
Nawalny wird länger sitzen als Zschäpe.Den lassen Putin und potentielle Nachfolger nie mehr in die Nähe von Medien und Geld kommen.Wenn er wenigstens das Format eines Solschenizyn hätte...:coffee:
Vielleicht machen die Iwans bald Revolution, knüpfen Mafiaboss Putin auf und lassen seine poitischen Gegner frei. :)
 
OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Die beste Zusammenfassung ihres NSU's ist immer noch die von "killerbee":

"Der einzige Unterschied zwischen den Terror-Organisationen CDU und ‚NSU‘ besteht darin, daß es einen ausländermordenden ‚NSU‘ niemals gegeben hat, während die inländermordende CDU leider sehr real ist. Und daß Beate Zschäpe zu Unrecht hinter Gittern sitzt, während Angela Merkel zu Unrecht frei herumläuft.“ # "NSU - Beate Z. ist unschuldig!" Bestes Buch über den "NSU":
 
OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Im Herbst will die Bundesregierung, mitten in der "Corona-Pandemie", im großten Stile der deutsche Mordtaten, Banküberfälle und Bombenanschläge gedenken: kurzum, die DEUTSCHEN sollen sich schuldig fühlen!

Tut ihrs? Seid ihr schuldig, weil die CDU das will?
Tut Buße.

Die Wahrheit interessiert dem deutschen Pöbel eh nicht, Reisen, Fressen und PCR-Test sind wichtiger.
Denn tatsächlich sitzt Beate Zschäpe seit 10 Jahren unschuldig im dämokratischen Kerker.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Filme die ihr euch zuletzt...
Ich meinte Mehrteiler aus dem selben Jahr. Sowas wie 2008 01 Jack Hunter und die...
Am Hof der Dummen
Oben