Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

NSU-Terror Köln-Keupstr.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
der rest ist genau das was hier jetzt gerade passiert, nämlich mit aller macht aktive strangzersetzung zu betreiben, lagerbildung zu beabsichtigen, um besonders themen die sich kritisch mit dem rechtsextremismus auseinandersetzen zu zerstören.
die sind ihm meist ein besonderer dorn im auge, da das werk von linksextremisten.

naja, das ist nicht das erste mal, dass man im NSU Thread etwas vom Thema abkommt.
und bitte was nennst du hier kritische Auseinandersetzung? Du bist doch mit einer derer, die hier am lautesten "Hilfe Feuer" rufen.
 
Registriert
13 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
234
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
na dann geh doch einfach mal den einfachsten Weg und informiere dich besser, bevor du uns hier deinen Dummsinn unterbreitest.
Du meinst wohl ich werde die selben Propaganda- und Lügenseiten ansurfen wie jemand der Churchill bekloppte Sprüche über Sozialismus in den Mund legt, was? Nee, du. Das wird leider nichts.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Du meinst wohl ich werde die selben Propaganda- und Lügenseiten ansurfen wie jemand der Churchill bekloppte Sprüche über Sozialismus in den Mund legt, was? Nee, du. Das wird leider nichts.

du bist mir aber ein ganz lustiger Vogel. Ja solche bösen Propaganda- und Lügenseiten, wie zb Wikipedia sollte man gänzlich aus dem Netz entfernen.
Leg dich am besten wieder hin. :coffee:
 
Registriert
13 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
234
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Falsch, auf Dich trifft nämlich zum Beispiel dieses Zitat zu:

Das mag für mich und 1000 andere gelten, doch es reicht ein Gegenbeispiel um eine Allaussage falsch zu machen. Nicht einmal scheinbar tautologiebasierte Wer-Der-Aussagen sind richtig: Wer durch den Regen geht, der bekommt nasse Schuhe, trifft nicht zu, wenn die Person barfuß ist.

Und eben solche simplen Fehlschlüsse wie oben machen Leute vom Kaliber eines Churchills nicht. Das gehört mehr in die Welt der nicht so schlauen Internetschreiberlinge.
 
Registriert
4 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
133
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Das mag für mich und 1000 andere gelten, doch es reicht ein Gegenbeispiel um eine Allaussage falsch zu machen. Nicht einmal scheinbar tautologiebasierte Wer-Der-Aussagen sind richtig: Wer durch den Regen geht, der bekommt nasse Schuhe, trifft nicht zu, wenn die Person barfuß ist.

Und eben solche simplen Fehlschlüsse wie oben machen Leute vom Kaliber eines Churchills nicht. Das gehört mehr in die Welt der nicht so schlauen Internetschreiberlinge.

Pseudointellektuelles Gebrabbel ohne Substanz. Setzen, Sechs.
 

bakunicus

weltbürger & paneuropäer
Registriert
31 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
2.367
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Pseudointellektuelles Gebrabbel ohne Substanz. Setzen, Sechs.

kannst du bitte mal aufhören mit dem scheiß hier sally ...

das ist ein diskussions-forum, und keine plattform zur darstellung deiner eitelkeiten und streitigkeiten.
das ist jetzt schon die 5 seite schlagabtausch weit weit jenseits des themas ...

egal wo du auftauchst, immer ziehst du diese show ab.
jedesmal ...

wen interessiert das was du für geschwafel hälst ?
wer will das wissen ?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 0 « (insges. 0)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kalifat in D
„Berlin soll brennen“ – Pro-Palästina-Demonstranten ziehen durch die Hauptstadt Wer...
Wahl im Osten des Landes
Was der Herr Kachelmann so alles wusste ... In diesem Zusammenhang hätte er eigentlich...
Döp dö dö döp!
Oben