Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Nur eine " unbedeutende" Tat , aber...

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.347
Punkte Reaktionen
24.414
Punkte
40.520
Geschlecht
Kulturfremd sind auch Fernostler.
Die benehmen sich trotzdem so, wie man es erwarten darf.

Man holt sich bewusst nur und allein Moslems und Neger rein.

Als sei es Absicht.
Stichwort:Selbstverachtung.
Besser, dies ist Zerstörung der nationalen Identität!
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.261
Punkte Reaktionen
25.551
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Soviel will man aber nicht jedesmal schreiben.
Bei "man" betrifft es einen inhaltlichen Standard, dem die meisten angehören. Heute ist es jedoch so, bei all der Splitterei, dass das "man" nicht mehr zutrifft. Doch nicht jeder ist automatisch geneigt, das Gewohnte auf Kommando zu verlassen, auch ich nicht.

Wenn mir besonders was gegen den Strich geht, dann sag ich auch "die". Was haben DIE sich da wieder einfallen lassen. Wenn ich nämlich die schreibe, dann gehöre ich selbst nicht zu "denen" dazu.

- Das darf "man" nicht mehr sagen. Der Satz ist anders fehlbesetzt, wenn geschrieben werden müsste: Das dürfen "wir" nicht mehr sagen. Weil das impliziert, dass andere es sehr wohl noch dürfen.

Wer sich über "man" aufregt, zählt für mich persönlich zu all den Umwälzern, die Altes vernichten wollen.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.633
Punkte Reaktionen
15.926
Punkte
132.042
Geschlecht
"man" wird doch wohl noch sagen dürfen
"man" hat jetzt überlegt, dass
"man" will jetzt Fleisch verbieten
"man" will jetzt noch mehr Flüchtlinge ins Land holen
"man" will jetzt Deutschland deindustrialieren
"man" will jetzt aus der Nato und aus der EU austreten

Ist das denn anders?
alternative Podcasts sind voll von diesem Gelaber
und man :) weiß mit etwas Erfahrung auch sofort, aus welcher Schwurbelecke die Floskeln "man" so kommen

Ich habe den Ausdruck " man" in Verbindung mit alternativen Medien nur sehr selten gelesen oder gehört.
Hast du Beispiele?
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.380
Punkte Reaktionen
19.931
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Bei "man" betrifft es einen inhaltlichen Standard, dem die meisten angehören. Heute ist es jedoch so, bei all der Splitterei, dass das "man" nicht mehr zutrifft. Doch nicht jeder ist automatisch geneigt, das Gewohnte auf Kommando zu verlassen, auch ich nicht.

Wenn mir besonders was gegen den Strich geht, dann sag ich auch "die". Was haben DIE sich da wieder einfallen lassen. Wenn ich nämlich die schreibe, dann gehöre ich selbst nicht zu "denen" dazu.

- Das darf "man" nicht mehr sagen. Der Satz ist anders fehlbesetzt, wenn geschrieben werden müsste: Das dürfen "wir" nicht mehr sagen. Weil das impliziert, dass andere es sehr wohl noch dürfen.

Wer sich über "man" aufregt, zählt für mich persönlich zu all den Umwälzern, die Altes vernichten wollen.
wer "man" schreibt oder redet, hat a) nix in der Hand, will sich b) ned konkret festlegen, hängt c) irgendwelchen diffusen nichtkonkretisierten Gerüchten und VTs nach und erfüllt d) damit die typischen Definitionen eines Rumschwätzers

= Schwurbler

""man" will nur Moslems und Neeescher ins Land lassen"

ja wer denn:
du
oder ich !?

oder der Karl-Heinz von nebenan

oder wer ist dieser "man" ??

"man" ist letztlich eine Fluchtfloskel
Wischi Waschi
Geschwurbel
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.380
Punkte Reaktionen
19.931
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ist das denn anders?


Ich habe den Ausdruck " man" in Verbindung mit alternativen Medien nur sehr selten gelesen oder gehört.
Hast du Beispiele?
jede Menge

fängt schon mal mit einem gewissen Herrn Paul Brandenburg an, der ja letzte Woche hier schon Thema war
dessen Podcasts wimmeln nur so von der Floskel "man"

typischer Coronaschwurbler halt

wer "man" sagt hat einfach nix in der Hand, will aber dennoch eine These behaupten und loswerden = VT oder Gerücht erzeugen
Geschwurbel halt
 

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.321
Punkte Reaktionen
2.012
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Das verordnen sich Biodeutsche gegenseitig und die primitiven Moslems springen da auf.
Das ist die traurige Realität.
Wie gut für dich und deine Nachkommen, dass du kein Deutscher bist !
(deine 10% sind doch vernachlässigbar, bei den Enkeln sind's dann gerade noch 2,5%)

Wie bei mir damals vor einigen Jahren.
Ich half einer alten Frau, die im Bus von Moslems gequält wurde, warf die schwungvoll aus dem Bus - und wurde von Westdeutschen angezeigt.
Da war ich so Anfang 60. [...]
damals ein Held, doch schon ~ 15 Jahre her
(also vor der Masseninvasion von "Merkel-Muselmanen" 2015)
 
Zuletzt bearbeitet:

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.216
Punkte Reaktionen
4.725
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
jede Menge

fängt schon mal mit einem gewissen Herrn Paul Brandenburg an, der ja letzte Woche hier schon Thema war
dessen Podcasts wimmeln nur so von der Floskel "man"

typischer Coronaschwurbler halt

wer "man" sagt hat einfach nix in der Hand, will aber dennoch eine These behaupten und loswerden = VT oder Gerücht erzeugen
Geschwurbel halt

Von dir hätte ich doch eigentlich erwartet, dass du das Spielchen mit den Themeneröffnungen (bald im Stundentakt) durchschauen würdest.

Es geht doch gar nicht um den Islam, sondern um zwei ganz andere Zielsetzungen:

1. Der Islam ist nur die Kaschierung der ständigen Hetze gegen Deutschland und uns Deutsche.
Lies mal genau, was in jedem einzelnen "Eröffnungsbeitrag" steht.
Vordergründig der Islam, aber eigentliches Thema ist die wütende Hetze über und gegen uns Deutsche.

2. Dass dafür von einer ausländischen Interessenorganisation sogar Honorar bezahlt wird, ist offenkundig, denn wenn der Dauer-Strangeröffner in einem anderen Forum runde 60 mal rausfliegt und sich nach wenigen Tagen wutentbrannt immer wieder mit einem neuen Pyseudonym einschleicht, kann nur der "Entzug" der Geldquelle die Ursache sein.
Mit politischer oder ideologischer Überzeugung hat das nichts mehr zu tun.

Traurig ist doch nur, dass nicht noch mehr deutsche Foristen die Masche durchschauen und sogar darauf reinfallen.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.633
Punkte Reaktionen
15.926
Punkte
132.042
Geschlecht

Wie gut für dich und deine Nachkommen, dass du kein Deutscher bist !
(deine 10% sind doch vernachlässigbar, bei den Enkeln sind's dann gerade noch 2,5%)

Ja. Im Gegensatz zu dir und deinen Nachkommen, falls du welche hast. Es ist deine Arschkarte, ned meine.

damals ein Held, doch schon ~ 15 Jahre her
(also vor den "Merkel-Muselmanen" von 2015)
Der einzige Held bist du hier.

----------------------------------

Traurig ist doch nur, dass nicht noch mehr deutsche Foristen die Masche durchschauen und sogar darauf reinfallen.

Zum Glück fällt hier fast nur @Skyrim auf diesen anderen Pseudowiderständler rein, der im Zweifelsfall immer für das System heult.
 
Zuletzt bearbeitet:

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.347
Punkte Reaktionen
24.414
Punkte
40.520
Geschlecht
jede Menge

fängt schon mal mit einem gewissen Herrn Paul Brandenburg an, der ja letzte Woche hier schon Thema war
dessen Podcasts wimmeln nur so von der Floskel "man"

typischer Coronaschwurbler halt

wer "man" sagt hat einfach nix in der Hand, will aber dennoch eine These behaupten und loswerden = VT oder Gerücht erzeugen
Geschwurbel halt

Der Begriff "man" ist ebenso zweifelhaft wie "ihr" oder "wir", denn nie wird die "betroffene" Personengruppe klar abgetrennt. Aber dies geschieht auch durch Personalisierungen wie "Reichsbürger" oder "Nazis", denn auch hier gibt es keine klare Definition und diese Begriffe werden nach politischer "Lust und Laune" gebraucht.
Ich würde auf dieser sprachlichen "Vereinfachung" nicht so rumreiten, was zählt ist der Inhalt. Und auch hier muß ich @Van der Graf Generator recht geben. In unserer Gesellschaft heschieht leider eine ständig einseitige Berichterstattung, aus jedem Bürger (welcher sich gegen die Flutung unseres Landes wehrt) wird ein Rassist oder Nazi....
Jede noch so kleine Handlung gegen unsere "Goldstücke" werden als rassistische Straftaten aufgebläht und darum ist es auch so wichtig die "kleinen" Straftaten oder Ordnungswidrigkeiten der "Goldstücke" klar zu benennen um die Relation der medienwirksamen Taten der pööösen Nahhzieees und der zu oft verschwiegenen taten der gegenseite in Relation zu bringen!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.795
Punkte Reaktionen
29.020
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

Nur eine " unbedeutende" Tat , aber...​

Nee, die ist nicht unbedeutend, sondern symptomatisch!:mad:
Fällt in dieselbe Schublade wie das Weihnachtsbaumverbot in der HH Kita.

Nur weil Millionen Moslems in D-Land sind, kommt es zu dieser Perversität. Nun gut, ich selbst bin kein Weihnachtsfan, sondern ein Julfan, aber letztlich geht diese Sache gegen die deutsche Kultur.

Ich hoffe, daß dieser Spuk dann vorbei ist, wenn die AfD in ReGIERungsgewalt kommt. Was ich natürlich nur hoffe!
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.728
Punkte Reaktionen
24.695
Punkte
74.820
Geschlecht
dein täglicher Terror mit Shizzdreck von der Straße löst irgendwann dieselbe Form von Reaktanz aus, wie Langers Deppenbildchenterror hier oder die Reaktanz gegen die Klimakleber

irgendwann schon erst recht nicht ... aus Prinzip nicht
Reaktanz eben

oder als sie eine Sportsendung lang nur Burger King Werbung brachten, in jeder verdammten Pause Burger King Werbung bis zum Brechreiz
seidem hat mich garantiert kein Burger King Laden mehr von innen gesehen ... schon aus Prinzip nicht

Reaktanz
= Trotzreaktion

Reaktanz bedeutet in der Psychologie ein innerer Widerstand mit dem Ziel, den subjektiven Freiheitsverlust wiederherzustellen.

Du beschreibst letztlich nur deine Ignoranz. Es gelingt dir nicht, den subjektiven Freiheitsverlust durch Abgleich mit den Wirkungen gesellschaftlicher Entwicklungen zu objektivieren, zu mehr als der Vogel Strauß - Perspektive reicht es nicht, zumindest beim Erkenntnisstand, diese Entwicklungen nicht durch Überdrüssigkeit an ihnen selbst, aufhalten zu können.

Das wäre nur möglich, wenn es sich um randständige Erscheinungen von Spinnern handeln würde, man über sie lachen oder sich angenervt abwenden und zur Tagesordnung übergehen könnte.

Genau hier liegt der Knackpunkt :

Das Skurrile, das Irre, das Selbstzerstörerische ist nicht mehr das Randständige, sondern die Tagesordnung. Von selbiger muss es runter, andernfalls erledigt es unser Land und unser Leben.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.380
Punkte Reaktionen
19.931
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Der Begriff "man" ist ebenso zweifelhaft wie "ihr" oder "wir", denn nie wird die "betroffene" Personengruppe klar abgetrennt. Aber dies geschieht auch durch Personalisierungen wie "Reichsbürger" oder "Nazis", denn auch hier gibt es keine klare Definition und diese Begriffe werden nach politischer "Lust und Laune" gebraucht.
Ich würde auf dieser sprachlichen "Vereinfachung" nicht so rumreiten, was zählt ist der Inhalt. Und auch hier muß ich @Van der Graf Generator recht geben. In unserer Gesellschaft heschieht leider eine ständig einseitige Berichterstattung, aus jedem Bürger (welcher sich gegen die Flutung unseres Landes wehrt) wird ein Rassist oder Nazi....
Jede noch so kleine Handlung gegen unsere "Goldstücke" werden als rassistische Straftaten aufgebläht und darum ist es auch so wichtig die "kleinen" Straftaten oder Ordnungswidrigkeiten der "Goldstücke" klar zu benennen um die Relation der medienwirksamen Taten der pööösen Nahhzieees und der zu oft verschwiegenen taten der gegenseite in Relation zu bringen!
nö, da gibts nix recht zu geben

wer "man" schreibt oder sagt hat nix in der Hand und will nur mal wieder seinen generellen Rundumschlag auf Alles und Jeden loswerden

letztlich vergrault man damit Diejenigen wie mich, die es eigentlich sogar gut mit Einem meinen

ich hab viel Kritik an den Coronamaßnahmen, aber wenn ich jetzt seit Wochen schon wieder höre "man will jetzt die Maskenpflicht wieder einführen im Herbst" fühle ich mich verarscht, weil dieses "man" letztlich nur ein rhetorisch manipulatives Instrument sein soll, oder anders gesagt eine frei erfundene Behauptung = Geschwurbel

der Herbst ist übrigens am 21. Dezember, also in 9 Tagen, offiziell um
von einer Maskenpflicht weit und breit keine Spur
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.380
Punkte Reaktionen
19.931
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Reaktanz bedeutet in der Psychologie ein innerer Widerstand mit dem Ziel, den subjektiven Freiheitsverlust wiederherzustellen.

Du beschreibst letztlich nur deine Ignoranz. Es gelingt dir nicht, den subjektiven Freiheitsverlust durch Abgleich mit den Wirkungen gesellschaftlicher Entwicklungen zu objektivieren, zu mehr als der Vogel Strauß - Perspektive reicht es nicht, zumindest beim Erkenntnisstand, diese Entwicklungen nicht durch Überdrüssigkeit aufhalten zu können.

Das wäre nur möglich, wenn es sich um randständige Erscheinungen von Spinnern handeln würde, man über sie lachen oder sich angenervt abwenden und zur Tagesordnung übergehen könnte.

Genau hier liegt der Knackpunkt :

Das Skurrile, das Irre, das Selbstzerstörerische ist nicht mehr das Randständige, sondern die Tagesordnung. Von selbiger muss es runter, andernfalls erledigt es unser Land und unser Leben.
ja, zuviel Werbung macht überdrüssig
ja, zuviel Klimaalarmismus macht überdrüssig
ja, zuviel Alarm von der Muselstraße macht überdrüssig

ja, jeden Tag die immerselben Alarmismen machen überdrüssig = Reaktanz

da hast du vollkommen recht

es gibt einen weisen Spruch, der lautet:
"weniger ist oft mehr"
den gibts ned umsonst

besser auf den Punkt kann man es gar nicht treffen

übrigens, wo ist übrigens @John mit seinen täglichen Coronademos ??
der hatte mit seiner Penetranz auch dieses Vermögen, einem jedes Verständnis für berechtigte Coronakritik völlig auszutreiben
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.216
Punkte Reaktionen
4.725
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
damals ein Held, doch schon ~ 15 Jahre her
(also vor den "Merkel-Muselmanen" von 2015)

Sag jetzt bloß, dass du dieses Märchen geglaubt hast?

Der erfindet in regelmäßigen Zeitabständen immer neue Geschichtchen über seinen herkulesartigen Kampf gegen die bösen Muslime.

Kürzlich sogar eine ganz tolle Story:

An einer Bushaltestelle stand eine Muslima (die seiner Schilderung nach kein Kopftuch trug, aber mit seinem untrüglichen Instinkt hatte er sofort erkannt, dass sie eine Muslima sein musste.....).
Diese Frau bat ihn nur um Feuer für die Zigarette, worauf (angeblich) aus einiger Entfernung ein Muslim (auch wieder nur erahnt....) herbei gestürmt sei und unseren Märchenerzähler vorwurfsvoll zurecht gewiesen habe, was ihm eigentlich einfiele, mit einer Muslima in Interaktion zu treten.

Der erfindet Stories, gegen die die Märchen von den Teppichhändlern im Orient nur kalter Kaffee sind....

Wer so dumm ist und den Quatsch auch noch glaubt..... :ROFLMAO:
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.633
Punkte Reaktionen
15.926
Punkte
132.042
Geschlecht
Nee, die ist nicht unbedeutend, sondern symptomatisch!:mad:
Fällt in dieselbe Schublade wie das Weihnachtsbaumverbot in der HH Kitas
Darum steht das Adjektiv auch in Gänsefüßchen.
Würde dies wirklich nur das eine mal in Kassel geschehen sein und sonst nirgendwo, dann wäre es unbedeutend.

Es ist aber ein Glied von sicher hunderttausenden inzwischen.
Und alles zusammen ergibt die Gesamtsituation.

Diese Moslembengel, die heute einem verkleideten Nikolaus ans Leder gehen werden und sich noch mit einer Rute in die Moslemfresse vertreiben lassen, stehen morgen mit Bomben auf dem belebten Marktplatz oder im Kaufhaus.


Nur weil Millionen Moslems in D-Land sind, kommt es zu dieser Perversität. Nun gut, ich selbst bin kein Weihnachtsfan, sondern ein Julfan, aber letztlich geht diese Sache gegen die deutsche Kultur.

Ich finde schon, Weihnachten gehört zur deutschen Tradition, mittlerweile.
Darum genau greifen die Moslems es auch an. Genau deshalb.
Ich hoffe, daß dieser Spuk dann vorbei ist, wenn die AfD in ReGIERungsgewalt kommt. Was ich natürlich nur hoffe!
Dann müsste sich die gesamte Gesellschaft ändern.
Um 180°Grad.
Sie tut es höchstens um 360°.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.795
Punkte Reaktionen
29.020
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wer so dumm ist und den Quatsch auch noch glaubt..... :ROFLMAO:
Du meinst jetzt die Weihnachtsmanngeschichte? Wie ich schrieb, fällt sie genau in die Schublade, in der auch das Weihnachtsbaumverbot der HH Kita ist. Siehst Du das nicht so? Und falls nicht, warum nicht?:unsure:

Bei se weh: Ich glaube nie, aber die Vermutung, die Geschichte sei echt, ist überproportional groß, also durchaus vermutbar!;)
Darum steht das Adjektiv auch in Gänsefüßchen.
Würde dies wirklich nur das eine mal in Kassel geschehen sein und sonst nirgendwo, dann wäre es unbedeutend.
Genau! Das hatte ich (natürlich!) vermutet, aber dennoch; ich wollte es thematisieren.;)
Es ist aber ein Glied von sicher hunderttausenden inzwischen.
Und alles zusammen ergibt die Gesamtsituation.
Jupp!
Diese Moslembengel, die heute einem verkleideten Nikolaus ans Leder gehen werden und sich noch mit einer Rute in die Moslemfresse vertreiben lassen, stehen morgen mit Bomben auf dem belebten Marktplatz oder im Kaufhaus.
Islamistischer Terror ist ja mittlerweile in Europa "normal".:mad:
Ich finde schon, Weihnachten gehört zur deutschen Tradition, mittlerweile.
Tradition möglicherweise, ist aber nicht deutsch! Kommt aus der Wüste der Levante!
Darum genau greifen die Moslems es auch an. Genau deshalb.
Weil die das eben glauben.;)
Dann müsste sich die gesamte Gesellschaft ändern.
Um 180°Grad.
Sie tut es höchstens um 360°.
Jupp, der Eindruck drängt sich auf!:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.380
Punkte Reaktionen
19.931
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Das Skurrile, das Irre, das Selbstzerstörerische ist nicht mehr das Randständige, sondern die Tagesordnung. Von selbiger muss es runter, andernfalls erledigt es unser Land und unser Leben.
das war überhaupt ned der Punkt
in der Sachkritik zu 100% korrekt
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.633
Punkte Reaktionen
15.926
Punkte
132.042
Geschlecht
Der User @Chronos dreht leider wieder auf und hat nichts zum Thema beizutragen. Zerfleddert das Thema und weiss seine Ra(s)tlosigkeit nur mit mäßig erfolglosen persönlichen Angriffen zu verdecken.


Dafür bastelt er kräftig an Verschwörungstheorien ( "Lohnschreiber" und gibt sich vollends der Lächerlichkeit preis, so, wie er es tut.)
Das ist einfach putzig. Weil er das selbst ernst nimmt.

Er übertrifft sich immer aufs Neue. Chapeau und damit genug ot.
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.216
Punkte Reaktionen
4.725
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
Du meinst jetzt die Weihnachtsmanngeschichte? Wie ich schrieb, fällt sie genau in die schublade, in der auch das wwihnachtsbaumverbot der HH Kita ist. Siehst Du das nicht so? Und falls, warum nicht?:unsure:

Bei se weh: Ich glaube nie, aber die Vermutung, die Geschichte sei echt, ist überproportional groß, also durchaus vermutbar!;)

Wenn ein paar Muselkinder einem Weihnachtsmann auf einem öffentlichen Platz ein bisschen am Pelz zupfen, bricht gleich das Abendland zusammen?

Und dass ein paar beknackte Hühner in einem Hamburger Kindergarten so blöd sind und sich in ihrem mulitkulturellen Wahn gegen einen Weihnachtsbaum ausgesprochen haben, ist ja nun auch nicht gerade symptomatisch für das ganze Land.

Hier jedenfalls stehen überall massenhaft Weihnachtbäume herum und kein Mensch hat sich bisher daran gestört.

Dass ausgerechnet auch du auf diesen Bullshit reinfällst, erstaunt mich nun doch sehr.....
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.347
Punkte Reaktionen
24.414
Punkte
40.520
Geschlecht
nö, da gibts nix recht zu geben

wer "man" schreibt oder sagt hat nix in der Hand und will nur mal wieder seinen generellen Rundumschlag auf Alles und Jeden loswerden

letztlich vergrault man damit Diejenigen wie mich, die es eigentlich sogar gut mit Einem meinen

ich hab viel Kritik an den Coronamaßnahmen, aber wenn ich jetzt seit Wochen schon wieder höre "man will jetzt die Maskenpflicht wieder einführen im Herbst" fühle ich mich verarscht, weil dieses "man" letztlich nur ein rhetorisch manipulatives Instrument sein soll, oder anders gesagt eine frei erfundene Behauptung = Geschwurbel

der Herbst ist übrigens am 21. Dezember, also in 9 Tagen, offiziell um
von einer Maskenpflicht weit und breit keine Spur

Fett - eine zu vernachlässigende Größe.....🤣
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Bundeskriegsminister Boris Pistorius (SPD) verlangt weitere 3,8 Milliarden Euro zwecks...
wieder mal Palästinenser...
Notorische Israel-Versteher mussten nunmehr einen empfindlichen Schlag einstecken: hat...
Unterwerfung als Spektakel
Oben