Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"Ob" so auch manche Nachrichtenmeldungen enstehen? ^^

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.513
Punkte Reaktionen
53.284
Punkte
101.486
Geschlecht

auf jeden Fall ""Faszinierend""!
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.513
Punkte Reaktionen
53.284
Punkte
101.486
Geschlecht
man sollte "Vollpfosten" nicht "Voll_Pfosten" nennen, weil sich dann "ehrenamtlich Tätige" davon betroffen fühlen könnten....

Oh_Mann......
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.513
Punkte Reaktionen
53.284
Punkte
101.486
Geschlecht
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.137
Punkte
66.820
Geschlecht
man sollte "Vollpfosten" nicht "Voll_Pfosten" nennen, weil sich dann "ehrenamtlich Tätige" davon betroffen fühlen könnten....

Oh_Mann......

Alles Illusionen. Was ist, wenn einer überall Vollpfosten sieht und wie der Geisterfahrer denkt die kommen alle aus der verkehrten Richtung. Was ist Realität, was ist Illusion, wer kann das noch unterscheiden. Wer macht sich die Mühe ein Transparent mit zig Vollpfosten vor sich herzutragen, wenn interessiert das eigentlich?

Wenn er dann noch eine gelbe Weste trägt und ein blutverschmiertes Bild mit einer Köpfung seine Krönung ist, komme ich ins grübeln, welches Problem da vorliegt.

Ich lasse mich halt nicht so schnell täuschen. Das ist das Privileg, wenn man frei im Geist ist und selbstständig denken kann.

Meine Welt hängt zum Glück nicht von einem Forum ab, ich möchte mich über das austauschen, was uns umgibt und Lösungen finden, in der Richtung finde ich hier nichts. Wissen alleine ohne Erkenntnis und Lösungen ist wertlos.

Das Schlimmste, kein Mensch hat ihn jemals gesehen, weiß wer er wirklich ist, also reine Fiktion, einfach eine Figur in einer virtuellen Welt, der mit seinem Namen schon sagt, womit er sich beschäftigt und er beherrscht sein Handwerk.

Jetzt habe ich mich sehr beliebt gemacht. Denke TaraMarie wird ihn verteidigen, ihren besten Freund. Wie einsam muß man sein.

Zum Glück gibt es hier auch noch Menschen die sich nicht vor so eine billige Karre spannen lassen.

Jetzt geht es los, auf sie mit Gebrüll. *LOL*

Gibt es auch eine Liste, wer will mein Feind sein? *LOL*
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.513
Punkte Reaktionen
53.284
Punkte
101.486
Geschlecht
Alles Illusionen. Was ist, wenn einer überall Vollpfosten sieht und wie der Geisterfahrer denkt die kommen alle aus der verkehrten Richtung. Was ist Realität, was ist Illusion, wer kann das noch unterscheiden. Wer macht sich die Mühe ein Transparent mit zig Vollpfosten vor sich herzutragen, wenn interessiert das eigentlich?

Wenn er dann noch eine gelbe Weste trägt und ein blutverschmiertes Bild mit einer Köpfung seine Krönung ist, komme ich ins grübeln, welches Problem da vorliegt.

Ich lasse mich halt nicht so schnell täuschen. Das ist das Privileg, wenn man frei im Geist ist und selbstständig denken kann. Jetzt kann man über mich herfallen, es berührt mich nicht.

Das Schlimmste, kein Mensch hat ihn jemals gesehen, weiß wer er wirklich ist, also reine Fiktion, einfach eine Figur in einer virtuellen Welt, der mit seinem Namen schon sagt, womit er sich beschäftigt und er beherrscht sein Handwerk.

Jetzt habe ich mich sehr beliebt gemacht. Denke TaraMarie wird ihn verteidigen, ihren besten Freund. Wie einsam muß man sein.

Zum Glück gibt es hier auch noch Menschen die sich nicht vor so eine billige Karre spannen lassen.

Jetzt geht es los, auf sie mit Gebrüll. *LOL*

vermutlich entspräche das auch deiner "Absicht"....der "Gier" nach Beachtung.
Haste es denn "so" nötig?
Eine Frage, die du vielleicht selbst am besten Beantworten kannst?
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.137
Punkte
66.820
Geschlecht
vermutlich entspräche das auch deiner "Absicht"....der "Gier" nach Beachtung.
Haste es denn "so" nötig?
Eine Frage, die du vielleicht selbst am besten Beantworten kannst?

Ich bin nur nicht blöde und lasse mich nicht gerne verarschen. Wer einen Cthulhu zu Hause hat und sich nach außen verbarrikadieren muß, ist mir persönlich suspekt und sich von 397 Vollpfosten verfolgt fühlt. Na da hast du Glück, daß es dein Freund ist. Muuuuuuuaaaasaaaah :D


Ich fühle mich nicht verfolgt und brauche keine Horrorbilder und jedes zweite Zeichen ist :mad: Wer es mag. Ich habe auch keine Angst auf seiner Liste zu stehen, ich sage was ich denke. Und wenn jemand in meinen Thread, wen ich alles gern lese Klamauk macht, frage ich mich, wer die Aufmerksamkeit braucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.513
Punkte Reaktionen
53.284
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich bin nur nicht blöde und lasse mich nicht gerne verarschen. Wer einen Cthulhu zu Hause hat und sich nach außen verbarrikadieren muß, ist mir persönlich suspekt und sich von 397 Vollpfosten verfolgt fühlt. Na da hast du Glück, daß es dein Freund ist. Muuuuuuuaaaasaaaah :D

>*<

glaub da haste die "Reihenfolge"...durcheinander....verstehst? ^^

finde es aber Erstaunlich, wenn man sich "extra" die Mühe macht, das durchzuzählen!
Davon abgesehen, sind da mit "Sicherheit" ""Doppler"" bei, denn so viele aktive User gibt es hier leider nicht.

oder?

Du = Mod*lv ?
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.137
Punkte
66.820
Geschlecht
>*<

glaub da haste die "Reihenfolge"...durcheinander....verstehst? ^^

finde es aber Erstaunlich, wenn man sich "extra" die Mühe macht, das durchzuzählen!
Davon abgesehen, sind da mit "Sicherheit" ""Doppler"" bei, denn so viele aktive User gibt es hier leider nicht.

oder?

Du = Mod*lv ?

In jedem Forum sind welche dabei, die nicht an einer wirklichen Diskussion interessiert sind oder sonstige Merkwürdigkeiten aufzeigen, die lese ich erst gar nicht. Solange sie nicht ausfallend, persönlich und beleidigend werden. Da gibt es ja das Mittel sie zu melden, weil so etwas nicht in ein Forum gehört und dafür sorgt ja auch die Reda, daß die verschwinden.

Bisher habe ich noch keinen gemeldet und sage demjenigen etwas passendes und ignoriere ihn danach, weil es nicht mein Niveau ist.
Obwohl wenn ich darüber nachdenke, überlege ich ob das richtig ist.

Mehr habe ich dazu nicht zu sagen, zu den Merkwürdigkeiten, die hier plötzlich entstehen.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.875
Punkte Reaktionen
16.181
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich bin nur nicht blöde und lasse mich nicht gerne verarschen. Wer einen Cthulhu zu Hause hat und sich nach außen verbarrikadieren muß, ist mir persönlich suspekt.
Na komm, du mit deinem Esoterik- Trip bist da auch nicht von schlechten Eltern und das Zwinkern bei [MENTION=2216]Le Bon[/MENTION] bei seinem Ktuluh begreifst du auch nicht mal.

Du sitzt da irgendwie im berühmten Glashaus.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.910
Punkte Reaktionen
29.209
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Na komm, du mit deinem Esoterik- Trip bist da auch nicht von schlechten Eltern und das Zwinkern bei [MENTION=2216]Le Bon[/MENTION] bei seinem Ktuluh begreifst du auch nicht mal.

Du sitzt da irgendwie im berühmten Glashaus.
Frach se ma, wie sie das unpersönlich sieht!*LOL*

Und Cthulhu? Der ist genau so real wie alle anderen "Götter"! Macht allerdings erheblich mehr her:

 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.137
Punkte
66.820
Geschlecht
Na komm, du mit deinem Esoterik- Trip bist da auch nicht von schlechten Eltern und das Zwinkern bei [MENTION=2216]Le Bon[/MENTION] bei seinem Ktuluh begreifst du auch nicht mal.

Du sitzt da irgendwie im berühmten Glashaus.

Wer ist denn das? Schon mal nachgesehen?

Warte eigentlich nur noch auf seinen Wadenbeißer TaraMarie die mich ständig angreift und diffamiert und Dinge unterstellt die nicht stimmen.

Ich habe auf so einen Wahnsinn keinen Bock. Wir haben da ganz andere Probleme für die wir Lösungen brauchen.
Ich wollte das nur mal für mich geklärt haben. Ich spiele diese Psychospielchen nicht mit.

Wie ich zu deinen Aussagen stehe hab ich dir persönlich gesagt, daß ich nicht mit allem einverstanden bin, aber das ist meine subjektive Sichtweise. Übrigens ist das keine Esoterik sondern Spiritualität.:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
User Langers Wetter-Gefasel für den Mai widerlegt. Fünftwärmster Mai in Deutschland...
Spruch des Tages
Terry Prachet, aus "Der Zeitdieb" "Meister, was ist der Unterschied zwischen einem...
Die verheizte Generation
Oben