Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ostdeutsche kämpfen in Bautzen gegen "Flüchtling"sterror

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 16 «  

Registriert
31 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.177
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Faschisten-Speak. What else? Und gleich noch ne Gruppenbeleidigung hintendran hängen, aber strunzbeleidigt sein, wenn man Pack als solches bezeichnet, oder Nazis als Nazis.

Bist du auch so ein Anhänger dieser ekelhaften kleinen fettgefressenen Gestalt Fischer ?
Ein mieser kleiner Bücherdieb , Waffentransporteur, Polizistentreter, Steineweffer ?
Ja ?
Dann bist du total vertrottelt.
Dieses ********* Fischer hat nur eines gekonnt , nämlich kleinen schwachsinnigen Weltverbesserern , rauschgiftsüchtigen Versagern, Berufsdemonstranten mit seinen primitiven Gequatsche einzulullen ihn zu wählen um danach ihre "Ideale" mit Füßen zu treten..
 

Zweifler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.314
Punkte Reaktionen
6
Punkte
30.101
Geschlecht
Informiere Dich gefälligst erst, bevor Du über Dinge losblubberst, von denen Du nichts verstehst. Das Problem am gegenwärtigen Klimawandel ist nicht der wandel an sich, sondern da0 Vorgänge, die sich vor der industriellen Revolution über mehrere hundert bis tausend Jahre hinzogen, zur Zeit innerhalb eines jahrzehntes ereignen. Und das ist das Besorgniserregende.
Das blökt der Richtige.
Gerade auf diesem Gebiet heißt "sich informieren" nicht, den linksgrünen Mainstream nachzuplappern.
Sondern man muss die Messdaten anschauen und sie möglichst sinnvoll, plausibel und unvoreingenommen interpretieren - aber einem fanatischen Gutmenschen-Künschtlär fällt das natürlich schwer...

Zweifler
 
Zuletzt bearbeitet:

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.564
Punkte Reaktionen
11.397
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Bist du auch so ein Anhänger dieser ekelhaften kleinen fettgefressenen Gestalt Fischer ?
Ein mieser kleiner Bücherdieb , Waffentransporteur, Polizistentreter, Steineweffer ?
Ja ?
Dann bist du total vertrottelt.
Dieses ********* Fischer hat nur eines gekonnt , nämlich kleinen schwachsinnigen Weltverbesserern , rauschgiftsüchtigen Versagern, Berufsdemonstranten mit seinen primitiven Gequatsche einzulullen ihn zu wählen um danach ihre "Ideale" mit Füßen zu treten..

Na, geht es dir jetzt besser? So richtig vom Leder ziehen,was? Mal so wrichtig einem anderen eine reinwürgen, klasse. Du bist so toll, so einzigartig, so edel, ein richtiger Herrrenmensch, der es den anderen so richtig gibt. Bist du ein Edelmensch, ein Nationaler? Ein Heroe gar, ein Nationalist?
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.241
Punkte Reaktionen
26.787
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Na, geht es dir jetzt besser? So richtig vom Leder ziehen,was? Mal so wrichtig einem anderen eine reinwürgen, klasse. Du bist so toll, so einzigartig, so edel, ein richtiger Herrrenmensch, der es den anderen so richtig gibt. Bist du ein Edelmensch, ein Nationaler? Ein Heroe gar, ein Nationalist?

Naja Jakob, auch wenn die Art sich auszudrücken nicht gerade von erlesenem Niveau ist, ganz unrecht hat er nicht mit seiner Aussage.

Bezeichnend ist allerdings, dass Sie ihm sogleich mit der üblichen Keule entgegentreten. Obwohl er eigentlich gerade Linke verteidigt hat, was ein Nazi, worauf Sie zweifellos hinauswollten wohl kaum tun würde.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

ob man einen Gewaltherrscher Milosevic, der sich die Ausrottung der muslimischen Bevölkerung des Balkan zum Ziel gesetzt hatte
Du faselst heute nur irres Zeug. In jedem User entdeckst Du Herenmenschen und jede noch so freche Lüge des Establishments (hier J. Fischer) übernimmst Du ungeprüft.
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Das blökt der Richtige.
Gerade auf diesem Gebiet heißt "sich informieren" nicht, den linksgrünen Mainstream nachzuplappern.
Sondern man muss die Messdaten anschauen und sie möglichst sinnvoll, plausibel und unvoreingenommen interpretieren - aber einem fanatischen Gutmenschen-Künschtlär fällt das natürlich schwer...

Zweifler
Dann weise mir und vielen anderen nach, daß unsere Interpretation der Fakten falsch ist. Sich einzubilden, daß man unangenehme Tatsachen damit aus der Welt schafft, indem man diejenigen diffamiert, die sie benennen, schaffen nur ignorante Dummköpfe.

Und merke: es zeugt nicht von Intelligenz, wenn man stur, verbohrt und kleinkariert immer nur das Gegenteil behauptet. Nicht alles, was der angebliche Mainstream behauptet, ist deswegen falsch, und nicht alles, was einem nicht paßt - eigentlich gar nichts -, ist mit der Zuschreibung des Mainstreamism zu widerlegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.875
Punkte Reaktionen
16.177
Punkte
132.042
Geschlecht
Sich einzubilden, daß man unangenehme Tatsachen damit aus der Welt schafft, indem man diejenigen diffamiert, die sie benennen, schaffen nur ignorante Dummköpfe.

Da stimme ich dir zu. Allerdings wirst du meine Zustimmung nicht schätzen, da sie auf anderen FAKTEN beruht, als du sie sehen willst.
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Du faselst heute nur irres Zeug. In jedem User entdeckst Du Herenmenschen und jede noch so freche Lüge des Establishments (hier J. Fischer) übernimmst Du ungeprüft.
Aber sonst geht es noch? Wie lebt es sich eigentlich mit der Unfähigkeit, nachdenken und auf Vorgaben adäquat antworten zu können? Schafft man das auch als Individuum oder nur inmitten einer Horde, die genau so synapsenversehrt ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.875
Punkte Reaktionen
16.177
Punkte
132.042
Geschlecht
Tut mir leid, aber das ist zu kurz gedacht. Das Problem damals war, daß man entscheiden mußte, ob man einen Gewaltherrscher Milosevic, der sich die Ausrottung der muslimischen Bevölkerung des Balkan zum Ziel gesetzt hatte, machen lassen wollte oder ob man ihm Einhalt gebieten sollte. In der Welt, so wie sie ist, bedeutete das Krieg.

.

Unter anderem der "Gewaltherrscher" Milosevic hat die von mir hochgeschätzten und gemochten Serben davor bewahrt, selbst Opfer eines Völkermords durch die Muslime zu werden.

Der Einsatz für sein eigenes Volk ist kaum hoch genug zu bewerten und in Serbien ist er bei weiten Teilen des Volkes zu recht noch immer ein Held.
 
Registriert
31 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.177
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Naja Jakob, auch wenn die Art sich auszudrücken nicht gerade von erlesenem Niveau ist, ganz unrecht hat er nicht mit seiner Aussage.

Bezeichnend ist allerdings, dass Sie ihm sogleich mit der üblichen Keule entgegentreten. Obwohl er eigentlich gerade Linke verteidigt hat, was ein Nazi, worauf Sie zweifellos hinauswollten wohl kaum tun würde.

Wenn Bedarf besteht, formuliere ich es um .
Gleiche Grundaussage mit allerhöchstem Niveau.
Ja?
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.584
Punkte Reaktionen
14.474
Punkte
59.820
Geschlecht
Wenn Bedarf besteht, formuliere ich es um .
Gleiche Grundaussage mit allerhöchstem Niveau.
Ja?
Huch, was ein tolles Angebot! Mach mal und bleib dann dabei.

Fischer hat das Land zum ersten Mal nach 1945 in eine militärische Auseinandersetzung getrieben. Dafür sollte er verurteilt werden.
Milosevic wurde, wie vor zu lesen, letztlich von den gegen ihn ergangenen Vorwürfe "frei gesprochen". Daher trifft Tafkas Aussage wohl nicht so recht zu, denn dann hätte er "schuldig" gesprochen werden müssen.

Das Klima ist und bleibt ein Rechenmodell, welches auf Mitteleuropa scheinbar nicht anzuwenden ist. Jedenfalls reichte d. J. hier der Winter bis in die letzten Sommertage.
 
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
#1134 von Schipanski an Tafkas

<<Vielleicht kommen Sie in Ihrer Unfähigkeit zu differenzieren irgendwann mal drauf. Ein Tipp: Leute Ihrer Coleur verlangen immer, nicht mit DEM Moslem oder DEM Flüchtling zu hantieren, sprich nicht alle über einen Kamm zu scheren. Aber auf der anderen Seite kennen sie nur DEN Westen oder WIR Ausbeuter oder DIE Erste Welt. Nämlich genau dann, wenns darum geht, den Schuldigen an der Misere in der 3. Welt zu suchen. Da ist man dann ganz schnell fertig.
Die Sache hat nur den Haken, dass es DEN Westen oder DIE Ausbeuter nicht gibt. <<

Die Unfähigkeit zu differenzieren - hier im Sinne von Sprachgebrauch, speziell Unerscheidung von Schreibformen, die dann eine unterschiedliche Bedeutung besitzen - liegt ganz auf Ihrer Seite.

Merke: Es ist nun einmal so, dass jedes Substantiv einen Artikel besitzt, wie: die Frau, der Mann, die Welt. So man z.B. diesen Artikel groß schreibt, hebt man die Bedeutung dieses Begriffes hervor im Sinne von "Einmaligkeit".
Wenn z.B. ein Mann schreibt: XY ist DER Experte für mich, dann meint er einen besonderen subjektiven Stellenwert, den er selbst dieser Person zumisst.

Hat der User irgendwelche Artikel groß geschrieben?

Beim Plural jedoch sieht die Sache etwas anders aus. Denn "die" - gleiche Artikelverwendung ob m/w/s meint dann eine Zusammenfassung. Also eine Art "Sippenhaftung". Und bei der Verwendung des Plurals empfiehlt sich dann dazu eine zusätzliche Erklärung. Oder andere Ausformulierung von vornherein, damit keine Missverständnisse entstehen.

Ich hätte dieses Posting nicht geschrieben, wenn Sie nicht in Ihrer Formulierung "Leute Ihrer Couleur" eine recht dumme Formulierung gebraucht hätten. Und zwar eine anmaßende.

Sie sollten vielleicht besser doch keine "Tipps" geben....:cool:
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Da stimme ich dir zu. Allerdings wirst du meine Zustimmung nicht schätzen, da sie auf anderen FAKTEN beruht, als du sie sehen willst.
Sie beruht nicht auf Fakten, sondern auf Interpretationen von Fakten. Die Fakten sind eindeutig; wie man sie interpretiert, unterliegt dem Verständnis, den Interessen und der Willkür jedes einzelnen. Dies bitte ích zu bedenken.
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Unter anderem der "Gewaltherrscher" Milosevic hat die von mir hochgeschätzten und gemochten Serben davor bewahrt, selbst Opfer eines Völkermords durch die Muslime zu werden.

Der Einsatz für sein eigenes Volk ist kaum hoch genug zu bewerten und in Serbien ist er bei weiten Teilen des Volkes zu recht noch immer ein Held.

Schwachsinn. Wo und wann haben Kosovo-Albaner damit angefangen, katholische Serben zu meucheln, so daß diese sich wehren mußten?
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.564
Punkte Reaktionen
11.397
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Naja Jakob, auch wenn die Art sich auszudrücken nicht gerade von erlesenem Niveau ist, ganz unrecht hat er nicht mit seiner Aussage.

Bezeichnend ist allerdings, dass Sie ihm sogleich mit der üblichen Keule entgegentreten. Obwohl er eigentlich gerade Linke verteidigt hat, was ein Nazi, worauf Sie zweifellos hinauswollten wohl kaum tun würde.

Wenn ich Nazi sage, dann meine ich das auch so. Nicht jeder Schwachkopp ist ein Nazi; es gibt die Unsympathen, die Nationalen, dann die Ekelhaften, die Nationalisten, und die Teufel, die Nazis. Meine Frage an Praia(?) war die, ob er er Unsympath odewr ein Ekel ist. Lies einfach nochmal.

Was ist daran verkehrt, einen Rechtsradikalen einen Redchtsradikalen zu nennen, oder einen Rechten einen Rechten?
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Wie lebt es sich eigentlich mit der Unfähigkeit, nachdenken und auf Vorgaben adäquat antworten zu können? Schafft man das auch als Individuum oder nur inmitten einer Horde, die genau so synapsenversehrt ist?

Deinem Markenzeichen als Pöbler machst Du alle Ehre. Dem Forum leider nicht.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Islam-Aufklärer Michael...
Wenn Russland Berlin bombardiert, wäre meine Lieblingsstadt kaputt. Das wäre...
Über Gewalt.
Bestimmten Menschen sollte man schon noch vertrauen sonst geht man zugrunde... Nun...
Döp dö dö döp!
Oben