Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Pädophile Neonazis.

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Die meisten Pädophilen gibt es bei den katholischen Pfaffen.
Warum machst Du nicht das zum Thema ? 🦊 :cool:
Geh doch zuerst mal davon aus, daß gerade die (unterstellte) Pädophilie jeden politischen oder ideologischen Feind (Gegner gibt es da nicht) in der Öffentlichkeit praktisch tötet!

Diesen Leuten geht es nicht darum, heimlich, still und leise einen Staatsanwalt einzuschalten, um das Übel zu beseitigen, sondern Sinn solcher Unterstellungen ist, den Feinden zu schaden!

:unsure:
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Dieses leidige Thema ist kontraproduktive "Heuchelei". Entweder man steht dazu, dass man dagegen ist, dann muss man auch politisch so wählen, dass Leute, die aus Gegenden kommen, wo es "seit Jahrtausenden Alltag ist", nicht ins Land kommen, sich also nicht als egalistischer Flüchtlingsunterstützer beprählen.

Oder man lässt diese Leute ungefiltert ins Land, mit wählender Unterstützung, dann sollte man so viel Grips besitzen, dieses Thema ebenfalls wandelnd zu betrachten. So ähnlich wie Dänemark in den 70ern.

Denn immer hin werden aus den Ländern wo die Ströme zu uns kommen, Kinder bereits vor der Geburt alten Urknochen versprochen. Oder umgekehrt!


9 Jähriger Knabe heiratet 62 jährige Oma

Südafrika: Neunjähriger heiratet 62 Jahre alte Großmutter - WELT | https://www.welt.de/vermischtes/article132297498/Neunjaehriger-heiratet-62-Jahre-alte-Grossmutter.html

Wenn schon denn schon: Entscheiden und nicht zweierlei Maß vorschützen.
Weiß hier eigentlich jemand, ob die Hochzeit der62-Jährigen mit dem 9-Jährigen nicht doch eine Muß-Heirat war?

😇
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.386
Punkte Reaktionen
27.343
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das zweierlei Maß des Themas. Es geht ja nicht um "Mord" sondern um "Kindesmissbrauch", was für unsere "Kultur" zumindest so lang ich denken kann, immer einer war. Doch unsere Kultur zerbröselt und ausgerechnet bei dieser Thematik wird mit eiserner Krone geklammert. Der Inhalt der Nasos stammt von 2016 und wer die teuflischen Fratzen mal beschaut, wird reinen "Hass" erkennen. Wenn man jedoch den Nasos Kindesmissbrauch "im Heute" unterwirft, dann sollte man auch so drauf sein, alle hinaus zu werfen, die es nicht anders kennen.

Oder sich vom Inhalt Kindesmissbrauch verabschieden und die Nasos schlicht als Staatverbrecher und Mörder bezeichnen, bewerten.
Ich kann dir irgendwie nicht ganz folgen. Röschen postet einen Artikel, dem ich nebenbei keinen Klick schenken will, in dem es also um irgendwelche Kindesmissbräuche von NaSos anno 2016 geht, was ich dem Thread entnehme.
Und nun prangert Röschen an, dass das, was NaSos laut Artikel selbst praktizieren, sie bei anderen aber mit dem Tod durch den Strang bestrafen wollen.

Und du kommst jetzt mit anderen Kulturen, wo solche Sitten normal sind und postest ein Beispiel, wo ein 9jähriger eine 62jährige heiratet.

Wo ist jetzt das 2erlei Maas? - Willst du damit sagen, dass man solche Sitten hierzulande, von Migranten als deren Kulturgut eingebracht stillschweigend akzeptiert, sie aber bei Einheimischen ankreidet? Verstehe ich das richtig?

Sollte dem so sein, wird Röschen aber massiv Einspruch erheben. Denn das Gespräch in diese Richtung lenken zu wollen, kann nur den Hintergrund haben, dass du wie gesagt ein Fascho bist. Wenn auch laut Avatar und Nutzername im liberalen Mäntelchen.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
21.076
Punkte Reaktionen
26.479
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Wo ist jetzt das 2erlei Maas? - Willst du damit sagen, dass man solche Sitten hierzulande, von Migranten als deren Kulturgut eingebracht stillschweigend akzeptiert, sie aber bei Einheimischen ankreidet? Verstehe ich das richtig?
Fascho wäre ich, wenn ich Missbrauch gestatten würde. Entweder es werden alle bestraft oder keiner. Das ist das Zweierlei Maß. Der Täter von Corey Heim z.B. wird bis heute beschützt, weil er einer der berühmtesten Promis ist und noch dick im Geschäft. Hätte er sich nen "Fehler" geleistet, wäre er längst bekannt geworden und abserviert.

Wenn du mir gedanklich folgen möchtest, musst du vom Olymp deiner Fascho Ideologie herabsteigen und "normal" zu denken wagen.

Bei den Arabern ist es normal das Kinder verheiratet werden, sonst hätten wir nicht die Desaster von Köln & Co. Die Nasos mit der Messlatte so hoch zu stecken, muss dann auch bei anderen gelten. Ausnahmslos!
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.386
Punkte Reaktionen
27.343
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Fascho wäre ich, wenn ich Missbrauch gestatten würde. Entweder es werden alle bestraft oder keiner. Das ist das Zweierlei Maß. Der Täter von Corey Heim z.B. wird bis heute beschützt, weil er einer der berühmtesten Promis ist und noch dick im Geschäft. Hätte er sich nen "Fehler" geleistet, wäre er längst bekannt geworden und abserviert.

Wenn du mir gedanklich folgen möchtest, musst du vom Olymp deiner Fascho Ideologie herabsteigen und "normal" zu denken wagen.

Bei den Arabern ist es normal das Kinder verheiratet werden, sonst hätten wir nicht die Desaster von Köln & Co. Die Nasos mit der Messlatte so hoch zu stecken, muss dann auch bei anderen gelten. Ausnahmslos!
Ich pflege keine Fascho-Ideologie. Daher schade, dass du den 😛-Smilie, den ich schon auf Seite 1 bzgl. "Fascho" gesetzt hatte, übersehen hast.
Gut, dann habe ich das was du geschrieben hast schon richtig interpretiert.

Nur Röschen wird dir da, wie gesagt, kaum zustimmen. Weil das in Köln ist schließlich gar nicht passiert.

(Der letzte Satz beinhaltet Ironie - ich kennzeichne das mal vorsichtshalber.)
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
21.076
Punkte Reaktionen
26.479
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Ich pflege keine Fascho-Ideologie. Daher schade, dass du den 😛-Smilie, den ich schon auf Seite 1 bzgl. "Fascho" gesetzt hatte, übersehen hast.
Weshalb zum Kuckuck plapperst du dann wien Papagei nach, wenn dus gar nicht so meinst?😁 Doch du hast recht, Sarkasmus ist mir schnell aufm Schirm, die feine Ironie fällt mir zuweilen schwer.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.386
Punkte Reaktionen
27.343
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Weshalb zum Kuckuck plapperst du dann wien Papagei nach, wenn dus gar nicht so meinst?😁 Doch du hast recht, Sarkasmus ist mir schnell aufm Schirm, die feine Ironie fällt mir zuweilen schwer.
Hehe... ;)

Nun, wohl auch um Röschen aus der Reserve zu locken. Aber Röschen mag sich wohl in diesem Thread noch weniger äußern als in jenen einigen, wo es statt mit ein bis zwei Begleitsätzen auf einen Artikel zu verweisen, einen kleinen Aufsatz postet.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.742
Punkte Reaktionen
13.489
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Geh doch zuerst mal davon aus, daß gerade die (unterstellte) Pädophilie jeden politischen oder ideologischen Feind (Gegner gibt es da nicht) in der Öffentlichkeit praktisch tötet!

Diesen Leuten geht es nicht darum, heimlich, still und leise einen Staatsanwalt einzuschalten, um das Übel zu beseitigen, sondern Sinn solcher Unterstellungen ist, den Feinden zu schaden!

:unsure:

Oppa, du bist ein guttter !!
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.223
Punkte Reaktionen
1.608
Punkte
64.820
Geschlecht
Die pädophile Rechte | https://www.heise.de/tp/features/Die-paedophile-Rechte-3356266.html?seite=all

Was man so im Netz alles findet.
Der Artikel ist schon älter aber er belegt, dass die extreme Rechte einen auf "Kinderschänder an den Galgen" macht
aber faktisch selbst dies aktiv praktiziert.

Ja faszinierend... so viele V Männer und keine Festnahme. Man könnte glatt meinen dass die ganze Szene nur aus V Mann Bossen und Mitläufern besteht.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.591
Punkte Reaktionen
1.796
Punkte
64.820
Geschlecht
Die pädophile Rechte | https://www.heise.de/tp/features/Die-paedophile-Rechte-3356266.html?seite=all

Was man so im Netz alles findet.
Der Artikel ist schon älter aber er belegt, dass die extreme Rechte einen auf "Kinderschänder an den Galgen" macht
aber faktisch selbst dies aktiv praktiziert.
Hör jetzt genau zu, sonst werde ich sehr böse Pädophile gibt es überall, da ich weiß, das du dir meine Videos darüber nicht angeschaut hast, sei sehr vorsichtig mit dieser Aussage.

Diese D....S gibt es in jeder "Liga" vom Rechtsanwalt....

Du weißt wirklich nicht was du schreibst!
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.978
Punkte Reaktionen
4.803
Punkte
74.820
Geschlecht
Hör jetzt genau zu, sonst werde ich sehr böse Pädophile gibt es überall, da ich weiß, das du dir meine Videos darüber nicht angeschaut hast, sei sehr vorsichtig mit dieser Aussage.

Diese D....S gibt es in jeder "Liga" vom Rechtsanwalt....

Du weißt wirklich nicht was du schreibst!
Die obersten Nazis mochten auch Kinder sehr gerne...
Ich weiß genau was ich schreibe.
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.802
Punkte Reaktionen
14.060
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Pädophilie ist in allen Bevölkerungsgruppen ubd politischen Richtungen vertreten - in Einigen mehr, in Einigen weniger.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.598
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Was man so im Netz alles findet.
Der Artikel ist schon älter aber er belegt, dass die extreme Rechte einen auf "Kinderschänder an den Galgen" macht
aber faktisch selbst dies aktiv praktiziert.
Wo ist jetzt der Unterschied zu den Pädophilen in der LINKE oder zum (ehemaligen) Parteiprogramm der Grünen mit dem einvernehmlichen Sex mit Kindern?
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.978
Punkte Reaktionen
4.803
Punkte
74.820
Geschlecht
Wo ist jetzt der Unterschied zu den Pädophilen in der LINKE oder zum (ehemaligen) Parteiprogramm der Grünen mit dem einvernehmlichen Sex mit Kindern?
Zeig mir mal einen Politiker der LINKEN dem Pädophilie nachgewiesen wurde.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Europa ist am Ende!
Bei Kommunisten und Sozialisten war und ist der Geheimdienst aber eben Schild und...
Die Lügen um Corona und Co...
Zur Legende, die Injektionen hätten Millionen das Leben gerettet : Widerlegung eines...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben