Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Parfumerie mit Kopftuch-Verkäuferin

Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
3.584
Punkte Reaktionen
4.158
Punkte
24.520
Das geht viel subtiler, eleganter...Der kosovarische Metzgergeselle hatte eine Tätowierung auf dem Unterarm...1987...Da fragte ich ihn..."Sind sie schon so alt!?"...
Und er ... Nein, das ist das Geburtsdatum meiner Mama ...die kommt aus Pristina."...Und so entsteht Kommunikation...Du hättest natürlich sofort vermutet, der Metzger sei Agent der Albanen-Mafia...und spioniert bei VINZENZ MURR die Unternehmenstruktur aus...
t
Einer aus der Albanen Mafia arbeitet üblicherweise nicht in einer Metzgerei. Aber wird dein Erlebnis dadurch glaubwürdig? Die Türkin, die mit dir flirtete, hast du vermutlich auch angesprochen?
Ich sach jetzt meinem Metzger auch, dass er mindestens eine Türkin und einen tätowierten Kosovo-Albaner einzustellen hat. Und zwar auch einen, der Witze über Schweinelebern macht! Weißt du diesen Witz zufälligerweise noch?
 
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
3.584
Punkte Reaktionen
4.158
Punkte
24.520
Ich weiß nicht wieviel Geld du für wunderbare Parfüms übrig hast ; ...ja , ist auch eine Frage des Geldes .....
Aber wen man gern hat ?
Man lässt sich nicht lumpen .....😗😘
50ml CHANEL No.5 , Kostenpunkt ca. 99,00 Euro .....
Für die Dame .....
Anhang anzeigen 20201
150ml Allure Homme , Kostenpunkt ca.129,00 Euro .....
Der Männerduft schlechthin ...🤗😙
Anhang anzeigen 20202
Kann natürlich sein ; ..dass man sich verausgabt !
CHANEL ist schon hochpreisig ...🙄
Ja dann läuft man früher oder später ...in Lumpen ......
Risiko ...........
Du gehörst doch nicht zu der Schicht, in der die Duftwolke zuerst kommt?
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.949
Punkte Reaktionen
9.677
Punkte
50.820
Einer aus der Albanen Mafia arbeitet üblicherweise nicht in einer Metzgerei. Aber wird dein Erlebnis dadurch glaubwürdig? Die Türkin, die mit dir flirtete, hast du vermutlich auch angesprochen?
Ich sach jetzt meinem Metzger auch, dass er mindestens eine Türkin und einen tätowierten Kosovo-Albaner einzustellen hat. Und zwar auch einen, der Witze über Schweinelebern macht! Weißt du diesen Witz zufälligerweise noch?
Glaubwürdigkeit entsteht durch Kommunikation...nicht durch Aufstellen von Trennwänden...aber natürlich bei gleichzeitigem Beharren auf zivilen/deutschen/europäischen Standards...
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.982
Punkte Reaktionen
12.922
Punkte
40.720
Geschlecht
--
"Zwei Seelen wohnen ach in meiner Brust"...wissend um diese Schwierigkeit würde Goethe wohl heute so wie ich CSU wählen...um sich seelische Pein zu ersparen.

Söder ist das kleinere Übel. Und man kann das kleinere Übel wählen, ohne es gleich zu lieben...
 

bkdiv0812

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
8 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.671
Punkte Reaktionen
6.492
Punkte
34.520
Geschlecht
--
These: Wenn der sog. "Westen" nicht so ein Schatten seiner selbst wäre und das spätestens seit 9/11 offen an den Tag gelegt, dann würden auch weniger Frauen mit Kopftuch rumlaufen...
Der Westen ist eine Totgeburt. Ein Strohfeuer. In zwei, drei Generationen vorbei. Systembedingt. Sieh dir die demografischen Prognosen für die nächsten 100 Jahre an. Der Trend ist offensichtlich. Westliche Frauen opfern ihre eigenen Kinder für materiellen Reichtum. Die Warnungen vor solchen Praktiken sind so alt wie die Schriftkulturen selbst. Sie werden selbstherrlich ignoriert, die Konsequenzen sind absehbar: Das Volk schrumpft und stirbt aus. Der westlich-liberale Todeskult stirbt mit ihm. Seine Herrscher versuchen den Verfall verzweifelt per Masseneinwanderung zu vertuschen. Die Einwanderer sind aber keine Anhänger des Todeskultes. Die kennen höhere Werte als "Ich, ich, ich!" Und die bewahren sie sich.

Das Kopftuch symbolisiert die gesellschaftlichen Werte und Normen einer seit mehr als tausend Jahren bewährten Hochkultur. Diese Hochkultur wird es auch in tausend Jahren noch geben, wenn der westliche Liberalismus längst nur noch ein Schimpfwort in den Geschichtsbüchern ist. Vorausgesetzt natürlich, diese Hochkultur bleibt ihren Kernwerten treu und fängt nicht wie die Christen an, jeder Marotte des Zeitgeistes, jeder kurzlebigen Werbekampagne kurzlebiger Politiker und Konzerne nachzueifern. Die Christen können nur noch in den konservativen Regionen Afrikas und Südamerikas Zuwächse verzeichnen. Im Rest der Welt laufen ihnen die Gläubigen davon. Niemand will in der Kirche die neuesten politisch korrekten Titelschlagzeilen von Spiegel, Bild und TAZ wiedergekäut hören. Das war nie ihr Zweck.
 
  • Gelächter (Reaktionen +1)
Reaktionen: LOL
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.278
Punkte Reaktionen
6.041
Punkte
34.520
Gestern und heute beim Metzger VINZENZ MURR im Lkrs. München...
Auf der Theke liegt gestern noch aus Coronazeiten ein Plastikschälchen, in das man sein Bargeld legt...ich lege es daneben...und die deutsche Aushilfe keift herum, warum ich das mache...häßliche deutsche Frauen-Mimik...
Heute bedient mich eine Türkin...ich lege das Geld wieder neben das Schälchen...sie lächelt...wir flirten kurz...und der Kosovoalbaner daneben macht noch einen Witz über Schweineleber.
Bemerkst Du den wohltuenden Unterschied !?
Den Gag mit der Schweineleber musst du mir noch erklären 😅aber ansonsten, ja, ich weiß was du meinst.
als ich nach meinem genötigten "Piks" mal wieder indisch essen ging und schon meinen Impfpass zücken wollte, meinte man im Lokal "schon gut schon gut"
in modernistischen-wokistischen Lokalen dagegen... Eiseskälte! kein kommentar

Was sagt eigentlich die werte Frau Gemahlin dazu, wenn du mit Fleischereifachverkäuferinnen flirtest??
; )
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.949
Punkte Reaktionen
9.677
Punkte
50.820
Den Gag mit der Schweineleber musst du mir noch erklären 😅aber ansonsten, ja, ich weiß was du meinst.
als ich nach meinem genötigten "Piks" mal wieder indisch essen ging und schon meinen Impfpass zücken wollte, meinte man im Lokal "schon gut schon gut"
in modernistischen-wokistischen Lokalen dagegen... Eiseskälte! kein kommentar

Was sagt eigentlich die werte Frau Gemahlin dazu, wenn du mit Fleischereifachverkäuferinnen flirtest??
; )
Ich habe sie...meine Frau... in Estland entdeckt...oder sie mich...
Sie hat auch schon erlebt, wie ich mit Frauen anders umging...sprich...unsympathische Frauen auf Probleme mit ihrer "Regel" ansprach.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.949
Punkte Reaktionen
9.677
Punkte
50.820
Dans le genre quelle etait la question on se penche sur des sujets de fonds...... a part ca.... Tu connaissais?
Je ne le connais pas...il me semble, qu'il pourrait être un compositeur auteur comme le allemand Reinhard Mey ...mein Gott...mein Französisch ist so peinlich wie 1983 beim Flirt mit französischen Bedienungen in Fécamp...
 
OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.217
Punkte Reaktionen
11.299
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Je ne le connais pas...il me semble, qu'il pourrait être un compositeur auteur comme le allemand Reinhard Mey ...mein Gott...mein Französisch ist so peinlich wie 1983 beim Flirt mit französischen Bedienungen in Fécamp...
Il y a decidement mieux que lui. D'ailleurs un jour je subitais un degat des eaux et j'allais chez moi voisine. Elle n'a pas ete la responsable, enfin, elle me disait. En oberservant et admirant son chat je lui disais: " Enfin, cela m'a permis de voir votre chatte"
Tu te rends compte du double sense de chatte et chatte? Fais gaffe aussi avec la prononciation de "baiser" et "baisser". LOL
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.949
Punkte Reaktionen
9.677
Punkte
50.820
Il y a decidement mieux que lui. D'ailleurs un jour je subitais un degat des eaux et j'allais chez moi voisine. Elle n'a pas ete la responsable, enfin, elle me disait. En oberservant et admirant son chat je lui disais: " Enfin, cela m'a permis de voir votre chatte"
Tu te rends compte du double sense de chatte et chatte? Fais gaffe aussi avec la prononciation de "baiser" et "baisser". LOL
Merci pour les astuces...Je me déplace avec un français flamand dans les regions français...
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.719
Punkte Reaktionen
6.932
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Natürlich. Dass diese Dame sich nicht gehorsamst deinen persönlichen Bekleidungsvorschriften unterwirft, kann man eigentlich nur mit Zwang vonseiten Dritter erklären. Die Affen aus dem Urwald, kein Zweifel. Vermutlich fantasierst du auch wie der User Pommes von Gebärmaschinen. Ein Konzept, das deutscher gar nicht sein könnte.
Werd mal nicht komisch, es gibt GENÜGEND Beispiele, sowohl authentische Videos von Frauen, die ohne Kopftuch über einen Markt gehen und dann nicht mehr sitzen können, wegen den blauen Flecken am Arsch, weil ihnen jeder Affe reingekniffen hat...
Männer-Interviews von den Arschkneifern, die Frauen degradieren und kein Geheimnis aus der Sache machen und sich sogar noch im Recht sehen, WEIL die Frau sich nicht verhüllt hat...

Es gibt sogar moslemische Länder da ist Musik hören bei Strafe verboten, da werden die Tonbänder, wie Schädel zur Abschreckung auf Spieße an Straßenecken gestellt...

Komm Käptn Gender-Bio-Vegan-Klima-Religions-Sektenführer, das findet keiner mehr lustig.

Du solltest dir mal überlegen, warum ich KEINEN Unterschied zwischen Moslem Frauen und "meinen" Frauen mache.
Nutz doch einfach mal dein Hirn und argumentiere nicht mehr, als wäre das hier ein Wettbewerb um die Deutungshoheit.
Es gibt bestimmte Dinge, die kann man nicht klein oder weg reden, die sind INDISKUTABEL.
Dazu gehört mit an erster Stelle, das Männer und Frauen die gleichen Rechte genießen, PUNKT.


Du willst mir erzählen, die Kinder hier im Stadtpark mit 3-4 ziehen freiwillig so einen Müllsack über, wenn sie im Sommer auf dem Klettergerüst spielen?
LACHHAFT
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.719
Punkte Reaktionen
6.932
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Il y a decidement mieux que lui. D'ailleurs un jour je subitais un degat des eaux et j'allais chez moi voisine. Elle n'a pas ete la responsable, enfin, elle me disait. En oberservant et admirant son chat je lui disais: " Enfin, cela m'a permis de voir votre chatte"
Tu te rends compte du double sense de chatte et chatte? Fais gaffe aussi avec la prononciation de "baiser" et "baisser". LOL
Merci pour les astuces...Je me déplace avec un français flamand dans les regions français...
La langue officielle est l'allemand
 
OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.217
Punkte Reaktionen
11.299
Punkte
53.820
Geschlecht
--
La langue officielle est l'allemand
Hast recht. Wollte aber euch fragen, ob ihr mit mir einen Farsi-Gesangsverein aufmacht. Der Wulff von der CDU meinte doch, man solle ruhig mal.........

Übe gerade "Griechischer Wein"..... hört sich auf Farsi echt ...... an.
 

bkdiv0812

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
8 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.671
Punkte Reaktionen
6.492
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Werd mal nicht komisch, es gibt GENÜGEND Beispiele, sowohl authentische Videos von Frauen, die ohne Kopftuch über einen Markt gehen und dann nicht mehr sitzen können, wegen den blauen Flecken am Arsch, weil ihnen jeder Affe reingekniffen hat...
Männer-Interviews von den Arschkneifern, die Frauen degradieren und kein Geheimnis aus der Sache machen und sich sogar noch im Recht sehen, WEIL die Frau sich nicht verhüllt hat...

Es gibt sogar moslemische Länder da ist Musik hören bei Strafe verboten, da werden die Tonbänder, wie Schädel zur Abschreckung auf Spieße an Straßenecken gestellt...

Komm Käptn Gender-Bio-Vegan-Klima-Religions-Sektenführer, das findet keiner mehr lustig.

Du solltest dir mal überlegen, warum ich KEINEN Unterschied zwischen Moslem Frauen und "meinen" Frauen mache.
Nutz doch einfach mal dein Hirn und argumentiere nicht mehr, als wäre das hier ein Wettbewerb um die Deutungshoheit.
Es gibt bestimmte Dinge, die kann man nicht klein oder weg reden, die sind INDISKUTABEL.
Dazu gehört mit an erster Stelle, das Männer und Frauen die gleichen Rechte genießen, PUNKT.


Du willst mir erzählen, die Kinder hier im Stadtpark mit 3-4 ziehen freiwillig so einen Müllsack über, wenn sie im Sommer auf dem Klettergerüst spielen?
LACHHAFT
Okay, du hast Angst vor dem Islam, weil du ihn nur aus der Berichterstattung deiner feministischen Mainstreammedien von ZDF bis Youtube kennst und deshalb praktisch gar nichts weißt. Sag es doch gleich. Du hast irgendwo ein AUTHENTISCHES Video gesehen und jetzt hast du eine laute und wütende Meinung über Länder, die du nicht einmal benennen kannst, und wie die AUTHENTISCH irgendwelche Sachen machen. Und in Deutschland hausen die Nazis und in Frankreich fressen sie Frösche, nech? AUTHENTISCH.

Du erzählst hier von gleichen Rechten und führst uns im gleichen Atemzug deine Tobsuchtsanfälle vor, wenn Frauen sich nicht nach deinen Vorschriften kleiden. Wen willst du damit eigentlich verarschen? Dich selbst?

Von dreijährigen Kindern in deinem Stadtpark habe ich gar nichts erzählt. Das war deine eigene Idee. Wenn du nicht einmal in der Lage bist, solche Sachen richtig zuzuordnen, dann ist eine vernünftige Diskussion mit dir schlicht und einfach nicht möglich. So bleibt bei dir nur das hysterische Gekreische einer alten Feministin, die den Anblick anständiger Frauen nicht ertragen kann, weil er ihr die eigene Würdelosigkeit vor Augen führt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Mir geht das so auf den Sack, dass immer und immer die Anderen Schuld sind.... Es ist...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben