Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Parfumerie mit Kopftuch-Verkäuferin

Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.288
Punkte Reaktionen
6.047
Punkte
34.520
Du bist ja ein ganz toller Hecht! 🤮
Mach dir mal nicht ins Hemd!
in einer gleichberechtigten Gesellschaft, kanndarfsollte man die Weiber genau so blöd anquatschen dürfen, wie sie uns Männer auch anlabern. richtig?
ist ja niemand gezwungen dummfrech daherzulabern, außer man ist narzisstisch gestört, aber ich bin net der püschiater für A...löcher und Fot***
ich weiß, dass ich recht habe. und ich liebe meine Fans
danke bitte😘

Wie du mir so ich dir
wer nett zu mir ist, zu dem lächel ich zurück
wer mich als Nazi bezeichnet, der ist halt ein Fascho
actio - reactio

wers net checkt, kann ja Nachhilfe in der Gummizelle nehmen oder auf der Baumschule
 
OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.219
Punkte Reaktionen
11.302
Punkte
53.820
Geschlecht
--
.......... hysterische Gekreische einer alten Feministin, die den Anblick anständiger Frauen nicht ertragen kann, weil er ihr die eigene Würdelosigkeit vor Augen führt.
Kopftuchmädchen sind also "anständig"? Womöglich weil Frauen nach islamischen Recht nur die Hälfte der Erbansprüche von männlichen Nachkommen haben?

Womöglich anständig, weil Kopftuchmädchen, einmal Mutter geworden, nicht das Sorgerecht, Aufenthaltsbestimmungsrecht, Erziehungs- und Umgangsrecht für ihre Kinder haben, sondern die Väter ?

Eine Kopftuchfrau in der Parfumerie ist nach dem, was du schreibst, anständig und die weiblichen Kunden ohne Kopftuch sind "Schlampen". Dann war es ja nur zu richtig, dass ich von der bei "Douglas" nichts gekauft habe. "Zurück ins Mittelalter" schreit uns doch das Kopftuchmädchen entgegen.
 
Registriert
7 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.266
Punkte Reaktionen
1.921
Punkte
49.020
Geschlecht
--
Einerseits wird gejault, die tun alle nix und leben auf unsere Kosten. Wenn dann jemand sein Geld selber verdient, muss er sich noch soundso anziehen. Ja was denn jetzt? Bürgergeld mit Kopftuch ist ok?
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.719
Punkte Reaktionen
6.932
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Okay, du hast Angst vor dem Islam...
Die ganze Welt hat vor dieser rückständigen Religion Angst.
Du hast aber auch in dem Thread von einer seit 1.000 Jahren "bewährten" Religion gesprochen.
Kann es vielleicht sein, das du zurückgeblieben mit bewährt aus perfiden Gründen der Meinungshoheit getauscht hast.

In wie vielen Ländern warst du denn schon und kennst sie und die Menschen?
Oder, kann es sein, das der Kumpel vom Kumpel des Kumpels von der Demo mal ein Buch gelesen hat, was du auch gelesen hast?

Die ganze Welt, selbst Indien oder China wollen diese Ideologie nicht innerhalb ihrer Staatsgrenzen.
Vielleicht solltest du der Welt mal erklären, das diese bewährte Religion nur unverstanden ihr Dasein fristet :ROFLMAO:.

Der REFORMATOR, so wird man dich nennen, der Luther Türk, auf dich haben die Araber und Perser gewartet, du wirst sie ins Land wo Milch und Honig fließt führen :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:.
 

Henry1963

Ministerpräsident
Premiumuser +
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
10.489
Punkte Reaktionen
15.872
Punkte
29.520
Heute wollte ich ein Parfum von Dior, also Paris sur Seine, kaufen. Fuhr extra in die Filiale von "Douglas".

Einzige Kasse war von einer in schwarz gekleideten Frau mit schwarzem Kopftuch besetzt.

Ich empfinde das als abstossend. Parfum, all die Wässerchen und Cremes werden doch gekauft, weil sie lebensbejahend sind, weil die Käufer Freude haben wollen.

Wie kann man mir da eine Verkäuferin zumuten, die so offen lebensfeindlich - nämlich die Haare versteckend - ist? Das ist doch ein Widerspruch?

Jedenfalls ging ich ohne zu kaufen, gut, dass es Amazon gibt. Was macht ihr? Kauft ihr bei Kopftuchmädchen? Ich nicht. (Und "Schwarz ist die Farbe des Todes", lernten wir)
1710577642837.png
Versaut diese dir auch die Lebensfreude?
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.719
Punkte Reaktionen
6.932
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
...wenn Frauen sich nicht nach deinen Vorschriften kleiden. Wen willst du damit eigentlich verarschen? Dich selbst?
Meine Vorschriften?
Die Frauen kleiden sich selbst?
Ach ja stimmt, die ziehen sich mit ihren Händen selbst an, da hast du Recht.

Sonst bin ich ja der Erbsenzähler, aber hier zählst du zur Erbse ne Bohne dazu, denn es geht sehr wohl um Vorschriften,
aber nicht meine, sondern die des Islams und der Zurückgebliebenen die ihn in dieser destruktiven Form ausüben.

Es gibt sehr wohl in Deutschland der Gesellschaftsnorm entsprechend Kleidervorschriften.
Die besagen allerdings lediglich, das man seine Scham zu verdecken hat. Die besagen NICHT, das sich Frauen mit Gardinen bedecken sollten / sollen oder müssten!

Es geht um ein Diktat, klingelt da was?
Diktat = Diktatur, man diktiert einer Gruppe von Menschen etwas auf, man lässt ihnen KEINE WAHL.
Darum gehts, das kannst du noch so verdrehen und dich um das Thema herumwinden.

Wenn ich wie erwähnt auf dem Spielplatz 3-4 Jährige Mädchen mit meinen eigenen Augen sehe, wie sie sich plagen, wie sie sich am Klettergerüst mühen, wie gefährlich das in so einem Müllsack auch auf einer Schaukel oder Wippe für so ein Kind ist,
dann kommt mir die Kotze hoch, wenn ich so wie bei dir Dinge lese, die mit aller Gewalt solche Zustände beklatschen...
 
OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.219
Punkte Reaktionen
11.302
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Meine Vorschriften?
Die Frauen kleiden sich selbst?
Ach ja stimmt, die ziehen sich mit ihren Händen selbst an, da hast du Recht.

Sonst bin ich ja der Erbsenzähler, aber hier zählst du zur Erbse ne Bohne dazu, denn es geht sehr wohl um Vorschriften,
aber nicht meine, sondern die des Islams und der Zurückgebliebenen die ihn in dieser destruktiven Form ausüben.

Es gibt sehr wohl in Deutschland der Gesellschaftsnorm entsprechend Kleidervorschriften.
Die besagen allerdings lediglich, das man seine Scham zu verdecken hat. Die besagen NICHT, das sich Frauen mit Gardinen bedecken sollten / sollen oder müssten!

Es geht um ein Diktat, klingelt da was?
Diktat = Diktatur, man diktiert einer Gruppe von Menschen etwas auf, man lässt ihnen KEINE WAHL.
Darum gehts, das kannst du noch so verdrehen und dich um das Thema herumwinden.

Wenn ich wie erwähnt auf dem Spielplatz 3-4 Jährige Mädchen mit meinen eigenen Augen sehe, wie sie sich plagen, wie sie sich am Klettergerüst mühen, wie gefährlich das in so einem Müllsack auch auf einer Schaukel oder Wippe für so ein Kind ist,
dann kommt mir die Kotze hoch, wenn ich so wie bei dir Dinge lese, die mit aller Gewalt solche Zustände beklatschen...
1966 berichtete der ägyptische Staatschef Nasser, dass Muslimbrüder von ihm verlangt haben, dass Nassers Töchter ihre Haare verstecken.

Der ganze Saal nebst Nasser haben darüber gelacht. Heute soll das Kopftuch in Europa normal sein?
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.719
Punkte Reaktionen
6.932
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
1966 berichtete der ägyptische Staatschef Nasser, dass Muslimbrüder von ihm verlangt haben, dass Nassers Töchter ihre Haare verstecken.

Der ganze Saal nebst Nasser haben darüber gelacht. Heute soll das Kopftuch in Europa normal sein?
Ich akzeptiere das nicht!

Entweder ist man für die Gesellschaftsordnung, oder man ist dagegen.
Wir können nicht auf der einen Seite sagen, Mann und Frau, Kinder, Behinderte und generell alle Gruppen werden gleichgestellt, weil es SINNVOLL und RATIONAL ist, für jede Gruppe dementsprechend Regeln und Ausnahmen festzulegen,

dann aber auf der anderen Seite hergehen und wieder eine Gruppe ausklammern!

WTF= Was zum Fick? Warum?

Wenn man sowas "einschleicht" führt man das ganze System ad absurdum.
Warum, mit welcher Begründung zwingt man Frauen dazu?
Der Hintergrund kann nur eine Einschränkung zu Ungunsten der Frauen sein, und zu Gunsten einer anderen Gruppe.

Solche Privilegien sind keine Verhandlungsgrundlage, wenn man sie zu solchen erhebt!
Das steht oder stand jemals nicht zur Disposition.

Diese, Jene, Welche muslimische Frau in diesem Land wird ganz sicher nicht von mir geliebt werden,
es ist aber für sie, wenn sie sich in diesem Staatsgebiet aufhält SELBSTVERSTÄNDLICH, das sie sich aussuchen darf, wie sie sich kleidet, sofern sie sich an die Gesellschaftsnormen ( Scham ) verdecken hält.

Es geht nicht darum, das die solche Gardinen tragen, es geht darum, das sie eben NICHT die Wahl haben und es ihnen aufdiktiert wird.

Unser höchstes Gut im Geschäftsverkehr ist die Vertragsfreiheit, beinahe weltweit einmalig!
Genau wie die theoretische Meinungsfreiheit und die Freiheit zu wählen in verschiedensten Gebieten.

Einzig gesellschaftsnormende Gesetze wie Gewaltverbote und Schädigungsverbote reglementieren uns in unserem freien Handeln.

Das sind keine Privilegien, das sind Grundrechte. Wer sowas zu Privilegien erhebt und auch so darüber spricht führt Dinge im Schilde, die werde ich bekämpfen.
 

bkdiv0812

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
8 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.671
Punkte Reaktionen
6.492
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Kopftuchmädchen sind also "anständig"? Womöglich weil Frauen nach islamischen Recht nur die Hälfte der Erbansprüche von männlichen Nachkommen haben?

Womöglich anständig, weil Kopftuchmädchen, einmal Mutter geworden, nicht das Sorgerecht, Aufenthaltsbestimmungsrecht, Erziehungs- und Umgangsrecht für ihre Kinder haben, sondern die Väter ?

Eine Kopftuchfrau in der Parfumerie ist nach dem, was du schreibst, anständig und die weiblichen Kunden ohne Kopftuch sind "Schlampen". Dann war es ja nur zu richtig, dass ich von der bei "Douglas" nichts gekauft habe. "Zurück ins Mittelalter" schreit uns doch das Kopftuchmädchen entgegen.
Kurz gesagt, du hast keine Ahnung, was das Wort "anständig" überhaupt bedeutet. Exemplarisch für die Generation, die dieses Land ruiniert hat.
 

bkdiv0812

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
8 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.671
Punkte Reaktionen
6.492
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Meine Vorschriften?
Die Frauen kleiden sich selbst?
Ach ja stimmt, die ziehen sich mit ihren Händen selbst an, da hast du Recht.

Sonst bin ich ja der Erbsenzähler, aber hier zählst du zur Erbse ne Bohne dazu, denn es geht sehr wohl um Vorschriften,
aber nicht meine, sondern die des Islams und der Zurückgebliebenen die ihn in dieser destruktiven Form ausüben.

Es gibt sehr wohl in Deutschland der Gesellschaftsnorm entsprechend Kleidervorschriften.
Die besagen allerdings lediglich, das man seine Scham zu verdecken hat. Die besagen NICHT, das sich Frauen mit Gardinen bedecken sollten / sollen oder müssten!

Es geht um ein Diktat, klingelt da was?
Diktat = Diktatur, man diktiert einer Gruppe von Menschen etwas auf, man lässt ihnen KEINE WAHL.
Darum gehts, das kannst du noch so verdrehen und dich um das Thema herumwinden.

Wenn ich wie erwähnt auf dem Spielplatz 3-4 Jährige Mädchen mit meinen eigenen Augen sehe, wie sie sich plagen, wie sie sich am Klettergerüst mühen, wie gefährlich das in so einem Müllsack auch auf einer Schaukel oder Wippe für so ein Kind ist,
dann kommt mir die Kotze hoch, wenn ich so wie bei dir Dinge lese, die mit aller Gewalt solche Zustände beklatschen...
Sicherlich geht es um ein Diktat. Du beschimpfst Frauen als Zurückgebliebene, weil sie sich nicht so kleiden wollen, wie du es diktierst. Wer bist du denn? Du kennst nicht einmal den Unterschied zwischen einem Kopftuch und einer Gardine.

Ich beklatsche hier gar nichts. Du deutest wieder mangels Lesefähigkeit irgendwelchen wilden Unsinn in meine Beiträge. Indiskutabel.
 

bkdiv0812

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
8 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.671
Punkte Reaktionen
6.492
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Die ganze Welt hat vor dieser rückständigen Religion Angst.
Du hast aber auch in dem Thread von einer seit 1.000 Jahren "bewährten" Religion gesprochen.
Kann es vielleicht sein, das du zurückgeblieben mit bewährt aus perfiden Gründen der Meinungshoheit getauscht hast.

In wie vielen Ländern warst du denn schon und kennst sie und die Menschen?
Oder, kann es sein, das der Kumpel vom Kumpel des Kumpels von der Demo mal ein Buch gelesen hat, was du auch gelesen hast?

Die ganze Welt, selbst Indien oder China wollen diese Ideologie nicht innerhalb ihrer Staatsgrenzen.
Vielleicht solltest du der Welt mal erklären, das diese bewährte Religion nur unverstanden ihr Dasein fristet :ROFLMAO:.

Der REFORMATOR, so wird man dich nennen, der Luther Türk, auf dich haben die Araber und Perser gewartet, du wirst sie ins Land wo Milch und Honig fließt führen :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:.
Du bist nicht die ganze Welt. Du bist nur ein selbstgerechter altlinker Spießer aus Deutschland.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.719
Punkte Reaktionen
6.932
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Du bist nicht die ganze Welt. Du bist nur ein selbstgerechter altlinker Spießer aus Deutschland.
Ein schwacher aber ein süßer Trost ist, das radikale Moslems sich zu aller erst der linken Helfershelfer Spinner entledigen :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:. Die gelten nämlich als nicht integrierbar 🤌 :sneaky: :LOL:.
 

James Dean

Deutscher Bundespräsident
Registriert
25 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.413
Punkte Reaktionen
2.027
Punkte
69.520
Geschlecht
--
1966 berichtete der ägyptische Staatschef Nasser, dass Muslimbrüder von ihm verlangt haben, dass Nassers Töchter ihre Haare verstecken.

Der ganze Saal nebst Nasser haben darüber gelacht. Heute soll das Kopftuch in Europa normal sein?
Zur Wahrheit gehört eben auch die Entwicklung nach 1966 ....
Als Ägypten meinte Stärke zeigen zu müssen ; Aufmarsch an israelischer Grenze ; ..wurden diese bekanntlich kalt erwischt ; ..von Israel angegriffen , ..Ägypten , Jordanien und Syrien im .. 🙄 ' Sechstagekrieg ' 1967 den Kürzeren zogen , ...setzte die Flut der religiösen Ereiferer erst richtig ein !
Ein Argument war -----
" Nur weil die religiöse Überzeugung der Israelis vorhanden war ; ...konnten diese auch den Sieg davontragen " .....
Die Blöße der militärischen Niederlage der Ägypter musste dann anderweitig wieder umgesetzt werden ....
Der religiöse Geist musste wieder geweckt werden ......
Das Fundament der Ereiferer war die Unzufriedenheit breiter Schichten , .....die Schmach der Niederlage ...
Kulturelle Einflüsse ziehen da immer ; ..kommt Zeit kommt Rat !
..................
Aber das Video über Staatschef Nasser ist wirklich ein interessantes Zeitzeugnis ............
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.215
Punkte Reaktionen
48.557
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Du bist nicht die ganze Welt. Du bist nur ein selbstgerechter altlinker Spießer aus Deutschland.
Demnach wärst Du ein Muselmane, der wegen vielfältiger Probleme nicht in seiner Heimat lebt, aber diese Probleme hierher mitgebracht hat.
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.288
Punkte Reaktionen
6.047
Punkte
34.520
1966 berichtete der ägyptische Staatschef Nasser, dass Muslimbrüder von ihm verlangt haben, dass Nassers Töchter ihre Haare verstecken.

Der ganze Saal nebst Nasser haben darüber gelacht. Heute soll das Kopftuch in Europa normal sein?
da sieht man mal, wie man die islamische Welt verblöden kann, wenn das System in Mekka/Medina die hardcore Islamisten als Herrscher installiert, welche dann mithilfe des Empires und seiner Kriege (Irak, Afghanistan, Syrien etc.) für eine weitere Radikalisierung sorgen.
Man muss sich nur mal anschauen, wie in Afghanistan und Persien früher die Frauen rumgelaufen sind - und heute!
Das waren doch auch alles Moslems. Es ginge also, Glauben ja, aber eben nicht 150 %
es sind solche extremistischen A... wie die Muslimbrüder, Salafisten & Co, welche diesen ganzen Müll gebracht haben, unter Duldung der ganzen woken Faschos!
die arbeiten doch alle zusammen...
 

bkdiv0812

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
8 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.671
Punkte Reaktionen
6.492
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Demnach wärst Du ein Muselmane, der wegen vielfältiger Probleme nicht in seiner Heimat lebt, aber diese Probleme hierher mitgebracht hat.
Noch so ein PSW-Logikgenie. Wenn es um Religion geht, setzt bei euch generell der Verstand aus, was?
 

bkdiv0812

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
8 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.671
Punkte Reaktionen
6.492
Punkte
34.520
Geschlecht
--
da sieht man mal, wie man die islamische Welt verblöden kann, wenn das System in Mekka/Medina die hardcore Islamisten als Herrscher installiert, welche dann mithilfe des Empires und seiner Kriege (Irak, Afghanistan, Syrien etc.) für eine weitere Radikalisierung sorgen.
Man muss sich nur mal anschauen, wie in Afghanistan und Persien früher die Frauen rumgelaufen sind - und heute!
Das waren doch auch alles Moslems. Es ginge also, Glauben ja, aber eben nicht 150 %
es sind solche extremistischen A... wie die Muslimbrüder, Salafisten & Co, welche diesen ganzen Müll gebracht haben, unter Duldung der ganzen woken Faschos!
die arbeiten doch alle zusammen...
Der Westen überschüttet seit vielen Jahrzehnten die verrücktesten religiösen Fanatiker, die er finden kann, mit Geld, Kampfausbildungen und Waffen. Geht der Westen zugrunde, fallen mit ihm auch seine Islamisten. Genauso wie nach dem Fall der SU die RAF, IRA, ETA und all die anderen kommunistischen Fanatiker gefallen sind.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
In einem Krieg geht es um die Existenz. Die Existenz ist immer erstrebenswert. Ein...
Kalifat in D
Deins ist heute, meins war vor über 20 Jahren. Ich registriere die massiven...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben