Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Pazifismus: Kriegsvermeidung unter allen Umständen?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
22 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.227
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
eben das es keine Flugzeugtrümmer gab ist eher ein Beleg dafür, das es Keine Flugzeuge gab...
sind eben die kleineren Widersprüche in dieser Geschichte.
Aber du hast doch dieses Video von dem Absturz in Amsterdam gezeigt und auch da waren keine Flugzeugtrümmer zu sehen. Weil das Flugzeug regelrecht pulverisiert wurde. Kleine Teile findet man natürlich schon. Oder warst du am 11.9. im Pentagon drin bzw. gibt es da Bilder?

sowie auch die Unwahrscheinlichkeit, das daß Feuer die notwendige Temperatur erreicht haben könnte um Stahl wirklich der Art in mitleidenschaft zu ziehen, das dieser schmilzt...
Ja, reichte wohl auch nicht. Und? Muss Stahl denn schmelzen, um nachzugeben?
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.374
Punkte Reaktionen
13.569
Punkte
149.042
Geschlecht
Nein

Ja, reichte wohl auch nicht. Und? Muss Stahl denn schmelzen, um nachzugeben?

Nein, muss er nicht. Aber, wie ich an anderer Stelle bereits vorgerechnet habe, reichte die Energiemenge des Brennmaterials nicht aus, um genügend Träger zu erweichen (in meiner Modellrechnung wurden etwa 20 Träger weich, 20 von 291). Dazu habe ich mit 1/3 der vorhandenen Energie die betroffenen Stockwerke komplett erhitzt, mit 1/3 den ganzen betroffenen Stahl und mit dem Rest einzelne Träger auf 1200° Man könnte jetzt nioch einwenden, dass die Träger schon bei 800° die Hälfte der Tragkraft verlieren. Aber ich habe sie bei 1200° komplett herausgenommen, obwohl sie vermutlich auch da noch eine Resthärte haben. Ich denke, ich war sorgfältig. Wer das anders sieht, möge eine bessere Rechnung aufmachen.

Die in den Trümmern vorhandene Wärmeenergie übersteigt die im Kerosin vorhandene chemische Energie um mehr als das Tausendfache.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.137
Punkte Reaktionen
52.406
Punkte
101.486
Geschlecht
Aber du hast doch dieses Video von dem Absturz in Amsterdam gezeigt und auch da waren keine Flugzeugtrümmer zu sehen. Weil das Flugzeug regelrecht pulverisiert wurde. Kleine Teile findet man natürlich schon. Oder warst du am 11.9. im Pentagon drin bzw. gibt es da Bilder?


Ja, reichte wohl auch nicht. Und? Muss Stahl denn schmelzen, um nachzugeben?

beim Absturz in Amsterdam blieben die Triebwerke fast komplett übrig....
und vom Pentagon gab es genügend Bilder....
"ausser" von den Außenkameras ^^
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.137
Punkte Reaktionen
52.406
Punkte
101.486
Geschlecht
Ja, reichte wohl auch nicht. Und? Muss Stahl denn schmelzen, um nachzugeben?

ach "p.s" ^^
Hast du schon mal versucht Stahl zu biegen?
Kalt/warm/rot glühend?
Glaub nicht, sonst würdest du nicht fragen....
ferner, wie man an dem meisten Videos vom Brand der Twintowers erkennen kann,
war das ohnehin eher ein recht "kaltes Feuer" durch eine unvollständige Verbrennung / Sauerstoffmangel,
da kommst wenn überhaupt auf knapp 400C° und das "juckt" Stahl nicht mal....
vor allem nicht wenn er zusätzlich mit Feuerabweisendem Material beschichtet ist.
 
Registriert
22 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.227
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Nein, muss er nicht. Aber, wie ich an anderer Stelle bereits vorgerechnet habe, reichte die Energiemenge des Brennmaterials nicht aus, um genügend Träger zu erweichen (in meiner Modellrechnung wurden etwa 20 Träger weich, 20 von 291). Dazu habe ich mit 1/3 der vorhandenen Energie die betroffenen Stockwerke komplett erhitzt, mit 1/3 den ganzen betroffenen Stahl und mit dem Rest einzelne Träger auf 1200° Man könnte jetzt nioch einwenden, dass die Träger schon bei 800° die Hälfte der Tragkraft verlieren. Aber ich habe sie bei 1200° komplett herausgenommen, obwohl sie vermutlich auch da noch eine Resthärte haben. Ich denke, ich war sorgfältig. Wer das anders sieht, möge eine bessere Rechnung aufmachen.

Die in den Trümmern vorhandene Wärmeenergie übersteigt die im Kerosin vorhandene chemische Energie um mehr als das Tausendfache.

Sorry, mir fehlt die Expertise, um deine "Rechnung" nachzuvollziehen und keine Lust, mir die Mühe zu machen, mich da einzuarbeiten, welche Energie ein brennendes Kerosin freigibt etc. Ich könnte mir jetzt von jemand anderen auch genauso anhören, dass die Energie reicht, weil xy. Ich hab nur darauf geantwortet, dass ja das Kerosin nicht ausreiche, um die Stahlträger zum schmelzen zu bringen und das mussten sie auch nicht.

Allerdings bleibe ich immer noch bei Ockhams Rasiermesser. Auch wenn es bei der offiziellen Version gewisse Ungereimtheiten gibt, so sind alle anderen Versionen weit unwahrscheinlicher. Wenn man hier davon ausgeht, dass die WTC 1,2 und auch 7 gesprengt worden wäre und das Pentagon ebenfalls, so wirft das wesentlich mehr Fragen auf. Dass das Pentagon, der Hauptsitz des mächtigsten Militärs der Welt, da womöglich gewisse Videos nicht herausgibt, weil so womöglich sensible Daten ans Licht kämen, ist auch nicht sooo unplausibel. Wenn man sich mal die Motive der vermeintlichen Verschwörer ansieht und wie sie es dann letztlich umgesetzt haben (4 Flugzeuge, 2 davon in die WTC etc.), muss man sich schon fragen, ob diese noch zurechnungsfähig waren. Da gäbe es viel einfachere und effektivere Wege, um das Gleiche zu erreichen.

Im September 2005 erschien eine ausführliche Studie über alle relevanten Aspekte der Einstürze von WTC 1–6.[94] An den dreijährigen Untersuchungen waren über 300 Experten und Wissenschaftler beteiligt. Zwei Fact Sheets vom August 2006 und Dezember 2007 fassten die Antworten des NIST auf die wichtigsten Fragen zum technischen Ablauf der Einstürze und deren Erklärung zusammen.[95] Der mehrfach verschobenen Abschlussbericht für WTC 7 erschien am 21. August 2008.[96]

Zudem untersuchten unabhängige Wissenschaftler die WTC-Einstürze ohne Regierungsautrag und gaben Aufsätze dazu heraus.[97] Die bisher detailliertesten Hochpräzisionssimulationen wurden von Wissenschaftlern der Purdue University (Indiana) durchgeführt. Sie erschienen 2007 und belegen, dass im Nordturm 17 von 47 tragenden Stützen zerstört wurden, so dass der Einsturz nach knapp zweistündigem Feuer unausweichlich wurde. Zuvor war das NIST von sechs zerstörten Stützen ausgegangen, die zusammen mit den anhaltenden Innenbränden für den Kollaps der Stockwerke über der Einschlagszone ausgereicht hätten.[98]
http://de.wikipedia.org/wiki/Terroranschläge_am_11._September_2001#Physikalische_Einsturzursachen

Und zu dem Einsturz: (aber kennt ihr ja sicherlich schon)
http://de.wikipedia.org/wiki/Versch...#Kontrollierte_Sprengung_der_WTC-Geb.C3.A4ude

Also erstmal 300 Experten im Regierungsauftrag und dann noch zig verschiedene Unabhängige. Oft waren das Patrioten, die für ihr Land sterben würden. Aber jeder schweigt. Das ist allerdings noch Kinderkacke, wenn man bedenkt, wie viele Personen an der Durchführung der Verschwörung teilgenommen haben und den Tod von 3000 Amerikanern in Kauf genommen haben. Ich weiß aber nicht, wie weit ihr da geht. Womöglich geht ihr auch davon aus, dass Bush die 1000 Tonnen Sprengstoff höchstpersönlich ins Gebäude getragen hat?


ach "p.s" ^^
Hast du schon mal versucht Stahl zu biegen?
Kalt/warm/rot glühend?
Nein. Was hat das damit zu tun? Die Flugzeuge trafen die Gebäude auf Höhe von etwa 80%. Wie viel Gewicht wirkte denn auf die nun teilweise zerstörten Pfeiler + durch den Brand zusätzlich geschwächten Stahlträger? Dir ist klar, dass Stahl sogar ohne Hitzeeinwirkung nicht jedes Gewicht der Welt aushält?

ferner, wie man an dem meisten Videos vom Brand der Twintowers erkennen kann,
war das ohnehin eher ein recht "kaltes Feuer" durch eine unvollständige Verbrennung / Sauerstoffmangel,
da kommst wenn überhaupt auf knapp 400C° und das "juckt" Stahl nicht mal....
vor allem nicht wenn er zusätzlich mit Feuerabweisendem Material beschichtet ist.
Und das wussten die Verschwörer nicht? Haben das denn BWLer geplant und durchgeführt und gedacht, da braucht man keine Experten? -> Klingt plausibel :)
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.130
Punkte Reaktionen
20.468
Punkte
69.820
Geschlecht
Dir ist klar, dass Stahl sogar ohne Hitzeeinwirkung nicht jedes Gewicht der Welt aushält?

Aber einen Flugzeugeinschlag, den halten sie aus, darauf sind solche Bauwerke ausgelegt, aber abgesehen davon ist es für einen ungeübten Piloten gar nicht möglich ein Ziel von der Größe korrekt zu treffen, eine Passagiermaschine ist nämlich so wendig wie ein Öltanker.
 
Registriert
22 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.227
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Aber einen Flugzeugeinschlag, den halten sie aus, darauf sind solche Bauwerke ausgelegt, aber abgesehen davon ist es für einen ungeübten Piloten gar nicht möglich ein Ziel von der Größe korrekt zu treffen, eine Passagiermaschine ist nämlich so wendig wie ein Öltanker.
Es geht um das Gewicht, dass auf die Pfeiler einwirkte. Zum einen waren manche Pfeiler ganz durchtrennt, andere waren durch das Feuer geschwächt.
Und die Piloten waren nicht ungeübt.

Was ist deine Theorie? Dass patriotische US-Soldaten die Boeings geflogen sind, und sich, die amerikanischen Passagiere und die Amerikaner in den Türmen in den Tod gerissen haben, um anschließend noch mehr Amerikaner im Krieg in den Tod zu schicken, und irgendwelche Konzerne dann das Öl kaufen können (dass sie durch das Fracking nicht nötig haben und zudem die Chinesen letztlich gekauft haben).

Oder ist deine Theorie, dass es kein Flugzeug gab und die ganzen Helferlein (müssen Hunderte bis Tausende gewesen sein) die Sprengladungen in Gebäude geschmuggelt haben, um anschließend für den Tod dieser Tausenden amerikanischen Zivilisten verantwortlich zu sein?

Oder ist deine Theorie, dass Bush und Cheney (bzw. die Vorstände von Exxon und BP) die 1000ende Tonnen Dynamit höchstpersönlich in die Gebäude geschmuggelt haben?


-> Ockhams Rasiermesser. Auch wenn es Zweifel an der offiziellen Version gibt, so ist jede andere Alternative, die ich bis jetzt gehört hab, einfach unwahrscheinlicher, weil jede Alternative mit mehr Unbekannten arbeiten muss, die nicht bewiesen werden können. Aber dass ausgerechnet die Zinskritiker nichts von Wissenschaft und Logik halten, ist jetzt keine große Überraschung.
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.579
Punkte Reaktionen
1.962
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Ist die 9/11-Verschwörung nicht schon längst durchgekaut?
Eine Sprengung kann ja wohl ausschließen, oder hat ein Verschwörungstheoretiker eine Idee wie man die verheimlichen kann?
Nein? genau kann man nicht heimlich durchführen und deswegen ist es nur eine Verschwörungstheorie die nur noch bei irgendwelchen Ideologen kursiert.
 

Lutz

lutzaha.de
Premiumuser +
Registriert
3 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.956
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Aber einen Flugzeugeinschlag, den halten sie aus, darauf sind solche Bauwerke ausgelegt, aber abgesehen davon ist es für einen ungeübten Piloten gar nicht möglich ein Ziel von der Größe korrekt zu treffen, eine Passagiermaschine ist nämlich so wendig wie ein Öltanker.

Genau, es gibt hier noch mehr offene Fragen !

 
OP
Zweifler

Zweifler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.314
Punkte Reaktionen
6
Punkte
30.101
Geschlecht
VTler raus!

Um die Wucherungen der OT-Verschwörungsidiotien in diesem Thread mal wieder zu verlassen, setze ich mal folgenden aktuell bedeutsamen Link hier rein, der das Thread-Thema ziemlich gut trifft:

http://www.spiegel.de/politik/deuts...bnd-affaere-das-gekraenkte-land-a-979882.html

Ja, es ist wie Fleischhauer meint:
Wir müssen schnellstmöglich lernen, DAS selber zu leisten, was bisher nur die USA können. Und zwar auf militärischem wie auf geheimdienstlichem Terrain.
Auf dem ökonomischen können wir es ja schon...
Wir müssen uns entscheiden:
Entweder lässt sich dieses Deutschland auch auf die unfreundlichen, harten Seiten der Weltpolitik ein, oder es überlässt diese "Drecksarbeit" weiter den Amis. Dann aber bitte aufhören mit Jammern und Ami-Bashing!
Eines geht aber keinesfalls: Zu glauben, man könne sich diese harten Seiten sozusagen wegwünschen - durch Liebsein, Beten, Kuscheln auf dem Diplomatensofa...
Das mag manchmal, zeitweise, zu Teilen ein wenig gehen - aber es ersetzt nicht die genannten Härten des Handelns in dieser Welt.

Der Zweifler
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.137
Punkte Reaktionen
52.406
Punkte
101.486
Geschlecht
Um die Wucherungen der OT-Verschwörungsidiotien in diesem Thread mal wieder zu verlassen, setze ich mal folgenden aktuell bedeutsamen Link hier rein, der das Thread-Thema ziemlich gut trifft:

http://www.spiegel.de/politik/deuts...bnd-affaere-das-gekraenkte-land-a-979882.html

Ja, es ist wie Fleischhauer meint:
Wir müssen schnellstmöglich lernen, DAS selber zu leisten, was bisher nur die USA können. Und zwar auf militärischem wie auf geheimdienstlichem Terrain.
Auf dem ökonomischen können wir es ja schon...
Wir müssen uns entscheiden:
Entweder lässt sich dieses Deutschland auch auf die unfreundlichen, harten Seiten der Weltpolitik ein, oder es überlässt diese "Drecksarbeit" weiter den Amis. Dann aber bitte aufhören mit Jammern und Ami-Bashing!
Eines geht aber keinesfalls: Zu glauben, man könne sich diese harten Seiten sozusagen wegwünschen - durch Liebsein, Beten, Kuscheln auf dem Diplomatensofa...
Das mag manchmal, zeitweise, zu Teilen ein wenig gehen - aber es ersetzt nicht die genannten Härten des Handelns in dieser Welt.

Der Zweifler

aber sowas von!
Also lasst uns Umgehend und stehenden Fußes,
auf fremden Territorien Militärbasen der Bundeswehr einrichten,aufstellen und die Länder somit eben NICHT besetzen sondern "BEFRIEDEN" (Eben so wie es die Amis tun ^^)
die Besatzungsk*** ähm..Befriedungskosten werden mit Sicherheit freudestrahlend von den "Besetz....ähm...Befriedeten Ländern gern übernommen!
Denn wenn Wir nicht andere "Befrieden" dann kommen die womöglich noch zu Uns (wenn die nicht sowieso schon hier sind^^)
Und wie Wir ja nun als "Befriedete" aus eigener Erfahrung allzu gut wissen,
hat das "Befriedet" sein auch so seine Vorteile!
Niemand kann ohne Wissens ""Anderer"" irgendwelche Ränke schmieden (es sei denn die "Befrieder" stecken selbst dahinter ^^)
Ja..Befrieden ist GUT!
Also...
welches Land wollen Wir denn als Erstes "Besetz...shit..Befrieden?!!"
"Polen"!
shit geht nicht...wäre auch widersinnig denn im Grunde genommen is det ja deutsches Territorium...
Holland!-.-< nee...dann fehlt Uns ja zur WM der Lieblingsgegner!
mmhh.....England!...geht ja ooch nicht! die könnten sich ja wehren!

Also Bitte mal Vorschläge!
Aber Zackisch!:mad:
 
OP
Zweifler

Zweifler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.314
Punkte Reaktionen
6
Punkte
30.101
Geschlecht
aber sowas von!
Also lasst uns Umgehend und stehenden Fußes,
auf fremden Territorien Militärbasen der Bundeswehr einrichten,aufstellen und die Länder somit eben NICHT besetzen sondern "BEFRIEDEN" (Eben so wie es die Amis tun ^^)
die Besatzungsk*** ähm..Befriedungskosten werden mit Sicherheit freudestrahlend von den "Besetz....ähm...Befriedeten Ländern gern übernommen!
Denn wenn Wir nicht andere "Befrieden" dann kommen die womöglich noch zu Uns (wenn die nicht sowieso schon hier sind^^)
Und wie Wir ja nun als "Befriedete" aus eigener Erfahrung allzu gut wissen,
hat das "Befriedet" sein auch so seine Vorteile!
Niemand kann ohne Wissens ""Anderer"" irgendwelche Ränke schmieden (es sei denn die "Befrieder" stecken selbst dahinter ^^)
Ja..Befrieden ist GUT!
Also...
welches Land wollen Wir denn als Erstes "Besetz...shit..Befrieden?!!"
"Polen"!
shit geht nicht...wäre auch widersinnig denn im Grunde genommen is det ja deutsches Territorium...
Holland!-.-< nee...dann fehlt Uns ja zur WM der Lieblingsgegner!
mmhh.....England!...geht ja ooch nicht! die könnten sich ja wehren!

Also Bitte mal Vorschläge!
Aber Zackisch!:mad:

Aaaah, der Herr verkriecht sich - ohne sinnvolle Argumente natürlich - weinend, Kopf im Sand, in den Schoß der Margot Käßmann - annehmend, dass man (z.B.) urmenschenartige terroristische Mördermonster, welche mit Unterstützung großer Teile ihrer archaischen Gesellschaften in der ganzen Welt auf ihrem tödlich-ideologischen Vormarsch sind, mit Stuhlkreisen und Gruppentherapie ruhigstellen kann.
Lieber vom Islamisten die Hand abgehackt, als eine amerikanische Kaserne in der Nachbarschaft - von einer wirklichen Bundeswehr ganz zu schweigen..! Nicht wahr?
Kanonen zu Kirchenglockääään!

Schlaf weiter und kuschel schön mit Deinem Teddy.

Der Zweifler
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.137
Punkte Reaktionen
52.406
Punkte
101.486
Geschlecht
Aaaah, der Herr verkriecht sich - ohne sinnvolle Argumente natürlich - weinend, Kopf im Sand, in den Schoß der Margot Käßmann - annehmend, dass man (z.B.) urmenschenartige terroristische Mördermonster, welche mit Unterstützung großer Teile ihrer archaischen Gesellschaften in der ganzen Welt auf ihrem tödlich-ideologischen Vormarsch sind, mit Stuhlkreisen und Gruppentherapie ruhigstellen kann.
Lieber vom Islamisten die Hand abgehackt, als eine amerikanische Kaserne in der Nachbarschaft - von einer wirklichen Bundeswehr ganz zu schweigen..! Nicht wahr?
Kanonen zu Kirchenglockääään!

Schlaf weiter und kuschel schön mit Deinem Teddy.

Der Zweifler

Du "Jeck" ^^

verdeutliche erstmal was de willst!
So wie du schriebst willst Du es den USA gleich tun....
und damit geh ich nun mal nicht "konform"!
Wenn es andererseits darum ginge die Bundeswehr als Verteidigungsarmee aufzustellen,
dann bin ich dafür!

aber det is dir ja zu wenisch gell ^^
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.137
Punkte Reaktionen
52.406
Punkte
101.486
Geschlecht
Aaaah, der Herr verkriecht sich - ohne sinnvolle Argumente natürlich - weinend, Kopf im Sand, in den Schoß der Margot Käßmann - annehmend, dass man (z.B.) urmenschenartige terroristische Mördermonster, welche mit Unterstützung großer Teile ihrer archaischen Gesellschaften in der ganzen Welt auf ihrem tödlich-ideologischen Vormarsch sind, mit Stuhlkreisen und Gruppentherapie ruhigstellen kann.
Lieber vom Islamisten die Hand abgehackt, als eine amerikanische Kaserne in der Nachbarschaft - von einer wirklichen Bundeswehr ganz zu schweigen..! Nicht wahr?
Kanonen zu Kirchenglockääään!

Schlaf weiter und kuschel schön mit Deinem Teddy.

Der Zweifler

ach "p.s" ^^

dat sind die "pöhsen Muselmanen" doch erst seit dem der Ami sie "Befrieden" wollte...
oder aber "auch" SIE erst ins Leben rief um damit andere überzeugen zu können das man sie "Befrieden" muss...
:winken:

und...
mit "Stuhlkreisen","Gruppensitzungen" hab ichs nich so....bin doch n Misanthrop:giggle:
Ick gloob die anderen "Gruppenmitglieder" bräuchten nach ner gemeinsamen Sitzung mit mir erst mal ne Therapie:p
 
OP
Zweifler

Zweifler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.314
Punkte Reaktionen
6
Punkte
30.101
Geschlecht
ach "p.s" ^^

dat sind die "pöhsen Muselmanen" doch erst seit dem der Ami sie "Befrieden" wollte...
oder aber "auch" SIE erst ins Leben rief um damit andere überzeugen zu können das man sie "Befrieden" muss...
:winken:

Nein, die Musels sind schon seit Mohammeds Zeiten SO drauf: Die ganze Welt dem Islam, dem Propheten, der Scharia, dem Allah unterwerfen - mit allen Mitteln.
Das ist ihre Lehre, der sie in ihrer ganz großen Mehrheit folgen - ich kenne jedenfalls keine Äußereung eines Musels, der in irgendeiner Weise diese Religionsdiktatur zurückgewiesen hätte.

Und da die militanten, terroristischen Arme dieser Lehre mit aller Brutalität gegen UNS vorgehen, kannst Du auch nicht von einer Art Kuschel-Bundeswehr und Geheimdiensten träumen, die nicht so hart wie die der Amis sind. Entweder oder, es hilft nichts.
Also:
Volle Kanne Armee und Gehimdienst für D! Nur dann kann man sich hier durch eigene Leute gesichert fühlen. Was wir in der Beziehung z.Z. haben und auch was Du anscheinend willst (so eine etwas laue Selbstverteidigung):
Das wird dem, was uns künftig droht, nicht annähernd gerecht werden.

Und von den Russen, den Chinesen (Cyber war!) habe ich da noch gar nicht angefangen...

Der Zweifler
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.137
Punkte Reaktionen
52.406
Punkte
101.486
Geschlecht
Nein, die Musels sind schon seit Mohammeds Zeiten SO drauf: Die ganze Welt dem Islam, dem Propheten, der Scharia, dem Allah unterwerfen - mit allen Mitteln.
Das ist ihre Lehre, der sie in ihrer ganz großen Mehrheit folgen - ich kenne jedenfalls keine Äußereung eines Musels, der in irgendeiner Weise diese Religionsdiktatur zurückgewiesen hätte.

Und da die militanten, terroristischen Arme dieser Lehre mit aller Brutalität gegen UNS vorgehen, kannst Du auch nicht von einer Art Kuschel-Bundeswehr und Geheimdiensten träumen, die nicht so hart wie die der Amis sind. Entweder oder, es hilft nichts.
Also:
Volle Kanne Armee und Gehimdienst für D! Nur dann kann man sich hier durch eigene Leute gesichert fühlen. Was wir in der Beziehung z.Z. haben und auch was Du anscheinend willst (so eine etwas laue Selbstverteidigung):
Das wird dem, was uns künftig droht, nicht annähernd gerecht werden.

Und von den Russen, den Chinesen (Cyber war!) habe ich da noch gar nicht angefangen...

Der Zweifler

und "Wer" verfolgt dich sonst noch so "Nachts" in deinen Träumen?

gleiches...oder ähnliches hab ich über fast Alle anderen Religionen vernommen...Christen..Juden...ups..die ersten muss man ja noch trennen..Also "Katholiken und Protestanten" (Denn die bekriegen sich ja mit unter immer noch!)

Ja ja---<
seit 9/11 is eben nicht mehr alles so scheen gell....
also Zwangsabgaben auf die Zigaretten zur Terrorbekämpfung, dazu "Lückenlose Überwachung der eigenen Bevölkerung"...schon die richtigen "Patentrezepte":)
etwaig gefährrliche sofort nach Guantanamo ohne Jeden "Prozess",
denn den braucht man nicht als Legitimation in einem "Rechtsstaat"!
Und wie ich zuvor schon forderte, lasst Uns die halbe Welt befrieden!
Besetzen is so ein unschönes "Wort"*g

ja! Der böse Russe verkauft UNS doch tatsächlich sein GAS und das gegen Geld!
eine äußerst kriegslastige Situation!
Und der Chinese erst!
Gefährlich sag Ich DIR!
die sind zwar in der Regel "kleen" aber die MASSE!
Da kann man schon Angst bekommen wenn die hier als Touristen in Heerscharen mit ihren Kameras durch rennen ^^

Aber der Satz macht mir nun echt Angst!
Wenn da erst die Armen über Uns herfallen!
dann haben Wir ja nix mehr zu beißen!
Det geht doch nich ^^


ähm..."Paranoia"?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.137
Punkte Reaktionen
52.406
Punkte
101.486
Geschlecht
p.s

"die sind schon seit Ur-Zeiten" ""so"" drauf ^^

http://die-rote-pille.blogspot.de/2012/03/la-belle-anschlag-1986-es-war-mossad.html
Das ZDF-Magazin Frontal hat am 25. August 1998 enge Kontakte zwischen den mutmaßlichen Urhebern des Anschlags auf die Berliner Diskothek "La Belle" im Jahr 1986 und dem amerikanischen und israelischen Geheimdienst aufgedeckt. Der Anschlag auf die Diskothek, einen beliebten Freizeittreff amerikanischer Soldaten, diente der US-Regierung damals als Vorwand für einen Luftangriff auf Libyen. Das wirft wichtige Fragen hinsichtlich der Bombenanschläge auf, die vor drei Wochen die US-Botschaften in Kenia und Tansania zerstört haben. Auch sie dienten der US-Regierung als Begründung für einseitige militärische Schläge, diesmal gegen Ziele im Sudan und in Afghanistan.

joa....
seit "Urzeiten" FalseFlag....
fragt sich was Sie davon abhalten sollte "Uns zu befrieden" wenn Sie schon ihre eigenen Soldaten in die Luft sprengen:winken:

ein weiteres Beispiel für "gute Geheimdienstarbeit" Lockerbie
http://die-rote-pille.blogspot.de/2011/06/lockerbie-attentat-1988-war-es-ein-cia.html

oder Al Qaida
http://die-rote-pille.blogspot.de/2013/11/al-qaida-mitglied-sagt-wir-werden-von.html

und Lybien/Syrien
http://die-rote-pille.blogspot.de/2013/10/frankreichs-ex-auenminister-roland.html
Frankreichs Ex-Außenminister Roland Dumas: Krieg gegen Syrien bereits zwei Jahre vor dem "Arabischen Frühling" geplant!
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Zweifler

Zweifler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.314
Punkte Reaktionen
6
Punkte
30.101
Geschlecht
Auf die erneut aufgebrachten idiotischen VTs reagiere ich nicht.

Aber mal ein imaginiertes Szenario:
Würde es die NATO mit ihren Kernwaffen und "konventionellen" Fähigkeiten nicht geben (also etwas, das in D vom "Mainstream" intensiv gewünscht wird):
Wie wahrscheinlich wäre es da, dass Putins Panzer heute nicht in Polen stünden - oder in der ExDDR?

Und gäbe es die Geheimdienste in ihrer gesamtwestlichen Koop. nicht:
Wie wahrscheinlich wäre es, dass wir seit 9/11 fast keine "erfolgreichen" Terrorakte auf unserem Gebiet hatten?

Denkst Du, @ nachtstern, dass auch dann alles so schön beschaulich aussähe bei uns?
NUR wenn Du diese Frage ehrlicherweise mit "ja" beantwortest, kannst Du mich der "Paranoia" bezichtigen.
Bedenke vor Deiner eventuellen Antwort aber auch die hasserfüllten Töne uns gegenüber aus jenen nationalrussischen und islamistischen Sphären.
Ach ja:
DASS es diese Töne gibt, liegt mMn nicht an den vergangenen "Unterdrückungen" durch die Amis, sondern an narzisstischen Kränkungen all der hunderten Millionen Leute dort, die mit ihrer Art zu leben nichts gebacken kriegen.

Der Zweifler
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.137
Punkte Reaktionen
52.406
Punkte
101.486
Geschlecht
Auf die erneut aufgebrachten idiotischen VTs reagiere ich nicht.

Aber mal ein imaginiertes Szenario:
Würde es die NATO mit ihren Kernwaffen und "konventionellen" Fähigkeiten nicht geben (also etwas, das in D vom "Mainstream" intensiv gewünscht wird):
Wie wahrscheinlich wäre es da, dass Putins Panzer heute nicht in Polen stünden - oder in der ExDDR?

Und gäbe es die Geheimdienste in ihrer gesamtwestlichen Koop. nicht:
Wie wahrscheinlich wäre es, dass wir seit 9/11 fast keine "erfolgreichen" Terrorakte auf unserem Gebiet hatten?

Denkst Du, @ nachtstern, dass auch dann alles so schön beschaulich aussähe bei uns?
NUR wenn Du diese Frage ehrlicherweise mit "ja" beantwortest, kannst Du mich der "Paranoia" bezichtigen.
Bedenke vor Deiner eventuellen Antwort aber auch die hasserfüllten Töne uns gegenüber aus jenen nationalrussischen und islamistischen Sphären.
Ach ja:
DASS es diese Töne gibt, liegt mMn nicht an den vergangenen "Unterdrückungen" durch die Amis, sondern an narzisstischen Kränkungen all der hunderten Millionen Leute dort, die mit ihrer Art zu leben nichts gebacken kriegen.

Der Zweifler

"mal" drüber nach gedacht das es womöglich den 9/11 fail nicht gegeben hätte wenn die USA nicht "da" schon kurz vor der Pleite gestanden hätt ^^
Nee?
und das "Alles" was mt der US-Pleite im Zusammenhang darauf folgende unter "normalen Umständen" wohl auch nicht "so" geschehen wäre?!

Aber "Ok"...
nehmen wir mal an, es gäbe weder bei den Amis noch bei den Russen dieses Atomwaffenarsenal (schön absurder Gedanke übrigens^^)
also....
was sollt der Russ denn hier?
"Land"?
hat er mehr als genug...und dazu noch weitaus "fruchtbarer" als der Unsrige!
"Bodenschätze"?
ähm...*g...ich weiß, det is fies..denn wir haben "kaum" welche....
"unsere Arbeitskraft"?
die "taugt" unter einem direkten Unterdrückungsregime nicht allzu ville,
det mussten schon damals die Franzosen feststellen als sie die Ruhr....na ^^
also was "genau" denkst du würde den Russen dazu bewegen Hier einzumarschieren,
vor allem nach dem Er hier (entgegen dem AMi) nach der "Wende" freiwillig abzog!

p.s
was du so als Vt vorschnell abtust,
hat für mich mehr Wahrheitsgehalt als die letzten Nachrichten der "öffentlich rechtlichen Sender" ^^

und "pps"
es wird mit Sicherheit bald in Deutschland zu "Bauernopfern" kommen müssen....
die "Bevölkerung muss nun mal beunruhigt bleiben"!
http://deutsche-wirtschafts-nachric...ere-warnt-vor-terror-anschlag-in-deutschland/

frag mich nur warum die "angeblichen Terrorzellen sich dabei immer so blöd anstellen"!

p.s
"False-Flag" hat bei den Amis Tradition":

http://translate.googleusercontent....s.html&usg=ALkJrhg5jecUaSN45RDI2-tamqeK2J7Blw

(ok, schlechte übersetzung, aber das macht nix, der Inhalt zählt)
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Vielleicht solltest du einsehen, dass die Bücklingsmentalität genau ins Gegenteil...
Alle gegen AfD
Er ist kein Ahnungsloser, sondern ein bösartiger Troll! Gaslighting und framing ist...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben