Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

brd:Höchstes Geburtendefizit unter Deutschen aller Zeiten. Hoher Geburtenüberschuss bei Muslimen

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.748
Punkte Reaktionen
16.073
Punkte
132.042
Geschlecht
Höchstes Geburtendefizit in Deutschland seit Ende des Zweiten Weltkrieges

Höchstes Geburtendefizit in Deutschland seit Ende des Zweiten Weltkrieges - WELT | https://www.welt.de/politik/deutschland/article238693735/Hoechstes-Geburtendefizit-in-Deutschland-seit-Ende-des-Zweiten-Weltkrieges.html


Es ist davon auszugehen, dass Afrikaner und Muslime von der Geburtenknappheit nicht betroffen sind.
Schaut mal in Euere Städte . Das ist Beweis genug.

Ohne die im internationalen Vergleich sehr starke Zuwanderung würde die Bevölkerungszahl bereits seit Jahrzehnten kontinuierlich abnehmen.
Diese dauerhafte Zuwanderung unter der Zuwanderung ist rein islamisch.
Komisch - über die islamischen Babies und Kinder ist man in nrw und Co begeistert.

Erst seit dem zurückliegenden Jahrzehnt steigen die Zahlen vor allem wegen der Asylzuwanderung wieder leicht an. Laut dem Institutsbericht für die Regierung wird „das Fertilitätsgeschehen seit 2014 auch verstärkt durch Geburten in Familien, die als Geflüchtete nach Deutschland zugewandert sind, beeinflusst“. Der starke Zuzug „von weiblichen Schutzsuchenden im Jahr 2015 und 2016 aus dem Nahen und Mittleren Osten sowie aus Afrika, also Regionen, die eine hohe Geburtenhäufigkeit aufweisen“, sei „zum großen Teil für den Anstieg der Geburtenzahlen in Deutschland verantwortlich“.

Und da sage mir einer, es fände kein Bevölkerungsaustausch statt.
Die Deutschen dagegen sind fast schon Weltmeister der Abtreibung. .

Ein weiterer Grund für die geringen Geburtenzahlen in Deutschland sind Schwangerschaftsabbrüche. Etwa jede neunte Schwangerschaft wird mit einer Abtreibung beendet.

"Nur selten erfolgen Abtreibungen nach Angaben des Statistischen Bundesamtes aus medizinischer Indikation oder aufgrund von Sexualdelikten."


Fassen wir zusammen: Deutsche verachten deutsche Kinder, sie behindern sie bei Karriere und Hedonismus. Sie haben ihren Schuldkult, der sie " deutschen"Nachwuchs als minderwertig betrachten lässt.
Die deutschen Unternehmer toppen das ganze nochmal. Sie wollen keine deutschen Mütter, deutsche Frauen sollen für sie arbeiten und nichts anderes .
Deutsche machen sich deshalb für Zuwanderung von Muslinen und Afrikanern stark und verachten den eigenen Nachwuchs.

Die Unternehmer holen Menschen rein, weil sie billige Menschen brauchen, damit die Löhne für alle gedrückt werden und Arbeit so wenig wie möglich kostet, damit Hochdruck auf dem Immobilienmarkt herrscht, um maximale Rendite herauszuholen, damit viele Konsumenten da sind, um mehr verkaufen zu können.

DAS ist die Wahrheit, die nicht gerne gehört wird, weil man sich das selbst nicht eingestehen will, wie man ist


"Lebensumstände" etc-- das alles sind Ausreden. Sonst müsste ja Afrika längst menschenleer sein.

Wir sollten uns also mit billigen Ausreden nicht abspeisen lassen.

Das bösartige Verhältnis der Deutschen zu sich selbst ist der Hauptgrund für Kinderlosigkeit.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
14.084
Punkte Reaktionen
12.914
Punkte
76.820
Geschlecht
der Deutsche hat entweder keine Zeit zu bumsen wegen der Arbeit oder ist zu kaputt von der Arbeit,
wenn Ich bei H4 Vollversorgung den ganzen Tag nicht weis was ich tun soll ...außer Beeten / bumsen
habe ich irgendwann 4500 € im Monat nur Kindergeld und wäre doch blöde noch auf eine Arbeit zu rennen,
das ist den bekloppten Deutschen vorbehalten welche der Voodoo / Teppichflieger wie Sklaven hält ...
60% Steuern für was und wen ? > 😂 😂 😂 und dann noch den schärfsten Scharfrichter ( Grüne )
wählen ...😂😂😂 also wie verblödet kann ein Steuerzahler Knecht noch sein ?
selbst schuld > der Sprit / Strom / Energie ist noch viel zu billig ...
Ich plädiere Gas muss das 10fache kosten, Strom mindesten 1,50 das KW, und Benzin 12,50 € der Liter,
und das Päckchen Nudeln 47,50 / Ketchup 72,80 € ...
und die Steuerlast muss auf 99% steigen ...
dann fühlt sich der Vollpfosten Deutsche so richtig wohl, und nicht vergessen die Rechnung Eurer
Gäste mit zu bezahlen
, denn die haben viele hungrige freche Mäuler zu stopfen !!!
:p:p:p
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.681
Punkte Reaktionen
5.537
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Die Deutschen schaffen sich ab. Dazu reicht ein Blick in viele Großstädte.

Schaut euch mal alte Videos über Dokumentation von Bus und Bahn aus den 70igern oder 80igern auf Youtube an.

Da staunt man!

Da steigen völlig andere Leute aus den Zügen aus.

Heute denkt man am Hauptbahnhof, man wäre in Mogadischu oder Beirut.

In 30 Jahren wirst du ein Deutschland sehen, welches mit dem Land von 1970 ungefähr soviel zu tun hat, wie der Verstand mit stehen.
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.172
Punkte Reaktionen
13.283
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Viele GRÜNE wie zum Beispiel Luisa Neubauer in ihrem Buch fordern die Deutschen zum Verzicht auf Kinder auf, weil ein westliches Kind angeblich so einen argen CO2-"Fußabdruck" hinterlässt, so dass man sich, wenn man nicht verhütet und abtreibt, am Weltuntergang mitschuldig macht.

Keine Willkommenskultur für deutsche Kinder, dafür aber für orientalische und schwarzafrikanische Messermänner - es ist nur noch pervers.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.798
Punkte Reaktionen
20.278
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Höchstes Geburtendefizit in Deutschland seit Ende des Zweiten Weltkrieges

Höchstes Geburtendefizit in Deutschland seit Ende des Zweiten Weltkrieges - WELT | https://www.welt.de/politik/deutschland/article238693735/Hoechstes-Geburtendefizit-in-Deutschland-seit-Ende-des-Zweiten-Weltkrieges.html


Es ist davon auszugehen, dass Afrikaner und Muslime von der Geburtenknappheit nicht betroffen sind.
Schaut mal in Euere Städte . Das ist Beweis genug.


Diese dauerhafte Zuwanderung unter der Zuwanderung ist rein islamisch.
Komisch - über die islamischen Babies und Kinder ist man in nrw und Co begeistert.



Und da sage mir einer, es fände kein Bevölkerungsaustausch statt.
Die Deutschen dagegen sind fast schon Weltmeister der Abtreibung. .



"Nur selten erfolgen Abtreibungen nach Angaben des Statistischen Bundesamtes aus medizinischer Indikation oder aufgrund von Sexualdelikten."


Fassen wir zusammen: Deutsche verachten deutsche Kinder, sie behindern sie bei Karriere und Hedonismus. Sie haben ihren Schuldkult, der sie " deutschen"Nachwuchs als minderwertig betrachten lässt.
Die deutschen Unternehmer toppen das ganze nochmal. Sie wollen keine deutschen Mütter, deutsche Frauen sollen für sie arbeiten und nichts anderes .
Deutsche machen sich deshalb für Zuwanderung von Muslinen und Afrikanern stark und verachten den eigenen Nachwuchs.

Die Unternehmer holen Menschen rein, weil sie billige Menschen brauchen, damit die Löhne für alle gedrückt werden und Arbeit so wenig wie möglich kostet, damit Hochdruck auf dem Immobilienmarkt herrscht, um maximale Rendite herauszuholen, damit viele Konsumenten da sind, um mehr verkaufen zu können.

DAS ist die Wahrheit, die nicht gerne gehört wird, weil man sich das selbst nicht eingestehen will, wie man ist


"Lebensumstände" etc-- das alles sind Ausreden. Sonst müsste ja Afrika längst menschenleer sein.

Wir sollten uns also mit billigen Ausreden nicht abspeisen lassen.

Das bösartige Verhältnis der Deutschen zu sich selbst ist der Hauptgrund für Kinderlosigkeit.
... ist heute mal wieder Weltüberfremdungstag !?

na endlich,
die Angstgeschichte von Putins nuklearem Atomtod nutzt sich langsam ab ... "5 Minuten von Kaliningrad bis Berlin"

da wärmt sich das: "der Musel übernimmt uns" Paniknarrativ wenigstens als Abwechslung mal auf
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
14.084
Punkte Reaktionen
12.914
Punkte
76.820
Geschlecht
Viele GRÜNE wie zum Beispiel Luisa Neubauer in ihrem Buch fordern die Deutschen zum Verzicht auf Kinder auf, weil ein westliches Kind angeblich so einen argen CO2-"Fußabdruck" hinterlässt, so dass man sich, wenn man nicht verhütet und abtreibt, am Weltuntergang mitschuldig macht.

Keine Willkommenskultur für deutsche Kinder, dafür aber für orientalische und schwarzafrikanische Messermänner - es ist nur noch pervers.
die Langstrecken Luisa soll mal bei sich anfangen wenn die Grün-Spezies aussterben, tut das der
gesamten Menschheit gut, warum hat Gott das so arrangiert das sich Schwule / Lesben usw. nicht
fortpflanzen können ? und das ist gut so ...
Beamte und Politiker haben definitiv zu viel Geld / Salär, bei denen ist quasi Sodom und Gomorra
und wissen vor lauter Dekadenz nicht mehr was sie anstellen sollen,
die Zeit wird sich wiederholen und wieder werden deren Köpfe rollen ...
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.298
Punkte Reaktionen
11.479
Punkte
53.820
Geschlecht
--
... ist heute mal wieder Weltüberfremdungstag !?

na endlich,
die Angstgeschichte von Putins nuklearem Atomtod nutzt sich langsam ab ... "5 Minuten von Kaliningrad bis Berlin"

da wärmt sich das: "der Musel übernimmt uns" Paniknarrativ wenigstens als Abwechslung mal auf
Leseempfehlung:

"Feindliche Übernahme" von Sarrazin. Kannst alles genauestens nachrechnen.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.798
Punkte Reaktionen
20.278
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Leseempfehlung:

"Feindliche Übernahme" von Sarrazin. Kannst alles genauestens nachrechnen.
Schwachmatenbuch, das mit infantilen Viertklässler Dreisatzrechnungen auszurechnen versucht, ab wann genau der Musel in 25 Jahren Deutschland übernehmen wird ...

... genauso Kaffeesatzleserei, wie all die anderen Zukunfts-Hysterie-Spekulationen
wann kackt der Euro ab, der soll schon seit über 10 Jahren untergehen
das Klima sollte uns auch schon seit Jahren den garaus gemacht haben
und das große C erst ...
jetzt auch noch Putins nukleare Atomstreitmacht

Weltuntergänge, wo man nur hinsieht und hinhört

die ganzen Angstmacher, die damit ihre politische Agenda verkaufen wollen, sind für mich nicht das Problem
so funktioniert halt Marketing
genau so verkauft man

Fragen muss man eher an Diejenigen stellen, die diesen Schwachsinn andauernd glauben und für bare Münze nehmen !!?
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.172
Punkte Reaktionen
13.283
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Weltuntergänge, wo man nur hinsieht und hinhört

Nicht Weltuntergänge, aber Untergänge von Nationen. Ein Volk, das dekadent geworden ist und immer weniger Kinder bekommt, wird von vitalen, kriegerischen, kinderreichen Barbaren übernommen. So erging es dem Römischen Reich, dessen Westteil germanisiert wurde. Und so wird es uns ergehen.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.798
Punkte Reaktionen
20.278
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Nicht Weltuntergänge, aber Untergänge von Nationen. Ein Volk, das dekadent geworden ist und immer weniger Kinder bekommt, wird von vitalen, kriegerischen, kinderreichen Barbaren übernommen. So erging es dem Römischen Reich, dessen Westteil germanisiert wurde. Und so wird es uns ergehen.
alles klar Kassandra,

darf ich wenigstens mein Bier noch in Ruhe austrinken ...
... oder muss ich sofort gleich in den kopflosen Hysteriemodus verfallen !?
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.298
Punkte Reaktionen
11.479
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Schwachmatenbuch, das mit infantilen Viertklässler Dreisatzrechnungen auszurechnen versucht, ab wann genau der Musel in 25 Jahren Deutschland übernehmen wird ...

... genauso Kaffeesatzleserei, wie all die anderen Zukunfts-Hysterie-Spekulationen
wann kackt der Euro ab, der soll schon seit über 10 Jahren untergehen
das Klima sollte uns auch schon seit Jahren den garaus gemacht haben
und das große C erst ...
jetzt auch noch Putins nukleare Atomstreitmacht

Weltuntergänge, wo man nur hinsieht und hinhört

die ganzen Angstmacher, die damit ihre politische Agenda verkaufen wollen, sind für mich nicht das Problem
so funktioniert halt Marketing
genau so verkauft man

Fragen muss man eher an Diejenigen stellen, die diesen Schwachsinn andauernd glauben und für bare Münze nehmen !!?
War mir klar: Bundesbankvorstandsmitglied, Finanzsenator ... für "Sportsgeist" nur ein "Schwachmat".

Ehrlich: Gibt es etwas, wo du nicht alles besser weisst - und hast du das Buch gelesen, nachgerechnet, wo du von Dreisatz sprichst?
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.798
Punkte Reaktionen
20.278
Punkte
65.486
Geschlecht
--
War mir klar: Bundesbankvorstandsmitglied, Finanzsenator ... für "Sportsgeist" nur ein "Schwachmat".
keine Visitenkarte der Welt ist ein Garant dafür, dass da nicht auch Unsinn rauskommen kann
Ehrlich: Gibt es etwas, wo du nicht alles besser weisst - und hast du das Buch gelesen, nachgerechnet, wo du von Dreisatz sprichst?
das Buch wurde rauf und runter diskutiert, zerrissen, kritisiert

schon alleine die Prämissen und Voraussetzungen sind höchst hinterfragenswert
die Hypothesen und Annahmen allemal, da braucht es dieser infantilen Dreisatzmathematik schon gar nicht mehr

sorry, ich vertraue alleine den Zukunftsmodellierungen, die ich selber mache
von Anderen wird Einem einfach zu viel Schwachsinn angedreht ... zumal dann, sobald diese Modellierungsprognosen die Zukunft betreffen

übrigens:
wieviele von den ganzen an die Wand geworfenen Horror Big C Modellierungen "ich warne davor, dass ..." Hysterien sind eigenltich jemals eingetreten !!?

5% ??

und da soll ich deinem Bundesbänker glauben, der die Entwicklung eines ganzen Volkes ernsthaft über ein halbes Jahrhundert vorhersagen will
😂🤣

ja klar
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.298
Punkte Reaktionen
11.479
Punkte
53.820
Geschlecht
--
keine Visitenkarte der Welt ist ein Garant dafür, dass da nicht auch Unsinn rauskommen kann

das Buch wurde rauf und runter diskutiert, zerrissen, kritisiert

schon alleine die Prämissen und Voraussetzungen sind höchst hinterfragenswert
die Hypothesen und Annahmen allemal, da braucht es dieser infantilen Dreisatzmathematik schon gar nicht mehr

sorry, ich vertraue alleine den Zukunftsmodellierungen, die ich selber mache
von Anderen wird Einem einfach zu viel Schwachsinn angedreht ... zumal dann, sobald diese Modellierungsprognosen die Zukunft betreffen

übrigens:
wieviele von den ganzen an die Wand geworfenen Horror Big C Modellierungen "ich warne davor, dass ..." Hysterien sind eigenltich jemals eingetreten !!?

5% ??

und da soll ich deinem Bundesbänker glauben, der die Entwicklung eines ganzen Volkes ernsthaft über ein halbes Jahrhundert vorhersagen will
😂🤣

ja klar
Ein Blick auf Kindergärten, Schulen - bis auf ländliche Ausnahmen - reicht, um zu sehen, dass Sarrazin recht hatte/hat.

Übrigens 3-Satz ist nicht infantil. Hast du eine Ahnung wieviele dt Erwachsene ihn nicht beherrschen?
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.172
Punkte Reaktionen
13.283
Punkte
40.720
Geschlecht
--
alles klar Kassandra,

In der Tat! Der Gott Apoll verlieh Kassandra die Gabe der Weissagung, um sich bei ihr einzuschmeicheln. Weil sie aber seine sexuellen Avancen zurückwies und er die einmal verliehene Gabe der Weissagung nicht zurücknehmen konnte, bestimmte er im Zorn, dass keiner ihr glaubt.

So sagte sie den Untergang Trojas voraus, wenn die Trojaner das sogenannte Trojanische Pferd in die Stadt aufnehmen. Aber keiner glaubte ihrer Warnung und Troja wurde zerstört.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.298
Punkte Reaktionen
11.479
Punkte
53.820
Geschlecht
--
In der Tat! Der Gott Apoll verlieh Kassandra die Gabe der Weissagung, um sich bei ihr einzuschmeicheln. Weil sie aber seine sexuellen Avancen zurückwies und er die einmal verliehene Gabe der Weissagung nicht zurücknehmen konnte, bestimmte er im Zorn, dass keiner ihr glaubt.

So sagte sie den Untergang Trojas voraus, wenn die Trojaner das sogenannte Trojanische Pferd in die Stadt aufnehmen. Aber keiner glaubte ihrer Warnung und Troja wurde zerstört.
Tja, gerade wie die AfD: Sie sagt die Wahrheit, aber keiner (kaum einer) will ihr glauben.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.798
Punkte Reaktionen
20.278
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ein Blick auf Kindergärten, Schulen - bis auf ländliche Ausnahmen - reicht, um zu sehen, dass Sarrazin recht hatte/hat.
ich seh da jedenfalls nix
und viele andere offensichtlich auch nicht

ein Problem, welches so massiv sein soll, muss doch irgendwo auffallen, oder ?!

außer natürlich:
es wäre lediglich ein Randgruppenproblem, welches massiv künstlich aufgeblasen wird !!
Übrigens 3-Satz ist nicht infantil. Hast du eine Ahnung wieviele dt Erwachsene ihn nicht beherrschen?
da hast du durchaus nicht gänzlich unrecht
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.446
Punkte Reaktionen
25.735
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
In der Tat! Der Gott Apoll verlieh Kassandra die Gabe der Weissagung, um sich bei ihr einzuschmeicheln. Weil sie aber seine sexuellen Avancen zurückwies und er die einmal verliehene Gabe der Weissagung nicht zurücknehmen konnte, bestimmte er im Zorn, dass keiner ihr glaubt.

So sagte sie den Untergang Trojas voraus, wenn die Trojaner das sogenannte Trojanische Pferd in die Stadt aufnehmen. Aber keiner glaubte ihrer Warnung und Troja wurde zerstört.
Zuvor kam das.

1652341779780.jpeg

Wenn man keine Zeit hat, kann man auch nicht denken. Und wenn man nicht denken kann, kommt auch keine Erkenntnis. De flüchtige Augenblick wird schnell nieder getrampelt. Es wird zwar stets dagegen an ge hustet, doch im Ergebnis ist es letztlich doch so passiert.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.798
Punkte Reaktionen
20.278
Punkte
65.486
Geschlecht
--
In der Tat! Der Gott Apoll verlieh Kassandra die Gabe der Weissagung, um sich bei ihr einzuschmeicheln. Weil sie aber seine sexuellen Avancen zurückwies und er die einmal verliehene Gabe der Weissagung nicht zurücknehmen konnte, bestimmte er im Zorn, dass keiner ihr glaubt.
ja, viele Kassandras dieser Welt kennen diesen Fluch
Frag mal den Lauterbachs Kalle, dieser kreischigen Gesundheitskassandra will auch keiner mehr so recht glauben
So sagte sie den Untergang Trojas voraus, wenn die Trojaner das sogenannte Trojanische Pferd in die Stadt aufnehmen. Aber keiner glaubte ihrer Warnung und Troja wurde zerstört.
... das blöde an diesen Prophezeiungen ist, man gräbt im Nachhinein immer die Eine aus, die mal eingetreten ist
die 9.999 falschen Prophezeiungen davor, interessieren keine Sau mehr

1 : 9.999 ist schon alleine die mathematische Wahrscheinlichkeit

wenn ich jeden Tag behaupte, es wird bald regnen
glaub mir ... irgendwann werde ich recht behalten, sogar mitten in der Sahara

nur muss man sich eben auch entsprechendes Klientel suchen, wenn man mit dieser Art von "Verkauf" anlanden will
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Le Pen bricht mit der AfD...
Der Begriff "woke" hat aber verschiedene Bedeutungen und nicht immer negativ ... Woke...
Der Lügenkrieg
"wir bedepperten schicken Truppen an die Ostfront" ist das sowas wie: "und im März...
2036: DIALOG MIT DEM GROSSVATER
Oben