Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

PegAda - Unzufriedene Ossis

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
"Punkt 12: Erforschung freier Energien" ist typischer Esoschrott und diskreditiert den kompletten Forderungskatalog.

Wenn man nicht einmal ansatzweise Ahnung von Quantenmechanik hat und dann will, dass der elektronische Grundzustand "abgesaugt" wird, ist wirklich einfach nur ein Trottel.

Diese Menschen könnten mir nicht mal den physikalischen Zusammenhang von Vortexlinien in Typ2-Supraleitern und in suprafluidem Helium2 nennen.
Blamieren sich aber dann mit diesem Forderungspunkt öffentlich....

Also, nein-
Wie kann man nur.
Erforschen -von was?
Esoschrott - ist der nicht rostfrei?
Da würde ich aber vorsichtig sein, da wollte schon mal einer Gold machen und hat das Porzellan erfunden - nicht zu fassen aber wahr.

Blamieren kann man sich doch in der Freien Forschung nicht -denn noch sind Fragen an die Natur polizeilich erlaubt.
Oder willst Du wirklich von Deiner universitären Scheuklappigkeit auf die Möglichkeiten des Freien Denkens Einfluss nehmen?
Davon rate ich ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
22 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
616
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Also, nein-
Wie kann man nur.
Erforschen -von was?
Esoschrott - ist der nicht rostfrei?
Da würde ich aber vorsichtig sein, da wollte schon mal einer Gold machen und hat das Porzellan erfunden - nicht zu fassen aber wahr.

Blamieren kann man sich doch in der Freien Forschung nicht -denn noch sind Fragen an die Natur polizeilich erlaubt.
Oder willst Du wirklich von Deiner universitären Scheuklappigkeit auf die Möglichkeiten des Freien Denkens Einfluss nehmen?
Davon rate ich ab.
Klar darf man frei denken.
Man muss sich nur im Klaren sein, dass man so Gefahr läuft, nicht mehr Ernst genommen zu werden.

Mir ist schleierhaft warum beispielsweise Prof. Turtur seine Lehrlizenz noch immer hat.
Das was er macht ist gröbstes wissenschaftliches Fehlverhalten.
Ich erinnere nur an das Video "Prof. Turtur baut einen Raumenergiekonverter" wo er zwei Metalle und einen Elektrolyt zusammentut und sich dann wundert dass Spannung raus kommt.
Dann sagt er, das waere ein Beweis fuer Raumenergie.
Wohl noch nie was von elektrochemischer Spannungsreihe gehoert...
 
Registriert
24 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
7.104
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Wenn du nicht richtig lesen kannst...mach dich vom acker...es war weder vom großbürgertum die rede, noch von einem spezifischen regionalen problem innerhalb des soziopolitschen phänomens des extremismus der bürgerlichen mitte die rede...

Lass stecken.........

Du hast explizit vom Kleinbürgertum gesprochen.was ist also näherliegend:rolleyes2:
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Klar darf man frei denken.
Man muss sich nur im Klaren sein, dass man so Gefahr läuft, nicht mehr Ernst genommen zu werden.

Mir ist schleierhaft warum beispielsweise Prof. Turtur seine Lehrlizenz noch immer hat.
Das was er macht ist gröbstes wissenschaftliches Fehlverhalten.
Ich erinnere nur an das Video "Prof. Turtur baut einen Raumenergiekonverter" wo er zwei Metalle und einen Elektrolyt zusammentut und sich dann wundert dass Spannung raus kommt.
Dann sagt er, das waere ein Beweis fuer Raumenergie.
Wohl noch nie was von elektrochemischer Spannungsreihe gehoert...

Vielleicht ist die "elektrolytische" Spannungsquelle im Vakuum ein Novum - denn soviel ich gehört habe, soll der Quantendruck im Vakuum auch zwischen Metallplatten ohne Medium nachweisbar sein.
Andererseits sollte man den persönlichen Einsatz eines Forschers respektieren, denn ganz unter uns, wie viele Flops in der traditionellen Forschung kommen nicht vor, weil sie einfach totgeschwiegen werden.

Die Gefahr nicht mehr ernst genommen zu werden, enthält auch die Freie Wahlmöglichkeit von wem.
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.085
Punkte Reaktionen
29.501
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Pegada versteht sich als Gegendemo zur RASSISTISCHEN Pegida! Aber Hallo, jetzt fragt man sich tatsächlich, wer die beiden P's gegründet hat und was dahinter steht.

Man ist also rassistisch, wenn man die Überflutung seines Landes mit Moslems verhindern wlll? I believe I spyder. Der Irrsinn hat uns umzingelt. Nur....die wenigsten merken es.;)

Gibt es deutsches Sprichwort:

Bleibe im Lande und ernähre Dich redlich.

Den scheinen unsere Kulturbereicherer nicht zu kennen.:D
 

taz

Frischling
Registriert
20 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
7.634
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
Pegada versteht sich als Gegendemo zur RASSISTISCHEN Pegida! Aber Hallo, jetzt fragt man sich tatsächlich, wer die beiden P's gegründet hat und was dahinter steht.

Man ist also rassistisch, wenn man die Überflutung seines Landes mit Moslems verhindern wlll? I believe I spyder. Der Irrsinn hat uns umzingelt. Nur....die wenigsten merken es.;)

Gibt es deutsches Sprichwort:

Bleibe im Lande und ernähre Dich redlich.

Den scheinen unsere Kulturbereicherer nicht zu kennen.:D

es handelt wie bereits vermutet von mir sicher um einen angriff auf pegida um die bewegung zu spalten . nur ist es so plump gemacht, das da keiner drauf reinfaellt.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.653
Punkte Reaktionen
53.786
Punkte
101.486
Geschlecht
Pegada versteht sich als Gegendemo zur RASSISTISCHEN Pegida! Aber Hallo, jetzt fragt man sich tatsächlich, wer die beiden P's gegründet hat und was dahinter steht.

Man ist also rassistisch, wenn man die Überflutung seines Landes mit Moslems verhindern wlll? I believe I spyder. Der Irrsinn hat uns umzingelt. Nur....die wenigsten merken es.;)

Gibt es deutsches Sprichwort:

Bleibe im Lande und ernähre Dich redlich.

Den scheinen unsere Kulturbereicherer nicht zu kennen.:D

wo steht das?
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.678
Punkte Reaktionen
14.686
Punkte
59.820
Geschlecht
es handelt wie bereits vermutet von mir sicher um einen angriff auf pegida um die bewegung zu spalten . nur ist es so plump gemacht, das da keiner drauf reinfaellt.
Nee, es handelt sich um eine Bewegung die auf die Ursachen all der Problematiken hinweist, die in einem durchaus weiten Spektrum auch von Pegida aufgegriffen werden. Pegida kümmert sich halt noch zu sehr um den Kleinkram, jedenfalls solange sie weiterhin ein Problem mit der Islamisierung haben, und wird bald nicht von Pegada gespalten sondern aufgenommen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.085
Punkte Reaktionen
29.501
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
es handelt wie bereits vermutet von mir sicher um einen angriff auf pegida um die bewegung zu spalten . nur ist es so plump gemacht, das da keiner drauf reinfaellt.
Ich habe gelernt in diesem, "unserem" Land, daß man gar nicht zu plump sein kann, daß nicht die Mehrheit darauf 'reinfällt. Wir werden es aber auf jeden Fall bis zum Ende des Jahres wissen.
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Pegada versteht sich als Gegendemo zur RASSISTISCHEN Pegida! Aber Hallo, jetzt fragt man sich tatsächlich, wer die beiden P's gegründet hat und was dahinter steht.

Man ist also rassistisch, wenn man die Überflutung seines Landes mit Moslems verhindern wlll? I believe I spyder. Der Irrsinn hat uns umzingelt. Nur....die wenigsten merken es.;)

Gibt es deutsches Sprichwort:

Bleibe im Lande und ernähre Dich redlich.

Den scheinen unsere Kulturbereicherer nicht zu kennen.:D

Man könnte die Bezeichnung Ausländerfeind auch als gezielte Pauschal-Beleidigung aller Deutschen auffassen.
 
Registriert
17 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.103
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Pegada versteht sich als Gegendemo zur RASSISTISCHEN Pegida! Aber Hallo, jetzt fragt man sich tatsächlich, wer die beiden P's gegründet hat und was dahinter steht.

Man ist also rassistisch, wenn man die Überflutung seines Landes mit Moslems verhindern wlll? I believe I spyder. Der Irrsinn hat uns umzingelt. Nur....die wenigsten merken es.;)

Gibt es deutsches Sprichwort:

Bleibe im Lande und ernähre Dich redlich.

Den scheinen unsere Kulturbereicherer nicht zu kennen.:D
Hmmm, wenn die EUSA mal damit aufhören würde mit: Kriege, Terroristen heranzuzüchten, Israels Landraub und Apartheid zu unterstützen, despotische Regime zu unterstützen (z. Bsp. Saudiarabien), Raub von Rohstoffen, Staatstreiche, Ausbeutung, Land Grabing, Spekulation auf Lebensmittel umd vieles mehr, hätten die Menschen keinen Anlaß dazu, in das teils rassistische Deutschland zu gehen oder gar flüchten.

Ich fasse zusammen: wenn wir zu Hause bleiben, dann bleiben die anderen Menschen auch zu Hause.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.653
Punkte Reaktionen
53.786
Punkte
101.486
Geschlecht
Hmmm, wenn die EUSA mal damit aufhören würde mit: Kriege, Terroristen heranzuzüchten, Israels Landraub und Apartheid zu unterstützen, despotische Regime zu unterstützen (z. Bsp. Saudiarabien), Raub von Rohstoffen, Staatstreiche, Ausbeutung, Land Grabing, Spekulation auf Lebensmittel umd vieles mehr, hätten die Menschen keinen Anlaß dazu, in das teils rassistische Deutschland zu gehen oder gar flüchten.

Ich fasse zusammen: wenn wir zu Hause bleiben, dann bleiben die anderen Menschen auch zu Hause.

Bis auf das Ich Deutschland keinen Rassismus unterstelle,
kann ich dir beipflichten!
Ohne den Einmarsch Amerikas in den Nahen Osten,
gäbe es nicht das Jetzige Chaos!
 
Registriert
24 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
94
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ja, echt armselig, was in unserer sogenannten "Demokratie" passiert, unschuldige Kinder zu erpressen, eigentlich müssten die alle ihre Lehrer wegen Erpressung verklagen.
Sowas geht gar nicht, wir sind längst auf dem Weg in eine zweite DDR, wacht endlich auf, Leute!
 
Registriert
17 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.103
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ja, echt armselig, was in unserer sogenannten "Demokratie" passiert, unschuldige Kinder zu erpressen, eigentlich müssten die alle ihre Lehrer wegen Erpressung verklagen.
Sowas geht gar nicht, wir sind längst auf dem Weg in eine zweite DDR, wacht endlich auf, Leute!
Erstens sind wir auf dem direkten Weg in eine us-gesteuerte gesamteuropäische EU-Diktatur und zweitens versuchst Du Hass zwischen den Menschen zu sähen. Dagegen wende ich mich vehement und ich frage mich wem diese Spaltung der Gesellschaft nutzt? Antwort: Allen denjenigen die von TTIP, CETA, Schuldenunion, Krieg, Rüstung, Fracking, Korruption im Amt und in Wirtschaft profitieren. PEGIDA ist eine inszenierte Showveranstaltung für das gemeine Volk, damit es nicht auf den Gedanken kommt gegen die Urheber der Mißstände und wirklich dramatischen Entwicklungen zu protestieren.

Wir werden nicht islamisiert, sondern wurden mehr oder weniger seit fast 70 Jahren amerikanisiert und absolut gehirngewaschen.

Ich weise noch mal auf Merkels wiederholte Aussagen hin, dass die Nationalstaaten, also zuvorderst Deutschland, unzeitgemäß seien und es daher alternativlos sei schrittweise immer mehr Rechte an die EU abzugeben. Befragt ob sie sich von diesem Kurs abhalten ließe, wenn sie wüsste, dass eine überwältigende Mehrheit der deutschen Bevölkerung dagegen wäre, lächelte sie verkniffen und sagte: "Auf keinen Fall! Wenn wir erst immer eine äh Volksumfrage machen sollten...." Googelt einfach mal bei Youtube, da werdet ihr diesbezüglich fündig.

Deutschland wird abgeschafft, aber nicht auf die Art und Weise wie von PEGIDA und von Dir hier verbreitet wird.
 
Registriert
24 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.260
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Pegasus, wo du recht hast, hast du recht.
Leider wurde bei der Wiedervereinigung alles
'Brauchbare' genommen, ein Aufbau im Osten
wurde nicht finanziert.

Dann muß es wohl seit 25 Jahren Goldtaler geregnet haben.

Für die Kosten der deutschen Einheit gibt es nur ungenaue Schätzungen. Für die Gesamtkosten (Stand 2014) einschließlich der Sozialtransfers liegen die Schätzungen zwischen 1,3 und 2,00 Billionen Euro, jährlich etwa um 100 Milliarden Euro steigend.


Debatte;295151[/QUOTE schrieb:
Ein Soli tilgt alle möglichen Kosten,.....

>>Ein Aufbau im Osten wurde nicht finanziert<< (?)

Ich finde auch die generelle Einteilung Wessi - Ossi zum Teil rassistisch.

Meinen langjährigen Freund Harald rufe ich >>Harry<<, ist das noch legitim oder auch schon rassistisch?

Es gibt jeweils Deppen auf jeder dieser Seiten....

wie wahr, wie wahr.....

Ich bin kein 'Ossi', ich bin so was von einem 'Wessi'.....!

Du Rassist.

GP
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
6 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.558
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
aber nehmen wir mal kurz die Frage auf,
ob die geforderten Punkte wirklich so "unsinnig" sind:
http://pegada.qpx24.com/über-uns/unsere-forderungen/
Unsere Forderungen

1. Sofortiger Austritt aus der NATO!

2. Sofortige Beendigung der illegalen Ausspähung europäischer Bürger!

3. Kein Fracking in Europa!
4. Aufwachen! Gesunde Entwicklung und ein Ende des Wachstums- und Konsumwahns!

5. Keine Vergiftung der Menschen mehr durch Monsanto und Aspartam!

6. Keine Ausbeutung der sog. der 3.Welt und insbesondere Afrika!

7. Beendigung der Medienmanipulation, für freie Presse!

8. Sofortige Beendigung der Sanktionen gegen Russland!

9. Kein Freihandelsabkommen CETA, TTIP !

10. Beendigung der Drohnenkriege!

11. Drastische Reformen im Wirtschafts,-, Zins,- und Finanzsystems!

12. Entwicklung und Erforschung freier Energien!

13. Aufklärung in den Bereichen Gesundheit, Medizin, Impfen und kreiierte Krankheiten!

14. Wiederherstellung der Souveränität Deutschlands, muss neutral werden und als

Brückenstaat fungieren, Beendigung der Besatzung der BRD / Friedensverträge!

15. Direkte Demokratie und Regionalisierung!

16. RÜCKTRITT DER BRD SCHANDREGIERUNG!!!


Ok...
Punkt 12 ist meines erachtens nach strittig.
mit den restlichen kann ich leben.:coffee:

Wiedermal Scheinheiligkeit pur! Es geht euch Rattenfängern und Hetzern darum Arbeitnehmerrechte zu vergewaligen. Kein einziger Satz dazu, wenn es um die Mehrheit deutscher fleisigen Arbeitnehmern geht. Kein Hauch für Mitbestimmung oder für ein gutes Leben der wirklichen Leistungstragern. Warum auch, AfD und Psgida ist auch eine Arbeitnehmer Hasserorganisation. Sie wollen über Ängste gegenüber Ausländer schüren, deutsche fleisige Arbeitnehmer zu Sklaven machen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Forum für echte kritische...
Von jedem das Beste nehmen und daraus eine gesunde Mischung ! :cool: Mischungen...
Immanenter Wahlbetrug
Oben