Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Petition: Mauer aus Eis um die EU

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Wer nicht kontrolliert, dem sein Leben ist möglicherweise in Gefahr.

Man kann nicht unkontrolliert Alkohol saufen.

Schon kleine Kindern lernen, das man z. B. seine Zähne beim Zahnarzt mitunter zur Überprüfung kontrollieren soll, denn Kontrolle ist besser als bohren.


AUs genau diesem Grund habe ich Rauchen und Alkoholgenuss aufgegeben.

Hat aber rein gar nichts mit der aktuellen politischen Situation zu tun, in der uns erst die Bonzen die EU mit unbegrenzter Reisefreiheit geködert haben und jetzt doch wieder Grenzkontrollen einführen.


Daran sind die Flüchtlinge komplett unschuldig und nichts als ein Vorwand.

Schon mal hatte niemand die Absicht eine Mauer zu errichten.

Ich wiederhole mich zwar aber anscheinend noch nicht oft genug.

Ich glaube die Lügen der Politik nicht mehr. Ich glaube denen nicht mehr.

Noch mal:


DIE FLÜCHTLINGE SIND NICHTS WEITER ALS EIN VORWAND FÜR LÄNGST GEPLANTE WEITERE REPRESSIONEN GEGEN DIE EINGENEN BÜRGER!!!!

UNSERE EIGENEN POLITIKER SIND ES DIE UNS AUSBEUTEN SAMT DEREN BEFEHHLSHABERN AUS DER WIRTSCHAFT

Die Flüchtlinge sind daran UNSCHULDIG.

Es geht mitnichten um Terrorabwehr.


Um mein Leben habe ich im Straßenverkehr mehr Angst als vor ausländischen Terroristen. Eher werde ich wohl von inländischen Nazis die Fresse voll kriegen bei meiner politischen Gesinnung. Die abewr werden von der Terrorabwehr BEWUSST ausgeklammert. Ganz und gar bewusst.

Das ist keine Unfähigkeit der Politik, das geschieht planmäßig und bewusst!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Ach herrje! Der "Denker" heult wieder rum, weil er seinen Urinbeutel nicht mehr im Handgepäck mit herumtragen darf. Der Weltuntergang ist nahe!



Nein natürlich. Kein Ausländer weiß, was er hier an Moneten abgreifen kann. Es spricht sich nicht herum, das Gesabbel von Merkel und Garbiel hat keine Invasionswelle losgetreten, die ihresgleichen sucht. Nein. Es gibt auch keine Werbefilme des BAMF. Nein, alles cool. Wenn das der "Denker" sagt, muss es ja stimmen.



Sinn? Verstand? Liest du auch mal selbst das, was du tippst? Oder schaust du dir, während du es tippst auch noch mal die Zeilen an, auf die du ursprünglich antworten wolltest?



Und wieder! 80€ alle drei Jahre? Als "positive Einnahmen" für den Staat durch Flüchtlinge? Ernsthaft? Wie oft noch: Bereits die Krankenversorgung derer kostet ein vielfaches mehr...

Stell mal eine Rechnung auf, auch unter Berücksichtigung der anderen Kosten, welche von Flüchtlingen verursacht werden. Mich würde wirklich interessieren, wie du da von einem "leistungslosen" Einkommen sprechen kannst. Verblüffe mich... :eek:



Ja wer? Und, viel wichtiger, wer fragte überhaupt danach? Was bewegte dich diese Zeilen zu tippen?



Könntest du mir auch das einmal vorrechnen? Wie kommst du denn auf die 14000€? Du bist mir auch noch eine Auflistung von anderer Stelle her Schuldig, was denn dieser "Kontrollwahn und anderer Schmarrn kostet". Du gibst dich doch so super informiert. Mehr als ein "das ist bestimmt nicht billig" habe ich aber leider auf mein Nachfragen nicht erhalten. Du könntest hier bestimmt viel mehr Leute für deine Sache gewinnen, wenn du auch konkrete Zahlen nennen würdest. Stell dich also nicht so an, "Denker", behalte die Zahlen nicht für dich.
Mach die Rechnung auf, 14000€ "pro Kugel" in Syrien und ein BGE? Mensch, dass sich Schäuble noch nicht bei dir gemeldet hat. Du könntest Griechenland retten, das deutsche Straßennetz sanieren, allen Flüchtlingen weltweit helfen, noch 10 BERs bauen und es wäre noch genügen Geld für ein BGE da. Du bist ein Genie!



Mensch noch so kluge, stichhaltige und v.a. total konkrete Aussagen. Bau das doch bitte auch gleich noch in die Auflistung mit ein. Ehrlich! Wenn du das hier postest, hast du bestimmt sofort alle User hinter dir.



Da "Flüchtling" nun die gültige Bezeichnung für die hier heuschreckenartig einfallenden Glücksritter aus der halben Welt ist: Sie tragen beide Schuld.



Deswegen brauchen wir doch dich! Leg endlich mal deine Zahlen auf den Tisch, damit sich die Massen begeistert hinter dir formieren. "Denker" for President! Keine Flüssigkeitsverordnung! Yes!

Immer dieselben die die Kontrolle wollen. Wie bitteschön wiillst Du das Vertrauen der Bürger gewinnen, wenn Du kein Vertzrauen zu den Bürgern hast. Wie????

Schuld ist einzig und allein die ausbeuterische Politik der Wirtschaft und UNSERER EIGENEN REGIERUNG.

Flüchtlinge sind daran komplett unschuldig!!!

Für Krieg habt Ihr Geld, Für die Kirche habt Ihr Geld für Sinnlosschulungen und anderen Scheiß, bloß für die Menschen nicht. Schande für Deutschland Schande!!!
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Immer dieselben die die Kontrolle wollen. Wie bitteschön wiillst Du das Vertrauen der Bürger gewinnen, wenn Du kein Vertzrauen zu den Bürgern hast. Wie????

Schuld ist einzig und allein die ausbeuterische Politik der Wirtschaft und UNSERER EIGENEN REGIERUNG.

Flüchtlinge sind daran komplett unschuldig!!!

Für Krieg habt Ihr Geld, Für die Kirche habt Ihr Geld für Sinnlosschulungen und anderen Scheiß, bloß für die Menschen nicht. Schande für Deutschland Schande!!!

Saudummer Kauderwelsch. Ich hatte vergessen.. zu viele Buchstaben überfordern dich noch zusätzlich.

Bitte antworte doch nur hierauf:

Könntest du mir auch das einmal vorrechnen? Wie kommst du denn auf die 14000€? Du bist mir auch noch eine Auflistung von anderer Stelle her Schuldig, was denn dieser "Kontrollwahn und anderer Schmarrn kostet". Du gibst dich doch so super informiert. Mehr als ein "das ist bestimmt nicht billig" habe ich aber leider auf mein Nachfragen nicht erhalten. Du könntest hier bestimmt viel mehr Leute für deine Sache gewinnen, wenn du auch konkrete Zahlen nennen würdest. Stell dich also nicht so an, "Denker", behalte die Zahlen nicht für dich.
Mach die Rechnung auf, 14000€ "pro Kugel" in Syrien und ein BGE? Mensch, dass sich Schäuble noch nicht bei dir gemeldet hat. Du könntest Griechenland retten, das deutsche Straßennetz sanieren, allen Flüchtlingen weltweit helfen, noch 10 BERs bauen und es wäre noch genügen Geld für ein BGE da. Du bist ein Genie!
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Es ist genug - Kohls Mädchen muss weg

Ich bin alles Andere als froh, ich finde die Kontrollwut zum Kotzen.


Es hatte schon einmal "niemand die Absicht eine Mauer zu errichten". Die Geschichte wiederholt sich. Die Merkel hat doch damals auch schon mitgemischt.

Nur diese Mauer wurde errichtet, dass niemand raus kommt. Jetzt hat die Mauer den gegenteiligen Effekt.
Aber du hast recht, die Regierung ist schuld und nicht die Flüchtlinge.


Wie es dazu kommen konnte, dass Frau Merkel in eine, für selbige völlig überfordernde, Position gehievt wurde und wer dafür Mitverantwortung trägt - kann man später analysieren.
Aber jeder Tag mehr den Frau Merkel im Kanzleramt verbringt, vergrößert die Gefahr
für unsere Gesellschaft und für den Frieden in Europa.

Würde man das kollektive Kopschütteln synchronisieren das Frau Merkel auslöst, würde die Erde aus ihrer Umlaufbahn geworfen werden.


BG, New York
 
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Nur diese Mauer wurde errichtet, dass niemand raus kommt. Jetzt hat die Mauer den gegenteiligen Effekt.
Aber du hast recht, die Regierung ist schuld und nicht die Flüchtlinge.


Wie es dazu kommen konnte, dass Frau Merkel in eine, für selbige völlig überfordernde, Position gehievt wurde und wer dafür Mitverantwortung trägt - kann man später analysieren.
Aber jeder Tag mehr den Frau Merkel im Kanzleramt verbringt, vergrößert die Gefahr
für unsere Gesellschaft und für den Frieden in Europa.

Würde man das kollektive Kopschütteln synchronisieren das Frau Merkel auslöst, würde die Erde aus ihrer Umlaufbahn geworfen werden.


BG, New York

Ihr kriegt Merkel nicht weg. Lächerliche Propaganda.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Saudummer Kauderwelsch. Ich hatte vergessen.. zu viele Buchstaben überfordern dich noch zusätzlich.

Bitte antworte doch nur hierauf:

Gut, Du willst Zahlen!

Hier:

http://www.tagesspiegel.de/politik/...ieg-400-millionen-dollar-pro-tag/1189330.html

Auf bis zu drei Billionen Dollar (zwei Billionen Euro) veranschlagen Ökonomen die gesamten Kosten der USA für das ambitionierte Demokratieexperiment im Irak - und weil sich der Sieg eben nicht kaufen lässt, werden es täglich mehr. Über 400 Millionen Dollar pro Tag kostet der Einsatz derzeit, schätzen die Haushaltsexperten im US-Kongress, das sind knapp 5000 Dollar pro Sekunde. Während die US-Wirtschaft in Richtung Rezession schlittert, verschlingt der Einsatz im Irak riesige Summen.

Washingtons Irrglaube, im Irak einen billigen Blitzkrieg führen zu können, reiht sich ein in die lange Kette aus politischen und militärischen Fehlkalkulationen, die dem Kriegsbeginn am 20. März 2003 vorausgegangen waren. Etwa 50 Milliarden Dollar werde der Krieg gegen Saddam Hussein kosten, hieß es damals im Weißen Haus, das sei der Preis der Freiheit. In der Euphorie der Planungsphase, in der Präsident George W. Bushs Außenpolitiker eine demokratische Neugestaltung des Nahen Osten erträumten, hielt niemand für möglich, was schließlich eintrat: Der Einsatz im Irak ist inzwischen nach Vietnam der zweitlängste Krieg der US-Geschichte und nach dem Zweiten Weltkrieg inflationsbereinigt auch der zweitteuerste.

Tolles leistungsloses Einkommen für die Herrn Generäle die einstweilen im bombensicheren Bunker sitzen und von da aus die große Fresse haben!

Ein BGE ist finanzierbar. Für den Krieg reicht das Geld auch!!!!


http://www.n-tv.de/politik/Die-wahre-Ursache-der-Flucht-article15893101.html

Sein Ziel, Terrorismus zu bekämpfen, wurde verfehlt, ja sogar konterkariert. Die Militärintervention brachte den Terrorismus erst in den Irak und dann nach Syrien. In Gestalt des "Islamischen Staats" hat er sich in bedrohlicher Ausprägung etabliert.

Ergibt für ALLE die nuin im Namen der Terrorbekämpfung uns Bürger in Geioselhaft nehmen uns Bürger verstärkten Kontrollmaßnahmen aussetzen, für das gesamte benötigte Personal daztu ein tolles leistungsloses Einkommen denn Menschen sinnlos kontrollieren obwohl es vermeidbar wäre ist keine gesellschaftlich nützliche Leistung. Die Terroristen die IHR angeblich bekämpfen woillt werden alle diese Kontrollmaßnahmen nicht treffen, die lachen darüber.

Vertraut einfach Euren Bürgern, das bringt mehr Frieden und Stabilität ins Land als alle Eure Kontrollmaßnahmen zusammen. Und noch bedeutend billiger, wenn wir Bürger Euch vertrauen können, ja wenn wir es könnten.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Nur diese Mauer wurde errichtet, dass niemand raus kommt. Jetzt hat die Mauer den gegenteiligen Effekt.
Aber du hast recht, die Regierung ist schuld und nicht die Flüchtlinge.


Wie es dazu kommen konnte, dass Frau Merkel in eine, für selbige völlig überfordernde, Position gehievt wurde und wer dafür Mitverantwortung trägt - kann man später analysieren.
Aber jeder Tag mehr den Frau Merkel im Kanzleramt verbringt, vergrößert die Gefahr
für unsere Gesellschaft und für den Frieden in Europa.

Würde man das kollektive Kopschütteln synchronisieren das Frau Merkel auslöst, würde die Erde aus ihrer Umlaufbahn geworfen werden.


BG, New York

Besser die wird gestürzt. Freiwillig wird die das Feld nicht räumen. Braucht gute Organisation und einen geeigneten Nachfolger. Einen der auch die Nöte des kleinen Mannes beachtet.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.529
Punkte Reaktionen
2.835
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Ihr kriegt Merkel nicht weg. Lächerliche Propaganda.

Merkel sagte gestern: "Das ist nicht mein Land". Im Zusammenhang an der Kritik bezüglich "Willkommenskultur" vor der Presse mit dem österreichischen Bundeskanzler Werner Faymann.

Aufpassen [MENTION=2424]Johan[/MENTION]nes ! Die Bundeskanzlerin ist bereits "angeschlagen".
 
Registriert
7 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.287
Punkte Reaktionen
1.999
Punkte
49.020
Geschlecht
--
Besser die wird gestürzt. Freiwillig wird die das Feld nicht räumen. Braucht gute Organisation und einen geeigneten Nachfolger. Einen der auch die Nöte des kleinen Mannes beachtet.

Ist denn ein geeigneter Nachfolger in Sicht? :kopfkratz:
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.171
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Merkel sagte gestern: "Das ist nicht mein Land". Im Zusammenhang an der Kritik bezüglich "Willkommenskultur" vor der Presse mit dem österreichischen Bundeskanzler Werner Faymann.

Aufpassen [MENTION=2424]Johan[/MENTION]nes ! Die Bundeskanzlerin ist bereits "angeschlagen".

Wenn du nun auch noch dazuschreibst in welchen Zusamenhang sie das gesagt hat, dann würde ich (obwohl keine CDU -Wähler) ihr sogart zustimmen.
"Hetzer wie in Heidenau , Brandstifter, die nichts mit den Sorgen der Bürger zu tun haben , sind auch nicht mein Deuschland.
Und wenn die Pegida in Dresden mit 5000 Personen aufläuft (davon ein Großteil Auswärtige) dann sind die 1 % gemesen an Dresdens Bevölkerung auch nicht Deutschland.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Ist denn ein geeigneter Nachfolger in Sicht? :kopfkratz:

Schon klar, die Merkel ist "alternativlos".

Aber Du kannst ruhig glauben, das es auch anders geht, JA es geht anders als es jetzt läuft. Es geht!

Honecker war auch einst alternativlos. Und Breshnjew und Andropov und all die Anderen.
 

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.252
Punkte Reaktionen
2.724
Punkte
49.820
Geschlecht
Besser die wird gestürzt. Freiwillig wird die das Feld nicht räumen. Braucht gute Organisation und einen geeigneten Nachfolger. Einen der auch die Nöte des kleinen Mannes beachtet.

Ist denn ein geeigneter Nachfolger in Sicht? :kopfkratz:

Schon klar, die Merkel ist "alternativlos".

Aber Du kannst ruhig glauben, das es auch anders geht, JA es geht anders als es jetzt läuft. Es geht!

Honecker war auch einst alternativlos. Und Breshnjew und Andropov und all die Anderen.

Niemand und nichts ist alternativlos, es gab und gibt immer Alternativen!

(einzig der Tod ist jedem Menschen ohne Alternative und kommt irgendwann - bei 'Breshnjew und Andropov' sogar noch im Amt)

Es frägt sich nur, welche der Alternativen gewählt wird, und obwohl es immer Alternativen zur Union gab, haben die deutschen Wähler nun schon 3 mal hintereinander die Union zur größten Fraktion gewählt und damit Frau Merkel zur Kanzlerin gemacht - und es bleibt zu vermuten, dass es 2017 wieder so sein wird.
 

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.252
Punkte Reaktionen
2.724
Punkte
49.820
Geschlecht
Merkel sagte gestern: "Das ist nicht mein Land". Im Zusammenhang an der Kritik bezüglich "Willkommenskultur" vor der Presse mit dem österreichischen Bundeskanzler Werner Faymann. ...
So ist das Zitat eine glatte Verfälschung, denn sie hat mit "Wenn ... dann .." gesprochen:

"Ich muss ganz ehrlich sagen: Wenn wir jetzt anfangen müssen, uns zu entschuldigen dafür, dass wir in Notsituationen ein freundliches Gesicht zeigen, dann ist das nicht mein Land."
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.171
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Besser die wird gestürzt. Freiwillig wird die das Feld nicht räumen. Braucht gute Organisation und einen geeigneten Nachfolger. Einen der auch die Nöte des kleinen Mannes beachtet.

Wer sollte sie denn stürzen ?
Die AfD , die Pegida, die Irren aus Heidenau ? Oder gar der Seehofer ?

Hast du dir mal die Umfragewerte angesehen ?
 
Registriert
7 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.287
Punkte Reaktionen
1.999
Punkte
49.020
Geschlecht
--
Niemand und nichts ist alternativlos, es gab und gibt immer Alternativen!

(einzig der Tod ist jedem Menschen ohne Alternative und kommt irgendwann - bei 'Breshnjew und Andropov' sogar noch im Amt)

Es frägt sich nur, welche der Alternativen gewählt wird, und obwohl es immer Alternativen zur Union gab, haben die deutschen Wähler nun schon 3 mal hintereinander die Union zur größten Fraktion gewählt und damit Frau Merkel zur Kanzlerin gemacht - und es bleibt zu vermuten, dass es 2017 wieder so sein wird.

Dann nenn doch mal eine Alternative, eine wirkliche, meine ich
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Tolles leistungsloses Einkommen für die Herrn Generäle die einstweilen im bombensicheren Bunker sitzen und von da aus die große Fresse haben!

Ja du Blindfisch... ich wollte Zahlen, Zahlen die du nicht bringen kannst. Bist du eigentlich komplett Gaga im Kopf du "Denker"? Soll die USA nun ein BGE in Deutschland bezahlen? Mit welcher Begründung? "Ihr habt ja auch viel Geld im Irak usw verschleudert, dann könnt ihr uns auch ein BGE zahlen." Ruf mal Obama an, ich bin sicher, er hat nur auf dich gewartet.

Du schwadronierst hier wie ein ganz großer, hast aber von nichts auch nur den Hauch einer Ahnung.

Hier nochmal:

Könntest du mir auch das einmal vorrechnen? Wie kommst du denn auf die 14000€? Du bist mir auch noch eine Auflistung von anderer Stelle her Schuldig, was denn dieser "Kontrollwahn und anderer Schmarrn kostet". Du gibst dich doch so super informiert. Mehr als ein "das ist bestimmt nicht billig" habe ich aber leider auf mein Nachfragen nicht erhalten. Du könntest hier bestimmt viel mehr Leute für deine Sache gewinnen, wenn du auch konkrete Zahlen nennen würdest. Stell dich also nicht so an, "Denker", behalte die Zahlen nicht für dich.
Mach die Rechnung auf, 14000€ "pro Kugel" in Syrien und ein BGE? Mensch, dass sich Schäuble noch nicht bei dir gemeldet hat. Du könntest Griechenland retten, das deutsche Straßennetz sanieren, allen Flüchtlingen weltweit helfen, noch 10 BERs bauen und es wäre noch genügen Geld für ein BGE da. Du bist ein Genie!

Ich warte noch immer auf deine Berechnungen: Was Kostet der "Kontrollwahn" in Deutschland? Wie setzt sich die Summe von 14000€ pro abgefeuerter Kugeln in Syrien zusammen?


Der "Denker"... nix denken aber die große Fresse haben. :rolleyes2:
 

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.252
Punkte Reaktionen
2.724
Punkte
49.820
Geschlecht
Dann nenn doch mal eine Alternative, eine wirkliche, meine ich
Bist Du so einfallslos, dass Dir niemand selber einfällt?
Es geht bei "niemand ist alternativlos" doch nicht darum, wer es denn alles bei der aktuellen Konstellation konkret ist, sondern dass es immer Alternativen gibt.

Was meinst Du denn überhaupt mit "eine wirkliche"?
- eine, die Dir genehm ist,
- eine, die denker_1 gefallen würde,
- eine, die die jetzigen Koalition im Falle eines Falles weiterführen sollte,
- eine, die bei der nächsten Wahl kandidieren könnte oder nur eine, die auch sicher gewählt würde,
- ... ?

Ich bin mir sicher, wenn der jetzigen Frau Bundeskanzler ein Unglück zustoßen würde, wäre die Union jederzeit in der Lage, jemand als Nachfolger/in vorzuschlagen;
würde bei der nächsten Wahl (wider meine Erwartung) ein ganz anderes Ergebnis zustande kommen, würde auch dann der Bundestag jemanden wählen.

Bisher ist die Bundesrepublik mit jedem der Kanzler gut gefahren - auch wenn keine/r von ihnen allen gefallen hat und manch Bundesbürger/in lieber jemand anderes in dem Amt gesehen hätte.
Und ich bin mir sicher, das wird auch weiter so bleiben.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Wer sollte sie denn stürzen ?
Die AfD , die Pegida, die Irren aus Heidenau ? Oder gar der Seehofer ?

Hast du dir mal die Umfragewerte angesehen ?

Die AfD , zur Zeit unwählbar - mangels Struktur
die Pegida, ist keine Partei
die Irren aus Heidenau ? sind ebenfalls keine Partei
Oder gar der Seehofer ? Genau - Der wäre wählbar! Wenigstens einer, der das Volk, die Wirtschaft versteht. Und kein DUCKMäuser ist
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Ja du Blindfisch... ich wollte Zahlen, Zahlen die du nicht bringen kannst.

Wusste ich es doch, dass Du die Zahlen, die ich bringe nicht anerkennst.

Bist du eigentlich komplett Gaga im Kopf du "Denker"? Soll die USA nun ein BGE in Deutschland bezahlen?

Endlich mal ne anständige Ideevon Dir. Danke! Darauf wäre noch nicht mal ich gekommen

Mit welcher Begründung?

Weil die USA der Kriegstreiber Nummer Eins sind! Da wäre eine Entschädigung im Form eines anständigen BGE für ALLE Kriegsgeschädigten nur Recht und Billig!

"Ihr habt ja auch viel Geld im Irak usw verschleudert, dann könnt ihr uns auch ein BGE zahlen." Ruf mal Obama an, ich bin sicher, er hat nur auf dich gewartet.

Jetzt erzählst Du aber unbegründbares Kauderwelsch. Ich bin nie im Irak gewesen und habe nie die Absicht gehabt, da hin zu reisen, geschweige denn, dort Staatsbürger zu werden. Habe auch nie derartiges behauptet.

Du schwadronierst hier wie ein ganz großer, hast aber von nichts auch nur den Hauch einer Ahnung.


Aaaaaaahhhhhhhhhh, jaaaaaaaa, Herrr Allllllwisssssend. Du hast natürlich als Einziger den vollen Durchblick.

Na ja, wers glaubt, ....

Hier nochmal:

Ich warte noch immer auf deine Berechnungen: Was Kostet der "Kontrollwahn" in Deutschland? Wie setzt sich die Summe von 14000€ pro abgefeuerter Kugeln in Syrien zusammen?


Der "Denker"... nix denken aber die große Fresse haben. :rolleyes2:

Wozu, wo Du doch meine Quellen eh nicht anerkennst weil sie von denen stammen die Du zu Deinen politischen Feinden erklärt hast.

https://books.google.de/books?id=9l...wQl#v=onepage&q=ein schuss 14000 Euro&f=false
 
Zuletzt bearbeitet:

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Wusste ich es doch, dass Du die Zahlen, die ich bringe nicht anerkennst.



Endlich mal ne anständige Ideevon Dir. Danke! Darauf wäre noch nicht mal ich gekommen



Weil die USA der Kriegstreiber Nummer Eins sind! Da wäre eine Entschädigung im Form eines anständigen BGE für ALLE Kriegsgeschädigten nur Recht und Billig!



Jetzt erzählst Du aber unbegründbares Kauderwelsch. Ich bin nie im Irak gewesen und habe nie die Absicht gehabt, da hin zu reisen, geschweige denn, dort Staatsbürger zu werden. Habe auch nie derartiges behauptet.




Aaaaaaahhhhhhhhhh, jaaaaaaaa, Herrr Allllllwisssssend. Du hast natürlich als Einziger den vollen Durchblick.

Na ja, wers glaubt, ....



Wozu, wo Du doch meine Quellen eh nicht anerkennst weil sie von denen stammen die Du zu Deinen politischen Feinden erklärt hast.

https://books.google.de/books?id=9l...wQl#v=onepage&q=ein schuss 14000 Euro&f=false
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Die Aufnahme in die Nato,hätte eine US Unterordnung bedeutet. So gestärkt,wäre die...
Alles für Deutschland! -...
Eigentlich wurde das hier verschiedentlich und umfassend besprochen. Nicht die SPD hat...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben