Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Politik im Trump-Zeitalter

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Als Obama und Clinton dem neuen Präsidenten ihre Hilfe anboten, hat es ganz doll in meinen Ohren geklingelt und ich dachte so: „Junge bleib standhaft“.

Ich warte ab und schau zu was Herr Trump umsetzt.

ja, warten wir mal ab, inwieweit er sich in das bestehende System pressen lässt.
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Donald, auf uns kannst Du zählen 😊

Als Obama und Clinton dem neuen Präsidenten ihre Hilfe anboten, hat es ganz doll in meinen Ohren geklingelt und ich dachte so: „Junge bleib standhaft“.

Ich warte ab und schau zu was Herr Trump umsetzt.

Wir sind auch noch helfend da ☝🏻😑
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
🔔

Du bist nicht nur eine Frau sonder Du bist die Frau die dazu geschaffen ist, mit einem Mann in Symbiose zu existieren. Dieser Keil der zwischen Mann und Frau geschlagen wird, dient doch nur dazu, das Volk weiter zu schwächen. Singles kann man natürlich besser kontrollieren und sie konsumieren auch mehr. Wir sollten wieder zu dem zurückkehren was am besten funktioniert hat und ohne das wir heute hier nicht schreiben könnten. Natürlich gibt es Minderheiten die anders konzipiert sind und sich deshalb nur mit Materiellen befriedigen können, aber davon darf sich die Masse nicht unterdrücken und schwächen lassen.

Verstehe 😐, werde
sofort das Thema mit
meiner neuen Freundin
erörtern, Petraa
💆🏼👩🏼🔔👶🏻



:rolleyes:
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Petraaa bitte sei nicht so hart mit ihm, denke immer dran, er versucht dir nur zu erklären das die Erde nie Scheibe war. *lol*

Stimmt, bei einer Kugel findet man letztendlich immer wieder zum Ursprung zurück. Die westliche Zivilisation läuft nur im Kreis.
 
Zuletzt bearbeitet:

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Verstehe ��, werde
sofort das Thema mit
meiner neuen Freundin
erörtern, Petraa
��������������



:rolleyes:

Wenn Du Petra erklärst, dass Du ein Feminist bist der es toll findet, dass Sie sich den Kopf auf dem Schachfeld wegschießen lassen soll, dann wird Du Petra nicht lange halten. Auch wenn die Medien etwas anderes suggerieren. Das System scheint zuhemmend aus Frauenhasser zu bestehen die Frauen lieber tot als lebendig und lebenspendend auf der Entbindungsstation sehen wollen. Deutschland schafft sich ab.

Trump hat das erkannt und ist deshalb gegen Abtreibung und somit pro Leben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.670
Punkte Reaktionen
56.893
Punkte
88.486
Geschlecht
Ich schätze, dass gewisse Etablierten dachten, das Volk ist schon so ideologisch verblendet, dass es reichen würde eine Frau als Würstchen vorzuhängen und alle laufen wie Zombies hinterher. Dann noch ein Trump, der sich frauenfeindlich vorführen lässt und schon ist das Drehbuch geschrieben.

So etwas funktioniert aber offensichtlich nur in Deutschland und Obama bezeichnete Merkel auch als engste Verbündete.

Mir wird es immer peinlicher ein Deutscher zu sein. Das ist wohl auch die Absicht der Minderheiten die Macht erlangen wollen und sich selbst als Mensch nicht leiden können. Dem muss ein Ende gesetzt werden!

Nicht mehr. Die AfD wird alle Parteien an die Wand drücken, der Bürger hat fertig. Schnauze Voll. 2017 markiert eine Zeitenwende....

 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Nicht mehr. Die AfD wird alle Parteien an die Wand drücken, der Bürger hat fertig. Schnauze Voll. 2017 markiert eine Zeitenwende....


Ich hoffe Du hast wiedermal recht. Das hoffe ich sogar sehr. Die Frage wird bleiben: Zu welchen Widerlichkeiten ist Deutschland bereit um den Status quo zu erhalten. Nicht vergessen, dass Deutschland zum Aufnahmelager für alle Liberalen und Minderheiten aufruft. Das Asyl gilt nicht nur für Kriegsgefangene.

Zitat: "„Deutschland ist vielfältiges Einwanderungsland“ soll ins Grundgesetz – Integrationsgipfel „Abschaffung der alten Bundesrepublik“?"
Quelle: http://www.epochtimes.de/politik/de...affung-der-alten-bundesrepublik-a1975456.html
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Ich hoffe Du hast wiedermal recht. Das hoffe ich sogar sehr. Die Frage wird bleiben: Zu welchen Widerlichkeiten ist Deutschland bereit um den Status quo zu erhalten. Nicht vergessen, dass Deutschland zum Aufnahmelager für alle Liberalen und Minderheiten aufruft. Das Asyl gilt nicht nur für Kriegsgefangene.

Zitat: "„Deutschland ist vielfältiges Einwanderungsland“ soll ins Grundgesetz – Integrationsgipfel „Abschaffung der alten Bundesrepublik“?"
Quelle: http://www.epochtimes.de/politik/de...affung-der-alten-bundesrepublik-a1975456.html

Naja - abwählen unserer Links-grün-versifften Politik, dann ist Schluss mit dem Welcom-Refugium.
Die anderen Altparteien mit, dann ist egal wer kommt - in 5 Jahren gibts dann die nächste Wahl!

Keine Partei hat es je geschaft,

in 5 Jahren Deutschland auf den Kopf zu stellen!
nicht mal unser Adolf - und das war schon ne harte Nuss!
Da ist die AfD Lehrling gegen den -

also keine Angst,

wir können ruhig AfD wählen - und bei Bedarf wieder abwählen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Als Obama und Clinton dem neuen Präsidenten ihre Hilfe anboten, hat es ganz doll in meinen Ohren geklingelt und ich dachte so: „Junge bleib standhaft“.

Ich warte ab und schau zu was Herr Trump umsetzt.

Ja - das wird noch interessant!

Zumal unsere Obama-xxxKriecher Hillary als neue Chefin favorisierten, wird nun schwierig, sich mit einem neuen Axxxx anzufreunden, um dort hineinzukriechen...

Immerhin handelt es sich hierbei um "unbekanntes Gebiet" - könnte gefährlich werden, wenn der anders fu(r)nzt.

Ich glaube schon, dass Trump ein robustes Mandat in seiner Präsidentschaft führt - da sind solche AxxxKriecher eher lästig für ihn,
da wendet er sich lieber direkt an die DE/EU-Wirtschaft, statt an die VolksVerräterPolitiker.

Das werden die Verlierer sein: VolksVerräter und drittbestimmte Diener: Muddi, PanzerUschi, dicker Erzengel, Steinmeier.... und und und
Kein TTIP, TiSA
Kein Krieg mit Russland
NATO zittert auch schon und hat Existenzängste

ich hab so richtig Mitleid mit denen, die sich immer so herzlich um uns dummes Wahlvieh gekümmert haben --- ENTSCHULDIGUNG :giggle: :happy: :giggle:
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Gute Frage ... Es läuft und läuft und am Ende kommt nichts dabei raus. Halt ne Verarsche für die Spermien.

Achso denkst Du - ich hatte da eher physikalisch - kosmologisch gedacht. ---
aber da haste auch recht - ohne Chemie totlaufen lassen... Nebenwirkunngen? ..... lassen wir mal :giggle: :toben:
 

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.879
Punkte Reaktionen
2.828
Punkte
49.720
Geschlecht
Auf jeden Fall ist die "EU" in der Krise,
das ist der Verein in Brüssel. Dieser Verein dachte immer, er "reguliert" seine Mitgliedsländer,
aber es sieht immer danach mehr aus, als haben die Länder gar nicht soviel Interesse an der EU.
Die deutsche Regierung wird dann irgendwann als letzte das Licht ausmachen. .

Die EU simuliert Regulation und die Massen gehen ihr dabei auf den Leim.
DieEU wurde gegründet und besteht zu dem Zweck die alte Macht Europas zu
destabilisieren.Dies geschieht über die Disbalance der Landeswirtschaften.
Die Volksökonomien Europas befinden sich im Käfig der EU, gefesselt durch den €
und arbeiten fleißig dem Crash entgegen. , #
 

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.879
Punkte Reaktionen
2.828
Punkte
49.720
Geschlecht
²1³

Trump gewann die Wahlen weil er dem "white Trash" dieser vom Untergang bedrohten
Schicht von Arbeitern, Kleinunternehmern, Neoliberalismusverlierern den Wiederaufstieg versprach.
Doch er hat diese Leute betrogen.

Ernst Wolff schreibt dazu

Wahlbetrug in den USA hat Tradition


>>Trump hat seine Wähler, fast durchgehend Opfer des anhaltenden wirtschaftlichen Niedergangs der USA, hintergangen.
Es war nie sein Ziel, dem kleinen Mann unter die Arme zu greifen und seine Lebensbedingungen zu verbessern.
Ganz im Gegenteil: Trump hat die Verzweiflung, die Wut und den Bildungsmangel der einfachen Leute benutzt,
um ins Weiße Haus einzuziehen und von dort aus Maßnahmen zu ergreifen, die ausschließlich ihm und seinesgleichen nützen.<<

>> Trumps Wahltäuschung wird dramatischere Folgen haben als die seiner Vorgänger <<

>> Er übernimmt ein Land mit einer am Boden liegenden Realwirtschaft, einem überhitzten Finanzsektor,
in dem sich riesige Blasen an den Aktien-, Anleihe- und Immobilienmärkten gebildet haben. Außerdem findet er
eine Zentralbank vor, deren Möglichkeiten bis auf weiteres Gelddrucken (das zwingend in eine Hyperinflation führt)
und eine weitere Absenkung der Zinsen in den Negativbereich (die das klassische Bankengeschäft der Kreditvergabe
endgültig zerstört) erschöpft sind.
Unter diesen Vorzeichen werden Trumps Versprechen, Arbeitsplätze aus dem Ausland zurückzuholen und neue,
gut bezahlte Arbeitsplätze im ganzen Land zu schaffen, wie Seifenblasen zerplatzen. Trump hat im Wahlkampf
aber nicht nur unhaltbare Versprechen abgegeben, er hat sich auch nach Kräften bemüht, die Wut seiner Wähler anzufachen.
Er hat gegen Ausländer, Immigranten, Behinderte und Homosexuelle gehetzt. Er hat angekündigt, Muslimen die Einreise
in die USA zu verweigern, das Land gegenüber Mexiko durch eine Mauer abzuschotten und Schutzzölle gegen die Überflutung
des US-Marktes durch ausländische Waren zu erheben. Anders ausgedrückt: Er hat die schlummernden Vorurteile
der amerikanischen Unterschicht gegen alles ihr Fremde mobilisiert. <<
>> Genau damit hat er einen Minenteppich gelegt, der das Gesicht der USA ab Januar prägen und für immer verändern wird:
Die Erwartungen von Trumps Blue-Collar-Wählern werden nämlich bereits sehr schnell nach seiner Amtseinführung bitter
enttäuscht werden.Die gebrochenen Wahlversprechen werden zu einer herben Ernüchterung führen, die in Wut umschlagen
und sich danach mit Sicherheit gewaltsam entladen wird. Dann aber wird sich zeigen, dass Trump kein normaler Wahlsieger war:
Er hat die Wahl nämlich nicht nur auf parlamentarischer Ebene gewonnen, sondern als erster Präsidentschaftskandidat
in der Geschichte der USA eine außerparlamentarische Bewegung in Gang gesetzt und diese
immer wieder durch das Schüren von Hass aufgeheizt. <<

https://de.sputniknews.com/zeitungen/20161114313340336-trump-letzter-praesident-usa/

Diesen Hass diese Wut wird er nutzen um gegen Minderheiten wie Muslime, Immigranten, Linke,, zu hetzen
und so die eigentlichen Verursacher der Krise eben das Washingtoner Establishment und die Banken
aus dem Schussfeld zu nehmen..#

Leute haltet euch fest und zieht euch warm an,
turbulente Zeiten brechen heran..
 
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Das war eine persönliche Einschätzung von Ernst Wolff,
sehr ernüchternd.
Während des ganzen fast 1 Jahr dauernden Wahlkampfs fiel mir auf,
es steigerte sich ja alles bis zu einer noch nicht dagewesenen Show,

vor 8 Jahren war Obama der grosse Hoffnungsträger,
nur mit dem Unterschied, er hatte auch die Medien hinter sich.

Es ist also zu erwarten, dass es auch nach der Trump-Wahl zu einer
grossen Ernüchterung kommen wird.

Leute haltet euch fest und zieht euch warm an,
turbulente Zeiten brechen heran..

Das bestimmt, aber auch die Krise der EU wird sich verschärfen.
Immer mehr entdecken die "Bevölkerungen", dass die Eliten ein Problem sind.

Und neulich meinte auch die Berliner Regierung,
an 2 Wochen Vorratshaltung sollte jeder denken, falls mal der Strom ausfällt,
oder vielleicht ein Krieg ?
:confused:

.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.655
Punkte Reaktionen
4.431
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Keine Partei hat es je geschaft,

in 5 Jahren Deutschland auf den Kopf zu stellen!
nicht mal unser Adolf - und das war schon ne harte Nuss!
Da ist die AfD Lehrling gegen den - also keine Angst,
Auch wenn du Schwachsinniges noch so groß schreibst, dann wird Schwachsinn bei dir groß geschrieben und ist für jeden schon aus großer Entfernung sicht bar.

Hitler hat Deutschland bereits nach 19 Tage ruiniert gehabt!

Am 5 März 1933 waren Reichstagswahlen aus denen die NSDAP als stärkste Kraft hervor ging.
Und am 24 März 1933 wurden das Ermächtigungsgesetz in Kraft gesetzt.

Durch das Ermächtigungsgesetz wurde die Republik abgeschafft und war die rechtliche Grundlage der nationalsozialistischen Diktatur!

Danach durften die Deutschen nicht mehr wählen - bis zu ihrer "Befreiung".
Und konnten Adolf und die NSDAP nicht mehr abwählen - selbst wenn sie es gewollt hätten.

Somit wurde Deutschland in nur 19 Tagen auf den Kopf gestellt das war dann auch schon der Anfang vom Ende Deutschlands.


Du solltest mal anfangen deine eigenen Probleme zu managen!
Zum Beispiel deine Ahnungslosigkeit der deutschen Geschichte.

Aber das ist nicht das einzige Themenfeld von dem du keine Ahnung hast!.
 
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Auch wenn du Schwachsinniges noch so groß schreibst, dann wird Schwachsinn bei dir groß geschrieben und ist für jeden schon aus großer Entfernung sicht bar.
Hitler hat Deutschland bereits nach 19 Tage ruiniert gehabt!

Na, dann war der ja viel schneller als die Europäische Union, die braucht jetzt schon 23 Jahre
und hat immer noch nicht fertig.
:confused:

.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.655
Punkte Reaktionen
4.431
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Na, dann war der ja viel schneller als die Europäische Union, die braucht jetzt schon 23 Jahre
und hat immer noch nicht fertig.
:confused:
Davon merke ich gar nichts.
Bei Adolf hatten das meine Großeltern viel schneller gemerkt.
Meine Opas und deren Brüder mussten schon nach 6 Jahren nach der Machtübernahme in den Krieg ziehen.
Und sie kamen auch nicht alle wieder.

Ich lebe schon deutlich länger als 23 Jahre in Frieden, muss nicht hungern, habe ein Häuschen, Arbeit die mir Spaß macht.

Die ganzen Jahre hatte ich nichts davon gespürt, dass die Europäische Union mich ruinieren möchte.

Allerdings stört mich, dass Kommissare die niemand gewählt hat, über Gesetze und Verordnungen entscheiden.

Da muss ein funktionierendes Parlament her, die auch die Legitimation von den Völker Europas haben.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Wozu eigentlich der ganze...
Nur rauchen tue ich ein wenig. Das macht alles wieder zunichte, also lass die Schmokerei.
Erika geht es nicht gut.
Auch reiner Kapitalismus endet im Chaos ... Auch das ist richtig, der Kapitalismus...
Unterwerfung als Spektakel
Oben