Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Politik im Trump-Zeitalter

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Du hattest ja schon vor Wahlausgang gesagt: „Trump wird Präsident“, wo ich noch dachte, „nee das lassen sie nicht zu“, ich hoffe deine Vorhersagen bestätigen sich weiter.

Ich bin davon ausgegangen, dass die Wahlen zu Gunsten Clintons manipuliert werden. Entweder sind die Amerikaner doch echte Demokraten oder ... ein Flächenbrand wurde im letzten Moment vermieden.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich hoffe das er nicht ermordet wird. Von einem psychisch gestörten Muslim mit dem Namen Lee Harvey Oswald z.B....

den gedanken hatte ich auch schon, dabei wär dann eher ein ivan passender, wenn man sich ansieht wie pöse doch der ivan ist. schließlich muss man ja sehen wie der rücksichtslos die russischen grenzen einfach ungefragt an die natostaaten geschoben hat :))
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Er will halt, dass das Volk respektiert und nicht nur toleriert wird. Vielen ist der Unterschied gar nicht mehr bewusst, nach der schleimigen Obama Politik. Die Deutschen sollten sich daran ein Beispiel nehmen.

das sieht der strippenzieher anders, wie sollen da die marionetten anders drauf sein und das würde ja voraussetzen das die puppen selbst denken könnten;)
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.478
Punkte Reaktionen
56.753
Punkte
88.486
Geschlecht
Als Märtyrer wäre er dann noch gefährlicher. Das wissen auch seine Widersacher.

Stimmt schon. Aber diese Nattern wollen Ihn weg haben....er wird ihnen gefährlich. Zum Glück kennt Trump die Schlangengrube.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.478
Punkte Reaktionen
56.753
Punkte
88.486
Geschlecht
den gedanken hatte ich auch schon, dabei wär dann eher ein ivan passender, wenn man sich ansieht wie pöse doch der ivan ist. schließlich muss man ja sehen wie der rücksichtslos die russischen grenzen einfach ungefragt an die natostaaten geschoben hat :))

Stimmt. Völlig irre wie die Nato als Friedensmacht angepriesen wird. Grotesk!
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.511
Punkte Reaktionen
1.745
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich bin davon ausgegangen, dass die Wahlen zu Gunsten Clintons manipuliert werden. Entweder sind die Amerikaner doch echte Demokraten oder ... ein Flächenbrand wurde im letzten Moment vermieden.
Was ich denke, dass zweite was du anführst.
Unsere Medien zeigen nur, was sie zeigen sollen, wie es wirklich in Amerika abgeht, bleibt dem Normal Bürger verborgen.
Es werden kleine Demos/Krawalle von nicht Trump-Wählern gezeigt.
Schau hier nach Deutschland (Medien) und dann nach Amerika.

Der Clinten-Drache wurde von deutschen Medien immer gefeiert.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.511
Punkte Reaktionen
1.745
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich bin davon ausgegangen, dass die Wahlen zu Gunsten Clintons manipuliert werden. Entweder sind die Amerikaner doch echte Demokraten oder ... ein Flächenbrand wurde im letzten Moment vermieden.
Was ich denke, dass zweite was du anführst.
Unsere Medien zeigen nur, was sie zeigen sollen, wie es wirklich in Amerika abgeht, bleibt dem Normal Bürger verborgen.
Es werden kleine Demos/Krawalle von nicht Trump-Wählern gezeigt.
Schau hier nach Deutschland (Medien) und dann nach Amerika.

Der Clinten-Drache wurde von deutschen Medien immer gefeiert.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich schätze, dass gewisse Etablierten dachten, das Volk ist schon so ideologisch verblendet, dass es reichen würde eine Frau als Würstchen vorzuhängen und alle laufen wie Zombies hinterher. Dann noch ein Trump, der sich frauenfeindlich vorführen lässt und schon ist das Drehbuch geschrieben.

So etwas funktioniert aber offensichtlich nur in Deutschland und Obama bezeichnete Merkel auch als engste Verbündete.

Mir wird es immer peinlicher ein Deutscher zu sein. Das ist wohl auch die Absicht der Minderheiten die Macht erlangen wollen und sich selbst als Mensch nicht leiden können. Dem muss ein Ende gesetzt werden!
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Was ich denke, dass zweite was du anführst.
Unsere Medien zeigen nur, was sie zeigen sollen, wie es wirklich in Amerika abgeht, bleibt dem Normal Bürger verborgen.
Es werden kleine Demos/Krawalle von nicht Trump-Wählern gezeigt.
Schau hier nach Deutschland (Medien) und dann nach Amerika.

Der Clinten-Drache wurde von deutschen Medien immer gefeiert.

Deutsche... wer sind denn die Deutschen? Die Femen die barbusig auf dem Altar tanzen und rum pöbeln? Ja, von denen habe ich gehört.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.511
Punkte Reaktionen
1.745
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich schätze, dass gewisse Etablierten dachten, das Volk ist schon so ideologisch verblendet, dass es reichen würde eine Frau als Würstchen vorzuhängen und alle laufen wie Zombies hinterher. Dann noch ein Trump, der sich frauenfeindlich vorführen lässt und schon ist das Drehbuch geschrieben.

So etwas funktioniert aber offensichtlich nur in Deutschland und Obama bezeichnete Merkel auch als engste Verbündete.

Mir wird es immer peinlicher ein Deutscher zu sein. Das ist wohl auch die Absicht der Minderheiten die Macht erlangen wollen und sich selbst als Mensch nicht leiden können. Dem muss ein Ende gesetzt werden!
Oh [MENTION=3015]Volkmar[/MENTION] wie dieser Gedankengang doch stimmen könnte.:traurig:
Du kassierst heute wieder Tops.;)
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.511
Punkte Reaktionen
1.745
Punkte
64.820
Geschlecht
Deutsche... wer sind denn die Deutschen? Die Femen die barbusig auf dem Altar tanzen und rum pöbeln? Ja, von denen habe ich gehört.
Mit denen muss ich mich fast täglich aus beruflichen Gründen "rumschlagen", langsam frage ich mich wo meine Schmerzgrenze erreicht, obwohl ich diesen Gedanken gar nicht haben darf.:traurig:
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Mit denen muss ich mich fast täglich aus beruflichen Gründen "rumschlagen", langsam frage ich mich wo meine Schmerzgrenze erreicht, obwohl ich diesen Gedanken gar nicht haben darf.:traurig:

Vieles wird zunehmend unerträglich. Das hat alles keine Zukunft. Ich hoffe 2017 findet ein Umbruch statt. Das Gender-Experiment ist gescheitert. Man kann nun mal nichts künstlich erzwingen und gleichzeitig etwas gesundes erwarten.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.511
Punkte Reaktionen
1.745
Punkte
64.820
Geschlecht
Vieles wird zunehmend unerträglich. Das hat alles keine Zukunft. Ich hoffe 2017 findet ein Umbruch statt. Das Gender-Experiment ist gescheitert. Man kann nun mal nichts künstlich erzwingen und gleichzeitig etwas gesundes erwarten.
Aber eins möchte ich noch dazu schreiben, wir Beide, wenn wir von „Femen“ sprechen/schreiben, meinen bestimmt unterschiedliche Dinge.
Um hier etwas klarzustellen, ich bin Pro-Frau und ich befürworte die Schwulenbewegung.
Und glaub mir nicht diese Leute sind der Feind im Lande.

Ich weiß, dass du deine Familie gut beschützt und ich die meinige, obwohl ich nur eine Frau, aber ich habe instinktive Kräfte, die lassen sogar ein "Untier" erschauern.;)
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.511
Punkte Reaktionen
1.745
Punkte
64.820
Geschlecht
Aber Sie tanzt weiter auf dem Altar bis es knallt:

Zitat: "CDU-Mann Röttgen: Merkel tritt 2017 wieder als Kanzlerkandidatin an"
Quelle: http://www.focus.de/politik/deutsch...neut-als-kanzlerkandidatin-an_id_6209886.html
Medien schreiben viel, warten wir es ab, ob Frau Merkel wieder zum Tanz antritt, sie ist sehr vorsichtig geworden (war sie ja eigentlich schon immer).

Ich schäme mich wirklich, wenn ich sehe wie diese Frau Merkel das deutsche Volk presentiert.
Ich sage nur: "eine kleine Bauernstochter", wie konnte sie nur BK werden.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Aber eins möchte ich noch dazu schreiben, wir Beide, wenn wir von „Femen“ sprechen/schreiben, meinen bestimmt unterschiedliche Dinge.
Um hier etwas klarzustellen, ich bin Pro-Frau und ich befürworte die Schwulenbewegung.
Und glaub mir nicht diese Leute sind der Feind im Lande.

Ich weiß, dass du deine Familie gut beschützt und ich die meinige, obwohl ich nur eine Frau, aber ich habe instinktive Kräfte, die lassen sogar ein "Untier" erschauern.;)

Du bist nicht nur eine Frau sonder Du bist die Frau die dazu geschaffen ist, mit einem Mann in Symbiose zu existieren. Dieser Keil der zwischen Mann und Frau geschlagen wird, dient doch nur dazu, das Volk weiter zu schwächen. Singles kann man natürlich besser kontrollieren und sie konsumieren auch mehr. Wir sollten wieder zu dem zurückkehren was am besten funktioniert hat und ohne das wir heute hier nicht schreiben könnten. Natürlich gibt es Minderheiten die anders konzipiert sind und sich deshalb nur mit Materiellen befriedigen können, aber davon darf sich die Masse nicht unterdrücken und schwächen lassen.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.511
Punkte Reaktionen
1.745
Punkte
64.820
Geschlecht
Obama kommt auch nach Deutschland. Die Widerlichkeit hat noch kein Ende.
Als Obama und Clinton dem neuen Präsidenten ihre Hilfe anboten, hat es ganz doll in meinen Ohren geklingelt und ich dachte so: „Junge bleib standhaft“.

Ich warte ab und schau zu was Herr Trump umsetzt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
Reale Person? Indonesien - dürfte schon echt sein.... schwierig, was zu entdecken...
Die Grausamkeit des Kapitals.
Die Idee der Gemeinsamkeit ist eine Teilmenge des Kommunismus. Kommunismus wäre das...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben