Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Politik- und Medienkampagne gegen AfD - ungewollte Wahlhilfe?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Es soll ja die Tage eine große Kampagne gegen die AfD anlaufen mit Plakaten und dergleichen, in einer Situation in der sich immer mehr Menschen von Mainstreammedien und etablierten Parteien verarscht und verraten fühlen, bewirkt da so eine Aktion nicht das Gegenteil? Wie verzweifelt sind die Altparteien und ihre Helfershelfer in den Medien?

http://www.welt.de/politik/deutschl...mpagne-gegen-Pegida-AfD-und-rechte-Hetze.html

Hat es so etwas schon mal gegegen, dass die Regierung mit Steuergeldern gegen eine einzelne Partei Stimmung macht?
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Es soll ja die Tage eine große Kampagne gegen die AfD anlaufen mit Plakaten und dergleichen, in einer Situation in der sich immer mehr Menschen von Mainstreammedien und etablierten Parteien verarscht und verraten fühlen, bewirkt da so eine Aktion nicht das Gegenteil? Wie verzweifelt sind die Altparteien und ihre Helfershelfer in den Medien?

http://www.welt.de/politik/deutschl...mpagne-gegen-Pegida-AfD-und-rechte-Hetze.html

Hat es so etwas schon mal gegegen, dass die Regierung mit Steuergeldern gegen eine einzelne Partei Stimmung macht?

Sowas hat es noch nicht gegeben,aber ich finde die Kampagne gut.

Wo steht da was gegen die AfD?


Die sind dümmer als ich dachte bzw leben abgeschotteter als ich dachte. Die Plakate haben doch mit der Realität nichts zu tun. 40 Prozent der Bürger halten "Lügenpresse" für ok, und Europa riegelt ab.

Wir sind doch nicht in Nordkorea. Jeder hat Bekannte und Freunde aus einem Land mit "normaler" Migrationspolitik.Gibt ja keine anderen Länder mehr.

Man sollte zudem den im MOment durch den Wohnungsmarkt und Ärger in Clubs etwas genervten Nichtwähler nicht provozieren.

Ich finde : die Kampagne wird für die AFD was bringen.Man kann sie auch so lesen : man wird daran erinnert wie wichtig wählen gehen doch ist.

ICh mache mir eher um die Sorgen,die faseln,die AfD würde den Etablierten nützen oder Wahen bringen nichts.Der Deutsche ist habgierig genug um diesmal anders zu wählen bzw zu Hause zu bleiben.
 
Registriert
17 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.177
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Es soll ja die Tage eine große Kampagne gegen die AfD anlaufen mit Plakaten und dergleichen, in einer Situation in der sich immer mehr Menschen von Mainstreammedien und etablierten Parteien verarscht und verraten fühlen, bewirkt da so eine Aktion nicht das Gegenteil? Wie verzweifelt sind die Altparteien und ihre Helfershelfer in den Medien?

http://www.welt.de/politik/deutschl...mpagne-gegen-Pegida-AfD-und-rechte-Hetze.html

Hat es so etwas schon mal gegegen, dass die Regierung mit Steuergeldern gegen eine einzelne Partei Stimmung macht?


Was stört dich daran.Das ein Verein Plakate gegen Rechte Hetzer aufhängt.
Wer wie Pegida ober AFD sich klar gegen unsere Gesetze positioniert und nur Ausländerhetze betreibt
muß doch mit solchen Aktionen rechnen.

MfG Geraldo
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Was stört dich daran.Das ein Verein Plakate gegen Rechte Hetzer aufhängt.
Wer wie Pegida ober AFD sich klar gegen unsere Gesetze positioniert und nur Ausländerhetze betreibt
muß doch mit solchen Aktionen rechnen.

MfG Geraldo

Na, eigentlich klingt das Gejammer doch schon verzweifelt, oder, statt argumentativ gegen zu halten, wird losgrheult.
Man ahnt wie der Haufen auf Kritik reagieren wuerde, wenn er könnte wie er wollte!
 

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Sowas hat es noch nicht gegeben,aber ich finde die Kampagne gut.

Wo steht da was gegen die AfD?


Die sind dümmer als ich dachte bzw leben abgeschotteter als ich dachte. Die Plakate haben doch mit der Realität nichts zu tun. 40 Prozent der Bürger halten "Lügenpresse" für ok, und Europa riegelt ab.

Wir sind doch nicht in Nordkorea. Jeder hat Bekannte und Freunde aus einem Land mit "normaler" Migrationspolitik.Gibt ja keine anderen Länder mehr.

Man sollte zudem den im MOment durch den Wohnungsmarkt und Ärger in Clubs etwas genervten Nichtwähler nicht provozieren.

Ich finde : die Kampagne wird für die AFD was bringen.Man kann sie auch so lesen : man wird daran erinnert wie wichtig wählen gehen doch ist.

ICh mache mir eher um die Sorgen,die faseln,die AfD würde den Etablierten nützen oder Wahen bringen nichts.

So ist es.
Züge bereitstellen und mit militärischem Schutz die Leute wieder zurückbringen.
Es muss klargemacht werden das wir zwar gerne Helfen,aber nicht total irre sind,zu glauben, jetzt noch die 3 Millionen in der Türkei verharrenden Syrer aufnehmen zu können.

Ich hoffe,das Deutschland überhaupt noch in der Lage ist,sich gegen unbewaffnetes Fußvolk zu widersetzen,und den Schutz der eigenen Bevölkerung ernst zu nehmen.
 

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Was stört dich daran.Das ein Verein Plakate gegen Rechte Hetzer aufhängt.
Wer wie Pegida ober AFD sich klar gegen unsere Gesetze positioniert und nur Ausländerhetze betreibt
muß doch mit solchen Aktionen rechnen.

MfG Geraldo

Die Realität ist eine völlig andere.
Die AFD setzt sich dafür ein, das es wieder nach Recht und Gesetz in D geht.

Merkel hat die Grenzen wider besseres Wissen gegen EU Gesetz verstossend öffnen lassen.
Selbst wo eindeutig abgeschoben werden müsste,wirds nicht gemacht.
 

Rapower

Gutmensch
Registriert
25 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
377
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Vielen Dank für den nächsten selbstverherrlichenden AFD-Thread.

Gaaaaanz wichtig
Applaus
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.971
Punkte Reaktionen
57.372
Punkte
88.486
Geschlecht

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.513
Punkte Reaktionen
53.277
Punkte
101.486
Geschlecht
Tja, da herrscht jetzt wieder heulen und Zähneknirschen bei den AfDümmlern. :happy:

Hier was Nettes: Die haben ihr Logo verändert.
Wohl nach dem Motto, da die AfD ja hauptsächlich von Männern gewählt wird:
So blöd kann nur ein (Hampel)Mann sein. :giggle:

http://img01.lachschon.de/images/186536_DeutschlandbrauchtAufschwung_G2jkCkr.jpg

im Grunde genommen dann doch eher ein Trugschluß.
In der Regel hat Jeder Mann einen eigenen und findet "fremde" nur wenig erstrebenswert...
meist fühlen sich doch Frauen vom männlichen Genital angezogen...
(oder Homosexuelle)
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.241
Punkte Reaktionen
26.787
Punkte
63.820
Geschlecht
--
im Grunde genommen dann doch eher ein Trugschluß.
In der Regel hat Jeder Mann einen eigenen und findet "fremde" nur wenig erstrebenswert...
meist fühlen sich doch Frauen vom männlichen Genital angezogen...
(oder Homosexuelle)

Der Thread hier wird wohl leider früher oder später wieder geschreddert. Begonnen hats ja schon, wie man weiter oben sieht. Daher äußere ich mich auch gar nicht weiter.
 
OP
admonitor

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Was stört dich daran.Das ein Verein Plakate gegen Rechte Hetzer aufhängt.
Wer wie Pegida ober AFD sich klar gegen unsere Gesetze positioniert und nur Ausländerhetze betreibt
muß doch mit solchen Aktionen rechnen.

MfG Geraldo

Es stört mich nur insofern als dass ich dieses Meinungskartell aus Altparteien und Mainstreammedien verabschaue, weil ich es für undemokratisch und hetzerisch halte, mir ist auch der Umgang mit den Republikanern in den 90ern sauer aufgestossen, eben weil er sehr ungerecht war; aber ich werte es eher als Schwäche der Altparteien und gehe davon aus, dass man damit das Gegenteil dessen erreicht was man möchte. Die Nichtwähler stellen ein gewaltiges Wählerpotential dar und ich denke, dass wenn dann nur eine Protestpartei dieses Potential mobilisieren kann. Je mehr man die AfD stigmatisiert umso mehr macht man sie m.E.n. zumindest für die politisch interessierten Nichtwähler interessant, anderseits besteht die Gefahr, dass diese Hetze bei bürgerlichen Wählern tatsächlich verfängt, aber ich denke dazu ist der Frust inzwischen zu groß.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.971
Punkte Reaktionen
57.372
Punkte
88.486
Geschlecht
http://www.rolandtichy.de/kolumnen/...-6-die-hassprediger-frauke-petry-und-die-afd/

Der SPIEGEL schwingt die große Keule und stürzt sich auf die AfD. Das Titelbild stellt Frauke Petry gleich mit Hitler, und Gauland ist der Stellvertreter – vor der Kulisse des Reichsparteitags. Und dazu das alles erschlagende Wort „Hassprediger“. Das ist geschichtsvergessen. Das ist kein Journalismus. Das ist Propaganda.

...es ist tragisch. Aber anscheinend wird die Zeit knapp ....
 
Registriert
17 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.177
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Der Thread hier wird wohl leider früher oder später wieder geschreddert. Begonnen hats ja schon, wie man weiter oben sieht. Daher äußere ich mich auch gar nicht weiter.

Gibt es denn hier nicht schon genügend AFD Threads
und eure Meinungen sind hier doch schon gefühlte 1000 mal geschrieben worden
und bis jetzt konntet ihr noch keinen Normalo überzeugen eure Rechtspopulistische Partei zu wählen

MfG Geraldo
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.971
Punkte Reaktionen
57.372
Punkte
88.486
Geschlecht
Es stört mich nur insofern als dass ich dieses Meinungskartell aus Altparteien und Mainstreammedien verabschaue, weil ich es für undemokratisch und hetzerisch halte, mir ist auch der Umgang mit den Republikanern in den 90ern sauer aufgestossen, eben weil er sehr ungerecht war; aber ich werte es eher als Schwäche der Altparteien und gehe davon aus, dass man damit das Gegenteil dessen erreicht was man möchte. Die Nichtwähler stellen ein gewaltiges Wählerpotential dar und ich denke, dass wenn dann nur eine Protestpartei dieses Potential mobilisieren kann. Je mehr man die AfD stigmatisiert umso mehr macht man sie m.E.n. zumindest für die politisch interessierten Nichtwähler interessant, anderseits besteht die Gefahr, dass diese Hetze bei bürgerlichen Wählern tatsächlich verfängt, aber ich denke dazu ist der Frust inzwischen zu groß.

Diesmal ( gegen die AfD ) verfängt diese Taktik nicht, lediglich die dümmsten Dödel lassen sich beeindrucken. Diese spielen aber wahltechnisch keine Rolle.

http://www.focus.de/politik/videos/...-fuer-fdp-in-der-waehlergunst_id_5266839.html

Der Focus hatte immer ein gemischtes Publikum, einfach mal die Leserkommentare studieren...
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.971
Punkte Reaktionen
57.372
Punkte
88.486
Geschlecht
Gibt es denn hier nicht schon genügend AFD Threads
und eure Meinungen sind hier doch schon gefühlte 1000 mal geschrieben worden
und bis jetzt konntet ihr noch keinen Normalo überzeugen eure Rechtspopulistische Partei zu wählen

MfG Geraldo

....du mischt doch in jedem einzelnen AfD Thread wie ein Irrer mit, was willst du eigentlich?
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
17 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.177
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Es stört mich nur insofern als dass ich dieses Meinungskartell aus Altparteien und Mainstreammedien verabschaue, weil ich es für undemokratisch und hetzerisch halte, mir ist auch der Umgang mit den Republikanern in den 90ern sauer aufgestossen, eben weil er sehr ungerecht war; aber ich werte es eher als Schwäche der Altparteien und gehe davon aus, dass man damit das Gegenteil dessen erreicht was man möchte. Die Nichtwähler stellen ein gewaltiges Wählerpotential dar und ich denke, dass wenn dann nur eine Protestpartei dieses Potential mobilisieren kann. Je mehr man die AfD stigmatisiert umso mehr macht man sie m.E.n. zumindest für die politisch interessierten Nichtwähler interessant, anderseits besteht die Gefahr, dass diese Hetze bei bürgerlichen Wählern tatsächlich verfängt, aber ich denke dazu ist der Frust inzwischen zu groß.

Grundsätzlich falsch
Hetzen tun die AFD Anhänger auf unsere Demokratie
und damit ist für mich und andere Forumsuser diese Partei unwählbar
und das auch wenn wir "Gutmenschen" unsere Politische Führung kritisch sehen

Rechtsradikal ist seit 70 Jahren aus der Mode und soll auch nicht wieder eingeführt werden

MfG Geraldo
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.971
Punkte Reaktionen
57.372
Punkte
88.486
Geschlecht
Grundsätzlich falsch
Hetzen tun die AFD Anhänger auf unsere Demokratie
und damit ist für mich und andere Forumsuser diese Partei unwählbar
und das auch wenn wir "Gutmenschen" unsere Politische Führung kritisch sehen

Rechtsradikal ist seit 70 Jahren aus der Mode und soll auch nicht wieder eingeführt werden

MfG Geraldo

Dann nimm diese 5 Hochbegabten , gründe einen Club, und wähle CDU. Wen interessiert das denn? Was glaubst du mit deinem Gesenfe in AfD Threads zu bewirken?

Du würdest rechtsradikal nicht mal erkennen, wenn es dich überfährt....
 
OP
admonitor

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Grundsätzlich falsch
Hetzen tun die AFD Anhänger auf unsere Demokratie
und damit ist für mich und andere Forumsuser diese Partei unwählbar
und das auch wenn wir "Gutmenschen" unsere Politische Führung kritisch sehen

Rechtsradikal ist seit 70 Jahren aus der Mode und soll auch nicht wieder eingeführt werden

MfG Geraldo

Deine Meinung ist für mich diesbezüglich irrelevant, da du als eingefleischter Linker wie ich dich einschätze, ohnehin keine AfD wählen würdest. Und es wird sehr wohl gerade aus der SPD gegen Pegida und AfD gehetzt, Gabriel, Stegner und Maas haben sich da besonders hervorgetan, in Ba-Wü könnte sie völlig marginalisiert werden. Nach aktuellen Umfragen steht die SPD bei 13,5%, AfD bei 10%.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

wieder mal Palästinenser...
Wenn du die Diskussion aufmerksam verfolgt hättest, müsstest du nicht schon wieder so...
Döp dö dö döp!
Oben