Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

politische Elite

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 15 «  

Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Wahrscheinlich....

Belzebub stammt wohl eher vom phönizisch-karthagischen Baal Zebub, dem Herrn der Fliegen. Ansonsten vollste Zustimmung. :)

.....gilt das auch für EL-ektronik, für Himm-EL-blau, P-El-lkartoffel, Es-EL, Häns-EL und Gret-EL, Schacht-EL, Spacht-EL,
Zett-EL, Vett-EL etc, etc

kataskopos
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.722
Punkte Reaktionen
28.922
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Belzebub stammt wohl eher vom phönizisch-karthagischen Baal Zebub, dem Herrn der Fliegen. Ansonsten vollste Zustimmung. :)
Du hast völlig recht! I got carried away:D! Baal ist die Wurzel allen Übels. Daher ja auch Baby für neue Bürger für Baalbylon.:D
.....gilt das auch für EL-ektronik, für Himm-EL-blau, P-El-lkartoffel, Es-EL, Häns-EL und Gret-EL, Schacht-EL, Spacht-EL,
Zett-EL, Vett-EL etc, etc
Na kLAr!;)
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
....eines der letzten Programme von Volker Pispers an !
Dabei wird deutlich, welchen Volksverrat Merkel und ihre GroKo anrichten. Welche üble Mitläuferschaft mit USA und Ukraine unsere Regierung im Fall des Umgangs mit Russland betreibt.
Wir haben all die Fakten hier schon zig mal ausgetauscht. Wollen sie uns wieder einmal einreden, Merkel. Gabriel und Co.
könnten munter drauflos bei der Kriegshetze mitmachen, beim Ausverkauf Europas an CETE und TTIP ebenfalls, nur weil sie gewählt worden sind ?
Deutsche Wähler sind die Kälber, die ihre Schlachter selber wählen.-
kataskopos

Seit wann ist es Aufgabe von Kabarettisten, Politik zu bestimmen? Seit wann ist der Kabarettist Experte für Politik? Das ist nicht seine Aufgabe - er soll sie kritisch begleiten, nicht machen. Und wenn, dann hätte ich lieber Lore Lorentz, Hanns Dieter Hüsch und Dieter Hildebrandt in der Politik. Die waren nicht so platt.

Und wer bin ich denn, daß ich von Angela Merkel halten muß, was ein Pispers und ein Kataskopos von Angela Merkel halten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Wenn sie Pispers....

Seit wann ist es Aufgabe von Kabarettisten, Politik zu bestimmen? Seit wann ist der Kabarettist Experte für Politik? Das ist nicht seine Aufgabe - er soll sie kritisch begleiten, nicht machen. Und wenn, dann hätte ich lieber Lore Lorentz, Hanns Dieter Hüsch und Dieter Hildebrandt in der Politik. Die waren nicht so platt.

Und wer bin ich denn, daß ich von Angela Merkel halten muß, was ein Pispers und ein Kataskopos von Angela Merkel halten?

...für platt halten, bin ich platt.-
Hüsch hat schöne Gedichte und songs für seine Orgel gemacht, war ein guter, wenngleich kritischer Katholik. Ich liebe seine Kunst und "wir sehen uns wieder" ist eine Standard-Lektüre. Er war nur in seiner Anfangszeit annähernd politisch - ohne wirklich weh zu tun. Hildebrandt war brilliant, perfekt, sehr schlagfertig, lustig,
treffsicher, gekonnt kritisch - besonders zuletzt war er Pispers schon ähnlich.
Lore Lorentz stammt aus der Wirtschaftswunderzeit - damals hatte sie ihre beste Zeit-Kritik.
Pispers ist nicht platt, sondern brutal direkt, zielgenau und bestens informiert. Dabei auch noch äußerst sprachwitzig. Seine von ihm genannten Zahlen sind recherchiert, nicht schöngefärbt, wie die von Merkel - bspws. Arbeitslosenzahlen. Er kennt strategische und wirtschaftliche, ebenso gesellschaftliche Zusammenhänge besser als die von ihnen hier so als Feldzeichen vor sich hergetragenen hohlen Nüsse wie Merkel und Gabriel. Pispers macht deutlich, was mit uns verbrochen wird. Von Merkel und Co.
Wenn sie ein Gegenargument gegen eine einzige von Pispers Offenlegungen bieten können, dann bringen Sie das mal hier ein !
Ich bin gespannt, vermute aber, dass Sie noch niemals aufmerksam den Darbietungen des Pispers gefolgt sind.
Wenn der platt ist, sind sie ein-molekularschichtig.-
kataskopos
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
...für platt halten, bin ich platt.-
Hüsch hat schöne Gedichte und songs für seine Orgel gemacht, war ein guter, wenngleich kritischer Katholik. Ich liebe seine Kunst und "wir sehen uns wieder" ist eine Standard-Lektüre. Er war nur in seiner Anfangszeit annähernd politisch - ohne wirklich weh zu tun. Hildebrandt war brilliant, perfekt, sehr schlagfertig, lustig,
treffsicher, gekonnt kritisch - besonders zuletzt war er Pispers schon ähnlich.
Lore Lorentz stammt aus der Wirtschaftswunderzeit - damals hatte sie ihre beste Zeit-Kritik.
Pispers ist nicht platt, sondern brutal direkt, zielgenau und bestens informiert. Dabei auch noch äußerst sprachwitzig. Seine von ihm genannten Zahlen sind recherchiert, nicht schöngefärbt, wie die von Merkel - bspws. Arbeitslosenzahlen. Er kennt strategische und wirtschaftliche, ebenso gesellschaftliche Zusammenhänge besser als die von ihnen hier so als Feldzeichen vor sich hergetragenen hohlen Nüsse wie Merkel und Gabriel. Pispers macht deutlich, was mit uns verbrochen wird. Von Merkel und Co.
Wenn sie ein Gegenargument gegen eine einzige von Pispers Offenlegungen bieten können, dann bringen Sie das mal hier ein !
Ich bin gespannt, vermute aber, dass Sie noch niemals aufmerksam den Darbietungen des Pispers gefolgt sind.
Wenn der platt ist, sind sie ein-molekularschichtig.-
kataskopos
Häähhh?!? Was ist molekularschichtig?
 
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Seit wann ist es Aufgabe von Kabarettisten, Politik zu bestimmen? Seit wann ist der Kabarettist Experte für Politik?

Ein Kabarettist ist ein Künstler, und .. Gott sei Dank :) ist die Freiheit der Kunst noch gewährleistet.

Volker Pispers gehört, wie ich finde zur "Elite" der Kabarett-Szene.

Auch Hüsch und Hildebrandt zu ihrer Zeit.
Damals, ich war noch klein, war bestimmtes Kabarett "gefährlicher" als heute.
Zumindest erinnere ich mich dass der bayrische Rundfunk schon mal Hildebrandt-Sendungen einfach nicht ausgestrahlt hatte.
Also im bayrischen Teil des ARD-Sendegebiets wurde dann harmloser Humor geboten statt Hildebrandt.

Aber damals gab es nur 2 staatliche Programme plus die "3. Programme".
Heute hat jeder TV-Kunde 30 oder wenn er will Hunderte Sender.

Im Moment steht die "Anstalt" ganz hoch im Kurs für die Elite-Zuschauer.
Pispers, Georg Schramm und die "Anstalt" haben eine irre hohe Quote auf youtube.

Mögen wir noch lange diese freien Künstler geniessen können.
:cool:

.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.152
Punkte Reaktionen
52.421
Punkte
101.486
Geschlecht
Ein Kabarettist ist ein Künstler, und .. Gott sei Dank :) ist die Freiheit der Kunst noch gewährleistet.

Volker Pispers gehört, wie ich finde zur "Elite" der Kabarett-Szene.

Auch Hüsch und Hildebrandt zu ihrer Zeit.
Damals, ich war noch klein, war bestimmtes Kabarett "gefährlicher" als heute.
Zumindest erinnere ich mich dass der bayrische Rundfunk schon mal Hildebrandt-Sendungen einfach nicht ausgestrahlt hatte.
Also im bayrischen Teil des ARD-Sendegebiets wurde dann harmloser Humor geboten statt Hildebrandt.

Aber damals gab es nur 2 staatliche Programme plus die "3. Programme".
Heute hat jeder TV-Kunde 30 oder wenn er will Hunderte Sender.

Im Moment steht die "Anstalt" ganz hoch im Kurs für die Elite-Zuschauer.
Pispers, Georg Schramm und die "Anstalt" haben eine irre hohe Quote auf youtube.

Mögen wir noch lange diese freien Künstler geniessen können.
:cool:

.

nur leider hört keiner drauf ^^
 
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Das ist die offensichtliche Interpretation. Aber das EL von ELohim erscheint in fast allen Namen der Engel ---> GabriEL, EzraEL, BELzebub;), MichaEL.

Die offensichtliche Interpretation.
Die Wikipedia-Interpretation.
So offensichtlich ist aber die Etymologie nicht immer ?
Vielleicht gibt es noch eine bestimmte Deutungsweise, die man nur durch Überlieferung erfährt ?

Alles, was in die Öffentlichkeit dringt, ist inszeniert. Selbst Kriege, denn die dienen 1. zur "Ausdünnung" und 2. zur Angsterzeugung und Geldmacherei.
Ja!

Man könnte meinen, da ist was dran.
Die propagandistische Kriegsherbeirederei ist immer klarer zu erkennen.
Angsterzeugung und Geldmacherei !

Ausdünnung ? ... *grusel*

.
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ein Kabarettist ist ein Künstler, und .. Gott sei Dank :) ist die Freiheit der Kunst noch gewährleistet.

Volker Pispers gehört, wie ich finde zur "Elite" der Kabarett-Szene.

Auch Hüsch und Hildebrandt zu ihrer Zeit.
Damals, ich war noch klein, war bestimmtes Kabarett "gefährlicher" als heute.
Zumindest erinnere ich mich dass der bayrische Rundfunk schon mal Hildebrandt-Sendungen einfach nicht ausgestrahlt hatte.
Also im bayrischen Teil des ARD-Sendegebiets wurde dann harmloser Humor geboten statt Hildebrandt.

Aber damals gab es nur 2 staatliche Programme plus die "3. Programme".
Heute hat jeder TV-Kunde 30 oder wenn er will Hunderte Sender.

Im Moment steht die "Anstalt" ganz hoch im Kurs für die Elite-Zuschauer.
Pispers, Georg Schramm und die "Anstalt" haben eine irre hohe Quote auf youtube.

Mögen wir noch lange diese freien Künstler geniessen können.
:cool:

.
Nur - ich bleibe dabei - sollen die Kabarettisten keine Politik machen, sondern sie kritisch und mit künstlerischen Mitteln kommentieren. Daß sie beizeiten Wirkung zeigen, auch oft recht haben, widerspricht dem nicht. Aber ein Kabarettist, der Politik macht, hört auf Kabarettist zu sein und ist ein Politiker.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Und da lachen Sie noch ?....

Nur - ich bleibe dabei - sollen die Kabarettisten keine Politik machen, sondern sie kritischen und mit künstlerischen Mitteln kommentieren. Daß sie beizeiten Wirkung zeigen, auch oft recht haben, widerspricht dem nicht. Aber ein Kabarettist, der Politik macht, hört auf Kabarettist zu sein und ist ein Politiker.

.....ein Zitat von Pispers, welches andeutet, was er hier - zwar kunstvoll, aber nicht weniger politisch - deutlich macht: eine miserable, höchst gefährliche, dumme Politik derjenigen, die hier von ihnen als die "Fachleute" mit Kompetenz angesehen werden.-
kataskopos
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.722
Punkte Reaktionen
28.922
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Die offensichtliche Interpretation.
Die Wikipedia-Interpretation.
Yup!
So offensichtlich ist aber die Etymologie nicht immer ?
Vielleicht gibt es noch eine bestimmte Deutungsweise, die man nur durch Überlieferung erfährt ?
Die Entitäten, die diesen Planeten im Griff haben, sind berauscht von ihrer Macht und ihrem mumbo-jumbo [okkulte Magie (hier Wortmagie), Zahlenmagie und Rituale], so daß ich vermute, daß die Erklärung über die Herleitung von ELohim sehr wahrscheinlich ist. Nur richtig muß sie nicht sein.
Man könnte meinen, da ist was dran.
Die propagandistische Kriegsherbeirederei ist immer klarer zu erkennen.
Angsterzeugung und Geldmacherei !
Nach etwa 2-jähriger Recherche über die 'tatsächliche Realität' kommt das mMn der Wahrheit/Tatsache am Nächsten.
Ausdünnung ? ... *grusel*
Liest Du hier--->

Inschrift Georgia guide stones schrieb:
Halte die Menschheit unter 500 Millionen in fortwährendem Gleichgewicht mit der Natur
Lenke die Fortpflanzung weise, um Tauglichkeit und Vielfalt zu verbessern.
Vereine die Menschheit mit einer neuen, lebendigen Sprache.
Beherrsche Leidenschaft – Glauben – Tradition und alles sonst
mit gemäßigter Vernunft.
Schütze die Menschen und Nationen durch gerechte Gesetze und gerechte Gerichte.
Lass alle Nationen ihre eigenen Angelegenheiten selbst/intern regeln
und internationale Streitfälle vor einem Weltgericht beilegen.
Vermeide belanglose Gesetze und unnütze Beamte.
Schaffe ein Gleichgewicht zwischen den persönlichen Rechten und
den gesellschaftlichen/sozialen Pflichten.
Würdige Wahrheit – Schönheit – Liebe im Streben nach Harmonie mit
dem Unendlichen.
Sei kein Krebsgeschwür für diese Erde
Lass der Natur Raum.
Apropos 500 Mio Menschen:
Nach Wiki leben z.Zt. etwa 7,2 Mrd. Menschen auf diesem Planeten. Sieht man den ersten Satz der GGS "Halte die Menschheit unter 500 Millionen.." so wäre das eine Reduzierung um........93,06%

Und Ja, das ist schon gruselich!;)
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.376
Punkte Reaktionen
13.577
Punkte
149.042
Geschlecht
Yup!
...
Liest Du hier---> Inschrift Georgia guide stones...

Die 500mio wurden etwa 1660 überschritten. Davor wäre der Stein sehr sinnvoll gewesen. Es ist widersprüchlich Gerechtigkeit und Vernunft zu fordern und damit einen Massenmord zu begründen. Darum würde ich diesen Stein nicht überbewerten...könnte doch einfach der Laune eines Steinmetzes entsprungen sein?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.152
Punkte Reaktionen
52.421
Punkte
101.486
Geschlecht
Yup!
Die Entitäten, die diesen Planeten im Griff haben, sind berauscht von ihrer Macht und ihrem mumbo-jumbo [okkulte Magie (hier Wortmagie), Zahlenmagie und Rituale], so daß ich vermute, daß die Erklärung über die Herleitung von ELohim sehr wahrscheinlich ist. Nur richtig muß sie nicht sein.
Nach etwa 2-jähriger Recherche über die 'tatsächliche Realität' kommt das mMn der Wahrheit/Tatsache am Nächsten.
Liest Du hier--->

Apropos 500 Mio Menschen:
Nach Wiki leben z.Zt. etwa 7,2 Mrd. Menschen auf diesem Planeten. Sieht man den ersten Satz der GGS "Halte die Menschheit unter 500 Millionen.." so wäre das eine Reduzierung um........93,06%

Und Ja, das ist schon gruselich!;)

im Grunde genommen wäre die Reduzierung ja schon ohne weiteres machbar,
das einzige Problem wäre im Grunde nur noch die Frage, wie "schützt" man genügend,
damit dann noch 6,94% der Menschheit übrig blieben?
damit schied dann im Grunde schon mal die Vernichtung über Atomwaffen aus...
übrig lediglich ne Biologische Lösung,
aber dazu müßte man wohl erstmal den "Gen-Code" aller Menschen entschlüsseln.
Ich glaub da war man ja schon auf der Suche bei der Frage ob das "Jüdische Gen" existiert...
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
.....ein Zitat von Pispers, welches andeutet, was er hier - zwar kunstvoll, aber nicht weniger politisch - deutlich macht: eine miserable, höchst gefährliche, dumme Politik derjenigen, die hier von ihnen als die "Fachleute" mit Kompetenz angesehen werden.-
kataskopos
Und? Muß ich ihm recht geben?
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
n Schweizer an die Deutschen ^^



http://nachgerichtet.is/2015/04/sch...ht-genug-die-welt-schaut-auf-deutschland.html
Schweizer an die Deutschen: Sind 70 Jahre Besatzungszeit nicht genug? Die Welt schaut auf Deutschland!

ich weiss nicht was für Verschwörungstheorien immer wieder herumgeistern. Alles Quatsch. Deutschland ist mit Abschluss der Zwei-plus-Vier Gesprächen ein souveränes Land. Alles andere ist staatsrechtlich einfach ein Blödsinn.

BG, New York
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.152
Punkte Reaktionen
52.421
Punkte
101.486
Geschlecht
ich weiss nicht was für Verschwörungstheorien immer wieder herumgeistern. Alles Quatsch. Deutschland ist mit Abschluss der Zwei-plus-Vier Gesprächen ein souveränes Land. Alles andere ist staatsrechtlich einfach ein Blödsinn.

BG, New York

Deutschland ist ......^^
es ist im Grunde unerheblich ob oder ob nicht....

das folgende hat meiner Meinung nach so gar nichts an seiner Gültigkeit verloren und betrifft aktuell wohl Jedes Land...Jede Nation:


Millionen verzweifelter Menschen, Opfer eines Systems, das es sich zur Aufgabe gemacht hat, Unschuldige zu quälen und in Ketten zu legen. Allen, die mich jetzt hören, rufe ich zu: Ihr dürft nicht verzagen. Auch das bittere Leid, das über uns gekommen ist, ist vergänglich. Die Männer, die heute die Menschlichkeit mit Füßen treten, werden nicht immer da sein; ihre Grausamkeit stirbt mit ihnen und auch ihr Hass. Die Freiheit, die sie den Menschen genommen haben, wird ihnen dann zurückgegeben werden. Auch wenn es Blut und Tränen kostet: Für die Freiheit ist kein Opfer zu groß.

Soldaten! Vertraut euch nicht Barbaren an, Unmenschen, die euch verachten und denen euer Leben nichts wert ist. Ihr seid für sie nur Sklaven. Ihr habt das zu tun, das zu glauben, das zu fühlen; ihr werdet gedrillt, gefüttert, ihr werdet wie Tiere behandelt und seid nichts weiter als Kanonenfutter. Ihr seid viel zu schade für diese verirrten Subjekte, diese Maschinenmenschen mit Maschinenköpfen und Maschinenherzen. Ihr seid keine Roboter; ihr seid keine Tiere, ihr seid Menschen. Bewahrt euch die Menschlichkeit in euren Herzen und hasst nicht
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.722
Punkte Reaktionen
28.922
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Die 500mio wurden etwa 1660 überschritten. Davor wäre der Stein sehr sinnvoll gewesen. Es ist widersprüchlich Gerechtigkeit und Vernunft zu fordern und damit einen Massenmord zu begründen.
Genau! Das ist Luziferismus, bzw. Satanismus pur. Immer dem;) Gegentum tun. Aus Krieg wird Friedensmission usw. usf..
Darum würde ich diesen Stein nicht überbewerten...könnte doch einfach der Laune eines Steinmetzes entsprungen sein?
Wenn irgendwo ein Monument aufgebaut wird und es für den Normalo unmöglich ist, festzustellen, wer dahinter steht, sollte man es ernst nehmen.
im Grunde genommen wäre die Reduzierung ja schon ohne weiteres machbar, das einzige Problem wäre im Grunde nur noch die Frage, wie "schützt" man genügend, damit dann noch 6,94% der Menschheit übrig blieben?
damit schied dann im Grunde schon mal die Vernichtung über Atomwaffen aus...
übrig lediglich ne Biologische Lösung, aber dazu müßte man wohl erstmal den "Gen-Code" aller Menschen entschlüsseln.
Ich glaub da war man ja schon auf der Suche bei der Frage ob das "Jüdische Gen" existiert...
Wenn man die Inschrift der GGS mit der Schmiererei von "Graf" Coudenhove-Kalergi ("Praktischer Idealismus, S. 123 "eurasisch-negroide Zukunftsrasse Europas) in Verbindung bring, so ist diese "Depopulation" (ich hatte mal einen Faden darüber aufgemacht) aller Wahrscheinlichkeit nach schon beschlossene Sache der "Elite".Man stelle sich rund 13 Großfamilien mit Anhang und "Leutnants" vor, die etwa 500 Mio Sklaven für sich arbeiten lassen. Wenn DAS kein "erstrebenswertes" Ziel ist?

ich weiss nicht was für Verschwörungstheorien immer wieder herumgeistern. Alles Quatsch. Deutschland ist mit Abschluss der Zwei-plus-Vier Gesprächen ein souveränes Land. Alles andere ist staatsrechtlich einfach ein Blödsinn.
Echt? Du bist ja tatsächlich so was von gut informiert. Warst Du bei den Gesprächendabei oder kaust Du nur das wieder, was Dir die (Lügen)Presse erzählt hat? Die Sache hat nur einen Haken:

Ein Land/Territorium/"Staat"/Plantage/wie-auch-immer, sollte eine rechtmäßige Regierung haben, um souverän zu sein. Nur...die BRD hat seit 1956 keine rechtmäßige Regierung mehr, weil alle Wahlen seit dem ungültig, bzw. nicht rechtmäßig waren und auch zukünftig nicht sein werden.

Fallst Du Dir das nicht vorstellen kannst, gugel doch einfach mal.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Warum Sozialismus?
Da kann ich Ihnen nicht folgen. Schon alleine die Idee der Weltrevolution beinhaltet...
Compact TV Aktuell
ein Journalist, der kritische Fragen stellt hääää??? Ist ja ein Österreicher......
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben