Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

politische Witze gehen nie aus

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 24 «  

Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Worin liegt der Unterschied zwischen der Bundesregierung und einem Prepaid-Handy?

Beim Prepaidhandy bezahlt man erst und dann wählt man. - - - Die Bundesregierung wird erst gewählt und dann zahlt man.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.349
Punkte Reaktionen
52.962
Punkte
101.486
Geschlecht
auch ""witzig"" °^

 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.136
Punkte
66.820
Geschlecht
Worin liegt der Unterschied zwischen der Bundesregierung und einem Prepaid-Handy?

Beim Prepaidhandy bezahlt man erst und dann wählt man. - - - Die Bundesregierung wird erst gewählt und dann zahlt man.

Es gibt Tage, da verlierst Du nur, und es gibt Tage, da gewinnen immer die anderen...:D
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.349
Punkte Reaktionen
52.962
Punkte
101.486
Geschlecht

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.354
Punkte Reaktionen
24.423
Punkte
40.520
Geschlecht
Das ist doch die passende Ausrüstung gegen die Clans......
Wie lange will man die noch schonen?
 
OP
P

Padina42

Was ist er Unterschied zwischen WireCard und der EZB?
Beide erfinden Geld aus dem Nichts; aber die EZB ist systemrelevant.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.354
Punkte Reaktionen
24.423
Punkte
40.520
Geschlecht
Die traurige Wahrheit der Politik unserer Volksver.... und Herrscher läßt doch jeden politischen Witz "im Hals stecken bleiben"....
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.354
Punkte Reaktionen
24.423
Punkte
40.520
Geschlecht
Politische Witze wurden in der DDR geduldet, weil sie dazu dienten "Druck abzulassen". Wir sollten uns lieber besinnen und Druck aufbauen gegen diese Volksver....
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Politische Witze wurden in der DDR geduldet, weil sie dazu dienten "Druck abzulassen". Wir sollten uns lieber besinnen und Druck aufbauen gegen diese Volksver....

Dafür hat der Staat die > VOLKS-Verdummung und GLÄUBIGKEIT an den Staat < zu exzellent in der Bevölkerung durchgesetzt !

Während jeder Bundestagsabgeordneter (Volksvertreter) mit bis zu 20.000.--Euro im Monat nach Hause geht, jeder Beamte und Paragraphen-Fuzzy

jeden Monatsende sein Geld auf dem Konto hat,

wird vom Staaats-Interesse aus, zum "Schutz der Gesundheit der Bevölkerung" der finanzielle, volkswirtschaftliche Zusammenbruch - an der Volkswirtschaft durch Gesetze, Anweisungen unter Strafandrohung, etc, von der deutschen Staats-Diktatur durchgesetzt !

Jeder dem bewußt ist, welche staatlich zu verantwortende Pleite-Welle, welche staatlich, zwingende Insolvenzen damit von der merkelschen Staats-Diktatur
durchgesetzt wurde > wer das begreift und dann wieder diese "LÜGNER und finanzkriminellen Volks-Wert-Abschöpfer" wählt,

sollte sich zum Schutz der Volksgemeinschaft selbst >einweisen< lassen.

Hatte man früher noch Angst vor Terroristen, Wahnsinnigen, versprengten ideologischen Triebtätern -
so kann man das heute vergessen!

Die alle, haben sich heute in dem "STAATSSYSTEM" zusammengefunden - und > dem VOLK < den Krieg erklärt !

Was man täglich in den öffentlichen Medien nachlesen und im Fernsehen / Nachrichten - auch noch berichtet bekommt !
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Worin liegt der Unterschied zwischen der Bundesregierung und einem Prepaid-Handy?

Beim Prepaidhandy bezahlt man erst und dann wählt man. - - - Die Bundesregierung wird erst gewählt und dann zahlt man.


Wo Du bist, klappt anscheinend absolut nichts, doch ich erkenne an, Du kannst nicht gleichzeitig überall sein.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Warum ist Angela Merkel historisch vergleichbar mit Erich Honecker – aber nicht mit Helmut Schmidt?
Honecker begründete wie Merkel seine Politik mit Erkenntnissen der Wissenschaft - statt mit Erkenntnissen der Vernunft.

In diesem Forum fehlt Humor, denke ich. Deshalb mehr Witze ...

Dafür herrscht hier der typische deutsche Bierernst, man kann halt nicht alles haben!
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.650
Punkte Reaktionen
56.878
Punkte
88.486
Geschlecht
Zu hohes Übergewicht?

Wo Du bist, klappt anscheinend absolut nichts, doch ich erkenne an, Du kannst nicht gleichzeitig überall sein.

Hinter „jeder“ hast Du das Wort „Idiot“ vergessen, dann gibts für Dich auch mal ein „Top“ von mir. Der Rest passt (zu Dir), Diskussion darüber völlig überflüssig!

Wolltest Du nicht aufhören, im Forum Selbstgespräche zu führen?

... und Leute wie Du müssen vor sich selber und die Gesellschaft vor ihnen geschützt werden!

Irgendwie kommt außer Beschimpfungen nicht viel von dir...

 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
.... Ein 98 Jahre alter Mann machte seine jährliche ärztliche Untersuchung nach der Prostata-Operation. Der Arzt fragt, wie er sich fühle: „Ich habe mich nie besser gefühlt. Meine Freundin ist 18 Jahre alt, schwanger und wartet auf mein Kind. Nicht schlecht.... gell Herr Doktor“? - fragte der Alte. Der Arzt dachte nach und sagte: „Lassen Sie mich Ihnen eine Geschichte erzählen: Ich kenne einen Jäger, der nie eine Jagdmöglichkeit verpasst hat. Aber eines Tages befestigte er aus Versehen den Regenschirm statt des Gewehres auf dem Rucksack. Als er im Wald war, stand plötzlich ein Bär vor ihm. Er nahm den Regenschirm vom Rucksack, zielte auf den Bären und.... PÄNG! Der Bär ging zu Boden und war tot...“
„Ha, ha, ha .... Das ist nicht möglich“, lachte der alte Mann. „Es muss ein anderer Jäger geschossen haben“.
„Genau“, antwortet der Arzt. ...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Parlamentarische Demokratie
Eben nicht immer habe ich geschrieben .. Und damit hast du unterstellt, dass ich...
Alle gegen AfD
Schon klar, Du merkst nichts mehr......🤣 Mach dir keine Hoffnungen. Wir haben auch...
Unterwerfung als Spektakel
Oben