Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der politische Witz: Wie nennt man ...

  • Ersteller Padina42
  • Erstellt am
  • Antworten 25
  • Aufrufe 4K
OP
P

Padina42

Was verursacht eine Atombombe über Frankfurt/Main?

Einen EMP (Extra Money Pulse) zur Enteignung der kleinen Sparer? 🥷
 
OP
P

Padina42

Unwetter-Politiker: Was hatte Schröder, das Luschen Politikern wie Merkel, Laschig, Scholz, Baerbock heute fehlt?

Gummistiefel und Tatkraft!👷‍♂️
 

Maier zwo

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.006
Punkte Reaktionen
347
Punkte
54.152
Geschlecht
Wenn die AfD herausfindet, dass die Heiligen Drei Könige nicht aus Skandinavien kamen...
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.307
Punkte Reaktionen
2.598
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Mindestrente monatlich 1200 € (ab 65 J.),
Hartz IV/Grundsicherung abschaffen und stattdessen ein Bürgergeld von monatlich 1200 €
Reiche enteignen, verstaatlichen oder umbringen
Offene Grenzen Deutschlands für Alle in der Welt (Kommt Alle, die ihr mühselig und beladen seid, die deutsche Sozialhilfe schafft es).
Austritt aus der NATO und keine Auslandseinsätze der Bundeswehr nach dem Motto: Der Feind kann kommen, wir sind bereit!
Und weiterer Blödsinn ...

Deshalb wählt man DIE LINKE
 

Kamikatze

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.485
Punkte Reaktionen
205
Punkte
30.152
Geschlecht
--
"Was ist, wenn *** eine Mücke verschluckt hat?

- "dann hat er bzw. sie mehr Hirn im Magen, als im Schädel !"



Für *** kann jeder ganz nach Belieben seinen "Liebling" einsetzen, da kann man variabel sein:
den Nachbarn, den Chef, ...
oder ider auch Honecker (und viele andere "Saarländer") / Heinrich Lübke / Trump / Wilhelm II./ Merkel / Christina Schröder / Erdowahn / Wissler / Höcke / Orban / Beckenbauer / "Bobbele" / "Jogi" / jemanden aus Hannover (also von der Leine) / ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.307
Punkte Reaktionen
2.598
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Schlepper werden bekanntlich von LINKEN ("DIE LINKE" :mad: oder auch Grüne :sick: und Trottelsozis 🤒) unterstützt.

Fragt ein Scheinasylant den Schlepper: "Wo bekomme ich ein Haus, ein Auto, einen Job ?",
Kein Problem sagt der Schlepper: "Gib mir 4000 € Vermittlungsgebühr und ich lasse dich nach Deutschland bringen".
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
14.947
Punkte Reaktionen
10.141
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Mindestrente monatlich 1200 € (ab 65 J.),
Hartz IV/Grundsicherung abschaffen und stattdessen ein Bürgergeld von monatlich 1200 €
Reiche enteignen, verstaatlichen oder umbringen
Offene Grenzen Deutschlands für Alle in der Welt (Kommt Alle, die ihr mühselig und beladen seid, die deutsche Sozialhilfe schafft es).
Austritt aus der NATO und keine Auslandseinsätze der Bundeswehr nach dem Motto: Der Feind kann kommen, wir sind bereit!
Und weiterer Blödsinn ...

Deshalb wählt man DIE LINKE
Ist das auch ein Witz...... 🤣 🤣 🤣 🤣 :unsure:
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.307
Punkte Reaktionen
2.598
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Wenn die "Heiligen Drei Könige" keine Könige waren, gibt's gar keine Könige.
Die Gebeine der Heiligen Drei Könige befinden sich im Kölner Dom (das wissen die Gläubigen und ist Witz).

Witz: Sagt eine Frau zum Mann: "Komm eni, Komm eni ...,
daraufhin der Mann: is lam, is lam ...
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.259
Punkte Reaktionen
46.166
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Die Gebeine der Heiligen Drei Könige befinden sich im Kölner Dom (das wissen die Gläubigen und ist Witz).

Witz: Sagt eine Frau zum Mann: "Komm eni, Komm eni ...,
daraufhin der Mann: is lam, is lam ...
Geht der Helmut mit seiner Hannelore am Bodensee spazieren. Hannelore sieht einen Schwan und meint: Schau mal Helmut, von diesem Tier hätte ich gern einen Pelzmantel.
Darauf Helmut: Aber Hannelore, Dummchen. Das ist ein Pelikan, davon macht man Füllfederhalter.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Schlepper werden bekanntlich von LINKEN ("DIE LINKE" :mad: oder auch Grüne :sick: und Trottelsozis 🤒) unterstützt.

Fragt ein Scheinasylant den Schlepper: "Wo bekomme ich ein Haus, ein Auto, einen Job ?",
Kein Problem sagt der Schlepper: "Gib mir 4000 € Vermittlungsgebühr und ich lasse dich nach Deutschland bringen".
… die Sache hat aber einen Haken und ist daher höchst Unglaubwürdigkeit! Zu jenen Zeiten,als der Baron von Münchhausen noch auf seiner Kanonenkugel durchs Land ritt, gab es noch keinen Euro!
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.332
Punkte Reaktionen
4.840
Punkte
111.820
Geschlecht
Wer weiß schon, ob die Bundeswehr/innen nicht demnächst auch mit Panzer/innen ausgestattet werden? (Die haben dann Schminkspiegel an der Sonnenblende!) :ROFLMAO:
Wie heißen die Leichensäcke in Zukunft bei der Truppe?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Vier von diesen fünf Parteien im Bundestag stehen in Opposition zu Deutschland und...
Zur Wahl in Russland
An Russland finde ich das Land schön. War noch nicht dort aber aus meiner Familie und...
"Sie sollten endlich die Waffe ergreifen"
Ein Appell an Medienmacher und Konsumenten
Oben