Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Polizei & Justiz haben Angst vor Islamisten ?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 23 «  

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
14.015
Punkte Reaktionen
12.799
Punkte
76.820
Geschlecht
Die Demo fand ausgerechnet auf dem Steindamm statt. Dort haben erst vor einem halben Jahr 500 Islamisten mutmaßlich aus dem Umfeld
von „Muslim interaktiv“, dem jetzigen Demo-Veranstalter, brutal Polizisten mit Steinen, Flaschen und Latten angegriffen.

Das selbe kennen wir bei den Gerichts-Verhandlungen der Remo-Clans usw. die spucken ihnen ins Gesicht, und nichts passiert ... 😂 😂 😂
da haben wohl " Einige " die Hosen dermaßen voll, und sind deshalb absolut fehl am Platz ...😜

Deutsche Neonazis sind nicht so Gewaltbereit und organisiert wie diese Islamisten,
die kann man noch gängeln wie die Rentner Reichsbürger ...und durch den Kakao ziehen ... 😂😂😂

schämen die sich überhaupt nicht ? der Kniefall der Polizei und Justiz ???
haben die sich schon bis zum Buckel eingeschissen ?
stimmt es das sich bei solchen Einsätzen viele Beamte krank melden ? 😜

in ein paar Monaten wird es in Linksversifften Talkshows dann heißen >>> Na ja ... ein Kalifat wäre doch gar nicht so schlecht ... 😆😅😂🤣

was bedeutet >>>
Das Polizei / Justiz nur noch gegen leichte Gegner vorgeht ???
🤮🤮🤮

das selbe Schauspiel alle Jahre zu den 1. Mai Kundgebungen >>> das kommt mir vor wie eine Freikarte für die versiffte Brut sich
straffrei austoben zu dürfen ...🤮🤮🤮

es ist unglaublich was da in der ehemaligen BRD abgeht, für das Ausland ist Deutschland nur noch Dreck ...

Nach Kalifats-Demo: Warum kontrolliert die Polizei nicht die Islamisten? | https://www.bild.de/politik/inland/nach-kalifats-demo-warum-kontrolliert-die-polizei-nicht-die-islamisten-662fabe82d729033d7c34f41
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.845
Punkte Reaktionen
6.482
Punkte
45.520
ein echter Idealstaat; mit alles und allesbesserwissenden Philosophen an der Spitze, dann kommt eine bewaffnete Wächterkaste und den ganzen Spaß alimentieren die Arbeitstiere 👍
Da kommt gute Laune auf! und ein jeder möchte auch mal den Oberklugscheißer oder Uniformträger spielen...
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.554
Punkte Reaktionen
21.992
Punkte
54.820
Geschlecht
ein echter Idealstaat; mit alles und allesbesserwissenden Philosophen an der Spitze, dann kommt eine bewaffnete Wächterkaste und den ganzen Spaß alimentieren die Arbeitstiere 👍
Da kommt gute Laune auf! und ein jeder möchte auch mal den Oberklugscheißer oder Uniformträger spielen...
Du hast die Denunzianten vergessen, die sind das eigentliche Übel und die sitzen leider überall. War die nicht was mit der DDR wo das dann schief lief ?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.806
Punkte Reaktionen
29.034
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
ein echter Idealstaat; mit alles und allesbesserwissenden Philosophen an der Spitze, dann kommt eine bewaffnete Wächterkaste und den ganzen Spaß alimentieren die Arbeitstiere 👍
Da kommt gute Laune auf! und ein jeder möchte auch mal den Oberklugscheißer oder Uniformträger spielen...
Sehe gerade Tim K zu diesem Thema. es ist unverständlich, daß kein Aufschrei durch das Land geht, sondern die BRD-SED das nach wie vor gut heißt. Das ist kein Unvermögen, sondern sie folgen Befehlen!:mad: Es ist geplant!:mad:
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.845
Punkte Reaktionen
6.482
Punkte
45.520
Du hast die Denunzianten vergessen, die sind das eigentliche Übel und die sitzen leider überall. War die nicht was mit der DDR wo das dann schief lief ?
Denunzianten und Trolle sind Teil der Wächterkaste, dazu zählen natürlich auch die ganzen "Promis", "Influencer" und div. Pappnasen in "Amt und Würden" 🤡
also sozusagen P-Promis
aber Namen nenne ich keine, denn wir wollen ja nicht die Meinungsfreiheit überstrapazieren!!
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.277
Punkte Reaktionen
25.572
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Meinungsfreiheit überstrapazieren!!
Herrscher - ich bleib dabei. Ob große Herrscher, kleine, Möchtegern oder Mini. Jeder, der über einen anderen herrschen will, zählt zum Gesocks der Fanatisten.

Wenn ich Bulle wäre, dann hätte ich den Job an den Nagel gehängt. Entweder bin ich Bulle oder nicht. Und erst recht nicht, wenn ich es nicht sein darf. Das ist genauso, wie damals der Pfarrer, der gar nicht an Gott glaubt. (Ich kann es gut, deshalb mach ichs)

-> Ich kann gut kotzen, deshalb kotz ich noch lange nicht jedem auf die Füße, nur weil ichs gut kann.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.554
Punkte Reaktionen
21.992
Punkte
54.820
Geschlecht
Denunzianten und Trolle sind Teil der Wächterkaste, dazu zählen natürlich auch die ganzen "Promis", "Influencer" und div. Pappnasen in "Amt und Würden" 🤡
also sozusagen P-Promis
aber Namen nenne ich keine, denn wir wollen ja nicht die Meinungsfreiheit überstrapazieren!!
Wer ein bischen Durchblick hat kennt auch so manche Namen, nur wer dann von denen mal die Wahrheit sagt verliert schnell seinen Posten. Ein durch und durch korruptes System wenn Du mich fragst.
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.845
Punkte Reaktionen
6.482
Punkte
45.520
Wer ein bischen Durchblick hat kennt auch so manche Namen, nur wer dann von denen mal die Wahrheit sagt verliert schnell seinen Posten. Ein durch und durch korruptes System wenn Du mich fragst.
es ist eigentlich noch schlimmer, das was frustriert gestern wieder mit den 50 Voices gepostet hat 🤬ohne Worte!
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.554
Punkte Reaktionen
21.992
Punkte
54.820
Geschlecht
es ist eigentlich noch schlimmer, das was frustriert gestern wieder mit den 50 Voices gepostet hat 🤬ohne Worte!
Es bringt aber nichts wenn wir sprachlos bleiben, die Wut muß irgendwo hin. Lieber einmal zu viel leere Worte als garnichts sagen ist meine Devise.
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.845
Punkte Reaktionen
6.482
Punkte
45.520
Es bringt aber nichts wenn wir sprachlos bleiben, die Wut muß irgendwo hin. Lieber einmal zu viel leere Worte als garnichts sagen ist meine Devise.
Stell dir vor, du hast was auf dem Kasten (oder bist noch nicht total verblödet), kannst dir deinen Teil denken bzw. bekommst dann sowas mit, einfach mal dahingestellt, dass das stimmt bzw. stimmen könnte etc.
aber du weißt auch, du wirst kriminalisiert oder verarscht, wenn du dagegen anstinken solltest oder die "Männer fürs Grobe" kommen
oder andere fiese Dinge!
Also was tun...??
Wahrscheinlich kommen da die besten "Ideen" für Horrorgeschichten her
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.554
Punkte Reaktionen
21.992
Punkte
54.820
Geschlecht
Stell dir vor, du hast was auf dem Kasten (oder bist noch nicht total verblödet), kannst dir deinen Teil denken bzw. bekommst dann sowas mit, einfach mal dahingestellt, dass das stimmt bzw. stimmen könnte etc.
aber du weißt auch, du wirst kriminalisiert oder verarscht, wenn du dagegen anstinken solltest oder die "Männer fürs Grobe" kommen
oder andere fiese Dinge!
Also was tun...??
Wahrscheinlich kommen da die besten "Ideen" für Horrorgeschichten her
Von Horrorgeschichten halte ich nichts und versuche in der Realität zu bleiben so schmerzhaft das auch sein mag.. Ansonsten habe ich nichts zu verlieren.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.277
Punkte Reaktionen
25.572
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Stell dir vor, du hast was auf dem Kasten (oder bist noch nicht total verblödet)
- Der Alte sagte, dass ich nix kann
- Opa sagte, der Jong ers net domm

Kommt drauf an, wer was weshalb sagt. Was tatsächlich dann ist, liegt nicht in der Wanne, was andere erwarten sondern darin, auf wie viel direkte Hilfe du von anderen angewiesen bist. Kommst du trotz Nichts alleine klar, dann bist du wirklich schlauer als jene, die zwar reichlich tun und haben, jedoch ständig Anleitung und Richtungsweiser benötigen.
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.845
Punkte Reaktionen
6.482
Punkte
45.520
- Der Alte sagte, dass ich nix kann
- Opa sagte, der Jong ers net domm

Kommt drauf an, wer was weshalb sagt. Was tatsächlich dann ist, liegt nicht in der Wanne, was andere erwarten sondern darin, auf wie viel direkte Hilfe du von anderen angewiesen bist. Kommst du trotz Nichts alleine klar, dann bist du wirklich schlauer als jene, die zwar reichlich tun und haben, jedoch ständig Anleitung und Richtungsweiser benötigen.
ich bin schon ziemlich verpeilt und gerne auch weltfremd, manche Dinge gehn mir offen am Allerwertesten vorbei, mit dieser Realität bin ich eh "fertig" etc., weshalb es wohl auch unterschiedlichste Meinungen über mich und meine "Qualitäten" gab...
auf die naheliegendste Wertung, nämlich, dass ich durchschnittlich begabt bin, darauf kamen diese Labersäcke natürlich nicht.
wohl auch, weil man seit einigen Jahren nur noch in Extremen denkt!
 
Registriert
9 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.555
Punkte Reaktionen
5.122
Punkte
25.520
Geschlecht
Sehe gerade Tim K zu diesem Thema. es ist unverständlich, daß kein Aufschrei durch das Land geht, sondern die BRD-SED das nach wie vor gut heißt. Das ist kein Unvermögen, sondern sie folgen Befehlen!:mad: Es ist geplant!:mad:
Jeder der in einer Großstadt wohnt, hat die Arschkarte gezogen. Und selbst auf dem Land werden die Islamisten immer mehr. Hier im Forum haben wir mit @bkdiv0812 ja auch schon den Ersten von dieser Sorte.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.277
Punkte Reaktionen
25.572
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
ich bin schon ziemlich verpeilt und gerne auch weltfremd, manche Dinge gehn mir offen am Allerwertesten vorbei, mit dieser Realität bin ich eh "fertig" etc., weshalb es wohl auch unterschiedlichste Meinungen über mich und meine "Qualitäten" gab...
auf die naheliegendste Wertung, nämlich, dass ich durchschnittlich begabt bin, darauf kamen diese Labersäcke natürlich nicht.
wohl auch, weil man seit einigen Jahren nur noch in Extremen denkt!
Weshalb schrieben Herbert George Wells und Jules Verne, die 2 bekanntesten Schriftsteller Science Fiction und Phantastische Romane?

Weil sie weltbekannt waren, ihre Realität gut fanden, sich für alles interessierten oder vielleicht doch, weil es ihnen in ihrer Zeit ähnlich ging wie dir heute?
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
14.015
Punkte Reaktionen
12.799
Punkte
76.820
Geschlecht
Jeder der in einer Großstadt wohnt, hat die Arschkarte gezogen. Und selbst auf dem Land werden die Islamisten immer mehr. Hier im Forum haben wir mit @bkdiv0812 ja auch schon den Ersten von dieser Sorte.
der Plan läuft auf Hochtouren, Tik-Tok / Social-Media ist voll mit der Kopftuchfraktion,
das ganze Geschmarre mit es gibt nur 1 Gott bla bla blub ... 😜 das kann sich doch keine alte Sau mehr anhören >
und die sind auf Blödmanns-Fang >>> die werden mit allen Mitteln versuchen ihr Kalifat in Europa zu errichten,

kann es sein das Israel dahinter steckt ???
Das die ihre " Fachkräfte " alle nach Europa / Deutschland abschieben wollen ? 🤮
 
Registriert
29 Jul 2022
Zuletzt online:
Beiträge
239
Punkte Reaktionen
228
Punkte
9.052
der Plan läuft auf Hochtouren, Tik-Tok / Social-Media ist voll mit der Kopftuchfraktion,
das ganze Geschmarre mit es gibt nur 1 Gott bla bla blub ... 😜 das kann sich doch keine alte Sau mehr anhören >
und die sind auf Blödmanns-Fang >>> die werden mit allen Mitteln versuchen ihr Kalifat in Europa zu errichten,

kann es sein das Israel dahinter steckt ???
Das die ihre " Fachkräfte " alle nach Europa / Deutschland abschieben wollen ? 🤮
Wer immer dahintersteckt, sollte den Arsch versohlt bekommen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.806
Punkte Reaktionen
29.034
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Jeder der in einer Großstadt wohnt, hat die Arschkarte gezogen. Und selbst auf dem Land werden die Islamisten immer mehr. Hier im Forum haben wir mit @bkdiv0812 ja auch schon den Ersten von dieser Sorte.
Ja, in Großstädten ballt sich dieser Islamistenmob! War ja gerade in HH auf'm Steindamm die Demo, das Kalifat in der BRD einzuführen. DER Hammer!:mad:
Von diesem user habe ich wenich gelesen und kann ihn nicht einordnen.,)
 
Registriert
11 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
480
Punkte Reaktionen
751
Punkte
23.818
der Plan läuft auf Hochtouren, Tik-Tok / Social-Media ist voll mit der Kopftuchfraktion,
das ganze Geschmarre mit es gibt nur 1 Gott bla bla blub ... 😜 das kann sich doch keine alte Sau mehr anhören >
und die sind auf Blödmanns-Fang >>> die werden mit allen Mitteln versuchen ihr Kalifat in Europa zu errichten,

kann es sein das Israel dahinter steckt ???
Das die ihre " Fachkräfte " alle nach Europa / Deutschland abschieben wollen ? 🤮

Politik, Polizei und Justiz haben keine Angst vor Muslimen, sie holen sie ins Land, fördern, hoffieren und tätscheln sie. Und die Mehrheit der grün-roten Wähler will genau das. Und wer das kritisiert, diskriminiert angeblich unsere lieben Mitbürger, ist Ausländerfeind , Nazi und Rassist.​

 
Registriert
11 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
480
Punkte Reaktionen
751
Punkte
23.818
Ja, in Großstädten ballt sich dieser Islamistenmob! War ja gerade in HH auf'm Steindamm die Demo, das Kalifat in der BRD einzuführen. DER Hammer!:mad:
Von diesem user habe ich wenich gelesen und kann ihn nicht einordnen.,)
Auch in Grossstädten ballt sich der Islamisternmob nur in den Innenstädten und in den slums, aber sicher nicht da, wo die grünen Gut-Bürger und ihre Politiker wohnen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Unverschämt
Wow, das Spendenziel wurde auf 500.000 Euro aufgestockt. Mal sehen, wann die Million...
Bild des Tages
🎃 🎃 🎃 🎃 🤣🤣🤣🤣🤣
Unterwerfung als Spektakel
Oben