Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Polizei löst Demo auf

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 6 «  

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.870
Punkte Reaktionen
11.739
Punkte
58.820
Geschlecht
--
das ist fast Richtig, es setzt aber einen Wahrheitsgehalt voraus
und wenn ich mir so die Grün-Links-Versifften Gender / Schwulen / Lesben Politiker anschaue
werden diese auch N U R von Ihrer Klientel Ernst genommen ...
die ganze Welt lacht sich über Deutschland kaputt mit ihren Fertigen Politikern
die meinen mit Ihren Krankheiten / Neigungen einen Freifahrschein zu besitzen ...:giggle:
für die Geisterbahn ...aber die sollen sich besser aus Politik raushalten !

Du machst die Meinungsfreiheit an der sexuewllen Orientierung fest und an der politischen Haltung. Findest du das selber okay?
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.870
Punkte Reaktionen
11.739
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Ach, jetzt sollen auf einmal alle die deutsche Flagge tragen. Interessant. Vorher war ja gerade das auch Ausdruck eines latenten Rechtsradikalismus. Da waren Regenbogenflaggen lieber gesehen.

Auf den Parlamentstreppen haben viele Dinge nichts verloren aber erlaubte Flaggen und Bürger des Landes gehören nicht dazu.

Nun, ich hätte mich gefreut, wenigstes eine enzige deutsche Flagge in deisem Fahnenmeer zu entdecken. Was ich gesehen habe, war dagegen das Ende einer Protestbewegung im neubraunen Sumpf. Wer meint, mit den rechten Ultras kuscheln zu können, ohne deren Geruch anzunehmen, hat sich eben geirrt.

"Sie rufen „Widerstand“ und kämpfen gegen die „Corona-Diktatur“. Angesichts der Tatsache, dass es im Wesentlichen um die Pflicht geht, in bestimmten Situationen Masken zu tragen, mögen Demonstrationen, auf denen so viel Pathos zu hören ist, grotesk wirken, legitim sind sie allemal.

Verstörend ist, dass bei so vielen Quer-und Selbstdenkern, die sich von dem „Merkel-Regime“ gegängelt fühlen, unwidersprochen jene mitlaufen, die wirklich für die Errichtung einer Diktatur eintreten. Was hat die Kritik an Pandemie-Maßnahmen mit den Zielen von Reichsbürgern und Neonazis zu tun? Warum reicht die Abgrenzung von den Rechtsextremen nur zu der Bemerkung, man sei nicht wie die?

Nachdem der Reichstag missbraucht worden war, meldeten sich auch Querdenker, um sich zu distanzieren. Weshalb aber durften die Reichs- und Reichskriegsfahnen stundenlang während der Demonstration geschwenkt werden? War man nicht angetreten, um neben der Gesichtsfreiheit auch die Demokratie zu retten? Wer so willenlos den rechten Rand in der Mitte marschieren lässt, verrät die Demokratie."


So der Kommentar der Südwestpresse. Und das trifft es ziemlich genau.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.462
Punkte Reaktionen
27.736
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ach, jetzt sollen auf einmal alle die deutsche Flagge tragen. Interessant. Vorher war ja gerade das auch Ausdruck eines latenten Rechtsradikalismus. Da waren Regenbogenflaggen lieber gesehen.

Auf den Parlamentstreppen haben viele Dinge nichts verloren aber erlaubte Flaggen und Bürger des Landes gehören nicht dazu.

Jaja, komisch nicht? Schon jemand, der bei Fußball - EMs oder WMs die schwarz-rot-goldene Fahne schwenkte, war die letzten Jahre äußerst verdächtig. Und gerade die Grünen empfahlen ja, das zu unterlassen weil es andere ausgrenzt, also eine Form von Rassismus sei.

Ganz zu schweigen von sogenannten antiFASCHISTISCHEN Gruppierungen die dazu aufriefen ebensolche Fähnchen abzuknicken. Ebenso denke man an die Kanzlöse, welche bei der Wahlparty 2013 mit angwidertem Blick diese Tricolore entsorgte. :rolleyes:
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.870
Punkte Reaktionen
11.739
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Unter diesem "Schandfetzen", bzw. unter der Regierung die er repräsentierte, wurde dieses "Parlament", genannt "REICHSTAG" gebaut. Und dieser "Schandfetzen" wehte Jahrzehnte darauf, du geschichtsvergessener Demagoge.

So lange die Fahne wehte, wehte sie übereinem Pseudoparlament einer Diktatur.
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
14.306
Punkte Reaktionen
13.327
Punkte
76.820
Geschlecht
Ich habe mir auch die Bllder angesehen. Viele Flaggen waren mit dabei, aber keine Schwarzrotgoldene. Die Demokratie verteidigen wollten diese Demonstranten demnach sicher nicht.

PS: Und der schwarzweißrote Schandfetzen? Was hst der auf den Parlamentstreppen verloren?

Jakob lese heute mal die Lügen-Presse,
400 Polizisten werden zu Helden weil sie "UNSEREN REICHSTAG" gegen Faschisten bis aufs Blut verteidigt haben ...:giggle:
Gestern > waren es noch Gewalttätige H-Söhne ... die Jagt auf Farbige und Migranten machen ...;)
was ist da los bei den SPD Medien ? erst Hopp jetzt Stop ? :happy:
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.870
Punkte Reaktionen
11.739
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Jaja, komisch nicht? Schon jemand, der bei Fußball - EMs oder WMs die schwarz-rot-goldene Fahne schwenkte, war die letzten Jahre äußerst verdächtig. Und gerade die Grünen empfahlen ja, das zu unterlassen weil es andere ausgrenzt, also eine Form von Rassismus sei.

Ganz zu schweigen von sogenannten antiFASCHISTISCHEN Gruppierungen die dazu aufriefen ebensolche Fähnchen abzuknicken. Ebenso denke man an die Kanzlöse, welche bei der Wahlparty 2013 mit angwidertem Blick diese Tricolore entsorgte. :rolleyes:

Wenigstens eine, wenn dabei gewqesen wäre! Kannst mir ja unterstellen, was du willst, aber wenigstens eine einzige Fahne unseres Landes!

Aber wie gesagt, so sahen gestern das Ende einer Protestbewegung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.870
Punkte Reaktionen
11.739
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Jakob lese heute mal die Lügen-Presse,
400 Polizisten werden zu Helden weil sie "UNSEREN REICHSTAG" gegen Faschisten bis aufs Blut verteidigt haben ...:giggle:
Gestern > waren es noch Gewalttätige H-Söhne ... die Jagt auf Farbige und Migranten machen ...;)
was ist da los bei den SPD Medien ? erst Hopp jetzt Stop ? :happy:

Nun ja, die Vertreter der MNS-Freiheit waren es nicht, die den Reichstag verteifigt haben, oder? Stimmt es denn nicht, dass sie statt dessen ihnen die Absperrugen aus dem Weg geräumt haben?
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.462
Punkte Reaktionen
27.736
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Nun, ich hätte mich gefreut, wenigstes eine enzige deutsche Flagge in deisem Fahnenmeer zu entdecken. Was ich gesehen habe, war dagegen das Ende einer Protestbewegung im neubraunen Sumpf. Wer meint, mit den rechten Ultras kuscheln zu können, ohne deren Geruch anzunehmen, hat sich eben geirrt.

"Sie rufen „Widerstand“ und kämpfen gegen die „Corona-Diktatur“. Angesichts der Tatsache, dass es im Wesentlichen um die Pflicht geht, in bestimmten Situationen Masken zu tragen, mögen Demonstrationen, auf denen so viel Pathos zu hören ist, grotesk wirken, legitim sind sie allemal.

Verstörend ist, dass bei so vielen Quer-und Selbstdenkern, die sich von dem „Merkel-Regime“ gegängelt fühlen, unwidersprochen jene mitlaufen, die wirklich für die Errichtung einer Diktatur eintreten. Was hat die Kritik an Pandemie-Maßnahmen mit den Zielen von Reichsbürgern und Neonazis zu tun? Warum reicht die Abgrenzung von den Rechtsextremen nur zu der Bemerkung, man sei nicht wie die?

Nachdem der Reichstag missbraucht worden war, meldeten sich auch Querdenker, um sich zu distanzieren. Weshalb aber durften die Reichs- und Reichskriegsfahnen stundenlang während der Demonstration geschwenkt werden? War man nicht angetreten, um neben der Gesichtsfreiheit auch die Demokratie zu retten? Wer so willenlos den rechten Rand in der Mitte marschieren lässt, verrät die Demokratie."


So der Kommentar der Südwestpresse. Und das trifft es ziemlich genau.

Das widerspricht sich nur ähnlich grotesk wie vor Wochen, am 1. August, bei der Debatte um die Besucherzahlen. Während bei Livestreams, in sogenannten alternativen Medien im Internet oder von Teilnehmern der Demo selbst die Aussage kam, und auch zu sehen war, dass es mit Sicherheit mehrere 100000 waren, behauptete die Presse des Merkel-Regimes felsenfest es wären 17000 bis 20000 gewesen. Und wie vor Wochen wird auch jetzt behauptet, es wäre eine Mischung aus "Rechtsextremen, Verschwörungstheoretikern, Reichsbürgern, Esoterikern (also Geisteskranken auf gut deutsch) und Coronaleugnern" gewesen.

Wobei auch hier wieder so getan wird, als wären es in der Hauptsache "Rechtsextreme, Verschwörungstheoretiker, Reichsbürger, Esoteriker (also Geisteskranke auf gut deutsch) und Coronaleugner", welche sich in Berlin eingefunden hatten. Dabei war es einfach eine bunte Mischung, ein Querschnitt aller Bevölkerungsgruppen, auch aus dem Ausland.

Solch widerlichen Medien glaubst du Jakobiner, bzw. bist laut eigener Aussage ja selbst Teil davon, als selbsternannter Journalist in deinem Dorfkäseblatt. :rolleyes:
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.462
Punkte Reaktionen
27.736
Punkte
63.820
Geschlecht
--
So lange die Fahne wehte, wehte sie übereinem Pseudoparlament einer Diktatur.

Du hast immer noch nicht den Unterschied zwischen einer konstitutionellen Monarchie und einer Diktatur begriffen?

Versuch es endlich mal mit lesen, verdammt. Wie soll man dich mit solchen Aussagen überhaupt ernst nehmen? Vielleicht hilft dir das ja auch etwas bei deiner offensichtlichen Schreibschwäche...
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.462
Punkte Reaktionen
27.736
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wenigstens eine, wenn dabei gewqesen wäre! Kannst mir ja unterstellen, was du willst, aber wenigstens eine einzige Fahne unseres Landes!

Aber wie gesagt, so sahen gestern das Ende einer Protestbewegung.

Sieh dir doch die Livestreams an. Da waren Fahnen aus aller Herrenländer dabei. Da findest du sicher auch ein paar der sonst als NaSo-Flagge geltenden schwarz-rot-goldenen.

Böse Zungen im Internet behaupten ja, dass das Stürmchen auf den Reichstag inszeniert gewesen sei, damit man gewünschte Bilder bekommt und danach so wie du den Protest gegen das Merkel-Regime diskreditieren könne. So liest man es an vielen Stellen. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.488
Punkte Reaktionen
16.365
Punkte
50.820
Es war ja nichtmal die Reichskriegsflagge, obwohl die auch nicht anstößig ist. Auch wenn der Name manche Gutmeinenden vielleicht verstören könnte.

Was ich auf den Livestreams ab und zu sehe sind preußische Flaggen oder Flaggen des Kaiserreichs. Beides hat 0,0 mit den NaSos zu tun.

Und zu Thema Reichstag: Es hat mich schon vor Jahren gewundert, und besonders jetzt nach der ganzen Bilderstürmerei, dass noch keiner auf die Idee kam, den Reichstag umzubenennen oder gleich ganz abzureißen. Und z.B. einen neuen Palast der Republik als Parlament zu bauen. Weil "Reich" geht ja gar nicht.
Oder zumindest den 1916 angebrachten Schriftzug "Dem deutschen Volke" zu entfernen. Weil das geht ja genau so wenig. Außerdem gibt es ja, wie wir gelernt haben, kein Volk. Und vor allem kein deutsches! :happy:

Ähnlich sieht es aus mit der Flagge die nach dem Stauffenberg Attentat geplant war .
Dann hätte man den Palast der Republik auch stehen lassen können .
Auch wäre die DDR - Hymne zeitgemäßer als von der Maas bis an die Memel !
Reich gibts nach der wEnde ja nicht mal mehr bei der Bahn .
Ist der Reichstag nicht sowieso wegen dem Brand , eigentlich verbrannt !
Damals hat Goebbels den Reichstag instrumentalisiert , heute der Schäuble !

Mach so weiter und der Schäuble , läßt da einen Regenbogen malen .
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.462
Punkte Reaktionen
27.736
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ähnlich sieht es aus mit der Flagge die nach dem Stauffenberg Attentat geplant war .
Dann hätte man den Palast der Republik auch stehen lassen können .
Auch wäre die DDR - Hymne zeitgemäßer als von der Maas bis an die Memel !
Reich gibts nach der wEnde ja nicht mal mehr bei der Bahn .
Ist der Reichstag nicht sowieso wegen dem Brand , eigentlich verbrannt !
Damals hat Goebbels den Reichstag instrumentalisiert , heute der Schäuble !

Mach so weiter und der Schäuble , läßt da einen Regenbogen malen .

Und alles dafür, damit wir laut seiner Aussage nicht "in Inzucht degenerieren". :happy:
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.790
Punkte Reaktionen
11.194
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Sie dir doch die Livestreams an. Da waren Fahnen aus aller Herrenländer dabei. Da findest du sicher auch ein paar der sonst als NaSo-Flagge geltenden schwarz-rot-goldenen.

Böse Zungen im Internet behaupten ja, dass das Stürmchen auf den Reichstag inszeniert gewesen sei, damit man gewünschte Bilder bekommt und danach so wie du den Protest gegen das Merkel-Regime diskreditieren könne. So liest man es an vielen Stellen. :rolleyes:

Frage: was gibt es da zu diskreditieren was Merkel nicht selbst verursacht hat durch Ihre allgemeine verfehlte Politik.....
Schröder hat vorgelegt und Merkel hat die Sch...ße fortgeführt....sie hat nicht korregiert sondern die Karre immer tiefer
im Dreck gefahren....
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.870
Punkte Reaktionen
11.739
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Das widerspricht sich nur ähnlich grotesk wie vor Wochen, am 1. August, bei der Debatte um die Besucherzahlen. Während bei Livestreams, in sogenannten alternativen Medien im Internet oder von Teilnehmern der Demo selbst die Aussage kam, und auch zu sehen war, dass es mit Sicherheit mehrere 100000 waren, behauptete die Presse des Merkel-Regimes felsenfest es wären 17000 bis 20000 gewesen. Und wie vor Wochen wird auch jetzt behauptet, es wäre eine Mischung aus "Rechtsextremen, Verschwörungstheoretikern, Reichsbürgern, Esoterikern (also Geisteskranken auf gut deutsch) und Coronaleugnern" gewesen.

Wo sollte ich das widersprechen? Wenn das mehrere Hunderttausend waren, wie viele waren es dann am Samstag? Wie viele davon haben die Coron-Agenda und wie viele die Überwindung des "Merkel-Regimes" auf die Fahnen geschireben?

Wobei auch hier wieder so getan wird, als wären es in der Hauptsache "Rechtsextreme, Verschwörungstheoretiker, Reichsbürger, Esoteriker (also Geisteskranke auf gut deutsch) und Coronaleugner", welche sich in Berlin eingefunden hatten. Dabei war es einfach eine bunte Mischung, ein Querschnitt aller Bevölkerungsgruppen, auch aus dem Ausland.

Nein, so einfach ist es nicht. Die Protestler haben sich mit anderen "Protestlern" ins Bett gelegt. Schon bei der ersten Demo durften sie mitlaufen. Das haben die "Querdenker" selber so entschieden, Dass sie jetzt etwas Geruch genommen haben: Wemn willst du das ankreiden,wenn nicht den Coronasten seler?

Solch widerlichen Medien glaubst du Jakobiner, bzw. bist laut eigener Aussage ja selbst Teil davon, als selbsternannter Journalist in deinem Dorfkäseblatt. :rolleyes:

Ich bn sicher nichr dafür verantwortlich, dass sich die Corona-Protestbewegung am Samstag auf den Stufen des Parlaments selber zerlegt hat. Im Gegensatz zu dem Volkslehrer, der das alles gefimt und dabei ständig "ich bin Jojurnalist" gerufen hat, besitze ich einen offiziellen Presseausweis.
 
Zuletzt bearbeitet:

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.771
Punkte Reaktionen
59.454
Punkte
88.486
Geschlecht
Nun, ich hätte mich gefreut, wenigstes eine enzige deutsche Flagge in deisem Fahnenmeer zu entdecken. Was ich gesehen habe, war dagegen das Ende einer Protestbewegung im neubraunen Sumpf. Wer meint, mit den rechten Ultras kuscheln zu können, ohne deren Geruch anzunehmen, hat sich eben geirrt.

"Sie rufen „Widerstand“ und kämpfen gegen die „Corona-Diktatur“. Angesichts der Tatsache, dass es im Wesentlichen um die Pflicht geht, in bestimmten Situationen Masken zu tragen, mögen Demonstrationen, auf denen so viel Pathos zu hören ist, grotesk wirken, legitim sind sie allemal.

Verstörend ist, dass bei so vielen Quer-und Selbstdenkern, die sich von dem „Merkel-Regime“ gegängelt fühlen, unwidersprochen jene mitlaufen, die wirklich für die Errichtung einer Diktatur eintreten. Was hat die Kritik an Pandemie-Maßnahmen mit den Zielen von Reichsbürgern und Neonazis zu tun? Warum reicht die Abgrenzung von den Rechtsextremen nur zu der Bemerkung, man sei nicht wie die?

Nachdem der Reichstag missbraucht worden war, meldeten sich auch Querdenker, um sich zu distanzieren. Weshalb aber durften die Reichs- und Reichskriegsfahnen stundenlang während der Demonstration geschwenkt werden? War man nicht angetreten, um neben der Gesichtsfreiheit auch die Demokratie zu retten? Wer so willenlos den rechten Rand in der Mitte marschieren lässt, verrät die Demokratie."


So der Kommentar der Südwestpresse. Und das trifft es ziemlich genau.

Ein reiner Hetzartikel. Die Menschen auf der Demo waren zu 99% friedlich und positiv. Das 99 % wegen 1% gar nicht erst erscheinen, das darfst du und Mutti Merkel dir wünschen, aber mehr auch nicht. Es ist einiges im argen und deshalb wird es noch einige Demos geben.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.771
Punkte Reaktionen
59.454
Punkte
88.486
Geschlecht
Ich bn sicher nichr dafür verantworelich, dass sich die Corona-Protestbewegung am Samstag auf den Stufen des Parlaments selber zerlegt hat. Im Gegensatz zu dem Volkslehrer, der das alles gefimt und dabei ständig "ich bin Jojurnalist" gerufen hat, besitze ich einen offiziellen Presseausweis.

Natürlich. Passend zum Tagesthema besitzt du jetzt einen Presseausweis . Hätte ich wetten können. Abgesehen davon....Bürger des Landes auf den Stufen des Parlaments. Und? Wo ist der Skandal?

 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.462
Punkte Reaktionen
27.736
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich bn sicher nichr dafür verantworelich, dass sich die Corona-Protestbewegung am Samstag auf den Stufen des Parlaments selber zerlegt hat. Im Gegensatz zu dem Volkslehrer, der das alles gefimt und dabei ständig "ich bin Jojurnalist" gerufen hat, besitze ich einen offiziellen Presseausweis.

Du tust nur so, als wären - gehen wir mal davon aus, dass das Reichstagsstürmchen nicht inszeniert war - 99% der "Corona-Protestbewegung" bestehend aus "Rechtsextremen" und versuchst damit die ganze Bewegung zu diskreditieren. Dabei waren es laut Aussagen von Teilnehmern und der Bilder der ganzen Livestreams vielleicht die gegenüberliegenden 1%, welche zu diesem Lager zu zählen sind.

Außerdem - nicht allein wegen deinem ekelhaften demagogischen Auftretens, auch wegen deiner offensichtlichen Unfähigkeit dich auf deutsch zu artikulieren, gehört dir der "offizielle Presseausweis" sofort abgenommen. Das Zitierte, wie die meisten deiner anderen Posts, ist eine orthographische Frechheit.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.870
Punkte Reaktionen
11.739
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Du hast immer noch nicht den Unterschied zwischen einer konstitutionellen Monarchie und einer Diktatur begriffen?

Versuch es endlich mal mit lesen, verdammt. Wie soll man dich mit solchen Aussagen überhaupt ernst nehmen? Vielleicht hilft dir das ja auch etwas bei deiner offensichtlichen Schreibschwäche...

Eine konstitutionelle Monarchie ist eine konstitutionelle Diktatur.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Habeck von China zu Recht...
Einst dachte ich, Habeck könne vielleicht Kanzler und es sei ein Fehler gewesen, diese...
Immanenter Wahlbetrug
Oben