Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Polizei löst Demo auf

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 6 «  

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.139
Punkte
66.820
Geschlecht
Ich frage mich, was mit denen passiert die verhaftet wurden? Kommen die in in Lager?
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.287
Punkte Reaktionen
13.596
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Richtig. Und damit hast du gut erklärt warum diese Flaggen auf Demos immer mehr in Erscheinung treten.


Vorbildlich ist, wie das russische Volk heute nach dem Auseinanderfall der Sowjetunion wieder seinen letzten Zaren und die Zarenfamilie in Ehren hält.

Und andere abendländische Nationen ehren ihre Monarchie, indem sie diese noch als Staatsoberhaupt haben (GB, NL und viele andere).

Unser Establishment schreit Zeter und Mordio, weil altehrwürdige Reichsflaggen den altehrwürdigen Reichstag besuchten.

Übrigens:

Das antideutsche Establishment ist gegen Helden und Heldenverehrung und wollte deshalb in Bielefeld verhindern, dass ein Platz nach Martin Augustyniak umbenannt wird, der im Afghanistankrieg gefallen ist.

Die drei Polizisten, die vor dem Reichstag gegen die Demonstranten kämpften, werden von diesen Rotgrünversifften jedoch zu Helden erklärt - also doch Heldenverehrung!
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
14.306
Punkte Reaktionen
13.327
Punkte
76.820
Geschlecht
Nun ja, die Vertreter der MNS-Freiheit waren es nicht, die den Reichstag verteifigt haben, oder? Stimmt es denn nicht, dass sie statt dessen ihnen die Absperrugen aus dem Weg geräumt haben?

Ja stimmt, aber das tun Musel und Farbige auch,
wobei dann die H-Söhne auf die Knie gehen und sich anspucken lassen ...
einer alten Deutschen Rentnerin würden sie Ihr Kreuz brechen ...:giggle:
+ das ganze Magazin in den Rücken ... weil keiner etwas dagegen sagen darf ...
aber bei Blacky ... oh Herr die sind von Haus aus Schwerbehinderte wegen Ihrer Hautfarbe ...;)
 

bourg

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.730
Punkte Reaktionen
184
Punkte
57.652
Geschlecht
Ich habe mir auch die Bllder angesehen. Viele Flaggen waren mit dabei, aber keine Schwarzrotgoldene. Die Demokratie verteidigen wollten diese Demonstranten demnach sicher nicht.

PS: Und der schwarzweißrote Schandfetzen? Was hst der auf den Parlamentstreppen verloren?

Wieso/seit wann ist die schwarz-weiß-rote Flagge des Kaiserreiches ein Schandfetzen? Allerdings erschließt sich für mich nicht deren Gebrauch, da die Farben der Bundesrep. nun mal schwarz-rot-gold ist, übernommen von der Weimarer Republik. Dass eine konstitutionelle Monarchie generell eine konstitutionelle Diktatur ist, ist, mit allem Verlaub, so generell ausgedrückt, Unsinn. Manchmal kann man nicht alles aus heutiger Sichtweise werten. Vielleicht wird unsere Zeit dereinst auch differenziert gewertet. Unabhängig von dem Vorhergesagten, war die Besetzung der Treppe des Reichstages ein Übergriff.
 
Zuletzt bearbeitet:

bourg

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.730
Punkte Reaktionen
184
Punkte
57.652
Geschlecht
--- doppelt ---
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
14.306
Punkte Reaktionen
13.327
Punkte
76.820
Geschlecht
Du machst die Meinungsfreiheit an der sexuewllen Orientierung fest und an der politischen Haltung. Findest du das selber okay?

Ich setze einen gewissen Intellekt voraus,
Studienabbrecher und Gender-Wahn haben in der Politik nichts zu suchen die sollen in die
Blue-Oyster Bar ...und dort unter sich bleiben, klar das die auf das Salär aus sind ...
und davon wird auch kein Deutscher Steuerzahler Satt, sondern nur Arm !
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich frage mich, was mit denen passiert die verhaftet wurden? Kommen die in in Lager?

Wo sind die ganzen "Süchtigen und auf der Straße lebenden?"
Die Obdachlosen, die Gestrandeten der Gesellschaft?

Sind wir schon, ohne es zu wissen und zu bemerken - unter einer staatlichen "Säuberungs-Aktion" gefallen - nach dem Prinzip vom 3. Reich ?
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Richtig. Und damit hast du gut erklärt warum diese Flaggen auf Demos immer mehr in Erscheinung treten.


Die Flagge ist grundsätzlich kein Problem. So sieht es auch das Bundesverfassungsgericht mit Urteil. Das Problem ist halt, dass die Fahne auch von Rechtsextremisten verwendet wird als Ersatz der Nazi Fahne, welche verboten ist. Insofern oft eben nur eine Provokation. Damit wird man der Sache wohl eher einen Bärendienst erweisen und genau darauf stürzen sich nun die Politiker und haben ein Ablenkungsmanöver.

BG, New York
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wieso/seit wann ist die schwarz-weiß-rote Flagge des Kaiserreiches ein Schandfetzen? Allerdings erschließt sich für mich nicht deren Gebrauch, da die Farben der Bundesrep. nun mal schwarz-rot-gold ist, übernommen von der Weimarer Republik. Dass eine konstitutionelle Monarchie generell eine konstitutionelle Diktatur ist, ist, mit allem Verlaub, so generell ausgedrückt, Unsinn. Manchmal kann man nicht alles aus heutiger Sichtweise werten. Vielleicht wird unsere Zeit dereinst auch differenziert gewertet. Unabhängig von dem Vorhergesagten, war die Besetzung der Treppe des Reichstages ein Übergriff.

Solche Überlegungen sind doch unnütz!
Mag die Geschichte, die Kultur einer Nation, die Traditionen eines Volkes - bis zu einem Grad erhaltbar und wertvoll erscheinen,

so haben doch diese - bei dem Schritt - welche der deutsche STATT und das VOLK heute vollziehen >muß<

um in das digitalisierte Zeitalter - und der, der KI einzutreten - um die Schäden der merkelschen Staats-DIKTATUR zu überleben wie,
den volkswirtschaftlichen Zusammenbruch, die gigantische staatlich durchgesetzte VOLKS-ÜBERSCHULDUNG zur Erhaltung der STAATS-DIKTATUR,
und die der staatlich gesteuerten > LÜGEN-Presse < - und dem vielen mehr,
also wirklich > gewaltige andere Probleme < um die Existenz der deutschen Bevölkerung zu retten!

Die merkelsche STAATS-DIKTATUR hat sich über die VOLKS-Überschuldung für CORONA und demnächst zur KLIMA-RETUNG schon abgesichert!
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.287
Punkte Reaktionen
13.596
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Die Flagge ist grundsätzlich kein Problem. So sieht es auch das Bundesverfassungsgericht mit Urteil. Das Problem ist halt, dass die Fahne auch von Rechtsextremisten verwendet wird als Ersatz der Nazi Fahne, welche verboten ist. Insofern oft eben nur eine Provokation. Damit wird man der Sache wohl eher einen Bärendienst erweisen und genau darauf stürzen sich nun die Politiker und haben ein Ablenkungsmanöver.

BG, New York

Wer die Reichsflagge schwenkt, tut nichts anderes als ein Brite, der seine Queen ehrt, indem er zum Beispiel ein Portrait von ihr in seinem Wohnzimmer aufhängt: Er achtet die Wurzeln seiner Nation, die in England die Queen als Nachfahre der Herrscherdynastie verkörpert.

Deshalb, und nicht, weil Neonazis diese Fahne auch schwenken, ist gestern dem Establishment der Schreck in die Knochen gefahren. Die Reichsflagge symbolisiert die Liebe zu Deutschland, das mehr ist als die Merkel-BRD und das die antideutschen Eliten abschaffen wollen.

Die Reichsflagge wird mir immer sympathischer.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Ein anonym bleibender Beamter (prüfen kann man es also nicht) soll gesagt haben, in der Polizei wird im Moment befördert wie noch nie.
Wer Befehle durchsetzt natürlich und nicht wer "remonstriert".
Es zeigt natürlich, wie ich finde, die Unsicherheit des Systems.
Die werden wohl kaum für demokratisches Bewusstsein belohnt, sondern für blinden Gehorsam.


Eure Bande steht sicherlich für vieles, aber keinesfalls für Demokratie !!!
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Wer die Reichsflagge schwenkt, tut nichts anderes als ein Brite, der seine Queen ehrt, indem er zum Beispiel ein Portrait von ihr in seinem Wohnzimmer aufhängt: Er achtet die Wurzeln seiner Nation, die in England die Queen als Nachfahre der Herrscherdynastie verkörpert.

Deshalb, und nicht, weil Neonazis diese Fahne auch schwenken, ist gestern dem Establishment der Schreck in die Knochen gefahren. Die Reichsflagge symbolisiert die Liebe zu Deutschland, das mehr ist als die Merkel-BRD und das die antideutschen Eliten abschaffen wollen.

Die Reichsflagge wird mir immer sympathischer.

Das mag alles richtig sein. Nur du übersiehst, dass du es mit linken Bazillen zu tun hast. Die verdrehen alles und greifen nach jedem Strohhalm. Auch ausländische Medien berichten schon über die angebliche "Reichsbürgerdemonstration". Da müsste man eben rationaler und cleverer sein und den Politkern keine Chance geben die Sache in das falsche Licht zu stellen.

BG, New York
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Das mag alles richtig sein. Nur du übersiehst, dass du es mit linken Bazillen zu tun hast. Die verdrehen alles und greifen nach jedem Strohhalm. Auch ausländische Medien berichten schon über die angebliche "Reichsbürgerdemonstration". Da müsste man eben rationaler und cleverer sein und den Politkern keine Chance geben die Sache in das falsche Licht zu stellen.

BG, New York



AfD und NPD sind "Linke". Du meinst wohl, die sind überaus link, das aber hat nichts mit links zu tun! Ist ein ähnlicher Trugschluss wie beispielsweise "Nett" und "Netto", obwohl bis auf einen Buchstaben wortgleich, drücken sie etwas völlig anderes aus ! Oder wie "Bürger" und "Bürge", das verwechseln leider sogar viele Politiker, indem sie fälschlicherweise die Bürger als Bürgen für ihren nicht selten verzapften Unsinn betrachten !
 
Zuletzt bearbeitet:

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
2.774
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Die drei Polizisten, die vor dem Reichstag gegen die Demonstranten kämpften, werden von diesen Rotgrünversifften jedoch zu Helden erklärt - also doch Heldenverehrung!

Das ist keine Heldenverehrung, sondern Respekt vor diesen einsamen drei Polizisten, die
einer hasserfüllten, geifernden Meute (wie im selbstgedrehten Video zu sehen)
gegenüberstanden und doch die Nerven behielten.

Ich bin nicht sicher, ob ich nicht an ihrer Stelle wegen diesen mein Leben oder zumindest meine körperliche
Unversehrtheit bedrohenden Ar...löchern zur Waffe gegriffen und eventuell in die Beine
geschossen hätte.

Diese Nervenstärke und der eiserne Wille den Auftrag zu erfüllen, den Reichstag zu schützen,
ist zu bewundern.
Und das wird auch jeder nicht zum Pöbel gehörende normale Bürger tun.....
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.462
Punkte Reaktionen
27.736
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das sind Seelenlose Söldnertruppen, da sind keine Gefühle mehr zu finden. Normale Polizisten die wehrlose Menschen niederknüppeln sollen, an denen geht es nicht spurlos vorbei, die werden das nicht mehr können, Es sollen sogar welche geweint haben.

Ich verstehe nicht wie man als erwachsener Mann auf eine am Boden liegende, zu viert fixierte, schreiende Frau mit der Faust einprügeln kann. Was geht im Kopf dieses ******** (Selbstzensur) vor?

Wieso sind solche Leute auf so einem Posten, der wenn man noch an einen funktionierenden Rechtsstaat glaubt, auch ein Stück Verantwortung und Wohlergehen für seine Bürger, die solche Leute auch noch bezahlen, beinhalten sollte?
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Klar, Meinungsfreiheit predigen und der geistige Beisstand derer sein, welche die Meinungsfreiheit mit Blockwartmentalität unterdrücken....
Beispiele:
- Broschüre von Verdi "Handlungshilfe für den Umgang mit Rechtspopulisten in Betrieb und Verwaltung"
Hier wird ganz eindeutig eine Anleitung geliefert "rechte" Kollegen zu bespitzeln, zu "Melden" und zu mobben!
Kennen wir solch Handlungsweise nicht aus den düstersten Zeiten Deutschlands?

- Broschüre der berüchtigten Amadeu-Antonio-Stiftung (unter Anleitung eines "Profis" mit entsprechender DDR - Fachbildung), dort wird aufgezeigt wie man Kinder aus "rechten Elternhäusern" erkennt, frei nach dem simplen Motteo:
* Mädel trägt Kleid = rechts
* Mädel ist blond mit Zöpfen = rechts
* Mädel und Jungen werden auf Rollen "eingeschworen" = rechts

So ein permanenter Blödsinn wird noch mit unseren Steuermitteln gefördert!
das ist ein Schlag gegen wirkliche meinungsfreiheit!

Übrigens, übertragt mal so ein paar Punkte auf die Kinder der "Neubürger", was kommt denn da für eine Gesinnung raus?
Werden die dann auch "gemeldet" oder gemobbt?



Du solltest Dich erst einmal mit dem Inhalt und Sinn des 8. Gebotes beschäftigen !
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Habeck von China zu Recht...
Einst dachte ich, Habeck könne vielleicht Kanzler und es sei ein Fehler gewesen, diese...
Immanenter Wahlbetrug
Oben