Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"Pride" 2021

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.821
Punkte Reaktionen
29.048
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Gerade bei YT gesehen:


Wenn bei einer 2-geschlechtlichen Spezies die Homosexuellen stolz auf ihre Fehlprogrammierung(!!!) sein sollen, dann weiß man, daß man 1. ver@rscht wird und 2., daß irgendjemandem daran gelegen ist, die Familie aufzubrechen, bzw. abzuschaffen.

Warum Schwule und Lesben authentisch lieben und leben, wird für immer das Geheimnis derjenigen sein, die diesen Quatsch geschrieben haben.

Ich habe übrigens nix gegen diese armen Fehlgeleiteten!;)
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Warum Schwule und Lesben authentisch lieben und leben, wird für immer das Geheimnis derjenigen sein, die diesen Quatsch geschrieben haben.

Ich habe übrigens nix gegen diese armen Fehlgeleiteten!;)
.. was man zur Zeit und in dieser Zeit für einen oberdämlichen Quatsch lesen und auch sehen kann (Medien und youtube ) macht einen normal denkenden Menschen fassungslos , es gibt viel zu viel Menschen die viel zu viel Freizeit haben und nicht wissen , was sie damit machen sollen ...
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.239
Punkte Reaktionen
9.925
Punkte
50.820
:cool: Gerade bei YT gesehen:


Wenn bei einer 2-geschlechtlichen Spezies die Homosexuellen stolz auf ihre Fehlprogrammierung(!!!) sein sollen, dann weiß man, daß man 1. ver@rscht wird und 2., daß irgendjemandem daran gelegen ist, die Familie aufzubrechen, bzw. abzuschaffen.

Warum Schwule und Lesben authentisch lieben und leben, wird für immer das Geheimnis derjenigen sein, die diesen Quatsch geschrieben haben.

Ich habe übrigens nix gegen diese armen Fehlgeleiteten!;)
"Alles in der Natur hat einen Sinn..." Eine trockene Beschreibung der Realität.Wenn Homosexualität der Natur widersprechen würde, wäre sie schon ausselektiert worden.Man sollte solche Menschen einfach ohne Wertung in Ruhe lassen.Übrigens sind kein Schwuler und keine Lesbe Islamist oder Islamistin.Unser Feind im Westen ist der Islam und nicht die Homosexuellen.🏁
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.668
Punkte Reaktionen
56.888
Punkte
88.486
Geschlecht
"Alles in der Natur hat einen Sinn..." Eine trockene Beschreibung der Realität.Wenn Homosexualität der Natur widersprechen würde, wäre sie schon ausselektiert worden.Man sollte solche Menschen einfach ohne Wertung in Ruhe lassen.Übrigens sind kein Schwuler und keine Lesbe Islamist oder Islamistin.Unser Feind im Westen ist der Islam und nicht die Homosexuellen.🏁
Es gibt nicht mal 1 % Homosexuelle. Warum müssen wir darüber reden, unsere Kinder damit belästigen und so tun als ob es 50% wären? In fast jedem Tatort / Film / Theaterstück / Werbung müssen unbedingt Schwanzlu...er oder Arschfi..er mit eingebaut werden. Warum? Was steckt dahinter?
 
OP
Le Bon

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.821
Punkte Reaktionen
29.048
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
"Alles in der Natur hat einen Sinn..." Eine trockene Beschreibung der Realität.Wenn Homosexualität der Natur widersprechen würde, wäre sie schon ausselektiert worden.
Da bin ich anderer Meinung, denn das was Menschen mit dieser Verirrung der natürlichen Anlagen machen, ist nicht natürlich. In einer 2-geschlechtlichen Spezies ist es kontraproduktiv! Also kann es per definitionem nicht normal sein.
Man sollte solche Menschen einfach ohne Wertung in Ruhe lassen.
Richtich. Nur sollten sie auch mich in Ruhe lassen und keine gay "pride" Geschichte machen und keinen Christopher street day, was zum Kotzen ist, da das auch Kinder sehen, die eben noch keinen Filter haben.
Übrigens sind kein Schwuler und keine Lesbe Islamist oder Islamistin.Unser Feind im Westen ist der Islam und nicht die Homosexuellen.🏁
Woher nimmst Du diese Behauptung? Ich kenne selbst 2 schwule Moslems!
Aber mit dem Islam als Feind liehchst Du natürlich völlich richtich!
Es gibt nicht mal 1 % Homosexuelle. Warum müssen wir darüber reden, unsere Kinder damit belästigen und so tun als ob es 50% wären? In fast jedem Tatort / Film / Theaterstück / Werbung müssen unbedingt Schwanzlu...er oder Arschfi..er mit eingebaut werden. Warum? Was steckt dahinter?
Korrekt! Diese kleine Minderheit wird zu einer großen, FIKTIVEN Menge aufgebauscht. Was ist wohl der Grund?;)
 
OP
Le Bon

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.821
Punkte Reaktionen
29.048
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich hatte eben eine Eingebung!

Könnte es nicht sein, daß die anthropogenen🤣 Macher hinter den Kulissen die Homosexualität so fördern, um bald keine natürlichen Geburten mehr zu bekommen und den Homosexuellen dann einreden, Menschen werden natürlich(!) nur in vitro hergestellt? Das wäre zumindest ein Grund für diesen hype. Dann könnten diese Verbrecher die Größe der Menschheit total kontrollieren und dann wäre das

eingetreten. Oder?:unsure:
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.668
Punkte Reaktionen
56.888
Punkte
88.486
Geschlecht
Es geht in die Richtung. Familie ist ein Feindbild. Menschen sollen zur vermehrbaren und bei Bedarf reduzierbaren Masse werden.
 
OP
Le Bon

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.821
Punkte Reaktionen
29.048
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Es geht in die Richtung. Familie ist ein Feindbild. Menschen sollen zur vermehrbaren und bei Bedarf reduzierbaren Masse werden.
Das vermute ich auch. Die Sci-Fi Bücher/Filme sind voll von dieser Geschichte.:mad: Ich vermute allerdings, daß das nach hinten losgeht. Denn unter den künstlich erschaffenen Männern und Weibern werden sehr viele sein, die sich normal verhalten werden.;) Denn das ist in den Genen so anjelehcht!
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.239
Punkte Reaktionen
9.925
Punkte
50.820
Es gibt nicht mal 1 % Homosexuelle. Warum müssen wir darüber reden, unsere Kinder damit belästigen und so tun als ob es 50% wären? In fast jedem Tatort / Film / Theaterstück / Werbung müssen unbedingt Schwanzlu...er oder Arschfi..er mit eingebaut werden. Warum? Was steckt dahinter?
Kein heterosexuelles Kind läßt sich in seiner natürlichen Neigung von Tatort-Krimis beeinflussen.Wir als PSW-Foristen lassen uns doch auch nicht durch Zeitgeist-Krimis beeinflussen...!? 🦊
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.239
Punkte Reaktionen
9.925
Punkte
50.820
Da bin ich anderer Meinung, denn das was Menschen mit dieser Verirrung der natürlichen Anlagen machen, ist nicht natürlich. In einer 2-geschlechtlichen Spezies ist es kontraproduktiv! Also kann es per definitionem nicht normal sein.

Richtich. Nur sollten sie auch mich in Ruhe lassen und keine gay "pride" Geschichte machen und keinen Christopher street day, was zum Kotzen ist, da das auch Kinder sehen, die eben noch keinen Filter haben.

Woher nimmst Du diese Behauptung? Ich kenne selbst 2 schwule Moslems!
Aber mit dem Islam als Feind liehchst Du natürlich völlich richtich!

Korrekt! Diese kleine Minderheit wird zu einer großen, FIKTIVEN Menge aufgebauscht. Was ist wohl der Grund?;)
Wo ist Deine Souveränität? Läßt Du Dich durch eintägige,an wenigen Orten stattfindende Homo-Events nervös machen? Das ist Zirkus...Kasperletheater...kein Hetero-Kind wird dadurch Homo. :cool:
 
OP
Le Bon

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.821
Punkte Reaktionen
29.048
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wo ist Deine Souveränität?
Hier!
Läßt Du Dich durch eintägige,an wenigen Orten stattfindende Homo-Events nervös machen?
Mich macht das nicht nervös, ich finde es abartich!
Das ist Zirkus...Kasperletheater...kein Hetero-Kind wird dadurch Homo. :cool:
Da Kinder sehr leicht beeinflußbar sind und dieser hype nicht nur auf die homoevents beschränkt ist, sondern sich bis in die Grundschulen eingeschlichen hat, daß Kinder sich schon verführen lassen. Allein daß z.B. Neumann diese Regenbogenbinde trähcht. Ich denlke, der § 216 sollte stärker eingreifen.*LOL*
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.668
Punkte Reaktionen
56.888
Punkte
88.486
Geschlecht
Kein heterosexuelles Kind läßt sich in seiner natürlichen Neigung von Tatort-Krimis beeinflussen.Wir als PSW-Foristen lassen uns doch auch nicht durch Zeitgeist-Krimis beeinflussen...!? 🦊
Ich will nicht von 1% der Menschheit beeinflusst werden. Es gibt auch Menschen die gerne Kacke essen. Gut. Muss ich aber nicht jeden Tag im Fernsehen anschauen. Der Homo - Minderheit wird prozentual viel zu viel Aufmerksamkeit geschenkt, bzw. dieser Kram wird den Menschen regelrecht aufgezwungen. Auch Kindern, und da hört für mich der Spaß auf. Abgesehen davon haben die Homos Seite an Seite mit den Pädophilen für ihre Rechte gekämpft, das war in den 70ern und 80ern....wir erinnern uns, damals forderten die Grünen das Eltern Sex mit ihren Kindern haben dürfen. Bist du auch dafür? Ist das auch natürlich? Homosexualität ist von Sex mit Kindern schwer zu trennen, Stichwort " Knabensex "....schon im alten Griechenland ein Begriff. Sollen diese Lutscher machen was sie wollen, aber ich will es nicht wissen / aufgedrängt bekommen. Wenn ich die Bescheuerten auf dem CSD sehe, wie sie jedem ihre Analdrüse entgegenrecken und irre gackern....da wird mir übel. Zeit das dieser Geist wieder in die Löcher verschwindet, aus denen er gekrochen kam....
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.239
Punkte Reaktionen
9.925
Punkte
50.820
Ich will nicht von 1% der Menschheit beeinflusst werden. Es gibt auch Menschen die gerne Kacke essen. Gut. Muss ich aber nicht jeden Tag im Fernsehen anschauen. Der Homo - Minderheit wird prozentual viel zu viel Aufmerksamkeit geschenkt, bzw. dieser Kram wird den Menschen regelrecht aufgezwungen. Auch Kindern, und da hört für mich der Spaß auf. Abgesehen davon haben die Homos Seite an Seite mit den Pädophilen für ihre Rechte gekämpft, das war in den 70ern und 80ern....wir erinnern uns, damals forderten die Grünen das Eltern Sex mit ihren Kindern haben dürfen. Bist du auch dafür? Ist das auch natürlich? Homosexualität ist von Sex mit Kindern schwer zu trennen, Stichwort " Knabensex "....schon im alten Griechenland ein Begriff. Sollen diese Lutscher machen was sie wollen, aber ich will es nicht wissen / aufgedrängt bekommen. Wenn ich die Bescheuerten auf dem CSD sehe, wie sie jedem ihre Analdrüse entgegenrecken und irre gackern....da wird mir übel. Zeit das dieser Geist wieder in die Löcher verschwindet, aus denen er gekrochen kam....
Jetzt hast Du drei verschiedene Sachen aufgezählt. Homosexualität...Päderastentum und Inzest.Das erste sollte man schulterzuckend akzeptieren/registrieren...die beiden anderen Verirrungen polizeilich verfolgen.Daß Du "Kacke essen" und "Analdrüsen" erwähnst...zeigt, daß Du in solchen Kreis investigativ unterwegs bist? 🎭
 
OP
Le Bon

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.821
Punkte Reaktionen
29.048
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Jetzt hast Du drei verschiedene Sachen aufgezählt.
Die unter einer Überschrift stehen: AB-ART-ICH!
Homosexualität...Päderastentum und Inzest.Das erste sollte man schulterzuckend akzeptieren/registrieren...die beiden anderen Verirrungen polizeilich verfolgen.Daß Du "Kacke essen" und "Analdrüsen" erwähnst...zeigt, daß Du in solchen Kreis investigativ unterwegs bist? 🎭
Nee, das zeichcht, daß er die Abartichkeiten kennt. Wer Homosexualität für normal hält, beweist damit, daß er schon schwer beeinflußt wurde.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.668
Punkte Reaktionen
56.888
Punkte
88.486
Geschlecht
Jetzt hast Du drei verschiedene Sachen aufgezählt. Homosexualität...Päderastentum und Inzest.Das erste sollte man schulterzuckend akzeptieren/registrieren...die beiden anderen Verirrungen polizeilich verfolgen.Daß Du "Kacke essen" und "Analdrüsen" erwähnst...zeigt, daß Du in solchen Kreis investigativ unterwegs bist? 🎭
Diese " verschiedenen " Sachen sind nicht selten direkt oder fein miteinander verwoben. Von daher sind derartige Verirrungen oftmals schwer voneinander zu trennen. Das es jeden vorstellbaren Dreck gibt weiß ich, daran kann man nichts ändern. Aber ich sehe keine Veranlassung diesen Abschaum täglich hervorzuheben, oder auf einen besonderen Podest zu heben. Mich ekelt derartiges an. Ganz einfach. Und ich sehe keinen Grund mit meinem Empfinden hinter dem Berg zu halten. Du darfst gerne mitfeiern und alles toll finden / dir ein bischen die Rosette befingern lassen....bei mir gibt es diesbezüglich Schellen.
 
OP
Le Bon

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.821
Punkte Reaktionen
29.048
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Diese " verschiedenen " Sachen sind nicht selten direkt oder fein miteinander verwoben. Von daher sind derartige Verirrungen oftmals schwer voneinander zu trennen. Das es jeden vorstellbaren Dreck gibt weiß ich, daran kann man nichts ändern. Aber ich sehe keine Veranlassung diesen Abschaum täglich hervorzuheben, oder auf einen besonderen Podest zu heben. Mich ekelt derartiges an. Ganz einfach. Und ich sehe keinen Grund mit meinem Empfinden hinter dem Berg zu halten. Du darfst gerne mitfeiern und alles toll finden / dir ein bischen die Rosette befingern lassen....bei mir gibt es diesbezüglich Schellen.
Korrekt! Homosexualität ist abartich, denn.. es ist ab von der Art einer 2-geschlechtlichen Spezies. Auch die neue Verwirrung der x-fachen Geschlechter des Genderismus haut in dieselbe Kerbe:

ABARTICH! :mad:
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.239
Punkte Reaktionen
9.925
Punkte
50.820
Diese " verschiedenen " Sachen sind nicht selten direkt oder fein miteinander verwoben. Von daher sind derartige Verirrungen oftmals schwer voneinander zu trennen. Das es jeden vorstellbaren Dreck gibt weiß ich, daran kann man nichts ändern. Aber ich sehe keine Veranlassung diesen Abschaum täglich hervorzuheben, oder auf einen besonderen Podest zu heben. Mich ekelt derartiges an. Ganz einfach. Und ich sehe keinen Grund mit meinem Empfinden hinter dem Berg zu halten. Du darfst gerne mitfeiern und alles toll finden / dir ein bischen die Rosette befingern lassen....bei mir gibt es diesbezüglich Schellen.
Ich feiere nicht mit...mir gehen solche Leute am Arsch VORBEI.So einfach ist das.Unser Problem in Deutschland sind die Moslems. :cool:
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.702
Punkte Reaktionen
15.994
Punkte
132.042
Geschlecht
Wenn ich die Bescheuerten auf dem CSD sehe, wie sie jedem ihre Analdrüse entgegenrecken und irre gackern....da wird mir übel. Zeit das dieser Geist wieder in die Löcher verschwindet, aus denen er gekrochen kam....
Es gibt nichts Ekelhafteres als den CSD.
Überall ist er gleich abartig und bei den provozierend tuntigen Schwulen da verspüre ich umfassende Übelkeit.

Diese CSD ist eine Veranstaltung, die die absolute Dekadenz der westlichten Gesellschaften vor Augen führt.
 
OP
Le Bon

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.821
Punkte Reaktionen
29.048
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.239
Punkte Reaktionen
9.925
Punkte
50.820
Korrekt! Homosexualität ist abartich, denn.. es ist ab von der Art einer 2-geschlechtlichen Spezies. Auch die neue Verwirrung der x-fachen Geschlechter des Genderismus haut in dieselbe Kerbe:

ABARTICH! :mad:
Wer hat denn zuerst in "die Kerbe" gehauen ? Bzw.. wer hat überhaupt die "Kerbe" geschaffen , in die andere genüßlich hineinhacken? Warum ist das Holz so weich,daß es sich kerben läßt?! :whistle: :cool:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Erika geht es nicht gut.
Doch eher umgekehrt!! Sobald Kommunisten irgendwo an die Macht gekommen sind, und von...
Alle gegen AfD
Vielleicht kann Weidel und Chrupalla den Stall doch noch ausmisten. Dann halt wie...
Unterwerfung als Spektakel
Oben