Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"Pride" 2021

OP
Le Bon

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.061
Punkte Reaktionen
29.431
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wer hat denn zuerst in "die Kerbe" gehauen ? Bzw.. wer hat überhaupt die "Kerbe" geschaffen , in die andere genüßlich hineinhacken? Warum ist das Holz so weich,daß es sich kerben läßt?! :whistle: :cool:
Diejenigen, die sich davon Vorteile versprechen. Ich nenne sie die "Auserwählten".;) Falls Du English könntest, solltest Du das ma lesen.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.470
Punkte Reaktionen
58.468
Punkte
88.486
Geschlecht
Wer hat denn zuerst in "die Kerbe" gehauen ? Bzw.. wer hat überhaupt die "Kerbe" geschaffen , in die andere genüßlich hineinhacken? Warum ist das Holz so weich,daß es sich kerben läßt?! :whistle: :cool:
Wen willst du küssen? Es ist mit mit diesem ganzen Gender - Homo - 567 Geschlechter Schwachfug ein Level des Wahnsinns erreicht worden, der vermuten lässt, das diese Idiotie ins absolute Gegenteil umschlägt. Dann geht es rapide anders herum....aber das hat dann eben nichts mehr mit " vom anderen Ufer " zu tun, eher mit dem " Knüppel aus dem Sack " ....
 
Zuletzt bearbeitet:

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Es gibt nicht mal 1 % Homosexuelle. Warum müssen wir darüber reden, unsere Kinder damit belästigen und so tun als ob es 50% wären? In fast jedem Tatort / Film / Theaterstück / Werbung müssen unbedingt Schwanzlu...er oder Arschfi..er mit eingebaut werden. Warum? Was steckt dahinter?
gert friedrich hat hier zu Beginn schon ausnahmsweise Recht. Du wiederum hast mit dem ob gewollt oder auch nicht immer in den Vordergrund gestellten einem Prozent völlig Recht (die nach meiner Beobachtung weit über die 50% hinausgehende Verschwul- und Verschwuchtlung gerade der "männlichen" Gesellschaftsmitglieder schiebe ich mal ein wenig zur Seite, wobei das schon einen Hauptpunkt der ekelhaften Agenda anreißt). Auch ohne diesen Punkt ist ein ständiger Verweis auf dieses wohl realistisch eingeschätzte eine Prozent nicht mit Gutmütigkeit, Realismus und Logik zu erklären. Wirtschaft, Politik, Sport, Freizeit, Kunst, Glaube, Sprache, Denken, alles durchsetzt mit Propaganda für ein einziges Prozent, das macht selbstverständlich keinen Sinn, wären die offensichtlichen Ziele nicht ganz andere, nach denen sich eine weitere Nachfrage eigentlich erübrigt.

Selbst wenn diese Agenda gut gemeint wäre, was soll der ständige Bezug auf die eigene Sexualität? "Ich als Schwuler muss...." wir kennen das ja schon von anderen kultur-marxistischen Eingriffen in die Gesellschaft. "Ich als Schwarzer.....bla bla bla". Für keine Entscheidung im Leben, außer die des Partners, des Sexualpartners, ist dieses ständige Fokussieren aud die eigenen sexuellen Präferenzen irgendwie von Relevanz. Zusätzlich ist das eine reine Privatangelegenheit, die Außenstehende weder zu interessieren hat, und in der Regel auch trotz entsprechender Gehirnwäsche nicht interessiert.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.592
Punkte Reaktionen
21.030
Punkte
69.820
Geschlecht
Es gibt nicht mal 1 % Homosexuelle. Warum müssen wir darüber reden, unsere Kinder damit belästigen und so tun als ob es 50% wären? In fast jedem Tatort / Film / Theaterstück / Werbung müssen unbedingt Schwanzlu...er oder Arschfi..er mit eingebaut werden. Warum? Was steckt dahinter?
Die sind nicht so Klima schädlich wie Heteros weil sie selber keine Kinder zeugen.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.538
Punkte Reaktionen
24.812
Punkte
40.520
Geschlecht
Mir geht der ganze "Schwulenrummel" so richtig auf den Nerv!
Klar es gibt Homosexuelle und die sollen auch ihr Leben nach ihrem Gefühl leben, doch man macht aus einer "biologischen" Ausnahme ein Politikum und eine Mode.
Dies ist für mich ABARTIG, nicht die homosexuellen Menaschen sind das, sondern das was man aus diesem Thema macht.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.139
Punkte
66.820
Geschlecht
Man kann es nur hinnehmen und muß darüber nicht unbedingt in die Tiefe gehen. Über mir wohnt ein Schwuler, neben mir wohnt ein Lesbenpaar. Ich fand das früher krank und widerlich, vielleicht sind sie jetzt um herum, damit ich meine Einstellung ändere. Mir ist es heute egal, Freunde werden wir nicht, ich schenke dem keine Bedeutung mehr. Anders ist es wenn sie sich an Kinder heranmachen. Für mich ist es eine Krankheit. Rudolf Steiner hat sich dahingehend geäußert.
Merkwürdigerweise spielt einer den männlichen und der andere den weiblichen Part.
Ich bin grundsätzlich dagegen, daß solche Menschen Kinder adoptieren dürfen.
Ganz schlimm finde ich wenn Kerle als Frau verkleidet und Frauen in Männerklamotten rumlaufen.
Minderheiten sollten Minderheiten bleiben und vor allem lasse ich mir von den perversen Kreaturen die über uns bestimmen wollen nicht sagen, es gebe keine Geschlechter mehr und den Quatsche mit * mache ich auch nicht mit. Basta.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Es geht in die Richtung. Familie ist ein Feindbild. Menschen sollen zur vermehrbaren und bei Bedarf reduzierbaren Masse werden.
Keine Angst, der „Führer“ ist schon lange tot und „Lebensborn“ wird es, solange wir in einer Demokratie leben, nicht wieder geben.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.095
Punkte Reaktionen
16.370
Punkte
132.042
Geschlecht
Keine Angst, der „Führer“ ist schon lange tot und „Lebensborn“ wird es, solange wir in einer Demokratie leben, nicht wieder geben.
Bringst Du jetzt schon die normale traditionelle Familie mit "'Lebensborn" in Verbindung?
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Bringst Du jetzt schon die normale traditionelle Familie mit "'Lebensborn" in Verbindung?
Nein, aber wer die Familie als Feindbild sieht, für den dürfte dann auch „Lebensborn“ nicht allzu weit entfernt sein. Irgend jemand muss ja dafür sorgen, dass die Bevölkerung nicht ausstirbt.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
.. absolut ... man brachte mir regelmäßig die Nutten in die Zelle ..
Hattest Du denn wenigstens einen Kübel oder ein WC in der Zelle? Damit die Damen sich vorher und nachher übergeben konnten? Oder hast Du extra gezahlt, heißt glaube ich, Schmutzzulage.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Kontrovers: Bräuchten wir...
ja das ist halt dieser kranke verlogene Doppeldenk der woken de facto Umdenken beim...
Die Friedens-Saboteure...
Du lügst mal wieder ohne rot zu werden. Deine Auswürfe pflegt wohl deine Mami zu...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben