Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"Pride" 2021

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.637
Punkte Reaktionen
53.762
Punkte
101.486
Geschlecht
"Alles in der Natur hat einen Sinn..." Eine trockene Beschreibung der Realität.Wenn Homosexualität der Natur widersprechen würde, wäre sie schon ausselektiert worden.Man sollte solche Menschen einfach ohne Wertung in Ruhe lassen.Übrigens sind kein Schwuler und keine Lesbe Islamist oder Islamistin.Unser Feind im Westen ist der Islam und nicht die Homosexuellen.🏁
schon recht....
nur hat es ein schales "Geschmäckle" wenn Erwachsene Volljährige Schwule/Lesben/Divers Veranlagte die "Jugend" feiern wollen °^

Die Grünen und die Pädophilie | https://www.emma.de/artikel/die-gruenen-und-die-paedophilie-311659

Die Grünen und die Pädophilie​


Bei den Wahlen 2013 hat es sie ein paar Prozent gekostet. Dennoch zeigten die Grünen selbst dann noch immer keine Einsicht. Sie hatten in den 80er Jahren den Sex mit Kindern in ihre Wahlprogramme geschrieben - und die Selbstkritik bis heute verweigert.


vielleicht ja nur ein neuer "Startversuch"`?
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.174
Punkte Reaktionen
16.483
Punkte
132.042
Geschlecht
Der Typ ist mMn schwerkrank. Voll was an der Birne!
Das trifft mMn auf diesen Fredericus Rex zu. Auf Orwell eher nicht.
Ich hab zwar die entgegengesetzte politische Meinung, kann mich aber durchaus ohne gegenseitige Pöbelei unterhalten.
"Nur" die andere Meinung geht für mich ok.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.174
Punkte Reaktionen
16.483
Punkte
132.042
Geschlecht
Nein, aber wer die Familie als Feindbild sieht, für den dürfte dann auch „Lebensborn“ nicht allzu weit entfernt sein. Irgend jemand muss ja dafür sorgen, dass die Bevölkerung nicht ausstirbt.
Den Zusammenhang begreife ich jetzt nicht.

Das Aussterben der traditionellen verheirateten MuVaKinder Familie heute hat eher mit Ideologie zu tun und damit, dass Unternehmer traditionelle deutsche Familien hassen, da die Angestellten eben nicht nur "arbeiten " und sich dabei kaputtmachen lassen vom Arbeitgeber .
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.603
Punkte Reaktionen
1.805
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich hatte eben eine Eingebung!

Könnte es nicht sein, daß die anthropogenen🤣 Macher hinter den Kulissen die Homosexualität so fördern, um bald keine natürlichen Geburten mehr zu bekommen und den Homosexuellen dann einreden, Menschen werden natürlich(!) nur in vitro hergestellt? Das wäre zumindest ein Grund für diesen hype. Dann könnten diese Verbrecher die Größe der Menschheit total kontrollieren und dann wäre das

eingetreten. Oder?:unsure:
Ein Grund...der nicht passieren wird, außer "Gott" ist die KI
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.603
Punkte Reaktionen
1.805
Punkte
64.820
Geschlecht
Es geht in die Richtung. Familie ist ein Feindbild. Menschen sollen zur vermehrbaren und bei Bedarf reduzierbaren Masse werden.
Lässt du es zu oder unternimmst du dagegen etwas?

In China springt man heute aus dem Fenster oder geht in Wäldern un nimmt sich dort das Leben.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.603
Punkte Reaktionen
1.805
Punkte
64.820
Geschlecht
gert friedrich hat hier zu Beginn schon ausnahmsweise Recht. Du wiederum hast mit dem ob gewollt oder auch nicht immer in den Vordergrund gestellten einem Prozent völlig Recht (die nach meiner Beobachtung weit über die 50% hinausgehende Verschwul- und Verschwuchtlung gerade der "männlichen" Gesellschaftsmitglieder schiebe ich mal ein wenig zur Seite, wobei das schon einen Hauptpunkt der ekelhaften Agenda anreißt). Auch ohne diesen Punkt ist ein ständiger Verweis auf dieses wohl realistisch eingeschätzte eine Prozent nicht mit Gutmütigkeit, Realismus und Logik zu erklären. Wirtschaft, Politik, Sport, Freizeit, Kunst, Glaube, Sprache, Denken, alles durchsetzt mit Propaganda für ein einziges Prozent, das macht selbstverständlich keinen Sinn, wären die offensichtlichen Ziele nicht ganz andere, nach denen sich eine weitere Nachfrage eigentlich erübrigt.

Selbst wenn diese Agenda gut gemeint wäre, was soll der ständige Bezug auf die eigene Sexualität? "Ich als Schwuler muss...." wir kennen das ja schon von anderen kultur-marxistischen Eingriffen in die Gesellschaft. "Ich als Schwarzer.....bla bla bla". Für keine Entscheidung im Leben, außer die des Partners, des Sexualpartners, ist dieses ständige Fokussieren aud die eigenen sexuellen Präferenzen irgendwie von Relevanz. Zusätzlich ist das eine reine Privatangelegenheit, die Außenstehende weder zu interessieren hat, und in der Regel auch trotz entsprechender Gehirnwäsche nicht interessiert.
Ich habe mal geschwärzt, du beantwortest...warum greift man in das Leben der Menschen ein...

Ganz einfach, um sie zu spalten, denn spalte das Volk und du hast ein leichtes sie zuführen, wird dir jeder Psychophath bestätigen, ach ne da würde er nicht machen, damit verrät er seine Taktik *lol*
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.603
Punkte Reaktionen
1.805
Punkte
64.820
Geschlecht
Kein heterosexuelles Kind läßt sich in seiner natürlichen Neigung von Tatort-Krimis beeinflussen.Wir als PSW-Foristen lassen uns doch auch nicht durch Zeitgeist-Krimis beeinflussen...!? 🦊
Hör auf, du kannst ein Kind so beeinflussen...du stehst nicht in der Materie... warum ist Werbung für Kinder da?
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.519
Punkte Reaktionen
10.218
Punkte
50.820
Hör auf, du kannst ein Kind so beeinflussen...du stehst nicht in der Materie... warum ist Werbung für Kinder da?
KINDER-SCHOKOLADE schmeckt mir heute noch.Lecker...Ansonsten bin ich erwachsen geworden und trinke gerne JEVER-BIER. :cool:
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.603
Punkte Reaktionen
1.805
Punkte
64.820
Geschlecht
Man kann es nur hinnehmen und muß darüber nicht unbedingt in die Tiefe gehen. Über mir wohnt ein Schwuler, neben mir wohnt ein Lesbenpaar. Ich fand das früher krank und widerlich, vielleicht sind sie jetzt um herum, damit ich meine Einstellung ändere. Mir ist es heute egal, Freunde werden wir nicht, ich schenke dem keine Bedeutung mehr. Anders ist es wenn sie sich an Kinder heranmachen. Für mich ist es eine Krankheit. Rudolf Steiner hat sich dahingehend geäußert.
Merkwürdigerweise spielt einer den männlichen und der andere den weiblichen Part.
Ich bin grundsätzlich dagegen, daß solche Menschen Kinder adoptieren dürfen.
Ganz schlimm finde ich wenn Kerle als Frau verkleidet und Frauen in Männerklamotten rumlaufen.
Minderheiten sollten Minderheiten bleiben und vor allem lasse ich mir von den perversen Kreaturen die über uns bestimmen wollen nicht sagen, es gebe keine Geschlechter mehr und den Quatsche mit * mache ich auch nicht mit. Basta.
Wusstest du was für Dinge in Ägypten abgingen?

Ich halte ja nichts von der Bibel, weil sie Menschen geschrieben...aber lies sie mal und dir wird angst und bang, mir nicht *lol*

Aber es ist so ekelhaft "alte Testament" das man glauben könnte, die Hölle ist genau HIER, dann wurde es abgeschwächt, weil man merkte, man ist über das Ziel hinaus..., die Menschen gehen nicht mehr mit und Heute kniet der Papst vor einer schwarzen Person (siehe meine Wortwahl betreff= Person) nieder und wäscht und küsst die Füße.

Da hätte ich gerne mal eine Frage (nicht an dich Nora)

Warum verträgt eine schwarze Person nicht meine Blutgruppe?

Ich möchte mich mit dieser Frage nicht erhöhen, nein das bestimmt nicht (ich habe einen Freund, der ist nen Neger und ich liebe ihn), aber was soll der ganze Scheiß der Verblödung.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.603
Punkte Reaktionen
1.805
Punkte
64.820
Geschlecht
Jetzt hast Du drei verschiedene Sachen aufgezählt. Homosexualität...Päderastentum und Inzest.Das erste sollte man schulterzuckend akzeptieren/registrieren...die beiden anderen Verirrungen polizeilich verfolgen.Daß Du "Kacke essen" und "Analdrüsen" erwähnst...zeigt, daß Du in solchen Kreis investigativ unterwegs bist? 🎭
Du gehst da persönlich ran, sieh es mal von außen.

Ich habe nichts gegen Schwule und Lesben, noch nie gehabt, aber dieses nachobentrieben, da stellt sich mir schon die Frage: Warum?
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Den Zusammenhang begreife ich jetzt nicht.

Das Aussterben der traditionellen verheirateten MuVaKinder Familie heute hat eher mit Ideologie zu tun und damit, dass Unternehmer traditionelle deutsche Familien hassen, da die Angestellten eben nicht nur "arbeiten " und sich dabei kaputtmachen lassen vom Arbeitgeber .
Heute ist niemand mehr dazu gezwungen, eine schlechte Ehe aufrecht zu halten. Wenn man erkannt hat, dass man doch nicht zueinander passt und unglücklich ist, dann trennt man sich halt, das Leben ist so kurz…
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Osten raus aus der brd...
Friedrich Merz sorgt sich, dass der Westen den Osten nicht gut genug integriert...
Putins Kriegserklaerung?
Sicherlich willst du jetzt mal wieder diese russischen Terror-Chaoten, die man in...
Immanenter Wahlbetrug
Oben