Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Pro-Erdogan Demo in Köln

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ich würde ja ggf mitlaufen mit einem Schild:

Erdogan ist zwar doof, aber das Einknasten und Totalenteignen von türkischen Beamten ist seit Jahrzehnten überfällig.


Enteignet alle türkischen Beamtenfamilien. Dieser undänische Korruptionssumpf lässt nur einen Schluss zu :

TOTALENTEIGNUNG, Erdogan Bravo.


Aber das wäre mir zu aufwändig.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.836
Punkte Reaktionen
5.202
Punkte
59.820
Geschlecht
Aber so ein Grußwort vom gernegroßen Führer aller Türken, quasi so als Public viewing live aus Ankara, das hätte den Jubeltürken sicherlich gefallen...:))
Mit Sicherheit...

Bliebe nur zu Hoffen dass er dabei nicht plötzlich seinen meist geistig simpel gestrickten Landsleuten gefielt: ''Zu den Waffen''...:traurig:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.836
Punkte Reaktionen
5.202
Punkte
59.820
Geschlecht
Deutschland ist jetzt ein Östrogen gesteuertes Land, an Verhöhnungen werden wir uns wohl gewöhnen müssen. Köln kann ja mit einer CSD dagegenhalten.
Das wäre doch lustig wenn der Diktator vom Bosporus mittels einer technischen Panne/Fehlschaltung ausgerechnet auf der CSD statt auf seiner wohl selbst organisierten Demo auf ''Kundenfang'' gehen wollte...:)
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.836
Punkte Reaktionen
5.202
Punkte
59.820
Geschlecht
Das Demonstrationsrecht auf dem deutschen Staatsgebiet ist in erster Linie Recht deutscher Staatsbürger. Insofern stellt sich grundsätzlich die Frage nach der Staatsbürgerschaft von Leuten, die auf deutschem Staatsgebiet demonstrieren.
Zudem ist eine Demonstration auf deutschem Staatsgebiet für einen ausländisches Regime, welches nachweislich wider den Grundprinzipien der deutschen Verfassung regiert, eine Demonstration gegen die deutsche Verfassung unter Missbrauch des deutschen Demonstrationsrechtes.
Es gibt also Gründe das Demonstrationsrecht entsprechend anzupassen, um solche Demonstrationen von vorherein verbieten zu können.
Sehr gut argumentiert.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.495
Punkte Reaktionen
22.620
Punkte
54.820
Geschlecht
Dieser selektiven Wahrnehmung in allen ihren Facetten wird längst auf höchstpolitischer und höchstrichterlichen Ebene Rechnung getragen, bestätigt und schrittweise umgesetzt.

Diese spaltet den Staat, die Gesellschaft und sein Rechtswesen. Letztgenannte sind im vollen Gange.

Die Wahrheit wird selektiert ? Ich sehe also was ich nicht sehen darf ?

Dann haben wir nicht DDR 2.0 & wirklich 3.0?

Egal was, egal wie, egal wer ! Du hast zu gehorchen, schließlich leben wir in einer Demokratie!

Genau aber das macht Merkel & Co. jetzt! & das ist eben undemokratisch!

Keiner weiß worauf sich Merkels Ideen berufen, aber 90 % der Medien spielen mit !

Das ist mir ein Rätsel ! Wir selber haben doch ein "Erdogan-Problem" !

Denn jeder wer Merkels Politik kritisiert wird nicht für wahr genommen!

Im Verhältnis zu Erdogan wo sind wir hier besser?

Schröder als Kanzler hat den Krieg im Irak abgelehnt - Merkel hat das befürwortet !

Merkel abghört vom FreundesNachrichtendienst NSA! NA UND ???

Es geht nicht um links oder rechts, es geht um Vertrauen in UNS 80 Millionen die wir hier leben & wir wollen ruhig leben ...
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.836
Punkte Reaktionen
5.202
Punkte
59.820
Geschlecht
Inzwischen hat sogar ein Gericht das Verbot der Stadt für eine Großleinwand gekippt, über die türkische Politiker zu den Demonstranten reden wollen. Nur wenn türkische Minister persönlich erscheinen sollten, hat die Stadt einen sofortigen Abbruch der Kundgebung angekündigt, weil dann die Sicherheit nicht mehr zu gewährleisten sei. Meiner Meinung nach ist das eine Ausrede, aber niemand will diese Veranstaltung hier.

Der demokratische Rechtsstaat ist oft unbequem. Er verfolgt nur Taten, nicht aber Gesinnungen. Das ist ein hohes Gut, das wir schützen sollten, auch wenn es gerade mal nicht opportun erscheint.

Man sollte vielleicht anfügend dass damit die Sicherheit der dt. Bevölkerung gemeint sein dürfte...:traurig:
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.495
Punkte Reaktionen
22.620
Punkte
54.820
Geschlecht
Ich würde ja ggf mitlaufen mit einem Schild:

Erdogan ist zwar doof, aber das Einknasten und Totalenteignen von türkischen Beamten ist seit Jahrzehnten überfällig.


Enteignet alle türkischen Beamtenfamilien. Dieser undänische Korruptionssumpf lässt nur einen Schluss zu :

TOTALENTEIGNUNG, Erdogan Bravo.


Aber das wäre mir zu aufwändig.

In D lässt sich dreckiges Geld immer noch am besten waschen.

Es ist eine Frechheit was D Kap Konzerne sich erlauben . VW, Deutsche Bank selbst sogenannte Staatseigner wie DB!
Dieser Sumpf stinkt & es geht nur darum wer ist cleverer mit toder Kohle Leute um ihr Recht zu bringen

Kein Mensch hat ein Recht Milliardär zu sein! Warum stellt man das nicht ( ach ja Demokratie) nicht zur Disposition ?
Weil man feige ist ? Was sonst soll es sein im demokratisch bestückten Wahnsinnskapitalismus?
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
13 Aug 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.814
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Wenn es so kommt, dürfte dies der Kraft und dem Jäger dann endgültig das Genick brechen.

Sicherlich wird man es auf föderaler Ebene (als Landesangelegenheit von NRW) versuchen aufzuklären. Oder man findet eine Urlaubsvertretung als kommunales Bauernopfer in der Stadtbezirksverwaltung Köln-Innenstadt, zu der Deutz zählt.

Eigentlich eine Bundesangelegenheit. Die Verantwortlichen für die kommende Veranstaltung wissen sehr genau, den föderalen Aufbau der Bundesrepublik für ihre Interessen zielgerecht auszunutzen. Hierin sind sie Meister ihres Fachs. Sicherlich.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
In D lässt sich dreckiges Geld immer noch am besten waschen.

Es ist eine Frechheit was D Kap Konzerne sich erlauben . VW, Deutsche Bank selbst sogenannte Staatseigner wie DB!
Dieser Sumpf stinkt & es geht nur darum wer ist cleverer mit toder Kohle Leute um ihr Recht zu bringen

Kein Mensch hat ein Recht Milliardär zu sein! Warum stellt man das nicht ( ach ja Demokratie) nicht zur Disposition ?
Weil man feige ist ? Was sonst soll es sein im demokratisch bestückten Wahnsinnskapitalismus?

Naja.Du hast Recht.

Auch in Deutschland gibt es Korruptio. Es läuft nur perfider ab. Pofalla-esk.

Aber auch profane Korruption gibt es genug.

AUch in Deutschland müsste man einknasten.Da wäre ich auch mit einem Plakat und einer dänischen Fahne dabei.


Milliardär darf man gerne sein. Wenn man sich täglich im Risiko bewährt ,ohne Bestandsschutz.

Wenn ich daran denke wie es mit Kirch ausgehen hätte können, oder jetzt mit dem Unister-Typ: so muss es sein.

Milliardär gründet Firma, Mitarbeiter laben sich Jahrzehnte daran, am Ende verreckt der Milliardär im Optimafall verarmt und die Einfamilienhäuser der Normalverdiener bleiben stehen.

So läuft es ja leider nicht mehr.Das Risiko wird nach unten durchgewunken. Ein Skandal.

Aber Milliardäre sind keine wirtschaftlich relevante Gruppe.

Was Dänemark von Deutschland oder von der Türkei unterscheidet: die Gutverdiener, also Millionen Menschen stehen in D in keinerlei Risiko und tragen bei den Abgaben weniger als die Durchschnittsverdiener.

Aber da wird sich Deutschand auch der skandinavischen bzw Niderländischen Konkurrenz und Effizienz auf Dauer nicht entziehen können.

Nieder mit Bestandschutz.
 
Zuletzt bearbeitet:

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.613
Punkte Reaktionen
14.537
Punkte
59.820
Geschlecht
Toll wie ihr euch versteht. Nun, heute stand wieder Cirtical Mass in Köln an, eine meiner Lieblingsveranstaltungen, die heute auf meine Vorgabe "Grünlage" ansprang. Was für eine tolle Atmosphäre. Themen hatten die nicht viele heute und selber war ich ob meiner guten Ohren eher zurückhaltend. Gesndheitlich nicht ganz so fitt verabschiedete ich mich zeitig, fand dennoch nicht den Weg nach Hause.

Was in dem Fall dieser Demonstrationen grundsätzlich hilft ist, wenn ihr, die ihr meint die türkische Nazi-Demo soll nicht stattfinden, einerseits ob deren Wirkung als Einmischung in die inneren Angelegenheiten eines fremden Landes oder eben aus Antipathie gegen türkischen Nationalismus auf deutschem Boden, einfach nach Köln kommt und euch an dem Tag mal die Hand gebt. Weit auseinander seid ihr doch nicht! Guck, wenn ihr dies so bequem wie ihr zu sein scheint den knapp 2 300 Polizisten anheftet wollt kann es passieren, dass diese Spinner (Erdoganisen) zu Tausenden in den Rhein springen (müssen). Das will man in Köln nicht. Das Problem soll friedlich gelöst werden. Also, zwei Millionen aus 80 Millionen reichen um diesen Türken alle Möglichkeiten zu nehmen ohne das etwas verboten werden muss, was außenpolitisch ein deutliches Plus sein wird. Klar können die ihren türkischen Sermon da leisten, wenn sie können. Es gilt, wer zu erst kommt malt zuerst. Und fragt euch selber, wie wichtig diese Verdrängung in der heutigen zeit sein könnte. Allen ist klar, dass sich etwas ändern muss.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.495
Punkte Reaktionen
22.620
Punkte
54.820
Geschlecht
Naja.Du hast Recht.

Auch in Deutschland gibt es Korruptio. Es läuft nur perfider ab. Pofalla-esk.

Aber auch profane Korruption gibt es genug.

AUch in Deutschland müsste man einknasten.Da wäre ich auch mit einem Plakat und einer dänischen Fahne dabei.


Milliardär darf man gerne sein. Wenn man sich täglich im Risiko bewährt ,ohne Bestandsschutz.

Wenn ich daran denke wie es mit Kirch ausgehen hätte können, oder jetzt mit dem Unister-Typ: so muss es sein.

Milliardär gründet Firma, Mitarbeiter laben sich Jahrzehnte daran, am Ende verreckt der Milliardär im Optimafall verarmt und die Einfamilienhäuser der Normalverdiener bleiben stehen.

So läuft es ja leider nicht mehr.Das Risiko wird nach unten durchgewunken. Ein Skandal.

Aber Milliardäre sind keine wirtschaftlich relevante Gruppe.

Was Dänemark von Deutschland oder von der Türkei unterscheidet: die Gutverdiener, also Millionen Menschen stehen in D in keinerlei Risiko und tragen bei den Abgaben weniger als die Durchschnittsverdiener.

Aber da wird sich Deutschand auch der skandinavischen bzw Niderländischen Konkurrenz und Effizienz auf Dauer nicht entziehen können.

Nieder mit Bestandschutz.

Du denkst konträr zu dem was ich sagte!
& ich erkläre jetzt auch warum!

Aus einem ganz einfachem Grund! Du erklärst Milliardäre zu Rechtschaffenden! In diesem Moment machst Du Dich zu einem Verteidiger der Ungerrechtigkeit!

Du verschweigst aber auch damit auf welchen Kosten wird jemand Millionär oder sogar Milliärder!

& genau da setze ich an!

Mit welchen Recht hat ein Mensch 1 Million Euro im Jahr - der Andere aber muß suchen wo ist Wasser für meine Familie?

DU mit Deinen Millonen bist aber indirekt Schuld!
Es gibt keinen menschlichen Millionär, denn wenn er menschlich wäre hätte er keine Millionen.
Kein Mensch brauch Millionen - nur kranke Kapitalisten ?

Sanders hat ähnliche Fragen gestellt, ich stelle Fragen immer!
Bis jetzt ohne Antwort!

Warum Gott , warum Geld ????

Das sind nur Verarschungen!!!

Achso Öl ?

Solange es Dumme Menschen gibt funktioniert diese Scheisse wo Millionen Kinder verdursten

Aber krank ist echt dieser ganze Scheiss facebook, youtube, microsoft - es kotzt mich so an aber die Welt geht kaputt & wir schauen nur zu ...

wie Menschen erschossen werden, wie Menschen weinen. Wo ist der Sinn an sogenannten "sozialen Medien" ???

Sozial heißt im Grunde "Menschen zu helfen" ! Wo sind WIR gelandet???

Merkels Märchenpolitik hat jeden Kontakt zur Realität verloren ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.495
Punkte Reaktionen
22.620
Punkte
54.820
Geschlecht
Ich bin froh das ich Atheist bin. Ich muß mich vor mich selbst rechtfertigen!
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Du denkst konträr zu dem was ich sagte!
& ich erkläre jetzt auch warum!

Aus einem ganz einfachem Grund! Du erklärst Milliardäre zu Rechtschaffenden! In diesem Moment machst Du Dich zu einem Verteidiger der Ungerrechtigkeit!

Du verschweigst aber auch damit auf welchen Kosten wird jemand Millionär oder sogar Milliärder!

& genau da setze ich an!

Mit welchen Recht hat ein Mensch 1 Million Euro im Jahr - der Andere aber muß suchen wo ist Wasser für meine Familie?

DU mit Deinen Millonen bist aber indirekt Schuld!
Es gibt keinen menschlichen Millionär, denn wenn er menschlich wäre hätte er keine Millionen.
Kein Mensch brauch Millionen - nur kranke Kapitalisten ?

Sanders hat ähnliche Fragen gestellt, ich stelle Fragen immer!
Bis jetzt ohne Antwort!

Warum Gott , warum Geld ????

Das sind nur Verarschungen!!!

Achso Öl ?

Solange es Dumme Menschen gibt funktioniert diese Scheisse wo Millionen Kinder verdursten

Aber krank ist echt dieser ganze Scheiss facebook, youtube, microsoft - es kotzt mich so an aber die Welt geht kaputt & wir schauen nur vzu ...

Ich bin dir näher als du denkst.

Nur finde ich das mit den Milliardären Ablenkung. Aber du hast Recht .Miliardär zu sein widerspricht der menschlichen Gleichheit.

Ich wehre mich nur gegen die Miliardär-Diskussion weil man in Deutschland damit von der Schieflage bei den Abgaben für Gutverdiener ablenkt.
In Dänemark zahlt jeder ab 20 Prozent über dem Durchschnittslohn 60 Prozent Abgaben.Kündigungsschutz gibt es niemals.


Diese ganzen Millionenabfindungen von BER-Flughafenbetrügern, oder Manager die bei VW für null Arbeit Millionen kassieren, Utz Claasen,Schrempp etc

Alles unmenschlich und schlimm ,diese Leute habe nicht ihre Leistung minütlich bewiesen.

Aber ich finde es schon absurd, wenn Person A doppelt so viel verdient wie Person B OHNE DAS STÄNDIG übrprüft wird, ob nicht ein anderer die Arbeit auch machen kann bzw ob er wirklich jeden Tag besser ist.

Das ist für mich wirklich verarsche. Pension.Ein Gehalt ohne tägliche Bewährungsprobe. Altvertrag mit doppeltem Gehalt.

Absurd.

Ich liebe auch die Natur: einen Moment nicht aufgepasst und ein Milliardär (Schumacher) wird zum Vollpfosten der nichtmal mehr drei Schritte laufen kann.

DAS wäre Gerechtigkeit: Null Bestandsschutz.

In Dänemark fällt man jedenfalls schnell wieder auf das vom Staat gewünschte Durchschnittsniveau zurück. Frührente, Bestandsschutz,Kündigungsschutz ,Abfindungen,Status: unerwünscht ,unlogisch, ineffizient.


Ich fühle mich in einer Gedankenwelt ohne Bestandschutz , in der jeder in jeder Minute verrecken kann und jeder verhältnismässig gleiche biologische Rahmenbedingungen hat auch viel wohler als in Religionen oder in einer Bestandsschutz-Welt die nicht an Leistung sondern am aussortieren (Bildungssystem) der Menschen interessiert ist ,anstatt ständig jeden jederzeit bis ins hohe Alter zu übrprüfen.

Aber die Natur macht es so .Das ist ein Trost.

Niemals würde die natur auf die Idee kommen ,einem Menschen eine Doppelt so hohe Lebenserwartung zuzubilligen als der durchschnittlichen Lebenserwartung.
Denn das wäre krank.

Leider funktioniert das aber bei uns in dem was wir perverserweise "freie Wirtschaft" nennen,nicht nur bei Milliardären.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.495
Punkte Reaktionen
22.620
Punkte
54.820
Geschlecht
Ich bin dir näher als du denkst.

Nur finde ich das mit den Milliardären Ablenkung. Aber du hast Recht .Miliardär zu sein widerspricht der menschlichen Gleichheit.

Ich wehre mich nur gegen die Miliardär-Diskussion weil man in Deutschland damit von der Schieflage bei den Abgaben für Gutverdiener ablenkt.
In Dänemark zahlt jeder ab 20 Prozent über dem Durchschnittslohn 60 Prozent Abgaben.Kündigungsschutz gibt es niemals.


Diese ganzen Millionenabfindungen von BER-Flughafenbetrügern, oder Manager die bei VW für null Arbeit Millionen kassieren, Utz Claasen,Schrempp etc

Alles unmenschlich und schlimm ,diese Leute habe nicht ihre Leistung minütlich bewiesen.

Aber ich finde es schon absurd, wenn Person A doppelt so viel verdient wie Person B OHNE DAS STÄNDIG übrprüft wird, ob nicht ein anderer die Arbeit auch machen kann bzw ob er wirklich jeden Tag besser ist.

Das ist für mich wirklich verarsche. Pension.Ein Gehalt ohne tägliche Bewährungsprobe. Altvertrag mit doppeltem Gehalt.

Absurd.

Ich liebe auch die Natur: einen Moment nicht aufgepasst und ein Milliardär (Schumacher) wird zum Vollpfosten der nichtmal mehr drei Schritte laufen kann.

DAS wäre Gerechtigkeit: Null Bestandsschutz.

In Dänemark fällt man jedenfalls schnell wieder auf das vom Staat gewünschte Durchschnittsniveau zurück. Frührente, Bestandsschutz,Kündigungsschutz ,Abfindungen,Status: unerwünscht ,unlogisch, ineffizient.


Ich fühle mich in einer Gedankenwelt ohne Bestandschutz , in der jeder in jeder Minute verrecken kann und jeder verhältnismässig gleiche biologische Rahmenbedingungen hat auch viel wohler als in Religionen oder in einer Bestandsschutz-Welt die nicht an Leistung sondern am aussortieren (Bildungssystem) der Menschen interessiert ist ,anstatt ständig jeden jederzeit bis ins hohe Alter zu übrprüfen.

Aber die Natur macht es so .Das ist ein Trost.

Niemals würde die natur auf die Idee kommen ,einem Menschen eine Doppelt so hohe Lebenserwartung zuzubilligen als der durchschnittlichen Lebenserwartung.
Denn das wäre krank.

Leider funktioniert das aber bei uns in dem was wir perverserweise "freie Wirtschaft" nennen,nicht nur bei Milliardären.

Was Millionäre & weiter "oben" denken interessiert mich nicht ( diese sind krank, machen was SIE wollen, haben Sklaven wie Römische Herrscher )

krank ist nur das Millionen Menschen verhungern & verdursten auf dieser Welt welcher sich Erde nennt.

Jeder Mensch könnte normal leben & das dreifach! Es kann nicht sein das es Getreidebörsen gibt !
( Dise Börsen gibt es in Shanghai, in New York , in Frankfurt) In diesen Getreidebörsen wird bestimmt welches afrikanische Land wieviel ( um es einfach zu machen ) Euro bekommt!

Der Rest also außerhalb von Afrika bestimmt wieviel Menschen zu verhungern haben & wieviel nicht!

Das ist nicht nur pervers das ist inhuman. Konzerne bestimmen wie ews läuft in Afrika?
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.620
Punkte Reaktionen
21.039
Punkte
69.820
Geschlecht

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.620
Punkte Reaktionen
21.039
Punkte
69.820
Geschlecht
Zu jedem Schloss gibt es den passenden Schlüssel. Alles was hergestellt werden kann, ist auch kopierbar.

Lässt du ein Haustürschloss austauschen, unterschreibst du alle Schlüssel (meist 3 Stück pro Zylindersatz) erhalten zu haben. Kannst du ausschließen, dass ein unseriöser Schlüsseldienst längst im Besitz eines vierten Schlüssels ist und während deiner Abwesenheit in aller Stille bei dir einbricht?

Du auch, Wissensdefizite beseitigen: https://www.youtube.com/watch?v=MgM4-4_Dr1w
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.495
Punkte Reaktionen
22.620
Punkte
54.820
Geschlecht
Hier kannste deine Informationsdefizite beseitigen.
Anton Zeilinger dürfte bekannt sein: https://www.youtube.com/watch?v=MgM4-4_Dr1w

Genau das Gegenteil hatte ich, Entschuldigung, gemeint. "Der Verschlüsselte wird irgendwann entschlüsselt"!

Nur, um das noch mal klarzustellen, Enigma war genial & es stimmt nicht wie es dargestellt wird in Dokus oder Spielfilmen, es war ein Zufall das "Hitlers Geheimwaffe" entschlüsselt wurde ...
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Bevor Sie sich an die große Weltpolitik wagen, geehrter Diskussionspartner, sollten Sie sich zuerst an die deutsche Sprache herantasten. Step by Step, immer schön eines nach dem anderen. Vom Arbeitsmarkt bis zur Nagelbombe ist schon ein sehr weiter Bogen gespannt, und wenn Sie dann noch einen Abstecher nach 1945 wagen, verliert sich der Sinn Ihres Beitrags irgendwo im Regenbogen.

Was hast Du gegen den Beitrag von [MENTION=3251]FloridaRolf0815[/MENTION]?
Ich finde es schlüssig - vor allen Dingen das Beispiel der Gefallenen DE-Soldaten. Fluktuationen können durch Kriege und Tot genauso entstehen, wie durch Abwanderungen....
Das Beispiel mit den vielen deutschen Jugendlichen, die arbeitslos sind, sollte man in solch einer Diskussion auch berücksichtigen dürfen.

Irgendwie scheint mir deine Kritik nicht fundiert,
eher emotional begründet zu sein - bezeichnend dein Einwand, wegen 1945.....
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Ekelrituale
das Problem ist halt einfach, dass die eher sympathischen Zeitgenossen nicht das tun...
Rechtsextreme an der...
aber was anderes: warum beschäftigst du dich mit solchen Lutschern? woher die...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben