Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Pro-Erdogan Demo in Köln

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
2.772
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Wenn es so kommt, dürfte dies der Kraft und dem Jäger dann endgültig das Genick brechen.

Das sehe ich anders, Gerd.
Die beiden werden wieder glaubhaft versichern, dass mit einer derartig
aus dem Ruder laufenden Veranstaltung keineswegs zu rechnen war.
Dass wieder einmal fehlerhafte Kommunikation unter den Polizisten
und Verständigungsprobleme bei der Anforderung von Zusatzkräften verantwortlich
sind.
 
Registriert
29 Mai 2015
Zuletzt online:
Beiträge
265
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Mir kommen auch die Lachtränen; allerdings wegen der ausgesprochenen Einfalt Deines Beitrages.
Die DITIB ist hier der Brückenkopf von Erdogan, der gern in Deutschland mitregieren möchte.
Dank der eilfertigen Vorbereitungen von Grün-Rot (Doppelpass) sind alle Voraussetzungen gegeben.

Dass es einige Türken in der Politik gibt, die nicht auf erdogans Linie sind, dürfte Dir bekannt sein.
Das sind die mit dem "schlechten Blut".

Mit Sicherheit nicht.

Was mir zu Denken gibt ist die Tatsache, dass nach dem Exodus dann nur noch die türkischen Hartz IV-Empfänger hier bleiben.


Mein Verdacht das dieser Salomon selber Moslem ist, und hier mit seinen seltsamen Aussagen
nur unsere Reaktionen auskundschaften will erhärtet sich immer mehr.

Seine provokante Art oder seine dummen Aussagen, wie......

Es werden auch nicht ständig mehr sondern leider immer weniger. Ziemlich bitter, wenn ich unsere Alterspyramide so ansehe. Volkswirtschaftlich betrachtet ist dieser Exodus eine Katastrophe für Deutschland.

das ja jetzt total am Thema vorbei geht, lassen nur diesen Schluss zu.

Also wie sagt man so einem Bescheid, ohne ausfallend zu werden?

Man lässt andere sagen was man von diesem Irrsinn hält!

Also 1. Anhang anzeigen 3265

2. Mit solchen Aussagen zeigt man uns doch das Europa zu fortschrittlich für diesen Glauben ist!

Anhang anzeigen 3266 Anhang anzeigen 3267

Wenn man mit so einer Bildung nach Europa kommt, ist das ja ein Kulturschock ohnegleichen!

Bis dieser Schock überwunden und diese Menschen für den Arbeitsmarkt reif wären
könnten Jahrzehnte vergehen!

3. Anhang anzeigen 3268 Anhang anzeigen 3269

Aber das wollen diese rückständigen und machthungrigen Moslems nicht kapieren!
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
er ist & war hart aber gerecht. Als HJ-Führer hat er Jene bestraft welche Judenwitze machten! Das wird nicht gesagt im Hass & in der Dummheit was jetzt erzählt wird ...

Ich wollte es selbst nicht glauben, aber in der Wehrmacht zw. 1939 & 1945 gab es viele welche diesen Schwachsinn "Juden zu entlarven" nicht mitmachten. Deutsche Juden haben gekämpft schon im 1.Weltkrieg & Hitlers Mordideen gegen Juden wurden permanent abgelehnt ! Sorry, Du mußt mir das nicht glauben, aber ich habe Beweise !

ne ne, ist schon gut...
heutige Infos über damals? Die Jugend mag das zwar glauben, aber Die, die das entweder miterlebt haben, oder von ihren Eltern wissen, können da nur noch mit dem Kopf schütteln.... Ich hatte damals als Junge viele Zeitungen in Sütterlinschrift gelesen. Das waren Zeitung noch vor, während und nach dem II. WK.

Eines kann ich aber dazu sagen - die Presse war zwar genauso "führerfreundlich" wie die heutige Presse, aber verlogen? das kann man nicht behaupten - eher beschönigend. Interessant auch viele Allgemeinreaktionen: Berlin ist weit weg, lass Die mal machen, wir haben unser Leben hier....

In meiner Gegend (Süddeutschland) war Juden eigentlich kein Thema. Auch nicht, wenn es darum ging, wirtschaftlich voranzukommen. Da wurde eher der Neid der Nachbarn über den Erfolg der Deutschen angeprangert und eher auf die Nachbarn geschimpft, die versuchen würden, den wirtschaftlichen Erfolg auszubremsen - auch da eher kein "Abzielen" auf Juden.

Der "große Ahr" - soweit ich mich erinnere hieß der so - war damals für mich die einprägendste Zeitung.
 
Zuletzt bearbeitet:

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Mein Verdacht das dieser Salomon selber Moslem ist, und hier mit seinen seltsamen Aussagen
nur unsere Reaktionen auskundschaften will erhärtet sich immer mehr.

Seine provokante Art oder seine dummen Aussagen, wie......

Es werden auch nicht ständig mehr sondern leider immer weniger. Ziemlich bitter, wenn ich unsere Alterspyramide so ansehe. Volkswirtschaftlich betrachtet ist dieser Exodus eine Katastrophe für Deutschland.

das ja jetzt total am Thema vorbei geht, lassen nur diesen Schluss zu.

Also wie sagt man so einem Bescheid, ohne ausfallend zu werden?

Man lässt andere sagen was man von diesem Irrsinn hält!

Also 1. Anhang anzeigen 3265

2. Mit solchen Aussagen zeigt man uns doch das Europa zu fortschrittlich für diesen Glauben ist!

Anhang anzeigen 3266 Anhang anzeigen 3267

Wenn man mit so einer Bildung nach Europa kommt, ist das ja ein Kulturschock ohnegleichen!

Bis dieser Schock überwunden und diese Menschen für den Arbeitsmarkt reif wären
könnten Jahrzehnte vergehen!

3. Anhang anzeigen 3268 Anhang anzeigen 3269

Aber das wollen diese rückständigen und machthungrigen Moslems nicht kapieren!

☝🏻
Nicht diskutieren, abschieben ❗️
☝🏻📯
 

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Mein Verdacht das dieser Salomon selber Moslem ist, und hier mit seinen seltsamen Aussagen
nur unsere Reaktionen auskundschaften will erhärtet sich immer mehr.

Seine provokante Art oder seine dummen Aussagen, wie......

Es werden auch nicht ständig mehr sondern leider immer weniger. Ziemlich bitter, wenn ich unsere Alterspyramide so ansehe. Volkswirtschaftlich betrachtet ist dieser Exodus eine Katastrophe für Deutschland.

das ja jetzt total am Thema vorbei geht, lassen nur diesen Schluss zu.

Also wie sagt man so einem Bescheid, ohne ausfallend zu werden?

Man lässt andere sagen was man von diesem Irrsinn hält!

Also 1. Anhang anzeigen 3265

2. Mit solchen Aussagen zeigt man uns doch das Europa zu fortschrittlich für diesen Glauben ist!

Anhang anzeigen 3266 Anhang anzeigen 3267

Wenn man mit so einer Bildung nach Europa kommt, ist das ja ein Kulturschock ohnegleichen!

Bis dieser Schock überwunden und diese Menschen für den Arbeitsmarkt reif wären
könnten Jahrzehnte vergehen!

3. Anhang anzeigen 3268 Anhang anzeigen 3269

Aber das wollen diese rückständigen und machthungrigen Moslems nicht kapieren!

Diesen Moslems genügt der Sozialstaat mit all seinen Segnungen. Wer fünfmal am Tag zu Allah beten muss, wer regelmäßig auf seine Schwester aufpassen, seinen Sozialfuzzi, Drogendealer und Bewährungshelfer aufsuchen muß, der hat am Ende keine Zeit mehr übrig für nebenbei zu arbeiten.:))
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002

Jetzt ist es so weit!:rolleyes2:

Das wurde uns von der Intelligenzbestie Anhang anzeigen 3252

Schon vor 10 Jahren angedroht!

"Ihre Vision: Am Nationalfeiertag der Deutschen ertrinken die Straßen in einem Meer aus roten Türkenflaggen und ein paar schwarzrotgoldenen Fahnen." -

(Quelle; Heimo Schwilk in Welt am Sonntag vom 6. Februar 2005, Welt Online)

Wie weit haben wir es mit unserer "schuldbewussten, Stillhaltung", die uns durch unsere,

verräterischen Politiker Anhang anzeigen 3253 auferlegt wurden, gebracht?

Und wieder in Test wie demütig die Bevölkerung ist.
Hoffentlich schlagen sich die Radikalen gegenseitig die Köpfe ein, und belästigen nicht die Bürger mit ihrem Unsinn .
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002

Diesen Moslems genügt der Sozialstaat mit all seinen Segnungen. Wer fünfmal am Tag zu Allah beten muss, wer regelmäßig auf seine Schwester aufpassen, seinen Sozialfuzzi, Drogendealer und Bewährungshelfer aufsuchen muß, der hat am Ende keine Zeit mehr übrig für nebenbei zu arbeiten.:))

Nebenbei noch kriminell bescheidene Geschäftchen und Bürger belästigen, nachdem es in der Spielotheke nicht geklappt hat, das können keine ehrbaren muslime sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
29 Mai 2015
Zuletzt online:
Beiträge
265
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Die Alterpyramide

Die Europäische Inzucht

diese Argumente sind Lachnummern warum

Gegenargument Deutschland hatte auch ja ich betone auch viele gefallene Männer im 2 Wk. ---> war ja auch ein Einschnitt!

Kommisch das Sie auf die Welt gekommen sind da hätte ja 45 auch schon dieser Landstrich hier verwaisen können!

Ist er verwaist nein!

Deutschland brauch Fachkräfte ist genauso eine dämliche Lüge.
Momentan haben wieder junge Leute ausgelernt ein Drittel hat gerade mal Arbeit gefunden. Was ist mit dem Rest.
Jetzt kommts daher brauchen Wir Fachkräfte aus dem Ausland. Selten so gelacht was ist mit den gerade im Inland Ausgelernten die keine Job haben?

Die haben wohl zu hohe Ansprüche an Ihren job oder das falsche gelernt? Lachnummer! Man kann Umlernen ist die Antwort.
Da brauch man keine Auslandsfachkrafttombola wo zu viele Nieten und Fachkräfte für Sprengstoffattentate darunter sind.

Für hiesige Abrissarbeiten haben wir Sprengmeister die sind so gut die machen Ihre Arbeit ohne Kolateralschaden an leib und Leben.
Da brauchts keine Al Nusra Fachkraft für Nagelbomben.


Die Alterspyramide ist eine Fluktuation mehr nicht aber kein Argument nochmehr Türken reinzuholen die sich dann hier nicht als normale Menschen sehen sondern als Erdowahnhandlanger.

Super! Du bringst es auf den Punkt! Dafür Anhang anzeigen 3276
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.620
Punkte Reaktionen
53.692
Punkte
101.486
Geschlecht
Inzwischen hat sogar ein Gericht das Verbot der Stadt für eine Großleinwand gekippt, über die türkische Politiker zu den Demonstranten reden wollen. Nur wenn türkische Minister persönlich erscheinen sollten, hat die Stadt einen sofortigen Abbruch der Kundgebung angekündigt, weil dann die Sicherheit nicht mehr zu gewährleisten sei. Meiner Meinung nach ist das eine Ausrede, aber niemand will diese Veranstaltung hier.

Der demokratische Rechtsstaat ist oft unbequem. Er verfolgt nur Taten, nicht aber Gesinnungen. Das ist ein hohes Gut, das wir schützen sollten, auch wenn es gerade mal nicht opportun erscheint.

es kommt lediglich an welche "Gesinnung" gemeint ist....
 
Registriert
29 Mai 2015
Zuletzt online:
Beiträge
265
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
[

Das Grundproblem der Flüchtlingskrise, des Hungers in Afrika & in Asien, des Verdurstens Millionen von Menschen ist der globale Imperialismus! Da ist nicht Obama besser wie Putin, da ist nicht Merkel besser wie Erdogan! Die Grundprobleme werden viel zu selten nicht angesprochen![/QUOTE]


Das Grundproblem wäre so einfach zu lösen.

Wenn die natürlichen Ressourcen, dazu Jahrzehnte lange erhaltene Entwicklungshilfe nicht ausreichen, um Afrika satt zu bekommen, dann sollte man endlich mal damit anfangen, ihnen zu erklären, das ihre Armut selbst verschuldet ist, die Bevölkerung wächst so schnell wie nie zuvor, doch Entwicklungspolitiker verschließen die Augen davor, klar sie wollen ja nicht den Ast absägen auf dem sie sitzen. Der Papst verbietet Verhütungsmittel, obwohl er genau weis was die Folgen sind. Anhang anzeigen 3277


Wer die Wahrheit nicht kennt weil er die Augen vor den Problemen verschließt, ist ein Dummkopf!
Aber wer die Wahrheit weiß, und sie verschweigt ist ein Verbrecher!:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.620
Punkte Reaktionen
53.692
Punkte
101.486
Geschlecht
Nein, Du darfst denken, was Du willst. Du darfst Dich auch wie [MENTION=3324]fluffi[/MENTION] selbst als Nazi bezeichnen.

warum sollte ich mich als etwas bezeichnen, mit dem ich nichts am Hut hab?
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.836
Punkte Reaktionen
5.202
Punkte
59.820
Geschlecht
Diesen Moslems genügt der Sozialstaat mit all seinen Segnungen.
Wer fünfmal am Tag zu Allah beten muss, wer regelmäßig auf seine Schwester aufpassen, seinen Sozialfuzzi, Drogendealer und Bewährungshelfer aufsuchen muß, der hat am Ende keine Zeit mehr übrig für nebenbei zu arbeiten.:))
Dann haben die sogenannten Gutmenschen (damit bist nicht du mit deiner ironischen Anmerkung gemeint wohlgemerkt) den (nicht umerzogenen) Normalbürgern in der Tat etwas voraus.
Denn die verstehen dass die Moslems (Flüchtlinge, Migranten etc) sich um die ''wichtigen'' Dinge im Leben kümmern müssen.

Und die tolerieren folglich auch dass die Besagten für Nebensächlichkeiten wir einen (womöglich auch noch schlecht bezahlten) sozialversicherungspflichtigen Job eher weniger zu begeistern sind. Wenn es das Geld doch eh vom Amt gibt und man morgens liegen bleiben kann...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Rechtsextreme an der...
weil sie halt nix auf die Kette kriegen zu dumm, zu langsam, zu bequem, zu faul, zu...
Löst die brd auf!
Wenn @sportsgeist und @Wolfgang Langer uns etwas über den Sozialismus erzählen, so hat...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben