Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Proleten, Trolle und Ahnungslose erklären einem die Welt.

Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.266
Punkte Reaktionen
6.029
Punkte
34.520
2008 wurde die faschistische Diktatur (durch Deckmantel) eingeführt, die seit dem mit jedem Jahr stärker wird. Was also erwartest du von all jenen, die genau diesen Tatbestand bis heute leugnen?
ich hab vor 10 Jahren einiges an Geld und Herzblut in diesen "Infokrieg" gesteckt; wenn ich mir heute anschaue, was daraus geworden ist... 🤢🤮 und
JA ich weiß, man soll nach vorne schauen
Es ist halt bedenklich, dass da draußen Leute rumlaufen, welche absolut nix aus der Geschichte gelernt haben, also dasjenige was man daraus lernen sollte!
Gerade von Leuten, welche von einem "Kartell der Supermächte" ausgehen + die psychischen Abgründe der Menschheit auf dem Schirm haben, erwarte ich mehr
Sind halt überall Lügner und - schlimmeres :/
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Bald nur noch E-Autos
Mich ham sie nicht gestört. Mich stören die Leisen, die ich nicht höre. Autofahrer...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
.... Und wenn wir so weitermachen und das arktische Eis verschwindet.... Nach deinen...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben