Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Psychopathen im Internet - wie geht man mit Stalkern, Cyberkriminellen und anderem Geschmeiß um?

LOL

μεταβάλλον αναπαύεται
Registriert
16 Nov 2022
Zuletzt online:
Beiträge
4.006
Punkte Reaktionen
5.570
Punkte
95.520
Ort
EU-weit
Geschlecht
Was für geile Wohlstandsprobleme... :D
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.008
Punkte Reaktionen
15.796
Punkte
50.820
Vielleicht hilft das hier:

atseb (der Türken-Beamte) ist wieder da,
als rolli und Huggenin



Googln hilft schon viel, bei so vielen Sockenpuppennicks, es wurde schon viel gelöscht, aber das Internet vergisst ja nix, bitte also auch mit wayback machine, vor allem bei der ersten Fettung:

MaWoScha, rolli, Huggenin, Militär-Stratege, Friedrich II, atseb … slkz ...kennwort 0881 … aselsan ...Plankton …Differentialgeometer... Minimalphilosoph, ….. Schröder … Multiplex ….. etc




Wer kennt noch mehr Sockenpuppen-Nicks von diesem seit Jahrzehnten-Hartz44-islam-Ahmadiyya-Troll?
Nö bitte nicht ...
 
OP
Gaijin
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.845
Punkte Reaktionen
6.482
Punkte
45.520
So sind sie nun mal,
die Wiederkehrer,
auch wenns NUR EINER IST!
vor allen Dingen jmd der ziemlich viel Bullshit labert, z.B. ich wäre fett und würde Nacktbilder von mir auf Omegle hochladen - völliger Quatsch, weil ich weder übergewichtig bin und man auf Omegle außerdem gar nix hochladen kann bzw. konnte...
also entweder komplett verblödet oder sie lügen kackdreist irgendeinen Mist daher!
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.924
Punkte Reaktionen
8.424
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Ja, es gibt einfach zuviel Leute, die anderen Vorschriften machen wollen, wie sie zu leben haben - richtige Kontrollfreaks!
ich würde nur zu gerne schreiben, was da zu tun wäre aber - das wäre zu konsequent-liberal ;)
Und im Internet wird das auch alles immer schlimmer...
bzw.
Man könnte es wirklich mit der geprügelten Ehefrau vergleichen, die gemerkt hat, dass der "schicke" Mann von früher sich als Ekelpaket entlarvt hat und immer noch an ihm festhält wegen - ja warum eigentlich?
- weil man sonst nichts hat?
- weil man in (schöngefärbten) Erinnerungen schwelgt?
- weil man sich nachwievor verarschen lässt??
...
Doch habe auch sonst noch was aber wie schon geschrieben wurde, warum nicht nutzen was da ist.
Und rausekeln lassen schon gar nicht, dann erst recht !
In Erinnerungen schwelgen, warum nicht, das ist geistiges Eigentum was man einem nicht weg nehmen kann, egal wie rumgegeifert wird.
Und verarschen, Ansichtssache von welcher Seite man es sieht.
Und was das Ekelpaket betrifft, hier im Forum kann mir ruhig ekelig kommen, ist ja nicht körperlich, denn dann würde ich dem Ekelpaket zeigen wo das Loch in der Wand nach draußen ist.....
 
OP
Gaijin
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.845
Punkte Reaktionen
6.482
Punkte
45.520
Ich kann nur jedem hier schwören: ich bin kein Pädophiler, kein Nazi etc.!

Hört nicht auf diese dreckigen Lügner, die ich übrigens jetzt auf ignore habe
 
OP
Gaijin
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.845
Punkte Reaktionen
6.482
Punkte
45.520
Sie verwenden als YouTube-Avatare SS Totenkopf und Emblem von Aßoff-Nazis
aber liberalkonservative Inhalte werden wegen "Hassrede" wegzensiert!

Noch Fragen?
1706988946535.jpeg
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.054
Punkte Reaktionen
26.472
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das muss man sich mal überlegen, da ticken ein paar Minusmenschen in ihrem Scheiß Naziforum komplett aus, weil ich einen Strang über japanische Popmusik der 80er Jahre eröffne...
Soll ich das glauben?
"Du hast hunderttausend Stränge mit deinem Asiamüll und deinen Fetischen aufgemacht"
Ähm, nö, bis dato war es nur dieser eine und nach DER Nummer, habe ich mir gesagt: von euch Nazischwuchteln lass ich mir nicht das Maul verbieten!
...
Hätte man alles übrigens über PN klären können, wenn man meint, das würde dem Ansehen des Forums schaden (während andere nachwievor ihre Faxen dort abziehen, z.B. Genosse ABAS vs Amendment - oder soll DAS etwa seriös sein??)
oder mich einfach ignorieren, aber NEIN!

Diese Kreaturen wollen die Welt brennen sehen.

Deshalb zerstören sie auch das Miteinander und die Redefreiheit, so wurde ja auch der Unterhaltungsbereich des HPF komplett zerstört, das einstige Herzstück des Forums etc. etc.
dass immer mehr Frust, Wut und Hass anwächst und sich irgendwann in Unruhen entladen soll, statt in einem Diskurs.
Das wollen sie bzw. sollen sie, das ist ihre Mission!
Oder es sind komplett abgefackte Freaks, welche nach der Devise leben: wenn es mir scheiße geht, sollen auch andere Leute keine Freude im Leben mehr haben!
Hauptsache destruktiv.
Das sind übrigens auch dieselben Gestalten, die damals die YT Hangouts der politisch interessierten und besorgten Bürger kaputt gemacht haben mit ihren Meldungen, Gespamme und Getrolle...
Es sind die inoffiziellen Helfershelfer von Zensur und Einschüchterung eines Sch...systems!

Es sind Faschisten.
Und sie dienen direkt oder indirekt dem System.

Erkennt man auch an den Lügen und der hinterfotzigen Rabulistik.
Kein deut besser als die woken Fotzen!
Auf jeden Fall kommst du mir um Längen authentischer rüber als die ganzen Kameraden die hier zu Gange sind und von denen ich gestern schon in einem anderen Faden sagte, dass du mit denen nie ein normales Gespräch haben wirst.
Aber wie auch @Le Bon oben meinte. Einfach "leck mich am Arsch" denken und wenn überhaupt, dann höchstens amüsieren darüber. So ein Forum, dafür habe ich auch lange gebraucht um dies zu begreifen, ist für viele, wenn nicht die meisten, schlicht kein Ort um sich sinnvoll auszutauschen.
Sondern zieht offensichtlich gerade Psychos, Kriminelle und hauptberufliche Agitatoren an, die sich abgreagieren wollen oder müssen.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.054
Punkte Reaktionen
26.472
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Was für geile Wohlstandsprobleme... :D
Ja, solche Wohlstandsprobleme, dass du und der dich betoppende Doppelwopper, es geil finden, dass ein paar hundert Kilometer weiter östlich ein Massenschlachten stattfindet, welches ihr durch Waffenlieferungen am laufen halten wollt. :giggle:
 

LOL

μεταβάλλον αναπαύεται
Registriert
16 Nov 2022
Zuletzt online:
Beiträge
4.006
Punkte Reaktionen
5.570
Punkte
95.520
Ort
EU-weit
Geschlecht
Ja, solche Wohlstandsprobleme, dass du und der dich betoppende Doppelwopper, es geil finden, dass ein paar hundert Kilometer weiter östlich ein Massenschlachten stattfindet, welches ihr durch Waffenlieferungen am laufen halten wollt. :giggle:
Falsch, und auch noch falsches Thema.

Du falsche Wohlstandsheulsuse...:D
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.054
Punkte Reaktionen
26.472
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Falsch, und auch noch falsches Thema.

Du falsche Wohlstandsheulsuse...:D
Ja, natürlich war es etwas "off-topic", wie man sagt. Dass du mir anschließend Falschheit unterstellst, gefolgt von "Heulsuse", bestätigt aber, was ich zuvor sagte. :giggle:
 

LOL

μεταβάλλον αναπαύεται
Registriert
16 Nov 2022
Zuletzt online:
Beiträge
4.006
Punkte Reaktionen
5.570
Punkte
95.520
Ort
EU-weit
Geschlecht
Ja, natürlich war es etwas "off-topic", wie man sagt. Dass du mir anschließend Falschheit unterstellst, gefolgt von "Heulsuse", bestätigt aber, was ich zuvor sagte. :giggle:
1) Es ist sogar sehr oft topic.
2) Nö. Es bestätigt nur, dass du eine falsche Wohlstandsheulsuse bist.

Bekommst du es auch mal hin, was zum eigentlichen Thema zu schreiben?
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.054
Punkte Reaktionen
26.472
Punkte
63.820
Geschlecht
--
1) Es ist sogar sehr oft topic.
2) Nö. Es bestätigt nur, dass du eine falsche Wohlstandsheulsuse bist.

Bekommst du es auch mal hin, was zum eigentlichen Thema zu schreiben?
🥱:sleep:

Ich verweise auf meinen Post Nummero 74, ein paar weiter oben. Dort steht genug zum hiesigen Thema. Oder wahlweise, wenn du es kürzer bevorzugst, auf das sehr bekannte Zitat des Herrn, den ich als Avatarbild habe. :ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet:

LOL

μεταβάλλον αναπαύεται
Registriert
16 Nov 2022
Zuletzt online:
Beiträge
4.006
Punkte Reaktionen
5.570
Punkte
95.520
Ort
EU-weit
Geschlecht
🥱:sleep:

Ich verweise auf meinen Post Nummero 74, ein paar weiter oben. Dort steht genug zum hiesigen Thema. Oder wahlweise, wenn du es kürzer bevorzugst, auf das sehr bekannte Zitat des Herrn, den ich als Avatarbild habe. :ROFLMAO:
Interessant, dass auf deine Nr. 74 dann deine Nr. 75 folgt, in der du genau das betreibst was du in Nr. 74 angeblich "beanstandest"... :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Löst die brd auf!
Andere Meinungen zu akzeptieren ist schon absolutes Basic, wenn man sich bewusst wird...
Bald nur noch E-Autos
Anhänger für Deutschland! 🎃 :unsure: :cry: :sleep: "Für" Deutschland nicht möglich...
Unterwerfung als Spektakel
Oben