Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

++ Purer Rassismus: Grüne ernennen Ministerin, nur weil sie eine afrodeutsche Frau ist! ++

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.433
Punkte Reaktionen
13.382
Punkte
101.642
Geschlecht
--

:love::cool:
Wenn sie denn überhaupt eine Frau ist - in dem Punkt hat sich schon mancheR getäuscht
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.562
Punkte
50.820
Wenn sie denn überhaupt eine Frau ist - in dem Punkt hat sich schon mancheR getäuscht
Die Linke hat Frauen abgeschafft , jetzt gibts nur noch Menschen mit oder ohne Uterus !
Ist eine Frau der die Gebärmutter entfernt werden mußte nun ein Mann ?
 
G

Gelöschtes Mitglied 4754

Zuerst einmal gibt es NICHT "die Linke".
Das was die Linkspartei seit Jahren macht, lehne ich grundweg ab, werde die Linkspartei niemals wählen, und habe sie auch noch nie gewählt.

Und von meiner politischen Ausrichtung her bin ich "linker" als die meisten Mitglieder der Linkspartei....

Was den Gender,- und Wokewahnsinn dahinter betrifft, kann ich nur schreiben, dass ich das grundweg ablehne, und die Grünen der Vorreiter sind, und nicht die Linkspartei.

Natürlich gibt es nur zwei Geschlechter, Frau und Mann, nicht mehr. Aber Transsexuelle waren schon im alten Griechenland vor über 3000 Jahren bekannt, wurden so gar religiös verehrt, also Frauen mit männlichen Geschlechtsteilen. Das ist nichts Neues, sondern ein uraltes Problem.

Allein wie wir damit umgehen als Gesellschaft, entscheidet ob wir eine moderne Gesellschaft sind, oder eine rückständige Gesellschaft. Trans,- oder Homosexuelle Menschen zu unterdrücken, wie seit tausend Jahren, ist auf jeden Fall nicht der richtige Weg.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.562
Punkte
50.820
Allein wie wir damit umgehen als Gesellschaft, entscheidet ob wir eine moderne Gesellschaft sind, oder eine rückständige Gesellschaft. Trans,- oder Homosexuelle Menschen zu unterdrücken, wie seit tausend Jahren, ist auf jeden Fall nicht der richtige Weg.....
Das LGBTURSTW Thema überzubewerten , ist aber auch nicht zielführend !
Freilich kann man mit * von wichtigen Themen ablenken !
 

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
Für die Partei(gänger) des demokratischen Rassismus, aus einem "Deutschlandfunk Kultur"-Programmhinweis:

"Black is beautiful
Die Konjunktur Schwarzer Autorinnen
Von Nora Karches

In diesem Frühjahr erscheinen deutlich mehr Romane von Schwarzen Autorinnen als von Schwarzen Autoren auf Deutsch. [...]"
 
OP
Wolfgang Langer

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.645
Punkte Reaktionen
55.033
Punkte
134.042
Geschlecht
Für die Partei(gänger) des demokratischen Rassismus, aus einem "Deutschlandfunk Kultur"-Programmhinweis:

"Black is beautiful
Die Konjunktur Schwarzer Autorinnen
Von Nora Karches

In diesem Frühjahr erscheinen deutlich mehr Romane von Schwarzen Autorinnen als von Schwarzen Autoren auf Deutsch. [...]"
Schwarze Autorinnen auf dem deutschen Buchmarkt präsenter denn je | https://www.deutschlandfunkkultur.de/black-is-beautiful-die-konjunktur-schwarter-autorinnen-featue-dlf-kultur-67ea9dc6-100.html

Sexismus,
Rassismus.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Man hat ja sonst nichts zu...
Ein Bild sagt mehr als tausend Worte. Zuhören was die "Volksvertreter" sagen ist nicht...
Putins Kriegserklaerung?
Sollten einige Natostaaten wirklich auf Bitten Selenskyjs den größten Teil der Ukraine...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben