Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Putin ein Verbrecher an der Menschlichkeit? Heute droht er mit Atomwaffen!

OP
T
Registriert
8 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
112
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Tja, da drängt sich dann die Frage auf, wessen Meinungsbildung stärker von Informationen beeinflusst ist. Sie kennt beide Perspektiven, Du aber nur eine.

Ein Auslandskorrespondent sollte durch seine journalistische Ausbildung vor Vereinnahmung geschützt sein. Ob das immer funktioniert, darf man bezweifeln. Zu fundierter Kritik gehört dann aber der Nachweis unprofessioneller Parteilichkeit.

Ich habe es doch geschrieben! Meine Einschätzung! Wo sind denn Deine "Nachweise" das es nicht so ist!?
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.471
Punkte Reaktionen
11.513
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Deutschland hat sich einer Gang angeschlossen, der Nato, Nichts anderes ist sie! Haust du meinem Kumpel aufs Maul, hau ich dir aufs Maul! Das ist Fakt und wird hier niemand anzweifeln! Nach dem Zusammenbruch der UDSSR, bestand kein Interesse daran, Russland in Geopolitische Überlegungen einzubeziehen! Das hat Putin der Nato nie verziehen! Er versucht nun mit aller Macht ein Gegengewicht zur Nato aufzubauen! Dazu wäre ihm auch ein (begrenzter) Waffengang mit der Nato recht! Haltet euch von beiden Seiten fern.

Falsch nach dem Zusammenbruch der UDSSR spielte Russland sehr wohl eine geopolitische Rolle für die NATO respektiv der USA, man konnte dort unter Mister Wodka schön zulangen, bei den Rohstoffen, das hat man sehr genossen und ausgenutzt, als dann der eher als unscheinbar und leicht zu lenkend geltende Putin das Ruder übernahm und die ganzen Banditen des Westens raus schmiss aus dem Wilden Osten und die Banditen seines eigenen Landes die mit den Westbankstern paktierten in die Kerker reinschmiss, da hatte der Westen etwas was er nicht verzeihen konnte, grade an der Wall Street hegte man nur Hass und Abscheu gegen den frechen kleinen Mann im Kreml und die Russen waren es ihm dankbar auch wenn sie dafür bei Demokratie Abstriche machen mussten!
 
OP
T
Registriert
8 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
112
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Die Liebe zu einem Land, dann lass deinen freien Blick mal nicht zu sehr von deinen Avatarbildchen trüben, denn damit hast du schon Stellung für eine Seite bezogen!

Das ist jetzt aber äußerst dumm von Dir! Für was steht denn diese Statue, wie nennt man sie??? Genau deshalb, habe ich sie ausgewählt
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.471
Punkte Reaktionen
11.513
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Das ist jetzt aber äußerst dumm von Dir! Für was steht denn diese Statue, wie nennt man sie??? Genau deshalb, habe ich sie ausgewählt

Abgesehen davon das sie Französin ist, guckt sie wahrscheinlich vor Abscheu weg von diesen angeblichen Land der Freien und Braven!
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.648
Punkte Reaktionen
56.874
Punkte
88.486
Geschlecht
Deutschland hat sich einer Gang angeschlossen, der Nato, Nichts anderes ist sie! Haust du meinem Kumpel aufs Maul, hau ich dir aufs Maul! Das ist Fakt und wird hier niemand anzweifeln! Nach dem Zusammenbruch der UDSSR, bestand kein Interesse daran, Russland in Geopolitische Überlegungen einzubeziehen! Das hat Putin der Nato nie verziehen! Er versucht nun mit aller Macht ein Gegengewicht zur Nato aufzubauen! Dazu wäre ihm auch ein (begrenzter) Waffengang mit der Nato recht! Haltet euch von beiden Seiten fern.

Aus Sicht eines 14 Jährigen ist es sicherlich so einfach . In der Realität sehr viel komplexer. Einen Fakt kann man allerdings festhalten, die Nato hat sich bis an die Grenzen Russlands ausgedehnt, nicht umgekehrt....
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Deutschland hat sich einer Gang angeschlossen, der Nato, Nichts anderes ist sie! Haust du meinem Kumpel aufs Maul, hau ich dir aufs Maul! Das ist Fakt und wird hier niemand anzweifeln! Nach dem Zusammenbruch der UDSSR, bestand kein Interesse daran, Russland in Geopolitische Überlegungen einzubeziehen! Das hat Putin der Nato nie verziehen! Er versucht nun mit aller Macht ein Gegengewicht zur Nato aufzubauen! Dazu wäre ihm auch ein (begrenzter) Waffengang mit der Nato recht! Haltet euch von beiden Seiten fern.

schön schön, der größte kumpel dabei ist allerdings noch ein wenig anders drauf, der sagt da ist einer der springt nicht wenn ich pfeif, also kommst du kumpel jetzt mit und dann hauen wir dem aufs maus bis der springt :))
und nu hat sich der große kumpel noch paar kumpels an bord geholt, denn der im osten, der will nicht springen wie gewünscht. und du glaubst das dem im osten das nicht auffällt ? du glaubst das der kein recht hat sich zu behaupten und zu wehren ?
 
OP
T
Registriert
8 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
112
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Aus Sicht eines 14 Jährigen ist es sicherlich so einfach . In der Realität sehr viel komplexer. Einen Fakt kann man allerdings festhalten, die Nato hat sich bis an die Grenzen Russlands ausgedehnt, nicht umgekehrt....

Stimmt! Deutschland für Deutschland! Und für keinen andern sonst.:giggle:
 
OP
T
Registriert
8 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
112
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
schön schön, der größte kumpel dabei ist allerdings noch ein wenig anders drauf, der sagt da ist einer der springt nicht wenn ich pfeif, also kommst du kumpel jetzt mit und dann hauen wir dem aufs maus bis der springt :))
und nu hat sich der große kumpel noch paar kumpels an bord geholt, denn der im osten, der will nicht springen wie gewünscht. und du glaubst das dem im osten das nicht auffällt ? du glaubst das der kein recht hat sich zu behaupten und zu wehren ?

Es gibt kein Argument, was einen Krieg rechtfertigen würde! Von beiden Seiten nicht! Ihr könnt mich nicht auf eine Seite ziehen! Weder ost noch west!;)
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.648
Punkte Reaktionen
56.874
Punkte
88.486
Geschlecht
Stimmt! Deutschland für Deutschland! Und für keinen andern sonst.:giggle:

Gut beobachtet, sieht man jetzt bezüglich der Flüchtlingspolitik in Europa, niemand ist bescheuert genug Millionen Flüchtlinge einwandern zu lassen. Nur Deutschland.
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.471
Punkte Reaktionen
11.513
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Gut beobachtet, sieht man jetzt bezüglich der Flüchtlingspolitik in Europa, niemand ist bescheuert genug Millionen Flüchtlinge einwandern zu lassen. Nur Deutschland.

Nicht Deutschland, sondern eine Regierung die sich anmaßt für Deutschland zu sprechen und zu entscheiden, die geltendes Recht bricht und Kritiker mundtot macht, oder diffamiert mit bestimmten Handwaffen z.B. Keulen!
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
da frag mal den nato-big-boss, der sieht das anders und rasselt die ganze zeit mit den ketten :))
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.648
Punkte Reaktionen
56.874
Punkte
88.486
Geschlecht
Es gibt kein Argument, was einen Krieg rechtfertigen würde! Von beiden Seiten nicht! Ihr könnt mich nicht auf eine Seite ziehen! Weder ost noch west!;)

Es gibt immer Argumente für einen Krieg, so lange es Kriege gibt. Wenn man weiter diesen Provokationskurs gegen Russland fährt, kann es sein das wir in Europa schneller im Krieg sind, als wir Nato sagen können. Wenn sämtliche europäische Großstädte nach einem Erstschlag ausglühen, darfst du gerne darüber diskutieren, wie sinnvoll dies ist. Wenn du es noch kannst.

Nein, Kumpel Amerika wird nicht sofort einschreiten, Kumpel Amerika weiß das auch die eigenen Großstädte im Visier sind. Amerika wird abwarten. Wie in jedem der vergangenen Weltkriege.

Fakt ist das wir in Europa leiden werden.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Es gibt immer Argumente für einen Krieg, so lange es Kriege gibt. Wenn man weiter diesen Provokationskurs gegen Russland fährt, kann es sein das wir in Europa schneller im Krieg sind, als wir Nato sagen können. Wenn sämtliche europäische Großstädte nach einem Erstschlag ausglühen, darfst du gerne darüber diskutieren, wie sinnvoll dies ist. Wenn du es noch kannst.

Nein, Kumpel Amerika wird nicht sofort einschreiten, Kumpel Amerika weiß das auch die eigenen Großstädte im Visier sind. Amerika wird abwarten. Wie in jedem der vergangenen Weltkriege.

Fakt ist das wir in Europa leiden werden.

genau, wir DÜRFEN mal wieder das kanonenfutter spielen und das es so kommt hat der ami längst beschlossen :mad:
 
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Da stellt sich etze aber die Frage, wieso wieder, wer sind wir beim Kanonenfutter spielen und wann haben wir das letzte mal KF gespielt?
 
OP
T
Registriert
8 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
112
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich fasse es nicht wie kann man bloß so bescheuert sein! "ES IST SCHEIßEGAL OB WIR VON EINER RUSSISCHEN A-BOMBE GETROFFEN WERDEN ODER VON EINER AMERIKANISCHEN! VERGLÜHT IST VERGLÜHT!:mad:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Der Letzte macht das Licht...
Na, dann denk mal drüber nach! seh keinen find keinen
Deutschland: bist du noch...
Interessiere dich mal für das youg-global-leaders Programm des WEF. Und schau mal nach...
Unterwerfung als Spektakel
Oben