Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Putin ein Verbrecher an der Menschlichkeit? Heute droht er mit Atomwaffen!

Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
wen interessiert compa ? von dem sieht man doch aus bekannten gründen eh nur noch die stiefel, der rest steckt doch woanders fest :giggle:

Es ist wahrlich erschütternd wie über das ehrenwerte Forenmitglied [MENTION=2960]Compa[/MENTION] hergezogen wird!
Wie nicht anders zu erwarten wird die Beleidigung auch schön umschrieben. Sogar eine ordentliche Beleidigung bekommt man nicht auf die Reihe.
Schreiben Sie doch einfach wo er drin fest steckt. Aber so wie Sie völlig inhaltsleer sind so feige sind auch Ihre Diffamierungen.


Putin droht doch schon seit einiger Zeit mit seinem Atomwaffenpotenzial.
Ich frage mich immer warum und vor was hat der Russe angst?
Selbst Nord Korea ist doch ziemlich entspannt dank seiner Atombombe.
Aber der Russe hat trotz Tausenden von Panzern und einer dreiviertel Millionen Soldaten und einigen Nuklearwaffen Angst!

Was für ein mächtiges Land!
 
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.113
Punkte Reaktionen
18
Punkte
0
Geschlecht
--
Putin droht doch schon seit einiger Zeit mit seinem Atomwaffenpotenzial.
Ich frage mich immer warum und vor was hat der Russe angst?
Selbst Nord Korea ist doch ziemlich entspannt dank seiner Atombombe.
Aber der Russe hat trotz Tausenden von Panzern und einer dreiviertel Millionen Soldaten und einigen Nuklearwaffen Angst!

Was für ein mächtiges Land!

Weil man in Russland die über 20 Millionen Toten des Zweiten Weltkrieg nicht vergessen hat und so etwas nie wieder erleben möchte.
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Es ist wahrlich erschütternd wie über das ehrenwerte Forenmitglied [MENTION=2960]Compa[/MENTION] hergezogen wird!
Wie nicht anders zu erwarten wird die Beleidigung auch schön umschrieben. Sogar eine ordentliche Beleidigung bekommt man nicht auf die Reihe.
Schreiben Sie doch einfach wo er drin fest steckt. Aber so wie Sie völlig inhaltsleer sind so feige sind auch Ihre Diffamierungen.


Putin droht doch schon seit einiger Zeit mit seinem Atomwaffenpotenzial.
Ich frage mich immer warum und vor was hat der Russe angst?
Selbst Nord Korea ist doch ziemlich entspannt dank seiner Atombombe.
Aber der Russe hat trotz Tausenden von Panzern und einer dreiviertel Millionen Soldaten und einigen Nuklearwaffen Angst!

Was für ein mächtiges Land!

Kannst du mal definitiv erläutern, wo und wann Putin mit Atomwaffen gedroht hat?
Ausser Stoltenberg ist da nuescht, oder?
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Wir sollen es spielen, ich will aber nicht, vor allem nicht weil mir als Europäer und Deutscher der Ami sagt ich darf und muss, der hat mir garnichts zu sagen PUNKT!

theoretisch ja, die haben nix zu sagen. praktisch gelten immer noch alte verträge, HLKO und feindstaatenklausel usw usw usw.
dh. wir haben nüscht zu sagen, solange das nicht aus der welt geschafft wurde :(
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
schon klar, die letzten 100 jahre verschlafen ?

Nicht grad ne pralle Antwort, aber genug um die Frage zu stellen, und wo ist jetzt die Gnade der späten Geburt, die beim Holocaust immer herhalten muss, um jede Verantwortung weit von euch zu weisen, geblieben?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.615
Punkte Reaktionen
53.649
Punkte
101.486
Geschlecht
Es ist wahrlich erschütternd wie über das ehrenwerte Forenmitglied [MENTION=2960]Compa[/MENTION] hergezogen wird!
Wie nicht anders zu erwarten wird die Beleidigung auch schön umschrieben. Sogar eine ordentliche Beleidigung bekommt man nicht auf die Reihe.
Schreiben Sie doch einfach wo er drin fest steckt. Aber so wie Sie völlig inhaltsleer sind so feige sind auch Ihre Diffamierungen.


Putin droht doch schon seit einiger Zeit mit seinem Atomwaffenpotenzial.
Ich frage mich immer warum und vor was hat der Russe angst?
Selbst Nord Korea ist doch ziemlich entspannt dank seiner Atombombe.
Aber der Russe hat trotz Tausenden von Panzern und einer dreiviertel Millionen Soldaten und einigen Nuklearwaffen Angst!

Was für ein mächtiges Land!

mich wundert das Dich Putin mehr schreckt,
als Jemand der seine Ziele in Deutschland noch immer nicht geändert hat ^^

http://www.focus.de/politik/videos/...ten-atombomben-der-usa-fallen_id_5172912.html
USA hätten im Kriegsfall in Deutschland 91 Ziele mit Atombomben angegriffen

oder denkst du wirklich es ist nun anders?
 
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Kannst du mal definitiv erläutern, wo und wann Putin mit Atomwaffen gedroht hat?
Ausser Stoltenberg ist da nuescht, oder?

Sogar vom Kopp Verlag:
Nuklear bewaffnete russische Bomber wurden in der letzten Zeit überall in der Welt gesichtet, darunter auch über Guam, wo sich der strategisch wichtige US-Luftwaffenstützpunkt Andersen befindet, sowie in Japan, Südkorea und Europa.
http://info.kopp-verlag.de/hintergr...ste-legten-sie-das-flugverkehrskontrolls.html

So hat einer aktuellen SWP-Analyse zufolge die russische Regierung seit dem Frühjahr 2014 in regelmäßigen Abständen “Manöver unter Einbeziehung nuklearfähiger Waffensysteme angeordnet”.[1] Anfang Mai etwa hätten die russischen Streitkräfte “eine große Militärübung” abgehalten, “bei der alle land-, luft- und seegestützten Komponenten der nuklearen Triade die Reaktion auf einen Atomwaffenangriff probten”. Darüber hinaus habe Russland “wiederholt neue nuklearfähige Interkontinentalraketen getestet” – zunächst am 14. April, dann am 21. Mai und am 10. September. “Die russische Regierung hat überdies angekündigt, ihre Pläne zur atomaren Modernisierung zu beschleunigen und auszuweiten”, heißt es weiter: “Bis 2020 sollen demnach alle Nuklearwaffen und Trägersysteme modernisiert sein.” Einige dieser Schritte seien zwar ohnehin geplant gewesen, doch lasse sich eine Zuspitzung der Lage durch den Ukraine-Konflikt nicht leugnen, urteilt der Autor. Der russische Außenminister Sergej Lawrow habe im Juli ausdrücklich vor einer “Aggression” gegen Russland gewarnt: “Wir haben eine nationale Sicherheitsdoktrin, die sehr genau die Reaktionen in einem solchen Fall beschreibt”. In der Tat erlaubt sie den Einsatz nuklearer Waffen, wenn “die Existenz des Staates in Gefahr” gerät.
https://hesikamiscellaneous.wordpress.com/tag/nuklearbomber/
Wie ernst ist die russische Atomangriff-Drohung auf dänische Marine zu nehmen?
Aktualisiert am 24. März 2015, 20:25 Uhr
Am Wochenende hat der russische Botschafter mit einem Atomanschlag gegen die dänische Marine gedroht, sollte das skandinavische Land dem Nato-Raketenabwehrschirm beitreten. Wie ernst ist die russische Drohung zu nehmen?
http://web.de/magazine/politik/ernst-russische-atomangriff-drohung-daenische-marine-30528478

Ja es ist nur von der Nato zu hören wie Sie mit Ihren Atombomben drohen. E
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Nicht grad ne pralle Antwort, aber genug um die Frage zu stellen, und wo ist jetzt die Gnade der späten Geburt, die beim Holocaust immer herhalten muss, um jede Verantwortung weit von euch zu weisen, geblieben?

zum ersten ist ja wohl alles geklärt, da war nicht d-land der kriegstreiber sondern wurde hineingezogen. da wird auch von mir keine weitere aussage zu kommen.
zum zweiten lies mal: der krieg der viele väter hatte :))

dazu kommt noch zb. die aussage von friedman (stratfor), wir haben seit 100 jahren dafür gesorgt das deutschland und russland keine partnerschaft eingehen. aber das haben die sicher nur und ausschließlich mit friedlichen mitteln getan wie sie es überall und immer wieder zu sehen bis heute tun :))

und deine blöde holocaustkeule kannste dir hinstecken wo die sonne nie hin kommt. das als argument zu benutzen ist wohl immer der ausweg wenns sonst keine mehr gibt oder :))
 
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
mich wundert das Dich Putin mehr schreckt,
als Jemand der seine Ziele in Deutschland noch immer nicht geändert hat ^^

http://www.focus.de/politik/videos/...ten-atombomben-der-usa-fallen_id_5172912.html
USA hätten im Kriegsfall in Deutschland 91 Ziele mit Atombomben angegriffen

oder denkst du wirklich es ist nun anders?

Warum sollte ich denken das es anders wäre? Mich wundert eher das es nur 91 Ziele sind um die rote Armee bzw den Russen aufzuhalten. Besonders da diese nur auf Ostberlin zielten. Wäre mal interessant wie viele Ziele jetzt im Ostnatogebiet vorgesehen sind um das Bündnissgebiet zu verteidigen.
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
OP
T
Registriert
8 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
112
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Manche wissen. Andere glauben zu wissen!:giggle:

Gleich kommt die zionistsiche Weltverschwörung in derer die deutschen in alle Kriege eingebunden waren um das Kapital der Rothschilds, Zuckerbergs und Gates zu vermehren....oder so!

Was wiederum bedeutet für alle Landserheftefans. Nein nicht eure Großväter waren die Helden. Das waren nur die Statisten. Der deutsche ist eigentlich viel zu blöd einen Krieg vom Zaun zu brechen und ebenso diesen auch zu führen. Erfolgreich schon mal gar nicht!
Die Helden das sind andere!

Nun frag ich mich natürlich was hat der Franzman eigentlich 1871 verbrochen.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.615
Punkte Reaktionen
13.985
Punkte
149.042
Geschlecht
danach fragste wohl bei deine nPutin-Trolls :) die "konnten" auch vor 25 Jahren nicht verstehen, warum wohl die Udssr Westeuropa überfallen wollte :giggle:

ich habe dir diese Frage schon mehrmals beantwortet: Weil Putin die Udssr wiederherstellt und dies ohne die Ukraine, Polen, Baltikum usw. nicht möglich ist (Westeuropa gibts nur im geographischen Sinne und das weißt du ja auch). Weil in seinem Parlament schon mehrmals die Aufrufe laut geworden sind, Berlin und Paris zu bombardiern (!), weil er die 2-größte Armee der Welt aufgebaut hat

Das ist in Deinem Kopf entstanden.
 
OP
T
Registriert
8 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
112
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Gleich kommt die zionistsiche Weltverschwörung in derer die deutschen in alle Kriege eingebunden waren um das Kapital der Rothschilds, Zuckerbergs und Gates zu vermehren....oder so!

Was wiederum bedeutet für alle Landserheftefans. Nein nicht eure Großväter waren die Helden. Das waren nur die Statisten. Der deutsche ist eigentlich viel zu blöd einen Krieg vom Zaun zu brechen und ebenso diesen auch zu führen. Erfolgreich schon mal gar nicht!


Die Helden das sind andere!






Nun frag ich mich natürlich was hat der Franzman eigentlich 1871 verbrochen.

Kenne ich alles! mit Fakten brauchst du denen nicht zu kommen! Versuche ich auch nicht mehr. Die haben auf jedes Töpfchen ein Deckelchen. Auch wenns nich tpasst! Dann wirds eben passend gemacht!:giggle:
 
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Gleich kommt die zionistsiche Weltverschwörung in derer die deutschen in alle Kriege eingebunden waren um das Kapital der Rothschilds, Zuckerbergs und Gates zu vermehren....oder so!

Was wiederum bedeutet für alle Landserheftefans. Nein nicht eure Großväter waren die Helden. Das waren nur die Statisten. Der deutsche ist eigentlich viel zu blöd einen Krieg vom Zaun zu brechen und ebenso diesen auch zu führen. Erfolgreich schon mal gar nicht!
Die Helden das sind andere!

Nun frag ich mich natürlich was hat der Franzman eigentlich 1871 verbrochen.

http://beforeitsnews.com/contributor/upload/2980/images/hitler_bush.jpg
...arbeitgeber ...arbeitnehmer
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Putin: ⚡️Die Welt verändert sich rasant, wie nie zuvor, sie wird nie wieder dieselbe...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben