Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Putin ein Verbrecher an der Menschlichkeit? Heute droht er mit Atomwaffen!

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Ich habe es doch geschrieben! Meine Einschätzung! Wo sind denn Deine "Nachweise" das es nicht so ist!?

Analog zur Unschuldsvermutung sollte so lange die Annahme gelten, dass jemand seine Arbeit korrekt macht, bis das Gegenteil bewiesen ist. Die Beweislast liegt bei Dir.

Eine Frage des Stils ist es, ob man in der Öffentlichkeit jemanden diffamiert, ohne seine Behauptung zu belegen.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.613
Punkte Reaktionen
53.606
Punkte
101.486
Geschlecht
Warum sollte ich denken das es anders wäre? Mich wundert eher das es nur 91 Ziele sind um die rote Armee bzw den Russen aufzuhalten. Besonders da diese nur auf Ostberlin zielten. Wäre mal interessant wie viele Ziele jetzt im Ostnatogebiet vorgesehen sind um das Bündnissgebiet zu verteidigen.

zu den "üblichen Angriffszielen" in Deutschland,
würden im Vorfeld mit Sicherheit alle Zielgebiete hinzu kommen die mit dem Tornado erreichbar sind,
d.h Umkreis von 4000 KM um "Büchel"....

die Reichtweite der Panzerhaubitze 2000 liegt wohl nur bei 42km,
kaum der Rede wert und die meisten "Pilze" würden dann wohl nur in der Heimat gesetzt ^^
 
OP
T
Registriert
8 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
112
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Analog zur Unschuldsvermutung sollte so lange die Annahme gelten, dass jemand seine Arbeit korrekt macht, bis das Gegenteil bewiesen ist. Die Beweislast liegt bei Dir.

Eine Frage des Stils ist es, ob man in der Öffentlichkeit jemanden diffamiert, ohne seine Behauptung zu belegen.

Jetzt kommen mir aber gleich die tränchen!:giggle:
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
danach fragste wohl bei deine nPutin-Trolls :) die "konnten" auch vor 25 Jahren nicht verstehen, warum wohl die Udssr Westeuropa überfallen wollte :giggle:

ich habe dir diese Frage schon mehrmals beantwortet: Weil Putin die Udssr wiederherstellt und dies ohne die Ukraine, Polen, Baltikum usw. nicht möglich ist (Westeuropa gibts nur im geographischen Sinne und das weißt du ja auch). Weil in seinem Parlament schon mehrmals die Aufrufe laut geworden sind, Berlin und Paris zu bombardiern (!), weil er die 2-größte Armee der Welt aufgebaut hat

Das ist in Deinem Kopf entstanden.

Da muss man nicht einmal 25 Jahre zurückschauen um zu sehen was in russischen Köpfen so vor sich geht.

http://www.focus.de/politik/ausland...en-wuerden-europa-ueberrennen_id_4143578.html
 
OP
T
Registriert
8 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
112
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wenn Du keine sachliche Diskussion wünschst, beenden wir sie eben mit der Feststellung, dass Deine Kritik an Gabriele Krone-Schmalz von Dir nicht belegt werden konnte.

Kannst du meine Meinung widerlegen? Ansonsten wäre unsere Diskussion tätsächlich gegenstandslos!
 
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
zu den "üblichen Angriffszielen" in Deutschland,
würden im Vorfeld mit Sicherheit alle Zielgebiete hinzu kommen die mit dem Tornado erreichbar sind,
d.h Umkreis von 4000 KM um "Büchel"....

die Reichtweite der Panzerhaubitze 2000 liegt wohl nur bei 42km,
kaum der Rede wert und die meisten "Pilze" würden dann wohl nur in der Heimat gesetzt ^^

Och komm ich denke nicht das die Atomgranaten reicheweitengesteigert sind. Gehen wir mal von 30km aus. Da kann man den anrückenden Panzerfeind ja schon fast hören. ;)
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.613
Punkte Reaktionen
53.606
Punkte
101.486
Geschlecht
Och komm ich denke nicht das die Atomgranaten reicheweitengesteigert sind. Gehen wir mal von 30km aus. Da kann man den anrückenden Panzerfeind ja schon fast hören. ;)

ob nun 42 oder nur 30km,
es bleibt beim "erweiterten Suizid".
 
OP
T
Registriert
8 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
112
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Das muss ich nicht, weil die Beweislast bei Dir liegt.

OH, seit wann ist das so? Ich habe eine Behauptung aufgestellt. Sie bezweifeln. Dann liegt die "Beweislast" doch bei Ihnen. Sie stellen doch auch nur eine Behauptung auf! Oder Irre ich mich? Aber lassen wir das.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Werden wir nur noch von...
Das hat nichts mit meiner Zufriedenheit zu tun eher mit Deiner ... Mich interessierte...
Islam-Aufklärer Michael...
Es gibt viele Videos auf youtube und er sagt die reine Wahrheit über den Islam.ich...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben