Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Putin empört.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
16 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.021
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Während ostdeutsche Ministerpräsidenten Business as usual mit Russland einfordern und den Überfall und die Annexion der Krim am liebsten gar nicht thematisieren wollen, zeigt uns die USA wie man auch bei Aggressoren bei der Wahrheit bleibt. Nicht wegdiskutieren, sondern die Geschäftemacher des Todes und der Unterdrückung benennen. Wer sind wir Deutschen eigentlich, das wir bei Tod und Vertreibung plötzlich blind und stumm werden? Sind uns Diesel-Äffchen wichtiger als Menschen in der Ukraine?

Trotz Trump: USA bleiben ein Vorbild.

Gruß
 
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--

Das US-Finanzministerium hatte zuvor die sogenannte Kreml-Liste veröffentlicht, in der mehr als 200 hochrangige Politiker und Geschäftsleute mit engen Verbindungen zu Putin genannt werden. Das Dokument hat zwar keine unmittelbaren rechtlichen Folgen, könnte jedoch als Grundlage für Sanktionen dienen.

Was für ein Kinderkram. Für unseren Frieden ist nichts besser als enge Verbindungen zwischen den Grossmächten.
Eine dieser Grossmächte kann ohne das ständige Füttern neuer Feindbilder nicht existieren. Russland !
Es muss also immer ein Reich des Bösen geben, immer einen Grund zu Aufrüstung und neue Nato-Basen.

Ich selber sehe in Russland keine Bedrohung, im Gegenteil wäre es mir Recht, wenn wir, die Europäer
mehr Kulturaustausch und Handel mit Russland ermöglichen, denn was git es besseres für eine friedliche Zukunft.

Wir alle, jeder hier sollte enge Verbindungen mit Russen eingehen.

:winken:
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.618
Punkte Reaktionen
56.863
Punkte
88.486
Geschlecht
Das US-Finanzministerium hatte zuvor die sogenannte Kreml-Liste veröffentlicht, in der mehr als 200 hochrangige Politiker und Geschäftsleute mit engen Verbindungen zu Putin genannt werden. Das Dokument hat zwar keine unmittelbaren rechtlichen Folgen, könnte jedoch als Grundlage für Sanktionen dienen.

Was für ein Kinderkram. Für unseren Frieden ist nichts besser als enge Verbindungen zwischen den Grossmächten.
Eine dieser Grossmächte kann ohne das ständige Füttern neuer Feindbilder nicht existieren. Russland !
Es muss also immer ein Reich des Bösen geben, immer einen Grund zu Aufrüstung und neue Nato-Basen.

Ich selber sehe in Russland keine Bedrohung, im Gegenteil wäre es mir Recht, wenn wir, die Europäer
mehr Kulturaustausch und Handel mit Russland ermöglichen, denn was git es besseres für eine friedliche Zukunft.

Wir alle, jeder hier sollte enge Verbindungen mit Russen eingehen.

:winken:

Wir sitzen neben denen auf einer Erdscholle. Amerika ist weit weg.
 
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Wir sitzen neben denen auf einer Erdscholle. Amerika ist weit weg.

Auf jeden Fall kann Europa zusammen mit Russland eine mega-stabile Grossmacht darstellen.
Wenn das zustandekommt ist Amerika eine entfernte Insel, wirtschaftlich eher unattraktiv.
Und möglicherweise ist das der Grund, warum die USA ständig an der Feindschaft Ost gegen West arbeiten ?

:rolleyes2:
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
http://www.spiegel.de/politik/ausla...ste-mit-angeblichen-vertrauten-a-1190548.html

Hm,
hatte nicht Russland 2012 mit solch Unfug begonnen?:

http://www.zeit.de/politik/ausland/2012-07/russland-gesetz-agenten

Danach wurde der Ball doch ständig hin und her gespielt und nun
ist der Putin halt empört. :coffee:

Wo siehst Du nun das Böööse?

Wenn ein Land Einflüsse "von Außen" als NGO kenntlich macht, ist das eine Deklaration....

es gibt sehr viele NGO's in Russland, die ungehindert ihrer Arbeit weiter nachkommen....

Wo siehst Du nun das Problem?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.618
Punkte Reaktionen
56.863
Punkte
88.486
Geschlecht
Auf jeden Fall kann Europa zusammen mit Russland eine mega-stabile Grossmacht darstellen.
Wenn das zustandekommt ist Amerika eine entfernte Insel, wirtschaftlich eher unattraktiv.
Und möglicherweise ist das der Grund, warum die USA ständig an der Feindschaft Ost gegen West arbeiten ?

:rolleyes2:

Genau so ist das, Amerika hat kein Interesse an dieser Zusammenarbeit.
 

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--
Wie sagte einst die Bibel? (soweit ich weiß, inzwischen gelöscht!)

Wen Gott liebt, den züchtigt er!
Dein "Wissen" ist wiedereinmal falsch.

Unter "Sprichwörter Salomos, des Sohnes Davids, des Königs von Israel" steht weiterhin
>>
Mein Sohn, verachte nicht die Erziehung des HERRN und werde seiner Zurechtweisung nicht überdrüssig.
Denn wen der HERR liebt, den züchtigt er, wie ein Vater seinen Sohn, den er gern hat

<< (Spr 3:11-12, "Einheitsübersetzung")
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Dein "Wissen" ist wiedereinmal falsch.

Unter "Sprichwörter Salomos, des Sohnes Davids, des Königs von Israel" steht weiterhin
>>
Mein Sohn, verachte nicht die Erziehung des HERRN und werde seiner Zurechtweisung nicht überdrüssig.
Denn wen der HERR liebt, den züchtigt er, wie ein Vater seinen Sohn, den er gern hat

<< (Spr 3:11-12, "Einheitsübersetzung")

Danke für die Belehrung.....
könnte man dazu nicht auch sagen .... Zitate aus dem "alten Testament"?
ich bin kein Wissenschaftler, sondern "nur ein normal Gläubiger", der sich zwar interessiert, jedoch nicht so "in die Tiefe geht" wie Du....
deshalb mein Danke
 

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--
Danke für die Belehrung.....
könnte man dazu nicht auch sagen .... Zitate aus dem "alten Testament"?...
Könnte man sagen, aber Du hattest ja von Bibel geschrieben.
Und da das "Alte Testament" ein Teil der Bibel ist, ist in dem Fall beides richtig.

Das entspricht den Aussagen über Kotzen (PLZ 14715) "liegt im Havelland" und "liegt in Brandenburg" - beides trifft zu.
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Wo siehst Du nun das Böööse?

Wenn ein Land Einflüsse "von Außen" als NGO kenntlich macht, ist das eine Deklaration....

es gibt sehr viele NGO's in Russland, die ungehindert ihrer Arbeit weiter nachkommen....

Wo siehst Du nun das Problem?

Wo sehe ich nun ein Problem?
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
http://www.spiegel.de/politik/ausla...ste-mit-angeblichen-vertrauten-a-1190548.html

Hm,
hatte nicht Russland 2012 mit solch Unfug begonnen?:

http://www.zeit.de/politik/ausland/2012-07/russland-gesetz-agenten

Danach wurde der Ball doch ständig hin und her gespielt und nun
ist der Putin halt empört. :coffee:

Das US-Finanzministerium hatte zuvor die sogenannte Kreml-Liste veröffentlicht, in der mehr als 200 hochrangige Politiker und Geschäftsleute mit engen Verbindungen zu Putin genannt werden. Das Dokument hat zwar keine unmittelbaren rechtlichen Folgen, könnte jedoch als Grundlage für Sanktionen dienen.

Was für ein Kinderkram. Für unseren Frieden ist nichts besser als enge Verbindungen zwischen den Grossmächten.
Eine dieser Grossmächte kann ohne das ständige Füttern neuer Feindbilder nicht existieren. Russland !
Es muss also immer ein Reich des Bösen geben, immer einen Grund zu Aufrüstung und neue Nato-Basen.

Ich selber sehe in Russland keine Bedrohung, im Gegenteil wäre es mir Recht, wenn wir, die Europäer
mehr Kulturaustausch und Handel mit Russland ermöglichen, denn was git es besseres für eine friedliche Zukunft.

Wir alle, jeder hier sollte enge Verbindungen mit Russen eingehen.

:winken:

Hm,
warum hast du mein Beitrag nicht komplett zitiert?

Paste dieser Link nicht in deine "Marschrichtung"? :kopfkratz:

http://www.zeit.de/politik/ausland/2012-07/russland-gesetz-agenten
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Hm,
der Eine spielt den Eiermann und du bist wohl für die Darmflora zuständig. :giggle:

Glaube mir, mit dem ZDF und der ARD habe ich nichts am Hut, so wie mit der AfD. :winken:

Genau. Genauso wie du den Spiegel nie zitierst. Lustig!


Hm,
ist es falsch bzw. anrüchig wenn ich aus dem Spiegel zitiere?

Sollte ich nun etwa einmal eine Liste erstellen von Usern, die aus diesem Print-Magazin berichten?

Da würdest du aber staunen, wer daraus schon zitiert hatte, es muss halt nur
in die politische Richtung passen, dann zitieren hier sogar User aus der Bild-Zeitung,
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Sowas mag Compa nicht sehen. Er ist USA Fan.

Ja der ist an Dämlichkeit kaum zu überbieten. Also ich mag die US-Amerikaner auch sehr, aber ich kann den Unterschied zwischen den Amerikanern und ihrer unsäglichen Administration erkennen. Und leider steht dieses benutzte "Volk" im Ranking der Unaufgeklärten auf Platz 2, ganz knapp nach den BRD-Volldeppen.



So so,
du meinst also, dass ich dämlich sei.

Ja,
es gibt auf dieser Welt Dämliche und Sau-Dämliche.
Zu den Dämlichen zählst du wahrlich nicht-

Wir verbringen unseren Urlaub seit sehr sehr vielen Jahren in Amerika, ist ein sehr schönes Reiseland,
hat sehr viele Attraktionen und Sehenswürdigkeiten zu bieten, da haben wir auch sehr viele Menschen
s.g. "Einheimische" kennengelernt. Auch habe ich in den USA ganz offiziell gearbeitet, kenne mich also
mit den Menschen und so manchen Örtlichkeiten gut aus.

Ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich z.B. jemals Spanien-Urlauber als Säufer oder
Alkoholiker bezeichnet habe, der Ballermann lässt grüßen.

Kommen wir nun zum politischen Teil:
Zur amerikanischen Präsidenten-Wahl schrieb ich sinngemäß, dass ich den Trump nicht mag,
der ist dumm und politisch völlig unerfahren und ich hoffe, dass das Militär dieses nicht ausnutze.

Ich hoffe, dass du und nicht nur du dieses zur Kenntnis nimmst.


Nicht zu vergessen:
Die USA belegen immer noch einen Spitzenplatz in Sachen Auswanderungsländer.

Somit hoffe ich auch, dass du deine unbedachten Worte, für die du ja sogar Leckerlis bekommen hast, einmal überdenkst
d.h. bevor du über User herziehst, solltest du deren Einstellungen einmal genau unter die Lupe nehmen.

Da ich das getan habe und deine unsäglichen Beiträge sehr gut kenne nehme ich mir einfach raus über dich "herzuziehen".....einfach so.....unglaublich...


Diese Sache mit "Dämlich" hatte ich ja nun schon geklärt.

Sicherlich kenne ich auch einen Teil deiner Beiträge, da zeigst du ja des Öfteren
wie du anderen Usern auf deren Beiträge hinweist, so auf deren unsäglichen Inhalt.

Wenn mir ein Beitrag mit unsäglichen Inhalt auffällt, dann lasse ich den halt links liegen,
einfach so, ja wirklich.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Könnte man sagen, aber Du hattest ja von Bibel geschrieben.
Und da das "Alte Testament" ein Teil der Bibel ist, ist in dem Fall beides richtig.

Das entspricht den Aussagen über Kotzen (PLZ 14715) "liegt im Havelland" und "liegt in Brandenburg" - beides trifft zu.

.... und in meiner Kloschüssel, falls mal eins von den 12 Bierchen schlecht war....:))

noch schlimmer, wenn ein Bürger
aus ESSEN "das Kotzen" in KOTZEN bekommt, dann kann er ein Lied davon SINGEN
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Wo sehe ich nun ein Problem?

Du kannst ja auch kein Problem sehen, weil Du es nicht sehen willst/darfst!

Das Problem liegt im Auge des Betrachters!.... Albert Einstein hat das schon vor vielen Jahren erkannt....

Aber mit dem Link haste dir wohl (unabsichtlich) selbst ein Bein gestellt....

Ein Unternehmen auch Verein, das sich hier als "politisch und gemeinnüzige Organisation" im Lande anmeldet,
jedoch unterstützt von Drittstaaten ihre Anweisungen und finanzielle Mittel erhält, ohne dies zu erklären (Finanzamt, etc.),
wird in DE und EU als illegal und deshalb unzulässig erklärt!

Nichts anderes tat "Golos"! in Russland, wo es genauso gehandhabt wird!
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Diese Sache mit "Dämlich" hatte ich ja nun schon geklärt.

Sicherlich kenne ich auch einen Teil deiner Beiträge, da zeigst du ja des Öfteren
wie du anderen Usern auf deren Beiträge hinweist, so auf deren unsäglichen Inhalt.

Wenn mir ein Beitrag mit unsäglichen Inhalt auffällt, dann lasse ich den halt links liegen,
einfach so, ja wirklich.

Uhhhh....du könner....brillant....
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alles für Deutschland! -...
Ich sehe eher, dass es 7x nicht geklappt hat. Das bezweifle ich grundsätzlich. De...
Corona-Impfungs-Sammelstran...
Peanuts. Wir werfen pro Jahr runde 50 Milliarden Euro aus dem Fenster, die uns die...
Unterwerfung als Spektakel
Oben