Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Putin entschuldigt sich bei den Israelis

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
..für die Aussagen von Lawrow.

Putin entschuldigt sich für Hitler-Vergleich seines Außenministers

Putin entschuldigt sich für Hitler-Vergleich seines Außenministers - WELT | https://www.welt.de/politik/ausland/article238581487/Putin-entschuldigt-sich-fuer-Hitler-Vergleich-seines-Aussenministers.html

Nach einem Streit um als antisemitisch kritisierte Äußerungen des russischen Außenministers Sergej Lawrow hat sich Kremlchef Wladimir Putin nach israelischen Angaben entschuldigt. Dies teilte das Büro von Ministerpräsident Naftali Bennett nach einem Telefonat mit Putin am Donnerstag mit.

Ein Umstand, der mir Putin noch fragwürdiger erscheinen lässt, so wie er seinem Außenminister in den Rücken fällt.

Lawrow hat hart gesprochen, klar. Aber ich bin mir sicher, er weiss genau, was er sagte.
Wer weiss schon, wie viel Wahrheit möglicherweise in seinen Aussagen steckt...

Putin wird zu Recht als sinnloser Aggressor in die Geschichtsbücher eingehen, aber eben nicht als Retter des Abendlandes. Wie kann man nur auf diese Idee kommen? ( Selenskyi und seine Clique sind natürlich auch keinen Deut besser).

Putin hat sich als ängstlicher Bengel gegenüber Israel gezeigt.
Das zeigt aber das wahre Verhältnis zum Pudel Putin und seinem Herrchen Naphtali Bennett. Nach oben buckeln(Bennett), nach unten treten(Ukraine). Israel ist nie wirklich russischer Verbündeter gewesen.

Das, was hier geschah, zeigt, dass die netten und tiefgründigen normalen Russen im Grunde von Putin verraten werden.
Sie sollten sich seiner entledigen und eine gewissenhaften patriotischen Präsidenten aussuchen. Der vor Israel nicht kriecht.

Putin muss weg .
 
Zuletzt bearbeitet:

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.642
Punkte Reaktionen
24.871
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Putin hat sich als ängstlicher Bengel gegenüber Israel gezeigt.
Die neue schleichende sich wirklich aufbauende Großmacht. Da können auch die Chinesen einpacken. Unantastbar. Dauert zwar noch n paar Jährchen, doch bei dem historischen Freifahrtschein, ist das locker drin.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Die neue schleichende sich wirklich aufbauende Großmacht. Da können auch die Chinesen einpacken. Unantastbar. Dauert zwar noch n paar Jährchen, doch bei dem historischen Freifahrtschein, ist das locker drin.
Putin hat mit seiner Angst vor Israel das Prädikat "Großmacht" für Russland verspielt. So eine Geste hätte auch von Heiko Maas kommen können.

Klug wäre es gewesen, den Krieg nicht zu beginnen und die Ukrainer stattdessen durch Freundschaftshandlungen davon zu überzeugen, dass sie bei der eigenen slawischen Rasse zuhause sind.

Danach hätte der Westen als Aggressor dagestanden
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.425
Punkte Reaktionen
14.355
Punkte
59.820
Geschlecht
..für die Aussagen von Lawrow.

Putin entschuldigt sich für Hitler-Vergleich seines Außenministers

Putin entschuldigt sich für Hitler-Vergleich seines Außenministers - WELT | https://www.welt.de/politik/ausland/article238581487/Putin-entschuldigt-sich-fuer-Hitler-Vergleich-seines-Aussenministers.html



Ein Umstand, der mir Putin noch fragwürdiger erscheinen lässt, so wie er seinem Außenminister in den Rücken fällt.

Lawrow hat hart gesprochen, klar. Aber ich bin mir sicher, er weiss genau, was er sagte.
Wer weiss schon, wie viel Wahrheit möglicherweise in seinen Aussagen steckt...

Putin wird zu Recht als sinnloser Aggressor in die Geschichtsbücher eingehen, aber eben nicht als Retter des Abendlandes. Wie kann man nur auf diese Idee kommen? ( Selenskyi und seine Clique sind natürlich auch keinen Deut besser).

Putin hat sich als ängstlicher Bengel gegenüber Israel gezeigt.
Das zeigt aber das wahre Verhältnis zum Pudel Putin und seinem Herrchen Naphtali Bennett. Nach oben buckeln(Bennett), nach unten treten(Ukraine). Israel ist nie wirklich russischer Verbündeter gewesen.

Das, was hier geschah, zeigt, dass die netten und tiefgründigen normalen Russen im Grunde von Putin verraten werden.
Sie sollten sich seiner entledigen und eine gewissenhaften patriotischen Präsidenten aussuchen. Der vor Israel nicht kriecht.

Putin muss weg .
Lies nicht so viel "Welt". In russischen Staatsmedien kein Wort darüber:
Wladimir Putin und Naftali Bennett besprechen Lage in der Ukraine | https://test.rtde.me/russland/137786-wladimir-putin-und-naftali-bennett/
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.425
Punkte Reaktionen
14.355
Punkte
59.820
Geschlecht
Vielleicht sollten die einfachen Russen von seinem Kotau nichts wissen
Morgen werde ich diesbezüglich meine russischen Kollegen befragen. Die lesen russischsprachige Zeitungen.
Allerdings könnte man auch annehmen Du solltest etwas wissen was es nicht gab. Der Welt würde ich so etwas zutrauen. Den Israelis übrigens auch.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Morgen werde ich diesbezüglich meine russischen Kollegen befragen. Die lesen russischsprachige Zeitungen.

Mach das wirklich mal. Da bin ich gespannt, was da berichtet wird.

Allerdings könnte man auch annehmen Du solltest etwas wissen was es nicht gab. Der Welt würde ich so etwas zutrauen. Den Israelis übrigens auch.
Wie gesagt: Das könnte man bei RT postwendend klarstellen . Hat man aber nicht.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.642
Punkte Reaktionen
24.871
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Morgen werde ich diesbezüglich meine russischen Kollegen befragen. Die lesen russischsprachige Zeitungen.
Bitte tu das auch. Und wenn möglich einige Zitate dabei. Und was sie persönlich denken. Direkter Input fehlt an allen Ecken, bei diesem ganzen Schlamassel.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.425
Punkte Reaktionen
14.355
Punkte
59.820
Geschlecht
Mach das wirklich mal. Da bin ich gespannt, was da berichtet wird.


Wie gesagt: Das könnte man bei RT postwendend klarstellen . Hat man aber nicht.
Die werden nicht nur berichten sondern so lange recherchieren bis die amtliche Verlautbarung über dieses Telefonat mir übersetzt ist.
RT befasst sich nur selten mit Finten. Morgen mehr dazu.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.648
Punkte Reaktionen
2.695
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Welches Interesse sollte denn Putin haben, sich mit Israel zu überwerfen ?
Israel bietet nicht nur ukrainischen (jüdischen?) Flüchtlingen, sondern auch russischen Oligarchen einen sicheren Hafen.
Keine Sanktionen gegen Russland.
Zudem bezieht Israel sein Öl von einem Verbündeten Putins: von Aserbaidschan.
 

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.630
Punkte Reaktionen
1.238
Punkte
120.520
Geschlecht
..für die Aussagen von Lawrow.

Putin entschuldigt sich für Hitler-Vergleich seines Außenministers

Putin entschuldigt sich für Hitler-Vergleich seines Außenministers - WELT | https://www.welt.de/politik/ausland/article238581487/Putin-entschuldigt-sich-fuer-Hitler-Vergleich-seines-Aussenministers.html



Ein Umstand, der mir Putin noch fragwürdiger erscheinen lässt, so wie er seinem Außenminister in den Rücken fällt.

Lawrow hat hart gesprochen, klar. Aber ich bin mir sicher, er weiss genau, was er sagte.
Wer weiss schon, wie viel Wahrheit möglicherweise in seinen Aussagen steckt...

Putin wird zu Recht als sinnloser Aggressor in die Geschichtsbücher eingehen, aber eben nicht als Retter des Abendlandes. Wie kann man nur auf diese Idee kommen? ( Selenskyi und seine Clique sind natürlich auch keinen Deut besser).

Putin hat sich als ängstlicher Bengel gegenüber Israel gezeigt.
Das zeigt aber das wahre Verhältnis zum Pudel Putin und seinem Herrchen Naphtali Bennett. Nach oben buckeln(Bennett), nach unten treten(Ukraine). Israel ist nie wirklich russischer Verbündeter gewesen.

Das, was hier geschah, zeigt, dass die netten und tiefgründigen normalen Russen im Grunde von Putin verraten werden.
Sie sollten sich seiner entledigen und eine gewissenhaften patriotischen Präsidenten aussuchen. Der vor Israel nicht kriecht.

Putin muss weg .
Moin!
Putin soll Seine Truppen abziehen und sich bei der Ukraine und den Eltern der Gefallenen entschuldigen. Dann kann er gehen.
Zwischen zwei Bären einen Honigtopf hinstellen und darauf hoffen das sich beide im Streit töten. Der Hamas den Hof machen, und zeitgleich Israel etwas Liebe zeigen und Sorry sagen. Funktioniert aber nicht. Er hofft wohl das der Mossad die Füße still hält. Der beste Geheimdienst der Welt weiß sehr wohl wo er schläft, welche Farbe sein Pyjama hat und könnteihn morgen Vergangenheit sein lassen
 

Glaubnix

Holzauge - sei wachsam
Registriert
8 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.852
Punkte Reaktionen
1.685
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Vielleicht sollten die einfachen Russen von seinem Kotau nichts wissen.

Und wenn das nicht stimmt, kann das ja auf RT klargestellt werden.

der ist gut ..... (y) .... RT stellt KLAR ... (Lach)

wieso sollte sich Israel die Entschuldigung ausdenken ?
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
der ist gut ..... (y) .... RT stellt KLAR ... (Lach)

wieso sollte sich Israel die Entschuldigung ausdenken ?
Hab ich ja nicht behauptet.

RT hat ja auch nichts klargestellt.

Es ging ums " Falls" das nicht stattgefunden hätte, da @Spökes bezweifelte, dass das passiert sei.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Den bräuchten wir im Kanzleramt.
No. Das garantiert nicht. Buckler vor den Auserwählten gibt es genug in der brd schon . Und zynische Typen wie Selenskyi und Putin sind auch in der brd weit verbreitet.
Ich finde aber, die Analysen Lawrows sind schon immer oft sehr gut und richtig.
Als hätte er begriffen, von wem Putin gelenkt wird .

Was die Deutschen brauchen, ist der Selbstbehauptungswillen der jungen Russen auf der Straße.
Die gewiss nicht übermächtigen Araber , Afghanen und Türken machen ja mit den deutschen Schafen, was sie wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Moin!
Putin soll Seine Truppen abziehen und sich bei der Ukraine und den Eltern der Gefallenen entschuldigen. Dann kann er gehen.
Zwischen zwei Bären einen Honigtopf hinstellen und darauf hoffen das sich beide im Streit töten. Der Hamas den Hof machen, und zeitgleich Israel etwas Liebe zeigen und Sorry sagen. Funktioniert aber nicht. Er hofft wohl das der Mossad die Füße still hält. Der beste Geheimdienst der Welt weiß sehr wohl wo er schläft, welche Farbe sein Pyjama hat und könnteihn morgen Vergangenheit sein lassen
Man fragt sich jedes mal, wie es sein kann, dass ein Land von der Größe Hessens und der Einwohnermasse von gerade mal 9 Millionen einen derart überproportionalen negativen Einfluss auf die ganze Welt haben kann.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Welches Interesse sollte denn Putin haben, sich mit Israel zu überwerfen ?
Israel bietet nicht nur ukrainischen (jüdischen?) Flüchtlingen, sondern auch russischen Oligarchen einen sicheren Hafen.
Keine Sanktionen gegen Russland.
Zudem bezieht Israel sein Öl von einem Verbündeten Putins: von Aserbaidschan.
Russland hätte sich damit in der Tat viel zu abhängig gemacht vom gewiss nicht " guten" Israel.Ein unverzeihlicher Fehler.

Israel steht ansonsten zu 150% auf Seiten der Moslemstaaten, wenn es gegen Europa geht.

Schon beim Krieg von Aserbeidschan gegen Armenien hatte es sich demonstrativ mit den Moslems solidarisiert.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.425
Punkte Reaktionen
14.355
Punkte
59.820
Geschlecht
Hab ich ja nicht behauptet.

RT hat ja auch nichts klargestellt.

Es ging ums " Falls" das nicht stattgefunden hätte, da @Spökes bezweifelte, dass das passiert sei.
Jedenfalls wurde im staatlich russischen Propagandasender RT bezüglich dieses Gesprächs zwischen beiden Staatschefs nicht davon berichtet. Vermutlich wurde die westliche Empörung darüber künstlich erzeugt weil man die Aussage Lawrows nicht so richtig einordnen wollte.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.137
Punkte Reaktionen
56.116
Punkte
88.486
Geschlecht
Man fragt sich jedes mal, wie es sein kann, dass ein Land von der Größe Hessens und der Einwohnermasse von gerade mal 9 Millionen einen derart überproportionalen negativen Einfluss auf die ganze Welt haben kann.
Vielleicht hat ja doch etwas ganz besonderes mit Israel zu tun....

US-Botschaft nach Jerusalem - Ein Schritt zur Apokalypse? | https://www.deutschlandfunkkultur.de/us-botschaft-nach-jerusalem-ein-schritt-zur-apokalypse-100.html
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.801
Punkte Reaktionen
21.492
Punkte
54.820
Geschlecht
Man fragt sich jedes mal, wie es sein kann, dass ein Land von der Größe Hessens und der Einwohnermasse von gerade mal 9 Millionen einen derart überproportionalen negativen Einfluss auf die ganze Welt haben kann.
Das ist doch ganz einfach, die Amis brauchen Israel als Kontrollmacht im Nahen Osten.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben