Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Putin ist zu klein für Augenhöhe

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.541
Punkte Reaktionen
37.865
Punkte
75.520
Geschlecht
Wie geschrieben, ich sehe seit Jahrzehnten kein TV mehr.

Und laut der russischen Freundin meiner Mutter, Galja, die sie schon seit 40 Jahren kennt, geht es vielen Russen nicht besser, besonders der ländlichen Bevölkerung. Die sehnen sich so gar oft zurück in die Sowjetunion, weil es ihnen dort besser ging.

Das durchschnittliche Einkommen in Russland ist deswegen gestiegen, weil die Zahl der Millionäre und Milliardäre zugenommen hat. Vielen Millionen Russen hilft das aber nicht weiter, weil ihr Lebensstandard gegenüber der Zeit der Sowjetunion so gar deutlich gesunken ist.

In Deutschland haben wir übrigens ein ähnliches Problem, Reiche und Superreiche sind noch reicher geworden, während 50% der Bevölkerung überhaupt kein Vermögen hat, noch nicht einmal Spareinlagen. Durch die eigene Arbeitskraft Vermögen aufzubauen ist für die Hälfte der deutschen Bevölkerung unmöglich geworden seit Jahrzehnten. Und in Russland ist dieser Riss zwischen Arm und Reich noch viel heftiger als hier......

Und Putin befeuert gerne diese Sehnsucht vieler Russen nach den Zeiten der Sowjetunion, und gibt den Westen die Schuld dafür dass es Millionen Russen nicht gut geht.
Nun, ich kann deine Aussagen nicht überprüfen. Sicher gibt es in Russland noch genug Menschen, denen es nicht so gut geht, aber die Verbesserung kann man an der Lebenserwartung gut ausmachen, und die ist jedenfalls gestiegen.

Seit 2006 ums sechs Jahre gestiegen​

Innerhalb von fünf Jahren sei die Lebenserwartung in Russland laut Rosstat von 70,2 in 2012 auf 71,82 in 2017 angestiegen. Bereits vor zwei Jahren meldete Premierminister Medwedew ein Rekordhoch (71,4 Jahre in 2012). In einer Rede vor der Staatsduma im April wies er darauf hin, dass die durchschnittliche Lebenserwartung der Russen seit 2006 um sechs Jahre gestiegen sei.
Lebenserwartung in Russland so hoch wie nie | https://ostexperte.de/lebenserwartung-russland/

Putin kam 2000 ins Amt. Die Lebenserwartung ist inzwischen noch weiter gestiegen.

Und nun, da es auch kein McDonalds mehr in Russland gibt, dürfte die noch weiter steigen.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.541
Punkte Reaktionen
37.865
Punkte
75.520
Geschlecht
Ich bin der Überzeugung, dass er zu lange Zeit nicht erkannte, dass die Europäer so blöd sein könnten und diese amerikanische Politik so willig unterstützen.
Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.541
Punkte Reaktionen
37.865
Punkte
75.520
Geschlecht
ich bin mir nicht sicher, dass das tatsächlich so war. Ich glaube eher, dass sie einerseits sich jetzt nicht dem Mainstreamshitstorm zu Fraß vorwerfen lassen wollen und andererseits damit Putin - über Bande gespielt - nachträglich legitimieren. Ganz treuherzig unschuldig, natürlich :cool:
Wenn du dir die Situation damals vor Augen führst, nachdem Putin die Krim besetzt hatte und bereits mit seiner Armee im Donbass stand, die Ukraine dabei war, ihre östlichen Gebiete zu verlieren, dann kannst du erahnen, was die für Versprechungen gemacht haben, damit sich die Russen zurück ziehen, denn die Urkaine hatte damals keine Chance.

Dieses Abkommen war von Anfang an eine Farce. Alle wußten es, nur Putin nicht. Der glaubte und vertraute denen damals noch. Damit ist jetzt aber Schluß.

Und sie haben sich nicht nur bei den Russen unmöglich gemacht, denn was die Chinesen und Inder inzwischen von westlichen Politikern halten, sieht man, wenn man die Ankunft westlicher Unwürdenträger auf den jeweiligen Flughäfen beobachtet, und an den Längen des Tisches.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.541
Punkte Reaktionen
37.865
Punkte
75.520
Geschlecht
Als Geheimdienstprofessioneller sollte er schon über die menschlichen Schwächen informiert sein.
Ja, aber man sollte von den "gewählten" Vertretern des Volkes erwarten, dass sie über menschlichen Schwächen stehen.

Das diese natürlich in heutiger Zeit eher kriminelle Volksverräter sind, damit konnte er nicht so rechnen. Er ist halt zu gutgläubig und gemäß gesundem Menschenverstand begeht die EU ja Selbstmord, wenn sie so handelt. Es ist eigentlich unlogisch, aber es ist leider so.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.541
Punkte Reaktionen
37.865
Punkte
75.520
Geschlecht
die größte Militärmacht sitzt aber - solange das so bleibt - nicht auf einem absteigenden Ast. Allein ihres Erpressungspotenzials wegen.
Dieses Erpressungspotenzial sinkt aber gerade rapide.

Sogar Afrika bieten inzwischen dem Imperium die Stirn, weiß es doch die Russen und Chinesen hinter sich.

Die USA sitzen auf dem absteigenden Ast.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.541
Punkte Reaktionen
37.865
Punkte
75.520
Geschlecht
Es gab doch 1997 den Nato-Russland-Grundakte. https://www.bundesregierung.de/breg...tion-und-der-russischen-foederation-1--803640

Diese Grundakte war eine Reaktion auf die Bemühungen der Visegrad Staaten, welche in Auswertung ihrer negativen Erfahrungen mit den Sowjetrussen bei Kriegsbeginn und während der Besatzung unbedingt Mitglieder der Nato werden wollten, was diese bis dahin aber ablehnte.
Deshalb erlaubte Russland 1997 in dieser Akte die eigentliche Selbstverständlichkeit, dass sich souveräne Staaten in Europa binden können, wie sie wollen.
Dieses Ereignis wird seltsamerweise immer wieder vergessen!!
Das hat wohl Jelzin verbrochen. Der hat damals auch die russischen Bodenschätze an die USA verscherbelt.

Überhaupt war er der von den USA eingesetzte Präsident. Da waren die Amis fast am Ziel. Dann kam Putin, holte sich mit Gerhard Schrödes Hilfe das russische Öl von Yukos zurück und Bush hat vor lauter Wut in die Tischkante gebissen.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.650
Punkte Reaktionen
25.937
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Die USA sitzen auf dem absteigenden Ast.
Nur durch den "Neomist". Ich bleibe bei dem Begriff "Neozisten". Da gehört alles zu wie Sternchen Gendern, Genmanipulation, LGBTQS, Schwab & Co, Unzucht Umerziehung in Kitas - ohne diesen Krampf würden nicht so viele auf Sieg Russland setzen.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.541
Punkte Reaktionen
37.865
Punkte
75.520
Geschlecht
Na ja, wenn man de facto Alleinherrscher ist, impliziert das nun mal, dass die Verantwortung ziemlich konkret fokussiert werden kann.
Er ist nunmal nicht Alleinherscher. Das Parlament muß zustimmen.
Putin hat die anstehenden, offensichtlich angekündigten Probleme nicht nur nicht lösen können, er hat sogar einen idiotischen, völlig sinnlosen Krieg begonnen.
Es entzieht sich wohl unserer Kenntnis, ob er es versucht hat und möglicherweise gescheitert ist, oder ob er es als nicht notwendig erachtet hat oder gar seine anderen Aufgaben ihm da nicht die Zeit dazu liessen, schliesslich wurde er ja ständig vom Westen bedrängt und hatte andere Probleme, wie die Vergangenheit aufzuarbeiten, für die er nicht verantwortlich ist.


Die Heulerei, er wäre dazu gezwungen worden, kenne ich aus der Rede zum 1.September 39 aus Deutschland, wo ja auch endlich zurückgeschossen wurde, nach all den Provokationen usw..
Nun, in der Tat läßt sich die Situation annähernd vergleichen, wenn man Churchill nimmt, der damals sagte "man werde es Hitler unmöglich machen, den Krieg zu vermeiden" und wenn man die Tatsache bedenkt, dass die Polen damals nicht nur die deutschen Gebiete in Polen von den Eisenbahnlinien abschnitten, indem sie erst horrende Transfergebühren verlangten und dann eine Strecke nach der anderen stillegten und wie sie in Polen lebende Deutsche behandelten, sie enteigneten, verprügelten und auch mordeten.

Geschichte wird halt von den Siegern geschrieben und was von dem was wir zu wissen glauben wahr ist, können wir nicht beurteilen. Es gibt aber noch einige ausländische Quellen, die vermuten lassen, dass da so einiges an der Geschichtsschreibung nicht stimmt.

Ich könnte mir auch schon die Geschichtsschreibung über Putin vorstellen, wenn er diesen Krieg verliert. Dazu brauchst du nur die überaus phantasievollen Posts eines @Henry zu lesen, der ständig die Wahrheit verdreht.

Putin hat nichts getan, was den Polen das Gefühl gab, dass Katyn und die Militärparade am 22.September 39 von Wehrmacht und Sowjetarmee auch nur einen Hauch von Problembewusstheit in seinem Leben hätte,
Warum sollte es? Putin hat derzeit andere Probleme.
im Gegenteil: In Russland ist es mittlerweile verboten, über den Hitler-Stalin-Pakt überhaupt nachzudenken und Stalinbilder hängen überall wieder.
Es ist angesichts der Verbrechen, die diese Gestalt auf dem Gewissen hat, schon ziemlich ekelhaft.
Ich kann nicht beurteilen, ob das wahr ist.
Nein, in diesem Fall war das nicht so. Im Gegenteil, die Nato hat die Aufnahme von Polen und den anderen Bewerbern ( Visegrad) damals verweigert. Und diese Aufnahmeanträge waren das Ergebnis von Kriegsbeginn durch die Russen, Behalt der eroberten Gebiete (Westverschiebung Polen) und der anschliessenden Besatzung und völligen Abhängigkeit als russische Vasallenstaaten in fast 50 Jahren! Es brauchte kein US Anregung, dass sich diese Staaten wünschten, nie wieder unter russischer Herrschaft leben zu müsse
Damals war deren Aufnahme in die NATOd auch noch nicht notwendig. Das konnte man sich gut für einen späteren Zeitpunkt aufheben und beweist gar nichts.

Die Absicht der NATOd-Osterweiterung gab es damals schon, aber es war nicht dringend.
Nein, ich meine Putin, der als Kommunist und glühender Tschekist die Rolle vom Saulus zum Paulus spielt.
Darüber würde ich mir kein Urteil erlauben, denn das ist Schubladendenken.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.541
Punkte Reaktionen
37.865
Punkte
75.520
Geschlecht
Über Abhängigkeit und Angst steuerten Kaiser, Könige und Politiker ihr Volk, um es gefügig zu machen.

Angst und Abhängigkeit reicht alleine jedoch nicht, weil das niedere Volk in großer Not dennoch an Revolution denkt und bei schlimmer Unterjochung aktiven Widerstand leistet.

Bereits 1513 schreib Niccolo Machiavelli in seinem Buch "Der Fürst..." Details darüber nieder.

Grundkonsens ist, dass sich Mächtige früher und jetzt Politiker, die enorme Angst vor Machtverlust haben, zunehmend signifikant von religösen Ansichten lösen, Viele sind eh Atheisten, ja Religion teilweise sowieso verteufeln, was man bei den Grünen und Linken an deutlichsten sieht.
Dadurch wird dem Volk nicht nur suggeriert, sondern durch Entwertung christlicher Glaubenserziehung, weiß zum achen versucht, dass deren Entscheidungen gegen gottgegebene über zwei Tausend alte Glaubensgrundsätze falsch waren und sind.
Gleichzeitig erheben sie sich zu gottähnlichen Scheingestalten - nur noch krank!

Böse Zungen behaupten, o. g. Parteien, erheben sich über Glaube und Gott und bekämpfen es mit allen ihren nicht unerhbelichen ideologischen antichristlichen Mitteln, bis in Deurtschland mehr Muslime and andersdenkende leben, als Christen????

Hier die Quelle zu Machiavellis Theorie:

Niccolò Machiavelli: Der Fürst - Geschichte kompakt | https://www.geschichte-abitur.de/staatstheorien-der-aufklaerung/niccolo-machiavelli-der-fuerst
Deren Pläne sind bekannt. Sie wollen Glauben und Nationalstaaten abschaffen. Die arbeiten doch schon genauso lange an einer "Eine-Welt-Religion", wie sie daran arbeiten, Nationalstaaten abzuschaffen.

Nicht nur in der Ukraine wird derzeit der Glaube verfolgt, indem sie Kirchen niederbrennen und Priester verhaften. In Israel wollen sie sogar die Verbreitung der Jesusgeschichte verhindern. Da fasst man sich an den Kopf.

https://www.israelheute.com/erfahre...d-kein-antichristliches-gesetz-verabschieden/
Gafnis Vorschlag würde unter anderem hebräischsprachige Online-Videos verbieten, in denen über Jesus gepredigt wird, da diese von Minderjährigen ohne die Zustimmung der Eltern abgerufen werden könnten. Viele lokale messianische und christliche Dienste haben in den letzten Jahren das Evangelium online verbreitet.

Das Gesetz würde auch dem bestehenden Gesetz mehr Nachdruck verleihen, indem es Gefängnisstrafen für jeden vorsieht, der Minderjährige missioniert oder ihnen einen finanziellen Anreiz bietet, Christ zu werden. Einige christliche und messianische Führer befürchteten, dass der vage Wortlaut des Gesetzes dazu verwendet werden könnte, das Predigen über Jesus generell zu verbieten, da Minderjährige in der Kirche, der Gemeinde oder an einem Versammlungsort anwesend sein könnten.

Ähnliches wird auch dem moslemischen Glauben drohen und sowas wird immer weiter voranschreiten. Wie sonst sollten sie ihre "eine Welt Religion" durchsetzen können?

Ich denke mal, dass es auch bald einen Skandal geben wird, der den Vatikan zu Fall bringt, denn auch der steht ihren Plänen im Weg.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.541
Punkte Reaktionen
37.865
Punkte
75.520
Geschlecht
Gehört nicht direkt in diesen Strang, aber ich finde es immer wieder erstaunlich, wie an die Stelle des absurden, unverantwortlichen Nicht-Wahlverhaltens des deutschen Staatsbürgers irgendwelche Installationsprogramme gehievt werden! Wären alle Deutschen zur Wahl gegangen und hätten sich somit tatsächlich politisch betätigt, anstatt zu meckern, läge die grüne Pest bei kaum 8%.

q.e.d.
Mit 150% Wahlbeteiligung würde es die grüne Pest trotzdem schaffen. Da gibts dann wieder irgendwo eine Garage, wo man schon fertig ausgefüllte Stimmzettel lagert.

Der Wahlbetrug in unserer Zeit ist in vielen Ländern mehr wie offensichtlich. Auch in Frankreich wäre jetzt eigentlich LePen an der Macht. Man konnte in Echtzeit zusehen, wie manipuliert wurde. In den USA ist es auch schon bewiesen und wird noch ein Nachspiel haben.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.541
Punkte Reaktionen
37.865
Punkte
75.520
Geschlecht
Diese Art der Wahlbeeinflussung ist nebensächlich.

Schlimm sind tatsächlich die Wahlcomputer, wo die Daten über Server ins Ausland umgeleitet und verändert werden. Dazu noch die Briefwahlstimmen, die jederzeit manipuliert werden können, wie im Film 2000 Mules beschrieben und die Stimmen, die man noch hinzufügen kann für die, die nicht wählen gehen.

Ist schon auffällig, wenn den ganzen Tag über nur 30% wählen gehen und in den letzten Minuten dann nochmal 30%.

So macht man das heute.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.541
Punkte Reaktionen
37.865
Punkte
75.520
Geschlecht
Warum? Wenn eine Armee im Feld steht, dann glaube ich doch als Normalo "Die wollen bald angreifen". Dann zu glauben, der traut sich nicht oder es sei nur eine Drohung, passt doch gar nicht.
Ich könnte auch annehmen: Der blufft nur.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.541
Punkte Reaktionen
37.865
Punkte
75.520
Geschlecht
Nur durch den "Neomist". Ich bleibe bei dem Begriff "Neozisten". Da gehört alles zu wie Sternchen Gendern, Genmanipulation, LGBTQS, Schwab & Co, Unzucht Umerziehung in Kitas - ohne diesen Krampf würden nicht so viele auf Sieg Russland setzen.
Wer sonst könnte uns vor diesen Irren retten?
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.650
Punkte Reaktionen
25.937
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Wer sonst könnte uns vor diesen Irren retten?
Du hast mir eben mächtig "Angst" gemacht. Globaler Jesus Verbot wäre das Ende alles Guten. Weil du so geschrieben hast, als würden sie tatsächlich gewinnen und nicht das was du im "Sinn" hegst, mit der Vorstellung einer global entgegengesetzten neuen Welt.

Bei dieser "Fuhr" bin ich nicht mal sicher, ob Putin alleine dafür ausreicht, obwohl er ein "Gläubiger" ist, wohl einer der Letzten seiner Art unter Politikern. So gesehen, wäre wirklich die Atombombe der letzte Ausweg. Wie sie im Film Planet der Affen "angebetet" wurde als "Gott".
 
Registriert
7 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.310
Punkte Reaktionen
4.795
Punkte
24.520
Ort
Berlin
solange anonym gewählt werden muss,
ist das Ergebnis nicht prüfbar °^
Ja, das ist schon ein Argument, das ich verstehe. Ich habe mich noch nie über die Möglichkeiten der Überprüfung erkundigt. Allerdings war ich als Bulette ja neulich gerade zur Neuwahl. Also offensichtlich hat eine Kontrolle funktioniert. Ich werde mich mal erkundigen. Wie gesagt, ist hier themenfremd.
 
Registriert
7 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.310
Punkte Reaktionen
4.795
Punkte
24.520
Ort
Berlin
Das hat wohl Jelzin verbrochen. Der hat damals auch die russischen Bodenschätze an die USA verscherbelt.

Überhaupt war er der von den USA eingesetzte Präsident. Da waren die Amis fast am Ziel. Dann kam Putin, holte sich mit Gerhard Schrödes Hilfe das russische Öl von Yukos zurück und Bush hat vor lauter Wut in die Tischkante gebissen.
Dann hätte Putin doch ganz offiziell verkünden können, dass DIE jetzt souveränen Staaten, welche Sowjetrussland 39 überfallen hat und danach ein halbes Jahrhundert unter kommunistischer Knute besetzt gehalten hatte, ab sofort wieder das tun müssen, was die Russen befehlen.
Genau das wollten aber die Staaten um Polen nie wieder!!
 
Registriert
7 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.310
Punkte Reaktionen
4.795
Punkte
24.520
Ort
Berlin
Moment.

1) Mit gleicher Argumentation könnte ich behaupten, wenn alle gewählt hätten, dann wäre die Basis (die ich gewählt habe) über die 5% Hürde gekommen.

2) Auf der anderen Seite, glaube ich eher, dass die großen 8 Parteien, die die meisten Prozente bekamen, bei Vollwahl je weniger Prozente bekommen hätten, und gar 3 bis 4 Parteien über die 5% Hürde gekommen wären - denn wir dürfen nicht vergessen, dass jemand der nicht gewählt hat, bei Dochwahl ganz gewiss nicht die großen 8 gewählt hätte, denn sonst hätte er ja nicht nicht gewählt.

3) Davon auszugehen, dass Wähler einfach nur faul waren und keine Lust hatten, ist ziemlich schwach, um sie einfach den größeren Parteien zuzrechnen, z.B. AFD, wovon ja auch einige ausgehen, dass Nichtwähler bei Pflichtwahl automatisch AFD gewählt hätten.

4) Ich hatte ja schon mal gefragt, wie würde eine Regierung aussehen, wenn 20 Parteien 5 bis 7% haben und dabei 7% der höchste Wert ist.
Ich gehe davon aus, dass ALLE Extremisten aller Richtungen zu Wahl gehen, immer und bei jedem Wetter.
Ich gehe ebenfalls davon aus, dass alle Parteimitglieder immer zu Wahl gehen und ihre Partei wählen.
Das sind 2 Faktoren, mit denen man in diesem Dreisatz rechnen kann.
Wenn nun viele Parteien politisch relevant werden, dann nenne ich das basisdemokratisch und die Politiker müssen endlich wieder das machen, wofür sie bezahlt werden, nämlich Kompromisse aushandeln als Beruf oder Berufung.
Ich würde sowieso als erstes Koalitionen verbieten, um nämlich die Wahlentscheidung nicht zu verwässern und damit Demokratie lächerlich zu machen!
Es ist ein Grund für viele Nichtwähler, sich der Politik zu entziehen, wenn sie erfahren müssen, dass sie z.B. eigentlich SPD gewählt und Grüne an der Backe haben.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.541
Punkte Reaktionen
37.865
Punkte
75.520
Geschlecht
Du hast mir eben mächtig "Angst" gemacht. Globaler Jesus Verbot wäre das Ende alles Guten. Weil du so geschrieben hast, als würden sie tatsächlich gewinnen und nicht das was du im "Sinn" hegst, mit der Vorstellung einer global entgegengesetzten neuen Welt.
Ich habe nur geschrieben, was die so planen.

Ausserdem steht es doch sogar schon in den Prophezeihungen der Bibel.

Die Hure Babilon und das Tier und der Antichrist.

Der Antichrist kommt also von der UNO.

Und laut Bibel gewinnt Gott - also, mach dir keine Sorgen.
Bei dieser "Fuhr" bin ich nicht mal sicher, ob Putin alleine dafür ausreicht, obwohl er ein "Gläubiger" ist, wohl einer der Letzten seiner Art unter Politikern. So gesehen, wäre wirklich die Atombombe der letzte Ausweg. Wie sie im Film Planet der Affen "angebetet" wurde als "Gott".
Da gibt es in der Bibel die Erzählung von den 2 Königen, wo der eine am unteren Flußufer steht, und der andere am oberen Flußufer. Diese Könige kämpfen für die Menschen, aber am Ende läßt Gott es zu, dass sie getötet werden. Ich weiß aber nicht mehr, wo ich das gelesen habe. Vielleicht kennst du die Geschichte?
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.541
Punkte Reaktionen
37.865
Punkte
75.520
Geschlecht
Dann hätte Putin doch ganz offiziell verkünden können, dass DIE jetzt souveränen Staaten, welche Sowjetrussland 39 überfallen hat und danach ein halbes Jahrhundert unter kommunistischer Knute besetzt gehalten hatte, ab sofort wieder das tun müssen, was die Russen befehlen.
Genau das wollten aber die Staaten um Polen nie wieder!!
Ich frage mich auch immer wieder, wieso Putin sich immer an geltendes Recht hält.
 
Registriert
7 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.310
Punkte Reaktionen
4.795
Punkte
24.520
Ort
Berlin
Ich frage mich auch immer wieder, wieso Putin sich immer an geltendes Recht hält.
Weil er ein stolzer Kommunist ist, ein Tschekist, ein Vorbild für jede Genossin und jeden Genossen, zwar klein von Wuchs, aber doch ein grosser Rotgardist, wie er im Buch steht, ehrlich, klug und bescheiden. Da kann er sich nur an geltendes Recht halten, ich meine, immerhin macht er das Recht ja sogar selbst.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Fußball-EM 2024 in Deutschland
Du vergißt aber die in dieser Angelegenheit völlig gleichgeschalteten Medien, die jede...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Hast du mal den Wein verkostet, den seinerzeit die Römer hier angebaut haben? Hast du...
Die verheizte Generation
Oben