Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Putin ruft Teil-Mobilmachung aus

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.407
Punkte Reaktionen
13.622
Punkte
149.042
Geschlecht
Die Ukrainer haben im Gebiet Charkow nach der Rückeroberung hunderte Zivilisten ermordet, nur weil die ihrerseits keine Russen ermordet haben. Es wurde ihnen vorgeworfen, keine Verbrecher zu sein. Nach diesen Massenmorden wissen nun die Russen, dass die Ukrainer nicht zur Vernunft fähig sind und die Ankündigung, alle Russen zu ermorden umsetzen, wenn man sie lässt. Russen merken sich so etwas. ich merke mir so etwas auch.
Vermutlich werden die Russen demnächst der Ukraine den Krieg erklären, denn niemand im Westen ist zur Vernunft gekommen, was wir an den Irren hier im Forum nachlesen können.
Vermutlich werden danach auch die Irren wissen, was der Unterschied zu einer Spezialoperation gegen Verbrecher ist. Da ich den Unterschied gesehen habe, hätte ich die Demonstration nicht unbedingt gebraucht. Aber Deppen brauchen so etwas. Dann sollen sie es schweren Herzens erfahren.
 

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.865
Punkte Reaktionen
2.808
Punkte
49.720
Geschlecht
Pokerface Putin hat fertig !

"Ich bluffe nicht", sagte er zum Schluss seiner Mobilrede. ;) Jeder gute Pokerer erkennt an diesem verräterischen Spruch, was ist los??

Die Eskalation war absehbar und wurde konsequent herbeigeführt.
Die gesteigerte Beteiligung der Nato am innerrussischen Konflikt
zeigt das die Kriegslüstlinge im Westen sitzen.. Pentagon, London, Brüssel,,
Die Eskalationsspirale rotiert beängstigend und Unheil dräuend für die Westwelt
Pech für mich dass ich dazu gehöre.. Soll ich jetz für einen Sieg der Nato sein?
Nicht von Ungefähr erfolgte die Verkündigung kurz nach dem Treffen der SCO in Samarkand.
Das Bisschen Westen gegen den Eurasischen Block . Mir schwant Übles.,_
Den Wirtschaftskrieg hat Russland bereits gewonnen,-
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.948
Punkte Reaktionen
12.741
Punkte
76.820
Geschlecht
Die Eskalation war absehbar und wurde konsequent herbeigeführt.
Die gesteigerte Beteiligung der Nato am innerrussischen Konflikt
zeigt das die Kriegslüstlinge im Westen sitzen.. Pentagon, London, Brüssel,,
Die Eskalationsspirale rotiert beängstigend und Unheil dräuend für die Westwelt
Pech für mich dass ich dazu gehöre.. Soll ich jetz für einen Sieg der Nato sein?
Nicht von Ungefähr erfolgte die Verkündigung kurz nach dem Treffen der SCO in Samarkand.
Das Bisschen Westen gegen den Eurasischen Block . Mir schwant Übles.,_
Den Wirtschaftskrieg hat Russland bereits gewonnen,-
im Hintergrund laufen sicher die Mobilmachung Chinas usw. ?
China kann sich gar nicht raushalten,
der Hot Botton blinkt ...
alles wegen ein paar Rot / Grüne Vollidioten.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.527
Punkte Reaktionen
2.832
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Die Eskalation war absehbar und wurde konsequent herbeigeführt.
Die gesteigerte Beteiligung der Nato am innerrussischen Konflikt
zeigt das die Kriegslüstlinge im Westen sitzen.. Pentagon, London, Brüssel,
Nach dem Völkerrecht hat die Ukraine das Recht auf einen Hilferuf bezüglich militärischer Verteidigung, denn sie wurde angegriffen bzw. überfallen.
Beispiel: Als Syrien durch Rebellen, Terroristen u. a. Ausländische Staaten angegriffen wurde, hatte das Land gemäß dem Völkerrecht Russland, den Iran und Libanon, um militärische Hilfe gebeten, was gewährt wurde und das sogar mit Soldaten. - Die USA, Türkei u. a. sind trotzdem weiterhin völkerrechtswidrig in Syrien, denn die syrische Regierung hat sie nicht darum gebeten. Die Bundeswehr wurde abgezogen.

Es befinden sich keine NATO-Soldaten in der Ukraine, weil die NATO nicht zuständig ist.

Nach dem UN-Völkerrecht könnten die USA, GB, F und auch D, Soldaten und effizientes Gerät (nicht labiles) in die Ukraine schicken, um dort den Aggressor Russland zu vertreiben.

Bisher wurde das russische Territorium nicht angegriffen.

Die NATO steht aber an der russischen Grenze in Alarmbereitschaft. Sollte Russland ein NATO-Land angreifen, dann würde die NATO-Armee voraussichtlich auch die Russland einfallen, was ganz normal wäre.
Die Eskalationsspirale rotiert beängstigend und Unheil dräuend für die Westwelt
Angst ist der schlechteste Ratgeber, Angst macht nämlich krank und bringt den Tod.
Pech für mich dass ich dazu gehöre.. Soll ich jetz für einen Sieg der Nato sein?
Die NATO befindet sich mit Russland nicht im Krieg, also ist eine Diskussion "Sieg der Nato" Blödsinn.
Nicht von Ungefähr erfolgte die Verkündigung kurz nach dem Treffen der SCO in Samarkand.
Das Bisschen Westen gegen den Eurasischen Block . Mir schwant Übles.,_
Der Eurasische Block ist im Verhältnis zum Westen ein wirtschaftliches Entwicklunggebiet, ohne wirkliche Bedeutung.
Russland besitzt ca. 140 Mio. Einwohner (verteilt über eine riesige Wüste, Steppe, Eisfläche, Permafrostgebiete) also soviel Einwohner wie Deutschland und Frankreich zusammen. Die EU beisitzt ca. 550 Mio. Einwohner.
Den Wirtschaftskrieg hat Russland bereits gewonnen,-
Das ist Propaganda.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.527
Punkte Reaktionen
2.832
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.635
Punkte Reaktionen
1.254
Punkte
120.520
Geschlecht
es ist nicht die Ukraine die hier mobil macht, es ist Russland,
dass konventionell a.A. ist, mobil machen muss und in dieser Not gleichzeitig mit Atomwaffen droht

DUUU bist gefragt! ... auf geht's .... Herrchen ruft!

https://www.handelsblatt.com/politi...bilmachung-der-streitkraefte-an/28694426.html
Moin!
Irgendwann wird Putin und seine Henker, mehr Gegangene haben, als Soldaten.
Dieser Augenblick wird Kommen, wenn die nächsten 100.000 Soldaten " verbraucht" sind.
Was hindert Russland daran, wenn der Westen keine Waffen mehr liefert, den Krieg fortzusetzen, und nach der Ukraine weiter in den Westen vorzustoßen? Der Putinversteher Orban ist der erste der umfällt und dann sind wir dran. Soll also der Westen aufhören der Ukraine Waffen zur Selbstverteidigung (und damit Europas) zu liefern? NEIN! Sondern endlich in die Gänge kommen und noch mehr schwere Waffen liefern, damit dieser Krieg (wenn die Russen hinter die Grenzen von 2014 zurückgedrängt wurden) bald beendet werden kann. Vielleicht löst sich dann das Problem mit Putler auch von selbst!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.749
Punkte Reaktionen
28.968
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Moin!
Irgendwann wird Putin und seine Henker, mehr Gegangene haben, als Soldaten.
Dieser Augenblick wird Kommen, wenn die nächsten 100.000 Soldaten " verbraucht" sind.
Was hindert Russland daran, wenn der Westen keine Waffen mehr liefert, den Krieg fortzusetzen, und nach der Ukraine weiter in den Westen vorzustoßen? Der Putinversteher Orban ist der erste der umfällt und dann sind wir dran. Soll also der Westen aufhören der Ukraine Waffen zur Selbstverteidigung (und damit Europas) zu liefern? NEIN! Sondern endlich in die Gänge kommen und noch mehr schwere Waffen liefern, damit dieser Krieg (wenn die Russen hinter die Grenzen von 2014 zurückgedrängt wurden) bald beendet werden kann. Vielleicht löst sich dann das Problem mit Putler auch von selbst!
Echt jetzt?:unsure:
 

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.865
Punkte Reaktionen
2.808
Punkte
49.720
Geschlecht
Nach dem Völkerrecht hat die Ukraine das Recht auf einen Hilferuf bezüglich militärischer Verteidigung, denn sie wurde angegriffen bzw. überfallen.
Völkerrechtlich gesehen hat Russland seine vertraglichen Beistandspflichten erfüllt als es den angegriffenen Volksrepubliken zur Hilfe kam.,
Es befinden sich keine NATO-Soldaten in der Ukraine, weil die NATO nicht zuständig ist.

Nenn sie meintwegen Agenten des Pentagons.,-
Bisher wurde das russische Territorium nicht angegriffen.
ukrainische Granaten trafen bereits vor dem 24.II. auf russisches Territorium (bei Rostow)

Angst ist der schlechteste Ratgeber, Angst macht nämlich krank und bringt den Tod.

Der Eurasische Block ist im Verhältnis zum Westen ein wirtschaftliches Entwicklunggebiet, ohne wirkliche Bedeutung.
Russland besitzt ca. 140 Mio. Einwohner (verteilt über eine riesige Wüste, Steppe, Eisfläche, Permafrostgebiete) also soviel Einwohner wie Deutschland und Frankreich zusammen. Die EU beisitzt ca. 550 Mio. Einwohner

für mich selber habe ich keine Angst, aber um die Menschheit !


Das wird sich rasch ändern.. Der 'Westen' wird gerade abgewickelt ,.
Eurasia, Afri- + Amerika = 3/4 der Weltbevölkerung gehört die Zukunft
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.749
Punkte Reaktionen
28.968
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Moin!
Ja, echt jetzt!!!!
Dann fohlchst Du unhinterfrahcht der westlichen Propaganda. Offensichtlich kannst Du auch nicht mehr kausal denken. Du solltest Dich mehr mit der Ursache der jetzigen Auseinandersetzung beschäftigen, als die Wirkung zu betrachten. Das machen in der Regel nur Ärzte.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.407
Punkte Reaktionen
13.622
Punkte
149.042
Geschlecht
Dann fohlchst Du unhinterfrahcht der westlichen Propaganda. Offensichtlich kannst Du auch nicht mehr kausal denken. Du solltest Dich mehr mit der Ursache der jetzigen Auseinandersetzung beschäftigen, als die Wirkung zu betrachten. Das machen in der Regel nur Ärzte.
Das machen alle dialektisch geschulten Menschen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.749
Punkte Reaktionen
28.968
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das machen alle dialektisch geschulten Menschen.
Bin ich "eigentlich" auch! These, Antithese, Synthese und ich finde, man kann damit gut arbeiten.;) Nur... man sollte seine Wahrnehmung, die Kausalität und den gesunden Menschenverstand mit einbeziehen. Dann löppt dat schon. Was mich immer wieder fettich macht, ist, daß die Wahrnehmung der meisten meiner Landsleutz nicht mehr vorhanden ist. Sie übernehmen das, was sie selbst nie hinterfragen, als Wahrheit. Man kann ihnen alles erzählen und sie glauben das, solange es mit ihrem Weltbild übereinstimmt, was durch Schule, Uni und Medien eh schon einzementiert wurde.:mad: Da bleibt kein Platz für Zweifel und Mißtrauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.948
Punkte Reaktionen
12.741
Punkte
76.820
Geschlecht
Notstrom Aggregate helfen nur so lange wie du Sprit dafür hast, und wie der Name schon sagt >
Notstrom ... im Kriegsfall funktioniert nur noch Satelliten Telefon wenn Putin die nicht abgeschossen hat,
kein Internet / Strom / Trinkwasser mehr >
bei einem Atomschlag wird es etwas krasser, da Lebensmittel / Wasser schon mal verseucht ist,
also nix mit aus dem Bach Wasser holen Silbertablette rein und trinken ... ne ne ne ... auch nix aus
dem Garten essen, wenn die Konserven aufgebraucht sind > geht es voll ab >
nebenbei Kämpfe auf Leben und Tod
Jeder gegen Jeden der Essen hat oder sucht.
Ich vermute die meisten können sich Krieg nicht im entferntesten vorstellen.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.146
Punkte Reaktionen
16.069
Punkte
66.820
Geschlecht
Notstrom Aggregate helfen nur so lange wie du Sprit dafür hast, und wie der Name schon sagt >
Notstrom ... im Kriegsfall funktioniert nur noch Satelliten Telefon wenn Putin die nicht abgeschossen hat,
kein Internet / Strom / Trinkwasser mehr >
bei einem Atomschlag wird es etwas krasser, da Lebensmittel / Wasser schon mal verseucht ist,
also nix mit aus dem Bach Wasser holen Silbertablette rein und trinken ... ne ne ne ... auch nix aus
dem Garten essen, wenn die Konserven aufgebraucht sind > geht es voll ab >
nebenbei Kämpfe auf Leben und Tod
Jeder gegen Jeden der Essen hat oder sucht.
Ich vermute die meisten können sich Krieg nicht im entferntesten vorstellen.
Die meisten merken nicht einmal, daß wir im Krieg sind. Ich denke nicht, daß der Russe die Bevölkerung angreift, wenn dann die USA oder, und GB. Es kommt auch darauf an, ob man in der Stadt oder auf dem Land wohnt. In der Stadt sind die Überlebenschancen gering. Man kann auch ein paar Pötte in die Wohnung stellen und etwas anpflanzen.
Ich bin froh, daß ich keinen Hund habe und damit raus muß, ich würde in der Zeit der Plünderungen nicht vor die Tür gehen und mache im Haus mobil, daß niemand die Haustür öffnet, ohne gesehen zu haben, wer da steht. Sie werden sicherlich auch erst in die Villen und Einfamilienhäuser eibrachen. In einem Mehrfamilienhaus, wissen sie nicht, wer da alles wohnt und ob die Bewaffnet sind.
Die Ersten werden diejenigen sein, die nicht vorgesorgt haben und mit jeder Woche länger die das dauert, werden es mehr werden. Vielleicht werden sie G5 einsetzen, dann fallen zuerst die Geimpften um. Haben sie in China so gemacht. Sie kennen keinerlei Hemmungen, die Menschen zu vernichten. Ich hoffe aber, daß die Menschen zusammenhalten werden. Wenn es hier kein Geld mehr gibt für die Schmarotzer, werden einige vielleicht in ihre Heimatländer zurück gehen, wenn da die Bedingungen besser sind.
Mit Nord Stream sind die ersten Dominosteine gefallen. könnte mir vorstellen 2025 wird es sichtbar werden, wer gewonnen hat, ob wir dann frei sind oder es das Ende Menschheit sein wird, was ich nicht glaube. Die es bis dahin geschafft haben, kann man mit nichts mehr einfangen. Ich male mir solche Szenarien nicht aus, weil ich das für mich nicht manifestieren will.
Bis jetzt habe ich eine gute Intuition, und lag bisher immer richtig und war ein Schritt voraus.

Wer jetzt über Wahlen redet und wählen will, der hat den Knall noch nicht gehört und absolut nichts verstanden. Genauso diejenigen die auf die Straße gehen wollen, haben nicht verstanden welche Kräfte hier am Werk sind, trotz vieler HInweise.
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.948
Punkte Reaktionen
12.741
Punkte
76.820
Geschlecht
Die meisten merken nicht einmal, daß wir im Krieg sind. Ich denke nicht, daß der Russe die Bevölkerung angreift, wenn dann die USA oder, und GB. Es kommt auch darauf an, ob man in der Stadt oder auf dem Land wohnt. In der Stadt sind die Überlebenschancen gering. Man kann auch ein paar Pötte in die Wohnung stellen und etwas anpflanzen.
Ich bin froh, daß ich keinen Hund habe und damit raus muß, ich würde in der Zeit der Plünderungen nicht vor die Tür gehen und mache im Haus mobil, daß niemand die Haustür öffnet, ohne gesehen zu haben, wer da steht. Sie werden sicherlich auch erst in die Villen und Einfamilienhäuser eibrachen. In einem Mehrfamilienhaus, wissen sie nicht, wer da alles wohnt und ob die Bewaffnet sind.
Die Ersten werden diejenigen sein, die nicht vorgesorgt haben und mit jeder Woche länger die das dauert, werden es mehr werden. Vielleicht werden sie G5 einsetzen, dann fallen zuerst die Geimpften um. Haben sie in China so gemacht. Sie kennen keinerlei Hemmungen, die Menschen zu vernichten. Ich hoffe aber, daß die Menschen zusammenhalten werden. Wenn es hier kein Geld mehr gibt für die Schmarotzer, werden einige vielleicht in ihre Heimatländer zurück gehen, wenn da die Bedingungen besser sind.
Mit Nord Stream sind die ersten Dominosteine gefallen. könnte mir vorstellen 2025 wird es sichtbar werden, wer gewonnen hat, ob wir dann frei sind oder es das Ende Menschheit sein wird, was ich nicht glaube. Die es bis dahin geschafft haben, kann man mit nichts mehr einfangen. Ich male mir solche Szenarien nicht aus, weil ich das für mich nicht manifestieren will.
Bis jetzt habe ich eine gute Intuition, und lag bisher immer richtig und war ein Schritt voraus.

Wer jetzt über Wahlen redet und wählen will, der hat den Knall noch nicht gehört und absolut nichts verstanden. Genauso diejenigen die auf die Straße gehen wollen, haben nicht verstanden welche Kräfte hier am Werk sind, trotz vieler HInweise.
G5 lässt sich von Jedem leicht sabotieren, so eine Antenne oder Verstärkeranlage ist schnell abgefackelt,
oder die Kabel durchtrennt.
Ich vermute das Putin zuerst Kiew Nuklear zerlegt, und abwartet wo sich die Luken öffnen,
quasi alle Atombunker Weltweit sind schon länger abschussbereit, und warten auf ihren Einsatz, es geht
lediglich nur noch um die bessere Abwehr und Fluchtpunkte für die Elite ...ebenso die Russischen
Atom U-Boote sind schon längst in Lauerstellung > England wird es nicht mehr geben ...
überleben
werden nur die welche mit leichten Kontaminationen zu tun haben.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.146
Punkte Reaktionen
16.069
Punkte
66.820
Geschlecht
G5 lässt sich von Jedem leicht sabotieren, so eine Antenne oder Verstärkeranlage ist schnell abgefackelt,
oder die Kabel durchtrennt.
Ich vermute das Putin zuerst Kiew Nuklear zerlegt, und abwartet wo sich die Luken öffnen,
quasi alle Atombunker Weltweit sind schon länger abschussbereit, und warten auf ihren Einsatz, es geht
lediglich nur noch um die bessere Abwehr und Fluchtpunkte für die Elite ...ebenso die Russischen
Atom U-Boote sind schon längst in Lauerstellung > England wird es nicht mehr geben ...
überleben
werden nur die welche mit leichten Kontaminationen zu tun haben.
Was wir berichtet bekommen ist zum größten Teil gelogen oder ist das Gegenteil von dem was wahr ist.
Fakt ist, man will uns vernichten, dafür setzen sie alle Möglichkeiten ein die sie haben.
Sie entziehen uns sämtliche Energien von denen sie uns abhängig gemacht haben, um zu überleben, dazu werden wir auf allen Ebenen noch vergiftet, mental und körperlich. Sie wollen über die Menschen die absolute Kontrolle und sind gegen jegliches natürliches Leben. Sie fackeln Wälder, Lebensmittel ab, um Hungersnöte auszulösen. Mich erinnert es irgendwie an den Film die Tribute von Panem die Hungerspiele. Ich bin auch überzeugt, daß sie eine Kuppel über uns gespannt haben, um den Zugang zur unsere Quelle allen Seins zu kappen.

Sie haben die Menschen bis in die kleinste Einheit gespalten und verbreiten Angst und Schrecken, was bei viele kognitive Dissonanz oder das Stockholm Syndrom auslöst.

Würden wir zusammenhalten und in die Selbstverantwortung gehen und keiner würde machen was sie sagen, wäre der Spuk ratzfatz vorbei. Wir würden ihnen die Energien entziehen.
Sie könnten uns dann nur noch mit massiver Waffengewalt vernichten, für alle sichtbar. Hatten wir ja schon 2x.

Diese abgewrackten Günstlinge wäre überflüssig, die sich auf unsere Kosten amüsieren und uns immer mehr absurde Dinge auferlegen.

Sie haben die Menschen total programmiert über viele Jahren, daß wir nicht das System vernichten müssen, sondern das Systemin uns.

Egal wer an der Macht ist, sie gehorchen dem absolut Bösen, was viele sich in der Konsequenz nicht ausmalen, vorstellen können, was sie wirklich tun und wie bösartig sie sind.

Die meisten Menschen sind Schöpferwesen und haben Einfluß auf das Geschehen, mit ihren Gedanken, Gefühlen und Emotionen, je nachdem worauf sie den Fokus lenken.

Viele sehen aus wie Menschen, sind es aber nicht, auch kaum vorstellbar. Dämonen haften sich gerne an Menschen an, die in einer niedrigen negativen Schwingung sind und werden dann fremdgesteuert. Dazu kommen diese Egregore, negative Wesen und Bewußtseinsfelder. Finanzwesen, Gesundheitswesen usw. sind von ihnen besetzt

Ich befürchte aber, die meisten werden gar nicht verstehen wovon ich rede, sie leben in ihrer kleinen Blase und bekommen nichts mit.

Das meiste spielt sich in den Gedanken ab, existiert real überhaupt nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.948
Punkte Reaktionen
12.741
Punkte
76.820
Geschlecht
Was wir berichtet bekommen ist zum groß0en Teil gelogen oder ist das Gegenteil von dem was wahr ist.
Fakt ist, man will uns vernichten, dafür setzen sie alle Möglichkeiten ein, die sie haben.
Sie entziehen uns sämtliche Energien, von denen sie uns abhängig gemacht haben, um zu überleben, dazu werden wir auf allen Ebenen noch vergiftet, mental und körperlich. Sie wollen über die Überlebenden die absolute Kontrolle und sind gegen jegliches natürliches Leben. Sie fackeln Wälder, Lebensmittel, ab um Hungersnöte auszulösen. Mich erinnert es irgendwie an den Film die Tribute von Panem die Hungerspiele. Ich bin auch überzeugt, daß sie eine Kuppel über uns gespannt haben, um den Zugang zur unsere Quelle allen Seins zu kappen.

Sie haben die Menschen bis in die kleinste Einheit gespalten und verbreiten Angst und Schrecken, was viele in die kognitive Dissonanz oder das Stockholm Syndrom auslöst.

Würden wir zusammenhalten und in die Selbstverantwortung gehen und keiner würde machen, was sie sagen, wäre der Spuk ratzfatz vorbei. Wir würden ihnen die Energien entziehen.
Sie könnten uns dann nur noch mit massiver Waffengewalt vernichten, für alle sichtbar. Hatten wir ja schon 2x.

Diese abgewrackten Günstlinge wäre überflüssig, die sich auf unsere Kosten amüsieren und immer mehr absurde Dinge auferlegen.

Sie haben die Menschen total programmiert über viele Jahren, daß wir nicht das System vernichten müssen , sondern das System in uns neu programmieren sollten.

Egal wer an der Macht ist, sie gehorchen dem absolut Bösen, was viele sich in der Konsequenz nicht ausmalen vorstellen können, was sie wirklich tun und wie bösartig sie sind.

Die meisten Menschen sind Schöpferwesen und haben Einfluß auf das Geschehen, mit ihren Gedanken und Gefühlen und Emotionen, je nachdem worauf ich den Fokus lenke. Viele sehen aus wie Menschen, sind es aber nicht, auch kaum vorstellbar. Egregore und Dämonen haften sich gerne an Menschen an, die in einer niedrigen negativen Schwingung sind und werden fremdgesteuert, dazu kommen diese Egregore, negative Bewußtseinsfelder.

Ich befürchte aber, die meisten werden gar nicht verstehen wovon ich rede, sie leben in ihrer kleinen Blase und bekommen nichts mit.
zuerst müsste allen Handlangern dieser paar selbsternannten Eliten klar sein das sie auf
der falschen Seite stehen ...
was spricht dagegen wenn z.B. Bidens Leibwache Ihm den Schädel wegpustet ? 0,0 ...
alle so genannten Führer und Eliten müssen entsorgt werden, nur so bekommt Jeder
Einzelne wieder Kontrolle über Sein Leben ...
ansonsten werden die uns für immer kotrollieren und dezimieren wie Sie es brauchen.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.146
Punkte Reaktionen
16.069
Punkte
66.820
Geschlecht
zuerst müsste allen Handlangern dieser paar selbsternannten Eliten klar sein das sie auf
der falschen Seite stehen ...
was spricht dagegen wenn z.B. Bidens Leibwache Ihm den Schädel wegpustet ? 0,0 ...
alle so genannten Führer und Eliten müssen entsorgt werden, nur so bekommt Jeder
Einzelne wieder Kontrolle über Sein Leben ...
ansonsten werden die uns für immer kotrollieren und dezimieren wie Sie es brauchen.
Du irrst dich Zebra. Ist einer weg, kommen die Nächsten, teilweise geklont. Es ist ein spiritueller Krieg, was viele nicht verstehen werden, es geht um unsere Seelen letzten Endes. Er wird hybride geführt, gleichzeitig auf allen Ebenen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Offenbar hast du nicht mitbekommen, dass die USA gerade ein Paket von über 60 Mrd. USD...
Zitate
Nun zum Iglu passt auch die Kälte die Not und der Schutz Ein Iglu ist nicht durch...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben