Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Putin ruft Teil-Mobilmachung aus

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.945
Punkte Reaktionen
12.738
Punkte
76.820
Geschlecht
Die Ampel Idioten bekommen wohl was sie wollen, und haben es monatelang provoziert > 3.wk
Russland werde alle seine Ressourcen nutzen um sein Volk zu verteidigen = Einsatz von Atomwaffen.

schauen wir mal wie viele Gender / Migranten / Dauer-Harzer usw. sich nun freiwillig an die Front melden ...

Teil-Mobilmachung > klingt zunächst harmlos ... 😂 das ist wie mit dem Blackout so lange er nicht da ist oder ?


https://www.handelsblatt.com/politi...bilmachung-der-streitkraefte-an/27982126.html
 

Teestube14

ambivalent
Premiumuser +
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
Dritter Weltkrieg, Gender Studies, Grundsicherung, Migranten..... HIer wird wieder alles in einen Topf geschmissen.
Gleich kommt bestimmt noch die Gräfin und grunzt was von Muslime, NRW und Westdeutschland. Dann ist der Salat perfekt.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.008
Punkte Reaktionen
26.333
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Dritter Weltkrieg, Gender Studies, Grundsicherung, Migranten..... HIer wird wieder alles in einen Topf geschmissen.
Gleich kommt bestimmt noch die Gräfin und grunzt was von Muslime, NRW und Westdeutschland. Dann ist der Salat perfekt.
Ja, jedes Thema hat eins gemeinsam mit den anderen. Es ist schai$e für die Lebensverhältnisse in Schland. Und wird bezahlt vom (noch) zahlungsfähigen Bundesbürger.
 

Glaubnix

Holzauge - sei wachsam
Registriert
8 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.882
Punkte Reaktionen
1.722
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Die Ampel Idioten bekommen wohl was sie wollen, und haben es monatelang provoziert > 3.wk
Russland werde alle seine Ressourcen nutzen um sein Volk zu verteidigen = Einsatz von Atomwaffen.

schauen wir mal wie viele Gender / Migranten / Dauer-Harzer usw. sich nun freiwillig an die Front melden ...

Teil-Mobilmachung > klingt zunächst harmlos ... 😂 das ist wie mit dem Blackout so lange er nicht da ist oder ?


https://www.handelsblatt.com/politi...bilmachung-der-streitkraefte-an/27982126.html

es ist nicht die Ukraine die hier mobil macht, es ist Russland,
dass konventionell a.A. ist, mobil machen muss und in dieser Not gleichzeitig mit Atomwaffen droht

DUUU bist gefragt! ... auf geht's .... Herrchen ruft!

https://www.handelsblatt.com/politi...bilmachung-der-streitkraefte-an/28694426.html
 
Zuletzt bearbeitet:

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.034
Punkte Reaktionen
13.057
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Letztes verzweifeltes Aufbäumen gegen die Niederlage?

Eine Mobilmachung von 300.000 Reservisten für einen bewaffneten Konflikt, der nur eine Spezialoperation ist und kein Krieg? Denn Krieg darf man es in Russland ja nicht nennen.

Was Putin dann unter Krieg versteht, ist mir nicht klar.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.749
Punkte Reaktionen
28.966
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Letztes verzweifeltes Aufbäumen gegen die Niederlage?
Woher hast Du Deine Info, daß Rußland den Kokainekriehch verlieren könnte? Das ist nicht Vietnam, wo wohl die Landschaft die Amis in die Knie zwang!
Eine Mobilmachung von 300.000 Reservisten für einen bewaffneten Konflikt, der nur eine Spezialoperation ist und kein Krieg? Denn Krieg darf man es in Russland ja nicht nennen.
Vasteh ick ooch nich!:unsure:
Was Putin dann unter Krieg versteht, ist mir nicht klar.
Dto.! Abär.........

Hab eben mit einem gerade in Ruhestand gegangenen, ehemaligen Kollegen telefoniert. Er meint, daß es von Putin nicht als Kriehch bezeichnet wird, weil es eine Hilfsoperation für die in der Kokaine lebenden Russen ist, die durch das Elendsky maximal gedemüticht und auch teilweise getötet wurden.Es ist also eine militärische Hilfsoperation für die dort lebenden Russen. Das ist mir zumindest verständlich.
 
Zuletzt bearbeitet:

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.034
Punkte Reaktionen
13.057
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Woher hast Du Deine Info, daß Rußland den Kokainekriehch verlieren könnte? Das ist nicht Vietnam, wo wohl die Landschaft die Amis in die Knie zwang!

Russland hat auch den Afghanistankrieg verloren. Es ist also nicht unbesiegbar.

Vasteh ick ooch nich!:unsure:

Dto.!

Ich würde gern wissen, wann für Putin ein Krieg beginnt. Erst wenn es ein totaler Krieg ist?
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.145
Punkte Reaktionen
2.217
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
... Er meint, daß es von Putin nicht als Kriehch bezeichnet wird, weil es eine Hilfsoperation für die in der Kokaine lebenden Russen ist, die durch das Elendsky maximal gedemüticht und auch teilweise getötet wurden.Es ist also eine militärische Hilfsoperation für die dort lebenden Russen. Das ist mir zumindest verständlich.

Einerseits das und andererseits - so Röper - weit die kämpfende Truppe nur aus Reservisten und Freiwilligen besteht und es noch nicht zur Mobilmachung kam. Dies könnte sich ja nun ändern. Wie ich las, wollten sie warten, bis die Blätter von den Bäumen fallen und so keinen Unterschlupf mehr gewähren können ...
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.749
Punkte Reaktionen
28.966
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Russland hat auch den Afghanistankrieg verloren. Es ist also nicht unbesiegbar.
Ich weiß zuwenich über den Afghanistankriehch. Soweit ich weiß, haben sie sich einfach nur zurückgezogen. Das gälte dann für den Vietnamkriehch auch.:unsure:
Ich würde gern wissen, wann für Putin ein Krieg beginnt. Erst wenn es ein totaler Krieg ist?
Der Unterschied ist, daß es eine Hilfsoperation für die in der Kokaine lebenden Russen ist! Und... das kann ich nachvollziehen. # Maidan!:mad:
Einerseits das und andererseits - so Röper - weit die kämpfende Truppe nur aus Reservisten und Freiwilligen besteht und es noch nicht zur Mobilmachung kam. Dies könnte sich ja nun ändern. Wie ich las, wollten sie warten, bis die Blätter von den Bäumen fallen und so keinen Unterschlupf mehr gewähren können ...
Die jetzige Mobilmachung ist nur eine von Reservisten, die die eroberten Gebiet bewachen sollen. So deutsch.rt.com
Immerhin ist die Front ca. 1.000 Km lang.
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.586
Punkte Reaktionen
1.967
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Dritter Weltkrieg, Gender Studies, Grundsicherung, Migranten..... HIer wird wieder alles in einen Topf geschmissen.
Gleich kommt bestimmt noch die Gräfin und grunzt was von Muslime, NRW und Westdeutschland. Dann ist der Salat perfekt.

Du hast da nicht völlig unrecht.
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.586
Punkte Reaktionen
1.967
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Russland hat auch den Afghanistankrieg verloren. Es ist also nicht unbesiegbar.



Ich würde gern wissen, wann für Putin ein Krieg beginnt. Erst wenn es ein totaler Krieg ist?

Tatsächlich hat sich RU viele Fehler geleistet die sich auch mit ner Teil-Mobilmachung nicht mehr ausgleichen lassen.

Aufklärung:
Wird von den Russen kaum betrieben. Damit sind nicht nur Drohnen gemeint sondern auch Spähtruppen am Boden, alle Gefechtsfahrzeuge müssten Wärmebildgeräte haben das ist bei den Russen nicht Standard, die alten T-62 haben das z.B. nicht.

Elektronische Kampfführung, vor allem Drohnenabwehr:
Die UA setzt sehr auf Drohnenaufklärung und amer. Sateliten.
Drohnen muss man stören, die Steuerungszentren lokalisieren und wenn die weit weg sind, mit der Luftwaffe ausschalten.
Desweiteren kann man Drohnen auch direkt abschiessen, Systeme wie Tunguska und Pantsir müssten ihre 30mm mit AirBurst-Munition laden um auch Kleinziele treffen zu können.
SAT kann man einfach durch Wolkenbildung stören.

Ausbildung, Führung Taktik:
Funzt bei den Russen offensichtlich nicht.
Die unterschiedlichen Truppen wie Panzer, Infanterie und auch Kampfhubschrauber müssen eng zusammenarbeiten und auch mit der Aufklärung vernetzt sein.
Die haben da zum Teil Fehler gemacht welche bei NATO-Truppen schon in der Gefechtsausbildung eingetrichtert werden zu vermeiden.
RU ist das Beispiel dafür dass auch eine Pflichtarmee nicht mehr zeitgemäß ist.
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.945
Punkte Reaktionen
12.738
Punkte
76.820
Geschlecht
es ist nicht die Ukraine die hier mobil macht, es ist Russland,
dass konventionell a.A. ist, mobil machen muss und in dieser Not gleichzeitig mit Atomwaffen droht

DUUU bist gefragt! ... auf geht's .... Herrchen ruft!

https://www.handelsblatt.com/politi...bilmachung-der-streitkraefte-an/28694426.html
jetzt sind wir mal froh das die Ampel-Idioten keine Atomwaffen liefern können,
und es kann sehr gut möglich sein das diese Volltrottel ihre Meinung nach Einsatz der
1. Atomrakete Russlands ändern ... warum ? weil USA nicht helfen wird, selbst wenn Kiev
in Schutt und Asche liegt, da die USA kein Interesse daran haben selbst drauf zu gehen,
außer ts ts ts und oh oh ... evtl. noch ein BlaBla Blub ... wird nicht rüberkommen,
der Hühnerzüchter wird wie die Blödbock in die Schweiz abhauen, einige Politiker sogar in die USA,
und wir können hier den Dreck wegräumen.
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.081
Punkte Reaktionen
16.345
Punkte
65.520
Geschlecht
Wozu ist dieser zusätzliche Thread zum Ukraine-Konflikt nötig?
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.342
Punkte Reaktionen
11.262
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Wozu ist dieser zusätzliche Thread zum Ukraine-Konflikt nötig?
Um einfach nochmal den allerdümmsten Troteln klarzumachen, dass das, was da abgeht, ein dreckiger imperilaler Eroberungskrieg ist und keine "Polizeiaktion".
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.945
Punkte Reaktionen
12.738
Punkte
76.820
Geschlecht
Pokerface Putin hat fertig !

"Ich bluffe nicht", sagte er zum Schluss seiner Mobilrede. ;) Jeder gute Pokerer erkennt an diesem verräterischen Spruch, was ist los??
ich würde lieber nicht darauf wetten,
Putin hat ein Alter erreicht wo es Ihm zumindest egal sein wird wenn die Hölle losbricht >
ebenso der US Tattergreis weis auch genau das Er so oder so nicht mehr lange hat.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.952
Punkte Reaktionen
15.744
Punkte
50.820
Die Ampel Idioten bekommen wohl was sie wollen, und haben es monatelang provoziert > 3.wk
Russland werde alle seine Ressourcen nutzen um sein Volk zu verteidigen = Einsatz von Atomwaffen.

schauen wir mal wie viele Gender / Migranten / Dauer-Harzer usw. sich nun freiwillig an die Front melden ...

Teil-Mobilmachung > klingt zunächst harmlos ... 😂 das ist wie mit dem Blackout so lange er nicht da ist oder ?


https://www.handelsblatt.com/politi...bilmachung-der-streitkraefte-an/27982126.html
Warum haben die Idioten nicht zugehört als er damals im Buntentag sprach !
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.519
Punkte Reaktionen
2.829
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
ich würde lieber nicht darauf wetten,
"Wer das Schwert erhebt, wird durch das Schwert umkommen" (Jesus Christus). 😙
Putin hat ein Alter erreicht wo es Ihm zumindest egal sein wird wenn die Hölle losbricht >
Die Menschen leben keine 100 Jahre und machen sich Sorgen um 1000.
ebenso der US Tattergreis weis auch genau das Er so oder so nicht mehr lange hat.
Der will nochmals bei der nächsten Präsidentenwahl antreten.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Sängerin Lena...
Und was ist eigentlich so schlimm daran, dann laut und vernehmlich NEIN, zu sagen...
wieder mal Palästinenser...
Und Sie dürfen weiterhin in Ihren Aggressionen schwelgen. Vor welchem Hintergrund...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben