Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Putins Kriegserklaerung?

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.471
Punkte Reaktionen
11.513
Punkte
53.820
Geschlecht
--
... ganz ehrlich:

ich hätte die Deutschen damals nicht so glimpflich davonkommen lassen
aber die Geschichte meinte es einmal mehr gut mit uns ... historisch und objektiv betrachtet sind die Germanen schon richtige Lebens-Sonnenseitler
man könnte auch sagen, richtige Duselköppe

gibt nicht wenige schlaue Köpfe, die behaupten, die einzigen wahren Gewinner aus WK II seien D und JP
nun, dem kann man nicht gänzlich widersprechen

Aha, du bist also ein Befürworter des Kartoffelacker Deutschlands, blöd nur das du da jetzt nicht bräsig im Internet surfen könntest und Blödsinn schreiben, sondern fleißig das Feld umgraben müsstest, aber immerhin hättest du wahrscheinlich die größten Kartoffeln von uns Beiden!
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.427
Punkte Reaktionen
22.565
Punkte
54.820
Geschlecht
Deswegen ja die Kette von WK1 bis Osterweiterung der Nato. Aus dem einen folgte der entscheidende Impuls für das nächste geopolitisch bedeutsame Ereignis und dessen Folgen.

Aber lassen wir das mal. Die Nato war ein Ergebnis des Kalten Krieges, ihr Gegenpart der sogenannte Warschauer Vertrag.

Mit dem Zerfall des Ostblockes und als Russland plötzlich unser Freund war, was denkst du, mit welchem Auftrag war die Nato dann überhaupt a) noch weiter existent und b) wozu ihre drastische Osterweiterung gegen wen, sowie c) woher rührte ihre plötzliche Legitimation erweiterter Weltpolizist der USA zu sein ?
Man muß mehr über den deep state nachdenken um das wirklich zu begreifen und Fakt ist doch die USA haben zuviel Einfluß auf Europa und so wird Europa halt zum zahnlosen Tiger ...
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.359
Punkte Reaktionen
20.587
Punkte
65.486
Geschlecht
--
So wie der Iwan dummerweise die NATO-Osterweiterung nicht sauber vertraglich geregelt hat. Ein Fehler, an dessen Korrektur er arbeitet.
so clever, wie der Ivan das halt fast immer macht

gegen die NATO Osterweiterung, mit dem Ergebnis, dass die NATO jetzt bald direkt hinter Kiew stehen wird, also praktisch in "Scherenfernrohrreichweite" vom Kreml
😂🤣

Chimki, Moskau
da war ich schon n paarmal
nähester Punkt der deutschen Wehrmacht zum Kreml
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.471
Punkte Reaktionen
11.513
Punkte
53.820
Geschlecht
--
häääh, gibts dafür auch ne Übersetzung ?!
oder muss ich Tante Babbel fragen !?

Man, man womöglich hätte dir die Laufbahn eines Kartoffelbauern wohl doch mehr zugesagt…

James Carville, Bill Clinton 1992 klingelt da was in der Kartoffel übern Hals?
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.359
Punkte Reaktionen
20.587
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Aha, du bist also ein Befürworter des Kartoffelacker Deutschlands, blöd nur das du da jetzt nicht bräsig im Internet surfen könntest und Blödsinn schreiben, sondern fleißig das Feld umgraben müsstest, aber immerhin hättest du wahrscheinlich die größten Kartoffeln von uns Beiden!
... hab ich alles schon gemacht

war richtig Abenteuer
so mit Kartoffelkrautfeuer und Kartoffeln ins Feuer werfen und danach essen

lang lang lang ists her, Alter
so mit Lanz Bulldog und so, fast wie ausm Ellis Kaut Roman
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.721
Punkte Reaktionen
49.887
Punkte
88.820
Geschlecht
--
zumindest bist du nicht gar so hoffungslos, wie deine anderen Frust- und Wutkumpelz hier, und begreifst zumindest Sprachbilder

vom Verstehen hingegen bin ich erst gar nicht ausgegangen
Argumentativ am Ende -> Ausbruch der Obsession.
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.471
Punkte Reaktionen
11.513
Punkte
53.820
Geschlecht
--
... hab ich alles schon gemacht

war richtig Abenteuer
so mit Kartoffelkrautfeuer und Kartoffeln ins Feuer werfen und danach essen

lang lang lang ists her, Alter
so mit Lanz Bulldog und so, fast wie ausm Ellis Kaut Roman

Dann kann ich mir jetzt auch durchaus vorstellen, wie man auf den Spruch „Schuster bleib bei deinen Leisten“ gekommen ist, obwohl bei dir müsste man noch ein lieber einfügen!
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.359
Punkte Reaktionen
20.587
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Man, man womöglich hätte dir die Laufbahn eines Kartoffelbauern wohl doch mehr zugesagt…

James Carville, Bill Clinton 1992 klingelt da was in der Kartoffel übern Hals?
nein, da klingelt nix
der Billy Boy war n oller Womanizer, da klingelt dann was

hatte das sex Appeal eines JFK

BJ im Oval Office, von ner min. 20 Jahre Jüngeren
... nicht das allerschlechteste, würde ich sagen

:) 🤣
 

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.438
Punkte Reaktionen
2.765
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Das bleibt immer noch abzuwarten, kann sein, muss aber nicht, ich könnte mich auch täuschen, wie ich mich getäuscht habe, als ich davon ausging das Russland nicht die Ukraine angreift, man steckt halt nicht drin in so nen Putin, ehrlich gesagt will man das auch garnicht, schon lieber in ner Russin, wenn du verstehst was ich meine ;)
Erstaunlich, wir sind mal einer Meinung....
Gab es nach Katharina der Großen eigentlich schon mal eine Frau an der Spitze Russlands?
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.471
Punkte Reaktionen
11.513
Punkte
53.820
Geschlecht
--
nein, da klingelt nix
der Billy Boy war n oller Womanizer, da klingelt dann was

hatte das sex Appeal eines JFK

BJ im Oval Office, von ner min. 20 Jahre Jüngeren
... nicht das allerschlechteste, würde ich sagen

:) 🤣

Man, man ich hab auch noch andere Sachen zu tun als hier die Forenamme zu spielen, den einen musste erklären wie richtiges zitieren und der Umgang mit Forensoftware funktioniert, Andere erinnern sich nur an Spermaflecken auf Pratikantinnen Kleidern im Zusammenhang mit Bill Clinton, es ist nen neues Spiel raus bei Steam und ich komm hier nicht weg zum zocken, also das ist jetzt wirklich die letzte Hilfestellung:

„ Die Wirtschaft, dumm" ist ein Begriff, der 1992 von James Carville geprägt wurde. Es wird oft aus einem im Fernsehen übertragenen Witz von Carville mit den Worten zitiert: "Es ist die Wirtschaft, dumm." Carville war ein Stratege in Bill Clintons erfolgreicher Präsidentschaftskampagne 1992 gegen Amtsinhaber George H. W. Bush.“
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.359
Punkte Reaktionen
20.587
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Man, man ich hab auch noch andere Sachen zu tun als hier die Forenamme zu spielen, den einen musste erklären wie richtiges zitieren und der Umgang mit Forensoftware funktioniert, Andere erinnern sich nur an Spermaflecken auf Pratikantinnen Kleidern im Zusammenhang mit Bill Clinton ist nen neues Spiel raus bei Steam und ich komm hier nicht zum weg zum zocken, also das ist jetzt wirklich die letzte Hilfestellung:

„ Die Wirtschaft, dumm" ist ein Begriff, der 1992 von James Carville geprägt wurde. Es wird oft aus einem im Fernsehen übertragenen Witz von Carville mit den Worten zitiert: "Es ist die Wirtschaft, dumm." Carville war ein Stratege in Bill Clintons erfolgreicher Präsidentschaftskampagne 1992 gegen Amtsinhaber George H. W. Bush.“
ja, schön

nur was hat das mit NATO Streitkräften zu tun, die es gibt, um die Demokratie zu verteidigen, und nicht deswegen, um die Demokratie innerhalb der Armee zu praktizieren !?
 

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.438
Punkte Reaktionen
2.765
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Du Volldepp kommst jetzt auf Igno. dein saudummes Gefasel ist in hohem Maße geradezu widerlich !!
Das musst du noch lernen, auch weg stecken zu können, wenn Diskussionspartner
so ungeschminkt die Tatsachen auf den langen Putin-Tisch bringen....
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 25 « (insges. 25)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Grüne werden gehasst
. ...deutsche Bahn ... Amerikanische Bahn.... ... Eben! Lieber weder noch! ;)
Die Friedens-Saboteure...
So eine schwimmende Kleinstadt hat alles an Bord, auch starke Spionage - Geräte...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben