Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Putins Kriegserklaerung?

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.683
Punkte Reaktionen
14.690
Punkte
59.820
Geschlecht
Einer der annimmt die Ukros würden keine Infrastruktur zerstören und Zivilisten töten hat sicherlich keine Tasse mehr im Schrank. Allerdings zerstören sie augenblicklich nicht ihre Infrastruktur und töten nicht ihre Bürger sondern nach der Strategie "Verbrannte Erde" die auf noch besetztem Gebiet.
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.777
Punkte Reaktionen
17.373
Punkte
65.520
Geschlecht
Ganz sicher bleib ich dir nicht von der Pelle, wenn du deine gehässigen und falschen Unterstellungen zum Besten gibst !
Du kennst doch mein Motto: So wie man rein ruft so schallt es raus.
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.777
Punkte Reaktionen
17.373
Punkte
65.520
Geschlecht
Wer zerstört wohl die ukrainische Infrastruktur in diesem Krieg? Wenn das ukrainische Militär Brücken sprengt, dann doch wohl nur, um den Gegner zu stoppen. Wenn man deine entsprechenden Hinweise liest, dann zerstören wohl die Ukrainer alle Brücken, Straßen und Gebäude in der Ukraine. Vermutlich kannst du entsprechende TV-Bilder und Filme über die russischen Zerstörungen nicht empfangen, aber hier füge ich einmal eine Liste diverser Bilder bei.

bilder aus der zerstörten ukraine - Bing images

Klar, all diese Zerstörungen sind durch das ukrainische Militär entstanden. 🥳🥳

Dörfer fluten, Brücken sprengen: Ukraine zerstört Infrastruktur, um Russland auszubremsen | https://www.fr.de/politik/ukraine-krieg-russland-krieg-doerfer-fluten-demydow-wasser-dnepr-news-91507701.html

Und das zeigt auch ganz genau, welche Mittel das ukrainische Militär, mangels anderer Optionen einsetzen muß.
Das sollte man dann bei den möglichen Reparationen auch wieder heraus rechnen.

War es das wirklich ?
Klar, all die Zerstörungen an den zivilen Einrichtungen wurden von den Ukrainern selbst durchgeführt.

bilder aus der zerstörten ukraine - Bing images
 

julius

Deutscher Bundespräsident
Registriert
22 Nov 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.895
Punkte Reaktionen
9.498
Punkte
70.420
Geschlecht
Diese Dummschwätzer, die Ernte wird zu großen Teilen verkauft wenn sie eingebracht wird, des weiteren muss die Ausaat gesichert werden UND die eigene Ernährung. bis zur nächsten Ernte und last but not least haben die ukrainischen Schwachköpfe ihre Häfen vermint.
 

franzmannzini

homo superior
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
1.850
Punkte Reaktionen
4.007
Punkte
49.520
Ort
Ost-Berlin

Wem ?

Die oder anderen ?

Alternativ könntest Du Dich natürlich auch zu den Inhalten meines Beitrags äußern.

vielleicht eine klärende Frage:

Zerstört ausschließlich Russland, ohne militärischen Grund, die (vielleicht) zivile Infrastruktur der Ukraine ?
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.777
Punkte Reaktionen
17.373
Punkte
65.520
Geschlecht
Wem ?

Die oder anderen ?

Alternativ könntest Du Dich natürlich auch zu den Inhalten meines Beitrags äußern.

vielleicht eine klärende Frage:

Zerstört ausschließlich Russland, ohne militärischen Grund, die (vielleicht) zivile Infrastruktur der Ukraine ?
Möchtest du nun zum Elend der Ukrainer eine Wortklauberei beginnen?

Das russische Militär zerstört ganz bewusst zivile Einrichtungen und zivile Infrastruktur in der Ukraine. Einen Link mit entsprechenden Bildern hatte ich ja beigefügt.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.863
Punkte Reaktionen
22.959
Punkte
54.820
Geschlecht
Wem ?

Die oder anderen ?

Alternativ könntest Du Dich natürlich auch zu den Inhalten meines Beitrags äußern.

vielleicht eine klärende Frage:

Zerstört ausschließlich Russland, ohne militärischen Grund, die (vielleicht) zivile Infrastruktur der Ukraine ?
Ich denke Russland will eigentlich nur die militärische Infrastruktur der Ukraine zerstören.
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
16.771
Punkte Reaktionen
5.441
Punkte
111.820
Geschlecht
Ich denke Russland will eigentlich nur die militärische Infrastruktur der Ukraine zerstören.
Ja, so Kindergärten & und anderes.
Einer der annimmt die Ukros würden keine Infrastruktur zerstören und Zivilisten töten hat sicherlich keine Tasse mehr im Schrank. Allerdings zerstören sie augenblicklich nicht ihre Infrastruktur und töten nicht ihre Bürger sondern nach der Strategie "Verbrannte Erde" die auf noch besetztem Gebiet.
Nazi-Jargon.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.808
Punkte Reaktionen
59.548
Punkte
88.486
Geschlecht
Möchtest du nun zum Elend der Ukrainer eine Wortklauberei beginnen?

Das russische Militär zerstört ganz bewusst zivile Einrichtungen und zivile Infrastruktur in der Ukraine. Einen Link mit entsprechenden Bildern hatte ich ja beigefügt.
Du bist bekloppt. Das ist alles. Dein Link zeigte diverse kaputte Häuser, aus diversen Teilen der Welt.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.808
Punkte Reaktionen
59.548
Punkte
88.486
Geschlecht
Ja, so Kindergärten & und anderes.
Welchen militärischen Vorteil bringt es, einen Kindergarten zu zerstören? Schlechte Presse? Man möchte auch mal der Böse sein? Schalte doch einmal dein Hirn auf Durchblutung. Nur einmal. Kurz.
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.777
Punkte Reaktionen
17.373
Punkte
65.520
Geschlecht
Möchtest du nun zum Elend der Ukrainer eine Wortklauberei beginnen?

Das russische Militär zerstört ganz bewusst zivile Einrichtungen und zivile Infrastruktur in der Ukraine. Einen Link mit entsprechenden Bildern hatte ich ja beigefügt.

Du bist bekloppt. Das ist alles. Dein Link zeigte diverse kaputte Häuser, aus diversen Teilen der Welt.
Da hat dich wohl doch die Hühnergrippe erfasst. Aus meinem Link kann jeder, der lesen kann sehen, welche Bilder die Zerstörung von Einrichtungen in der Ukraine zeigen. Vermutlich hast du schon so viel Hühnerdreck in den Augen, dass du nichts mehr erkennen kannst.
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
16.771
Punkte Reaktionen
5.441
Punkte
111.820
Geschlecht
Welchen militärischen Vorteil bringt es, einen Kindergarten zu zerstören? Schlechte Presse? Man möchte auch mal der Böse sein? Schalte doch einmal dein Hirn auf Durchblutung. Nur einmal. Kurz.
Welchen militärischen Vorteil hat Auschwitz gebracht?
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
16.587
Punkte Reaktionen
30.780
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Ich weiß nicht ob du es mitbekommen hast, aber nur der kleinste Teil Öl und Gas wird auf dem Spotmarkt gehandelt. Alles andere sind langfristige Kontrakte.
Da bist du im Irrtum !
Der Gaspreis ist kein Festpreis, sondern auch in den Langfristvertägen an den Spotpreis, freilich mit hohem prozentualem Abschlag, gekoppelt.
Das ist seit 2010 so, und Russland kam der EU damit entgegen, denn früher war er an den Ölpreis gekoppelt, was wesentlich ungünstiger war.
Beim Öl gibt es meines Wissens solcherlei Langfristvertäge wie bei Gas nicht, da es weltweit viel mehr Alternativen für den Einkauf gibt als bei Gas und der Transport auch weniger problematisch ist.
Russland verdient nicht viel mehr als zuvor, davon träumst du.
Irgendwie hapert es bei dir gewaltig an der richtigen Information, das betrifft sowohl Plandemie und Pseudoimpfstoffe, militärische Entwicklungen und Kapazitäten und jetzt auch dieses Thema hier...
Für dich scheint das, was dir die Konzern- und Staatsmedien erzählen, die ultimative Wahrheit zu sein, und was sie dir verschweigen ist nicht existent...

Russland hat den größten Leistungsbilanzüberschuss seit rund drei Jahrzehnten erzielt, da die Einnahmen aus den Öl- und Gasexporten des Landes stark angestiegen sind, wie Bloomberg-Daten zeigen. Der Anstieg der Öl- und Gasexporte kam zustande, als die Importe aufgrund der weitreichenden Sanktionen wegen des Ukraine-Krieges einbrachen.
Wie die russische Zentralbank am Montag mitteilte, erzielte Russland im ersten Quartal dieses Jahres einen Leistungsbilanzüberschuss von 58,2 Milliarden Dollar. Dies ist mehr als doppelt so viel wie der Überschuss von 22,5 Milliarden Dollar im gleichen Zeitraum des Vorjahres. Der Leistungsbilanzüberschuss ist ein wichtiger Gradmesser für die Handels- und Investitionsströme, und der Handel ist ein wichtiger Bestandteil dieser Kennzahl.

Russland ist ein Energielieferant, so dass das Land trotz der Sanktionen und Boykotte im Jahr 2022 immer noch fast 321 Millionen Dollar aus seinen Energieexporten einnehmen wird - 36 % mehr als 2021, wie Bloomberg Economics im April prognostizierte. Und das, obwohl die Ölpreise in diesem Jahr auf 14-Jahres-Hochs gestiegen sind, weil man Handelsunterbrechungen aufgrund von Infrastrukturschäden und Sanktionen gegen Russland befürchtet.

Die EU hat seit dem Einmarsch des Landes in die Ukraine bereits 38 Milliarden Dollar für russische Energie gezahlt, sagte ein hoher EU-Beamter am Mittwoch. Dies hat dazu beigetragen, dass die russischen Devisenreserven in der Woche zum 1. April geringfügig gestiegen sind, wie die russische Zentralbank am Donnerstag mitteilte.
Der Gewinn aus den hohen Öl- und Gaspreisen hat dem Kreml auch geholfen, seine staatlichen Notreserven mit 273,4 Milliarden Rubel (3,2 Milliarden Dollar) aus den Öl- und Gasverkäufen aufzustocken.


Russian imports have plunged on the back of the Ukraine War — but revenue from its oil and gas exports has more than made up for it | https://www.businessinsider.com/russia-energy-oil-gas-sanctions-economy-price-current-account-surplus-2022-4
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.808
Punkte Reaktionen
59.548
Punkte
88.486
Geschlecht
Welchen militärischen Vorteil hat Auschwitz gebracht?
Mc. Fly, nicht alles was hinkt, ist ein Vergleich. Die Kindergärten sind ja nicht mal voller Kinder, sie sind leer. Muss ich dir erklären warum am Anfang eines Krieges gerne die Anschuldigung " er hat einen Kindergarten getroffen " kreiert wird? Kindermörder, Vergewaltiger....und ähnliche Anschuldigungen gehören zum Repertoire der psychologischen Kriegsführung.

Die haben Babys aus den Brutkästen gerissen und auf den Boden geschmissen!!!

Du erinnerst dich?

Gehen wir der Sache mal wirklich auf den Grund und suchen nach wirklich bewiesenen Fällen....wo landen wir dann? Richtig. Bei den netten Ami Boys. Stichwort Vietnam - Babymörder. Da ist es bewiesen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Massaker_von_Mỹ_Lai

Also, genau die Leute die gerne darauf aufmerksam machen, das Russland einen Kindergarten getroffen hat, genau diese Leute....ich erspare mir den Rest.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 1 «, Gäste » 18 « (insges. 19)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

BRICS: Realitäten -...
Logik der Banken und den Investoren. Belegt und offenkundig. OECD. Ideologisches...
Immanenter Wahlbetrug
Oben