Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Putins Kriegserklaerung?

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.571
Punkte Reaktionen
22.670
Punkte
54.820
Geschlecht
seit der industriellen und französischen Revolution ... sagen wir grob 1800 ... hatte die Menschheit westlicher Prägung noch nie einen Kapitalismus, sondern immer verschiedene Ausprägungen und Abstufungen von Sozialismus

mit immer stärkerer Einflussnahme der Arbeiterbewegungen, sagen wir grob ab 1850, wurden diese Formen von Sozialismus auch immer stärker ausgebaut, vertieft und erweitert ... bis heute, wo diese Art von deutschem Sozialismus bereits zu versteckten Staatsquoten von 60% und mehr geführt haben

wir sind de facto weiter weg von Kapitalismus, als die Andromedagalaxie von der Milchstraße
Nur das im Sozialismus Milliardäre nicht mehr nötig sind, keine Abzocke in dem Maße wie jetzt.
Du stehst ziemlich alleine da mit Deinen Ansichten, ist Dir das noch nicht aufgefallen ?
 

Henry1963

Ministerpräsident
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
11.399
Punkte Reaktionen
17.285
Punkte
29.520
Sie verwenden ständig das Unwort "Neger", sie wittern wieder die Weltverschwörung der Juden und gleichzeitig wollen sie uns weiss machen, dass es in der Ukraine um eine angebliche "Entnazifierung" ginge.

Schäbiger geht es gar nicht mehr.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.663
Punkte Reaktionen
20.829
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Nur das im Sozialismus Milliardäre nicht mehr nötig sind, keine Abzocke in dem Maße wie jetzt.
China, Russland, Venezuela und vm. belegen das Gegenteil
Du stehst ziemlich alleine da mit Deinen Ansichten, ist Dir das noch nicht aufgefallen ?
ich habe Argumente, keine Ansichten

und der Rest von deinem eitlen Gegockel ist mir relativ schnurz, ich bin hier nicht auf ner Olympiade, wo es Gold, Silber und Bronze zu gewissen gäbe ... das gibts draußen zu gewinnen, VOR dem Bildschirm !!
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Das hat nichts mit Antisimitismus zu tun...aber er ist Jude und folglich handelt er im Jüdischen Sinne.....
Übrigens: Sylensky ist ebenfalls Jude.....und dann schaust du wer der eigentliche Kriegstreiber ist...der Ami und der Ami liebt seine Juden....;)
Du denkst wirklich alle Juden folgen einer einheitlichen Linie in ihrem Leben? Nach meiner Lebenserfahrung macht jeder sein eigenes Ding. Nur Wenige folgen wirklich einer festen Doktrin. Am ehesten noch die radikalen Ultraorthodoxen.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.571
Punkte Reaktionen
22.670
Punkte
54.820
Geschlecht
China, Russland, Venezuela und vm. belegen das Gegenteil

ich habe Argumente, keine Ansichten

und der Rest von deinem eitlen Gegockel ist mir relativ schnurz, ich bin hier nicht auf ner Olympiade, wo es Gold, Silber und Bronze zu gewissen gäbe ... das gibts draußen zu gewinnen, VOR dem Bildschirm !!
Nur das Dein Argument wir hätten Sozialismus nicht stimmt, denn dort gibt es keine Milliardäre.
Du mußt lernen globaler zu denken, sonst fällt Dein Kartenhaus zusammen ...
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.604
Punkte Reaktionen
58.905
Punkte
88.486
Geschlecht
Deswegen findest du verhungern ja okay, da braucht man keine Steine werfen...
Du findest verhungern ok, wenn es irakische Kinder sind. Die sind nämlich tatsächlich verhungert, ohne das es dich im geringsten kümmert. Die Hungersnot von der du schwafelst ,ist noch gar nicht eingetreten.....scheint dich aber trotzdem mehr aufzuregen, als eine halbe Million real verhungerter Kinder.

Es geht dir eben nur um politische Ideologie.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.663
Punkte Reaktionen
20.829
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Nur das Dein Argument wir hätten Sozialismus nicht stimmt, denn dort gibt es keine Milliardäre.
Du mußt lernen globaler zu denken, sonst fällt Dein Kartenhaus zusammen ...
... dann bau ichs halt wieder auf, mein Kartenhaus

so, schönen Abend noch
bis denne dann
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.846
Punkte Reaktionen
5.214
Punkte
59.820
Geschlecht
Kontakte verlinken @ Heli? Willst du Skype Gespräche oder Whatsapp Nachrichten lesen? Hm?

Falls du es nicht erkannt haben solltest, meine diesbezügliche Bemerkung zielte ironisch darauf ab dass du gerne auf deine Kontakte verweist, wenn es um Quellennachweise für deine Behauptungen, Argumentationen oder dergleichen geht...

Hörensagen war noch nie die die intelligenteste Art der Meinungsbildung. Behaupte ich mal jetzt...
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.604
Punkte Reaktionen
58.905
Punkte
88.486
Geschlecht
Richtig: Er hat den Werfern einen Spiegel ihrer eigenen Sünden aufgezeigt. Und als sie verblüfft erkannten, dass sie selbst nicht frei von der Sünde waren, die sie kritisierten, ließen sie ab.
Ein Spiegel für jeden Menschen.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.760
Punkte Reaktionen
4.592
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Was für ein sinnfreies Elaborat. Nur so viel dazu :

1. Was China oder Russland wegen Covid anstellen, ist nicht unser Maßstab, es sei denn, du behauptest deren Rechtsstaat entspricht unserem.
ICH behaupte, wenn konträre Systeme, ein Krankheit als so gefährlich einstufen, dass sie alle zur Abwehr die selben Maßnahmen ergreifen, wenn auch in unterschiedlicher Intensität da eine Diktatur wie China - anders wie in Deutschland - auf Menschenrechte keine Rücksicht nimmt, ist das schon ein Beweis dafür, dass Corona nicht eine leichte Grippe ist, sondern ein gefährlicher Virus.
Viel zu gefährlich als dass man die Entscheidung über geeignete Maßnahmen dafür der AfD, dir oder einem Maler überlassen kann!
2. Die Aussage von Kretschmer ist verbürgt, die kennt jeder, der sie kennen will und sie steht stellvertretend für die amtlichen Fake News die getätigt wurden 2020, als man jene als VT beleidigte, deren Vorhersagen beständig eintrafen.

Deswegen auch der Witz seinerzeit : Was ist der Unterschied zwischen einer VT und Regierungspolitik ? Antwort : Maximal 3 Monate.
Vergiss es einfach.
Ist mir Wurst was Kretschmer gesagt oder nicht gesagt hat.
Eine Grippewelle dauert 4 Wochen in Ausnahmen mal 6.
Corona dauert jetzt schon mehr als 2 Jahre ein Ende nicht in Sicht, einige bekommen es mehrmals ich bin geimpft 3 mal und hatte es noch nie, und lebe immer noch, obwohl mir genügend Idioten prophezeit haben ich würde in Kürze sterben.

Aber was ist mit deiner Ankündigung nichts mehr darüber zu schreiben?
 

franzmannzini

homo superior
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
1.849
Punkte Reaktionen
4.005
Punkte
49.520
Ort
Ost-Berlin
...
Das russische Militär zerstört ganz bewusst zivile Einrichtungen und zivile Infrastruktur in der Ukraine. Einen Link mit entsprechenden Bildern hatte ich ja beigefügt.

Gab es in den letzten 1000 Jahren Kriege, in dem die zivile Infrastruktur vorschont blieb,
wenn sich der Angegriffene gewehrt hat und nicht die Waffen gesteckt hat.
Die Zerstörung der Infrastruktur ist der Preis dafür, wenn man diese zur Verteidigung verwendet,
oder sich in dieser befindet.
Wo war die ukrainische Armee, als die russischen Konvois durch die Ukraine fuhren ?
Wenn möchte daß keine zivile Infrastruktur zerstört wird (Straßen mal ausgenommen),
dann muß sich der Verteidiger auf freiem Feld dem Angreifer entgegenstellen.
Dazu war und ist die ukrainische Armee aber gar nicht in der Lage, denn die ukrainische Armee wurde vom
Westen für Häuserkampf, Partisanenaktionen und Grabenkampf ausgebildet und mit den dazu passenden Waffen
versorgt.
Das ist auch der Grund warum Russland etwas länger dem Treiben in der Ukraine zugeschaut hat.
Hätte der Westen schon früher andere Waffen (Panzer, Flugzeuge usw) geschickt, wäre der Keks schon lange gegessen.

Beispiel:
Ich hatte das schon mal erklärt, wenn ein Scharfschütze des Verteidigers meint, sich auf das Dach eines Plattenbaus
zu legen um einzelne Gegner auszuschalten, dann kommt es eben vor, das der Angreifer mit einem Panzer zurückschießt.

Wo befindet sich denn die ukrainische Armee, wenn sie eine Stadt verteidigt ?

Soll der Angreifer dann umkehren ?
"Jetzt hat sich der Verteidiger in der Stadt versteckt, komm wir ziehen uns zurück,
wir wollen doch einen Krieg nach Völkerrecht." :)
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.658
Punkte Reaktionen
17.157
Punkte
65.520
Geschlecht
Welche Gründe führt ein bibeltreuer Christ gegen die Todesstrafe an?

Liebe deine Feinde? . Ein Christ orientiert sich an Christus. Der hat nicht mit gesteinigt. Der hat gesagt: Wer unter euch ohne Schuld ist, der werfe den ersten Stein.
Du zählst eben auch zu den Usern, die sich immer nur das Passende raussuchen. Klar, dass du kleiner bibelfester Hühnerbaron nun den Mattheus-Spruch vergisst, der da lautet:" Auge um Auge, Zahn um Zahn".
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.846
Punkte Reaktionen
5.214
Punkte
59.820
Geschlecht
weisst du mir ist das ja egal was die Leute hier denken sich angucken zu müssen oder nicht.
Mir im Grund egenommen auch. Solange sie den propagandistischen Unsinn dann nicht unter die Leute bringen wollen...

---

ich selbst habe STUNDEN von Interviews und schlimmes Material gesichtet, zuletzt Videos und unkommentierte Aufnahmen seit 2015.

Aber mir ist klar, wenn man diese Bilder seit Jahren sieht,dann kann man gar nicht stoppen. Es sind ja letztlich Landsleute der Russen die da im Donbass gelitten haben.

Was hindert dich daran diese Videos von Misshandlungen von Russen in der Ukraine dann hier zu verlinken? Wäre doch interessant mal die FAKES herauszu fischen...

---

Russland war übrigens KEIN Partner von Minsk 2. Minsk 2 wurde von der Ukraine gebrochen.
Das traurige ist, dass wir gar nichts begreifen.

Da hat man dich wohl für dumm verkauft Forenkollege. Soviel zu deinen Kontakten.

Da ich im Gegensatz zu Leuten die sich mit Hörensagen informieren gerne mit einsehbaren Quellen diskutiere, hier mal input (der Artikel wurde 1 Woche vor dem Einmarsch der Russen veröffentlicht):

https://www.handelsblatt.com/politi...or-bruch-des-minsker-abkommens-/28089678.html

Zitat:
''Bundeskanzler Olaf Scholz hat die Pläne des russischen Präsidenten Wladimir Putin verurteilt, die sogenannten Volksrepubliken Donezk und Luhansk als unabhängige Staaten anzuerkennen. „Ein solcher Schritt stünde im krassen Widerspruch zu den Minsker Abkommen zur friedlichen Beilegung des Konflikts im Osten der Ukraine und wäre ein einseitiger Bruch dieser Vereinbarungen seitens Russlands“, teilte ein Sprecher von Scholz nach einem Telefonat des Kanzlers mit dem russischen Präsidenten mit.

Der Bundeskanzler rief Putin zur sofortigen Deeskalation und zum Rückzug der zusammengezogenen Kräfte von der Grenze zur Ukraine auf. Er unterstrich, dass es nun insbesondere im Osten der Ukraine gelte, den Waffenstillstand einzuhalten und Zeichen der Entspannung zu setzen. Russland stehe hier in einer besonderen Verantwortung.

Nach Angaben des Kremls hat Putin Scholz in dem Telefonat über seine Pläne zur Anerkennung der beiden selbst ernannten Volksrepubliken informiert. Putin habe demnach vor, einen solchen Erlass zu unterzeichnen.''


---

Übrigens nicht auf die Nato oder Weltkrieg. Das ist alles Quatsch den die Ukraine uns einreden will. Es geht um den Osten der Ukraine wo Russen unterdrückt gelebt haben.
Im OZSE Bericht ist von 15 tsd Toten die Rede auf beiden Seiten, im Text findest du dann die Stelle, dass die Opfer mehrheitlich durch die Ukrainische Seite verursacht wurden.
Aber darum gehts ja noch nichtmal. Es kann doch nicht sein ,dass der Krieg dort immer so weiter geht und man auf youtube Familien mit kleinen Kindern ssieht die nichts anderes Kennen als regelmässig in den Bunker zu müssen. So leben die seit Jahren. Ständig immer in den Bunker weil die Ukrainische Seite zivile Wohngebiete beschiesst.
Einfach mal verlinken was du gelesen hast (OSZE Bericht). Um es einordnen zu können.

Und diese you-tube Vidoes verlinken. Um Propaganda herauszufischen und auszusorteiren...

---

Russland wird das ganze zuende bringen und die gesamte ukrainische Armee vernichten ODER wenn die Waffenlieferungen dann mehr werden würden (ich glaube aber die paar Schüsse bei den Geparden bringen es nicht) dann werden sie mit Ankündigung erste Dörfer in der Zentralukraine mit taktischen Atomwaffen verseuchen.
Du meinst so wie sie den Krieg gegen die Ukriane angekündigt haben...(Das war jetzt Sarkasmus, falls du es nicht erkannt haben solltest.

PUTIN traue ich alles zu!


Und hinterher behaupten die Russen (wie immer!!!) nichts getan zu haben, die Ukraine hätten A-Waffen eingesetzt um es der armen friedliebenden russsichen Regierung in die Schuhe zu schieben.

Und die ganzen simplen Gemüter aus Sachsen und Thüringen hier im Fourm würden so wie es die Verblödung durch russische Propaganda vorsieht, auch das Gleiche behaupten bzw. wie kleine Kinder nachplappern...
Genau so dümmlich wie die nachgeplapperten Behauptungen russischer Propaganda dass die NATO nämlich Russland umzingelt hätte, und/oder im nicht-NATO-Land Ukriane Atomwaffen stationieren würden (beides längst als billige Russenpropgaganda entlarvt!)
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.604
Punkte Reaktionen
58.905
Punkte
88.486
Geschlecht
Du zählst eben auch zu den Usern, die sich immer nur das Passende raussuchen. Klar, dass du kleiner bibelfester Hühnerbaron nun den Mattheus-Spruch vergisst, der da lautet:" Auge um Auge, Zahn um Zahn".
Mc Fly....Altes Testament--------Neues Testament. Ein Christ bezieht sich auf Christus. Aber damit beschäftigst du dich ja nicht, du quakst nur mal dazwischen, wenn du glaubst etwas zu wissen...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 10 « (insges. 10)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Gebet des Tages
Selber das herstellen, was meine eigenen Ohren nicht mögen? Meine Signatur in einem...
Werden wir nur noch von...
Auch ein Kalifat kann keine Demokratie gefährden, wo keine Demokratie ist. "Unsere...
Immanenter Wahlbetrug
Oben