Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Putins Kriegserklaerung?

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.704
Punkte Reaktionen
11.057
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Da bin ich mir noch nicht so sicher ob der Typ bloß träumen darf....
Nach wie vor hoffe ich, das Putin dieses " Elenzky, den hirnaputierten Boxer samt Bruder und das dekadente Arschloch A. Melnyk elemeniert ...dann ist für eine ganze weile in der Ukraine die Luft raus......den das ist das wahre Übel neben der EU, Deutsche Volksverdreher und den Amis...
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.055
Punkte Reaktionen
29.431
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Da bin ich mir noch nicht so sicher ob der Typ bloß träumen darf....
Nach wie vor hoffe ich, das Putin dieses " Elenzky, den hirnaputierten Boxer samt Bruder und das dekadente Arschloch A. Melnyk elemeniert ...dann ist für eine ganze weile in der Ukraine die Luft raus......den das ist das wahre Übel neben der EU, Deutsche Volksverdreher und den Amis...
Ich möchte Dich an das Vid erinnern, was ich hier schon fast spammäßich immer wieder reinsetze. Tu Dir die 1,5 Std an und ich bin sicher, Du wirst Putin und die tatsächlichen Hintergründe besser verstehen. Putin ist definitiv nicht der Heilsbringer‼️‼️
Da der Kriehch tatsächlich kausale Hintergründe hat, übersehen das die Macher der alternativen Medien und verdammen den Westen (in dem sie leben!). Denk daran, daß Putin Absolvent des WEF Programms "Young leaders" ist! Und... daß seine engster Berater Alexander Dugin ist. Ein Zitat von diesem Verbrecher? Okeh, hier:

Noch Fragen?
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.704
Punkte Reaktionen
11.057
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Meuthen ist auch nur ein Apparatschik! Die gesamte AfD ist nur eine Pseudoopposition!
Nun...ich hatte mal das Vergnügen auf einer seiner Veranstaltungen zugegen gewesen zu sein...
Es war viel Wahres dabei was er sagte....jedenfalls hat er nicht mehr gelogen als die von den Etablierten
Banditen parteien die uns seit jahren regieren...und uns nur Ausbeuten.
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Meuthen ist auch nur ein Apparatschik! Die gesamte AfD ist nur eine Pseudoopposition!
.
.. ganz ehrlich !! die AfD ist dem Untergang sehr nahe .. ich habe es auch mal einem AfD-Bundestagsabgeordneten gesagt , er nickte mit dem Kopf und meinte "seh`ich auch so!" ..
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.383
Punkte Reaktionen
27.322
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Sag mal, wie soll ich dir sonst erklären, wie sehr mich deine Spinnerei und sonstige Schreiberei interessiert ? Ab in den Kameradschaftskeller (in dem Fall hier mit bestimmten Usern wie man erkennen kann) und Gut ists ! Und was deinen letzten Satz betrifft. Mag sein. ich stelle mich so. Dubrauchst dich aber nicht zu stellen. Jetzt verstanden ?
In den Kameradschaftskeller? "Stellen"? Nein, beides musst vor allem du nicht. Denn bei den "Kameraden" hier im Forum, meinetwegen in deren Keller, stehst du schon lang.
Auch wenn die Kameraden hier so tun, als wären sie ganz doll "antifa". Aber das ist mehr eine Mode.
 
Registriert
22 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
219
Punkte Reaktionen
64
Punkte
7.352
Wie ich sehe beschäftigst du dich wieder mit den Gebrüdern Dumm und Dümmer, auch forenbekannt als @Franzmann und @Heli lass es einfach die sind unter deinen Niveau, oder wie der Forist @Heli schreiben würde Nivea!
Jaja die "Reschtschrubexperde".....:)

Ist wohl unter deine"n" Nivea....
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
22 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
219
Punkte Reaktionen
64
Punkte
7.352
In den Kameradschaftskeller? "Stellen"? Nein, beides musst vor allem du nicht. Denn bei den "Kameraden" hier im Forum, meinetwegen in deren Keller, stehst du schon lang.
Auch wenn die Kameraden hier so tun, als wären sie ganz doll "antifa". Aber das ist mehr eine Mode.
Was ist denn ganz doll antifa, was ich tun soll...??
Doch, du meintest ich stelle mich...stimmt. Aber DU brauchst dich nicht zu stellen. Und mit Kameraden einer bestimmten Richtung habe ich es nicht so sehr. Da stehen hier wohl bestimmte Spezis drauf.
 

Henry1963

Ministerpräsident
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
11.335
Punkte Reaktionen
17.172
Punkte
29.520
Wenn die Ukraine platt gemacht wird dann hat dies garantiert Auswirkungen auf die Flüchtlingswelle. Und es werden viele kommen, welche nicht im Arbeitsmarkt landen, sondern im Sozialsystem. Dazu kommen Flüchtlinge aus Nordafrika. Insofern ist man auf Verhandlungen angewiesen, welche von Russland und Ukraine zu einem Ergebnis führen. Ansonsten zahlt Deutschland und die EU die Zeche.
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
16.431
Punkte Reaktionen
30.217
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Wenn die Ukraine platt gemacht wird dann hat dies garantiert Auswirkungen auf die Flüchtlingswelle. Und es werden viele kommen, welche nicht im Arbeitsmarkt landen, sondern im Sozialsystem.

Nur die Nazis kommen dann, keine Sorge, weil von "plattmachen" ist eh keine Rede.
Mit denen wirst du schon klar kommen...aber wie die mit denen aus Nordafrika klarkommen, das steht natürlich auf einem anderen Blatt !
 

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.466
Punkte Reaktionen
2.895
Punkte
49.820
Geschlecht
Ich wäre nie auf diese Geschichte gestoßen, wenn nicht durch eine Vorlage aus einem Roman.....
siehste und ich wusste auch ohne Roman schon von den "Täufern", auch dem Gefangenen im "Loch" im Turm der Wartburg.
Der Ausgangspunkt hier war aber, dass der "Thüringer Löwe" im Wappen von Hessen ist, und das geht schon auf die Zeit der Landgrafen zurück
(lange vor den niederländichen "Doopgezinnten").
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.055
Punkte Reaktionen
29.431
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Nun...ich hatte mal das Vergnügen auf einer seiner Veranstaltungen zugegen gewesen zu sein...
Es war viel Wahres dabei was er sagte....jedenfalls hat er nicht mehr gelogen als die von den Etablierten
Banditen parteien die uns seit jahren regieren...und uns nur Ausbeuten.
Jupp! Mit dem Wort sind se flott und meist auch wahr, nur ihre Handlungen sind dem entgegengesetzt!:mad: Saubande.:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.055
Punkte Reaktionen
29.431
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Niemand muss privat Auto fahren. Niemand.
*Muhahahaha*

Du glaubst doch nicht im Ernst, daß ich mich mit den Zombies in den Ö"R"N setze? Und dafür für eine Strecke mehr zahle, als ich für Kraftsttoff ausgebe? Dann die Gefahr des Gemessertwerdens und der bestialische Gestank jetzt im komenden Sommer. Wer kein Auto/Motorrad/Motorroller hat, muß Masochist sein oder.... einfach nur saudumm!:)
 

Teestube14

ambivalent
Premiumuser +
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
*Muhahahaha*

Du glaubst doch nicht im Ernst, daß ich mich mit den Zombies in den Ö"R"N setze? Und dafür für eine Strecke mehr zahle, als ich für Kraftsttoff ausgebe? Dann die Gefahr des Gemessertwerdens und der bestialische Gestank jetzt im komenden Sommer. Wer kein Auto/Motorrad/Motorroller hat, muß Masochist sein oder.... einfach nur saudumm!:)
Bewegst du dich in einer Großstadt!?
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.615
Punkte Reaktionen
13.985
Punkte
149.042
Geschlecht
Warum hören die Ukrainer nicht auf, russische Zivilisten zu ermorden?
Ukrainer feuern nach wie vor mit Artillerie in die Wohngebiete, wo weit und breit kein Soldat ist. Das geht jetzt ins neunte Jahr. Mit jeder Waffe, die der Westen liefert tötet er mehr russische Zivilisten. Ich verstehe das nicht. Wie kommen die Politiker auf so etwas? Aber die kommen ja auch auf Corona, Affen, Propaganda und Narrative.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.055
Punkte Reaktionen
29.431
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Warum hören die Ukrainer nicht auf, russische Zivilisten zu ermorden?
Ukrainer feuern nach wie vor mit Artillerie in die Wohngebiete, wo weit und breit kein Soldat ist. Das geht jetzt ins neunte Jahr. Mit jeder Waffe, die der Westen liefert tötet er mehr russische Zivilisten. Ich verstehe das nicht. Wie kommen die Politiker auf so etwas? Aber die kommen ja auch auf Corona, Affen, Propaganda und Narrative.
Alles nur kleine Details, die vom großen Bild ablenken sollen! Das große Bild erkennst Du nur, wenn Du Dich damit länger beschäftichst hast. Ich kann Dir nur raten, daß Vid von Tilman Knechtel anzusehen, da wird alles schön zusammengefaßt.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.615
Punkte Reaktionen
13.985
Punkte
149.042
Geschlecht
Alles nur kleine Details, die vom großen Bild ablenken sollen! Das große Bild erkennst Du nur, wenn Du Dich damit länger beschäftichst hast. Ich kann Dir nur raten, daß Vid von Tilman Knechtel anzusehen, da wird alles schön zusammengefaßt.
ich habe das Vid von TK schon angeschaut.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.055
Punkte Reaktionen
29.431
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
ich habe das Vid von TK schon angeschaut.
Sehr gut! Dann weißt Du ja , um was es geht.

Ob wer in der Ukraine was jemacht hat, ist nebensächlich! Nicht nebensächlich, ist zu wissen, wer hinter der Agenda steht. :mad: Obwohl... viel machen kann der Einzelne nicht!:mad:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 14 « (insges. 14)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Europa ist am Ende!
Vermutlich wird Kujat nicht mehr über die derzeitigen strategischen Planungen der...
Alle gegen AfD
Wer hat den Mörder hier hergebracht? Weißt du das? Vielleicht ist er hier geboren...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben