Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Putins Kriegserklaerung?

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.346
Punkte Reaktionen
2.042
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Putin hat es sogar geschafft, dass die Finnen und die Schweden nicht mehr glauben, dass ihre Neutralität sie vor Putins Weltmachtphantasien schützen würde.
Wo hat denn Putin Weltmachtphantasien ? Er will doch nur Ruhe vor der eigenen Haustür !
Vermutlich im Schädel, es wäre auch möglich, "zwischen den Beinen" !
Doch wie schon der Name sagt: "Weltbeherrscher"!

Es gibt noch (!) drei "Weltmächte"
und Putin war beleidigt, als Obama Russland nicht mehr als "Weltmacht" bezeichnete, sondern als "Regionalmacht" bezeichnete.

>> Ruhe vor der eigenen Haustür <<
Warum dann ein langandauernder "Krieg" (wie du das nennst, was für Putin nur eine "Spezialoperation" ist), wo ihr Putinisten hier im Forum doch
° im Januar/Februar "wusstet", dass Putin nicht "angreifen" wird, es nur eine böswillige Unterstellung "des Westens" sei,
° dann "wusstet", dass ES in wenigen Tagen "erledigt" sei
° ...
und DU wusstest doch sogar, dass es Putin garnicht um die Ukraine geht, sondern das nur "stellvertretend" gegen die USA sei !!!

Wie weit reicht denn Putins "eigene Haustür"?
sind das die Grenzen der RSFSR / Russischen Föderation von Dezember 1991?
oder die Grenzen der Sowjetunion von 1990
oder die Grenzen d von es Zarenreiches von Juli 1914
oder zusätzlich dazu alles, was unter sowjetische Kontrolle war, also mindestens der sogenannte Ostblock?!
oder doch "bis Lissabon"?

Immerhin hat Putin jetzt mal seine Katze ein Stück aus dem Sack gucken lassen:
>> ... Das war bei Peter I. so, als er die Gegend um Sankt Petersburg ("Petrograd", "Leningrad") ZURÜCK holte, weil dort "neben finno-ugrischen Stämmen auch Slawen" gesiedelt hatten!

Und wie Putin (sinngemäß) erklärt hat:
Wir waren schwach und mussten uns zurückziehen, aber nun sind wir wieder stark und können wieder voran gehen und holen uns ZURÜCK, was uns gehört.
<<

DAS
klingt aber garnicht nach "Ruhe vor der eigenen Haustür", sondern ist äußerst beUNruhigend - nicht nur für die Ukraine, auch für Finnland, Polen, Litauen, Lettland, Estland, Moldawa, Georgien, ...

Man muss nur mal Putins "Geschichtsbild" in seinen diversen Reden zur Kenntnis nehmen und davon ausgehen, dass er das ernst meint!


Das war noch am 16 Feb 2022

Meinst du, die Russen wollen Krieg?


Meinst du,
die Russen wollen Krieg?
Ich frage dich, für welchen Sieg?
...
und bald darauf ...

Nach Umfragen in Russland stehen 81% aller "Russländer" zu Putins "Spezialoperation"!
(unter den Russen unter den "Russländern" dürfte die Zustimmung noch höher sein.)
 

Henry1963

Ministerpräsident
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
11.131
Punkte Reaktionen
16.774
Punkte
29.520
Haben denn das Baltikum, die Ukraine oder Polen gegen das Konstrukt Sowjetunion 45 bzw. 70 Jahre lang aktiv aufbegehrt ?

Abgesehen von Ungarn, der DDR ( 17.6. 1953 ) oder der damaligen Tschecheslowakei ( Prager Frühling ) haben doch alle kontinuierlich brav mitgemacht, wobei Jugoslawien unter Tito noch eine gewisse Eigenständigkeit beanspruchte.

Sei's drum. Das Phänomen, hinterher mit nix zu tun gehabt zu haben und schon immer dagegen gewesen zu sein, ist ja nicht neu. Wir kennen es aus der Geschichte und seine Wiederkehr bei unterschiedlichen Anlässen.

Man darf allerdings hier nicht die Ausgangslage verkennen. Der " Wind of Change " down to Gorkipark, den die Scorpions besangen, der war seinerzeit durchaus real.

Der Westen und die ehemaligen Gefolgsstaaten der SU müssen sich ehrlich machen und hinterfragen, warum zum Teufel der Wind sich dermaßen drehte und man heute steht, wo man steht.

Russland da einseitig zu verteufeln und Putin mit Hitler zu vergleichen, wie es der Mainstream tut, versperrt aber die klare Sicht auf die Ursachen dieses Konfliktes und somit auch auf den möglichen Exit.
Das tönt nicht unvernünftig. So argumentiert auch der alte Mann aus Hamburg, Klaus von Dohnany , den ich sehr respektiere. Klar ist der Plan eines Exit im Auge zu haben pragmatisch.

Nur ist es aber offensichtlich, dass Putin die gesamte Ukraine will. Das hat er zwischen den Zeilen sogar selber bestätigt. Und wenn man die Vorgeschichte durchaus anschauen muss, dann sollte man auch respektieren, dass die Ukraine berechtigte Bedenken haben muss, unter anderem, dass ein Massenmord infolge einer Hungerkrieges von 3.5 Mio. natürlich in deren Genen verankert ist.

Deshalb erkläre mir einmal wieso Russland glaubt den Ukrainern ihre Existenz abzusprechen und dieses Land anzugreifen, weil der Wladimir der Grosse sich in den Kopf gesetzt hat wieder eine Weltmacht zu sein? Das kann es nicht sein. Und die EU und die USA sind an dieser Misere keinesfalls mitschuldig. Dass die SU gescheitert ist, ist ganz alleine deren Problem.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.863
Punkte Reaktionen
25.062
Punkte
74.820
Geschlecht
davon gibt es in Deutschland so einige...."Heini"...in Größenwahn gefangen:

Luftwaffen-Chef warnt Putin | https://www.bz-berlin.de/deutschland/putin-leg-dich-nicht-mit-uns-an
Klartext: Wenn es hart auf hart kommt, wird Deutschland die in Deutschland eingelagerten US-Atombomben auch benutzten!

Da heisst es :

Unterstützung erhielt Gerhartz vom Unions-Bundestagsabgeordneten und Fraktionsvize Johann David Wadephul (59, CDU).

Er fordert: „Die Bundeswehr muss die stärkste konventionelle Armee Europas werden!“

Ich fordere : Der Widerstand gegen diese Irren muss der Stärkste in Europa werden !

Bevor diese kranken Wi**er meinen Sohn (18) irgendwann meinen als Kanonenfutter verheizen zu dürfen, fahre ich nach x und besorge y und mehr darf ich nicht schreiben. Ich sag nur : Dann gibt's keine rote Linie mehr.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.525
Punkte Reaktionen
53.312
Punkte
101.486
Geschlecht
Da heisst es :



Ich fordere : Der Widerstand gegen diese Irren muss der Stärkste in Europa werden !

Bevor diese kranken Wi**er meinen Sohn (18) irgendwann meinen als Kanonenfutter verheizen zu dürfen, fahre ich nach x und besorge y und mehr darf ich nicht schreiben. Ich sag nur : Dann gibt's keine rote Linie mehr.
tja....da wird ja auch gerade "vor_gesorgt"


Kritikern und Zweiflern droht Besuch vom „Wahrheitsministerium“ | https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/kritikern-und-zweiflern-droht-besuch-vom-wahrheitsministerium-a3861345.html

Kritikern und Zweiflern droht Besuch vom „Wahrheitsministerium“​


"Meinungsfreiheit" in Deutschland?
beerdigt 2016
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.863
Punkte Reaktionen
25.062
Punkte
74.820
Geschlecht
tja....da wird ja auch gerade "vor_gesorgt"


Kritikern und Zweiflern droht Besuch vom „Wahrheitsministerium“ | https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/kritikern-und-zweiflern-droht-besuch-vom-wahrheitsministerium-a3861345.html

Kritikern und Zweiflern droht Besuch vom „Wahrheitsministerium“​


"Meinungsfreiheit" in Deutschland?
beerdigt 2016

Sie halten sich für unangreifbar, aber sie täuschen sich. Das Pendel schlägt nach beiden Seiten. Irgendwann bringt der berühmte Tropfen das Fass zum überlaufen ...
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.863
Punkte Reaktionen
25.062
Punkte
74.820
Geschlecht
Nur ist es aber offensichtlich, dass Putin die gesamte Ukraine will. Das hat er zwischen den Zeilen sogar selber bestätigt.

Genau das will oder kann Selenskyj und der Westen nicht begreifen. Die Russen werden behalten, was zur Umsetzung ihrer Ziele nötig ist.

Mit einem Vertrag wäre es anfänglich der Donbass gewesen und die Krim offiziell, wahrscheinlich hätte man sogar neue Referenden akzeptiert, um im Ergebnis den Makel der Annexion los zu werden.

Wenn Selenskyj aber tönt, er könne mit Hilfe des Westens alles zurückerobern, so gibt's keinen Vertrag und aus Sicht der Russen werden die natürlich versuchen die Möglichkeit dieser Rückeroberung auszuschließen und die Ukraine demzufolge so klein wie dazu nötig zu machen.

Und wenn man die Vorgeschichte durchaus anschauen muss, dann sollte man auch respektieren, dass die Ukraine berechtigte Bedenken haben muss, unter anderem, dass ein Massenmord infolge einer Hungerkrieges von 3.5 Mio. natürlich in deren Genen verankert ist.

Zum " Holodomor " wurde hier imho ausreichend geschrieben. Da sollte man sich vielleicht an Georgien wenden, Stalin war einer der ihren.

Deshalb erkläre mir einmal wieso Russland glaubt den Ukrainern ihre Existenz abzusprechen und dieses Land anzugreifen, weil der Wladimir der Grosse sich in den Kopf gesetzt hat wieder eine Weltmacht zu sein? Das kann es nicht sein. Und die EU und die USA sind an dieser Misere keinesfalls mitschuldig. Dass die SU gescheitert ist, ist ganz alleine deren Problem.

Siehe oben. Russland ist übrigens eine Weltmacht. Hätte man das berücksichtigt, hätte man mit ihr kooperiert, anstatt sie herauszufordern.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.532
Punkte Reaktionen
13.848
Punkte
149.042
Geschlecht
Genau das will oder kann Selenskyj und der Westen nicht begreifen. Die Russen werden behalten, was zur Umsetzung ihrer Ziele nötig ist...
Diese Ziele sind nicht mehr verhandelbar, weil Selenskyj in Theorie und Praxis bewiesen hat, dass er ein Terrorist ist und alle Russen ermordet, deren er habhaft wird. Er beschießt immer noch Wohngebiete im Donbass, wo klar ist, dass sich dort keine Soldaten befinden. Er foltert Kriegsgefangene, obwohl er welche austauschen könnte, ihm sind auch seine eigenen Leute egal. Das sind bestialische Kriegsverbrechen und solange der Westen die nicht unterbindet, sondern im Gegenteil dem Massenmörder die Artillerie dazu liefert, beweisen sie täglich, dass Putin Recht hat.
Putin wird einen Landstreifen zwischen die Russen im Donbass und die westliche Artillerie bringen und wenn der Westen mehr Reichweite liefert, wird der Landstreifen breiter werden, dass die Krigsverbrechen auf jeden Fall aufhören werden. Nur ein Atomkrieg wird möglicherweise daran etwas ändern, dann wird man sehen. Die Russen haben das begriffen und ziehen mit. Der Westen hat das noch nicht begriffen, da wird noch gelallt.
 

Darkano

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.817
Punkte Reaktionen
1.681
Punkte
60.420
Geschlecht
Ich mache mir da gar nicht mehr die Mühe die Beiträge zu lesen.
Es gibt genug Spinner hier, aber bei dem einen oder Anderen habe ich den Verdacht, dass sie auf Grund ihres Alters tatsächlich desorientiert sind. Also nicht dumm wie so Mancher sondern einfach nicht mehr so leistungsfähig.
Da versuche ich mich zurück zu halten - so weit es geht.
Dann machen wir einfach weiter:

Köln: Polizei ermittelt gegen 70 Verdächtige | https://www.spiegel.de/panorama/justiz/koelner-polizei-ermittelt-gegen-70-verdaechtige-a-db0cf3a1-2431-4f57-822c-1e43f0c1398b

Ach die Ukraine und deren Frauen samt Kinder in Deutschland:

Hilfsorganisationen berichten von verschwundenen Kindern: "Ist bereits passiert" | https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/id_91817018/hilfsorganisationen-berichten-von-verschwundenen-kindern-ist-bereits-passiert-.html

Ich verweile in deiner Presse nichts weiter.

Das man sich dagegen nicht wehren kann ist klar, deshalb versteckt man sich wie ein Heli der einen nur auf persönlicher Ebene angreift.

Was ist man denn noch Herr Rex wenn man nichts liest was einen belastet?
Die Frage wäre weshalb der Mensch sich hinter seiner eigenen Lüge versteckt?
Die Menschen wollen nur gut ihr Leben bestreiten, was will ein Heli oder ein Rex?

Die Ukraine wartet und schultert eure Waffen für die "Demokratie" welche einzig den kleinen Mann schadet, eure Metapher der Verteidigung ist schon längst auf der Uhr abgelaufen, mit ihr all die Verbrechen gegen Menschen und den KIndern!
Nur weil ihr nicht hinschaut bedeutet es nicht das es dies nicht gibt, der Dümmste ist doch stets der schlauste weil er sich nicht belastet nich.

Der Imperialismus ist vorbei, dieses Woke zerbricht und die Geschlechter steckt man dorthin wo keine Sonne scheint, so gesehen wendet sich das sogenannte Blatt zu etwas besseren.

Nicht weiter schreiben wie oben beschrieben die Waffen nehmen und die Demokratie als Söldner verteidigen!

Ab in die Ukraine!
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.523
Punkte Reaktionen
10.904
Punkte
63.820
Geschlecht
--

Darkano

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.817
Punkte Reaktionen
1.681
Punkte
60.420
Geschlecht
Meine Frau mir gerade berichtet aus dem Nicht ÖL-Olaf Funk , die Ukrainer beziehen bevorzugt Stellungen in Kindergärten ... verminen den Bereich ohne die Bevölkerung zu informieren ..
Das BKA verfolgt "russische " Kriegsverbrechen , die ukrainischen sind egal .

Ist wie mit den Linken und den Rechten in Thüringen .
Lt, der Inquisitorin König der Tochter vom gleichnamigen Randalepfarrer gibt es keine bösen Linken in Thüringen .

Ich habe sehr viele Videos aus Mariupol, Donbass und Luhansk gesehen und die Verwüstung dazu, die zwei letzteren genannten schon ab ~ 2015.

Etliche wo Einwohner die Soldaten aus dem Zivilen „Wohnblöcken“ vertrieben.
Auch nach der Befreiung von Mariupol als Beispiel wo die Ukrainer selbst dem Herren Selensky etwas sehr gutes wünschen, er solle niemals mehr dort auftauchen.
Falls doch dann mit Geld zu diesem Aufbau welcher durch die eigene Armee zum Abbau führte, was viele aus der regulären Armee schon aussagten.
Erscheint nicht in einem Land der absoluten „Demokratie“ denn würde es bedeuten man wäre es, jeder darf sagen was er will, bei dem falschen ist er dann einfach raus samt Bankkonto und seinem Leben.

Die Zensur, so gesehen der Zensus hatte doch die Zentrale Rolle Menschen darin zu fangen.
Es scheint noch immer bei manchen zu funktionieren.

Was ist Ramelow?

Nichts weiter als eine Marionette anderer, eine „Wahl“ ist nur dann einer absoluten Gültigkeit unterlegen wenn diese den Kandidaten der zuvor bestimmt war auch ins Amt hebt.
Hier ist man Demokratisch aus Afrika vorgegangen doch keinerlei Konsequenzen gab es dazu selbst nach einem „Urteil“, so ist der Betrug doch das tägliche Leben.

Nenne es wie man es will oben oder unten gar vor oder zurück, eines bleibt als bestand die sprichwörtliche Arroganz Menschen in Schubladen zu halten um sie mit Piken aufeinander zu hetzen.
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.471
Punkte Reaktionen
11.513
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Sie halten sich für unangreifbar, aber sie täuschen sich. Das Pendel schlägt nach beiden Seiten. Irgendwann bringt der berühmte Tropfen das Fass zum überlaufen ...

Mittlerweile denke ich, sie wollen dass, sie wollen das irgendwas das Fass zum überlaufen bringt und einige Bürger ausflippen, dann wird wieder in der Presse von Nazis oder Leugnern, oder Putins 5. Kolonne geschrieben und neue Vollmachten ausgestellt für Polizei, Richter usw. noch härter durchzugreifen und so dreht sich die Spirale noch schneller bis es richtig kracht und dann können sie die ganze Scheisse durchdrücken, was sie in Davos und bei den Bilderbergern bequatscht haben.
Bargeld abschaffen, der gläserne Bürger und du als Bürger kannst nichts mehr machen dagegen, Notstandsgesetze, auch keine Polizei mehr mit Deutschen besetzt sondern EU Polizei aus Frankreich oder Spanien die halt nicht der Vater oder Bruder eines Demonstranten sein könnten und eventuell gehemmt, sondern die dich garnicht verstehen und keinen Bezug haben zu dir und nur Befehlen gehorchen.

Nichts geschieht in der Politik ungeplant, der Bürger soll solange gereizt werden bis er ausflippt und dann hat man den Grund ihm die Ketten anzulegen, wie in China, soziale Punkte, Habeck äußerte sich ja schon, dass er das gut findet und da blitzte es kurz auf, dass findet er auch nicht gut, dass finden die gut die ihn steuern und erst da hin gesetzt haben.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.120
Punkte Reaktionen
15.931
Punkte
50.820
Ich habe sehr viele Videos aus Mariupol, Donbass und Luhansk gesehen und die Verwüstung dazu, die zwei letzteren genannten schon ab ~ 2015.

Etliche wo Einwohner die Soldaten aus dem Zivilen „Wohnblöcken“ vertrieben.
Auch nach der Befreiung von Mariupol als Beispiel wo die Ukrainer selbst dem Herren Selensky etwas sehr gutes wünschen, er solle niemals mehr dort auftauchen.
Falls doch dann mit Geld zu diesem Aufbau welcher durch die eigene Armee zum Abbau führte, was viele aus der regulären Armee schon aussagten.
Erscheint nicht in einem Land der absoluten „Demokratie“ denn würde es bedeuten man wäre es, jeder darf sagen was er will, bei dem falschen ist er dann einfach raus samt Bankkonto und seinem Leben.

Die Zensur, so gesehen der Zensus hatte doch die Zentrale Rolle Menschen darin zu fangen.
Es scheint noch immer bei manchen zu funktionieren.

Was ist Ramelow?

Nichts weiter als eine Marionette anderer, eine „Wahl“ ist nur dann einer absoluten Gültigkeit unterlegen wenn diese den Kandidaten der zuvor bestimmt war auch ins Amt hebt.
Hier ist man Demokratisch aus Afrika vorgegangen doch keinerlei Konsequenzen gab es dazu selbst nach einem „Urteil“, so ist der Betrug doch das tägliche Leben.

Nenne es wie man es will oben oder unten gar vor oder zurück, eines bleibt als bestand die sprichwörtliche Arroganz Menschen in Schubladen zu halten um sie mit Piken aufeinander zu hetzen.
Gerade ein Beitrag über die Autostadt Kaluga ,wo gerade viele ihren Job verlieren .
Die westlichen Reporter verstehen nicht warum die Arbeiter nicht gegen die russische Regierung
aufbegehren .
Warum sollten sie ?
Die Arbeiter müßten vor die westlichen Botschaften ziehen die die Sanktionen verzapft haben !
 
Registriert
22 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
219
Punkte Reaktionen
64
Punkte
7.352
Mein lieber Mann. Hier haben aber die absoluten Putin-Fan-Boys wieder eine Nachtschicht eingelegt. Gibt wohl eine Sonderprämie....
 
Registriert
22 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
219
Punkte Reaktionen
64
Punkte
7.352
Schickt Mutti dich immer um 20 Uhr ins Bett? Das ist gemein.
Nein. Das hat andere Gründe. Aber was soll denn ein "Hamburger-Ossi-Unternehmer" weiter machen. Der muß seine Stütze ja anderst aufbessern, gelle Pinsel...

Im übrigen gibt es so viele schöne Sachen die man machen kann. Nicht 24/7 in Foren ein auf "schlau mimen, gelle Pinsel.....:)
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.242
Punkte Reaktionen
26.787
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Mein lieber Mann. Hier haben aber die absoluten Putin-Fan-Boys wieder eine Nachtschicht eingelegt. Gibt wohl eine Sonderprämie....
Ich wüsste nicht, wo für DAS Feindbild schlechthin, von dir und den anderen Kameraden hier, nämlich "Putler" und Russland, der Mehrwert liegen sollte euch Kameraden nahezubringen, dass das was die schlandischen Medien sagen Bullshit ist.

Wieso sollte irgendwer für etwas so sinnloses bezahlen, noch dazu eine Prämie?

Edit: Schön zu sehen, dass du schon wieder bei deinem üblichen Duktus angelangt bist, August. Hast du nicht in deinen ersten Posts noch gesagt, dass dir der Ton hier "zu rau" wäre? *muahahaha*
 
Registriert
22 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
219
Punkte Reaktionen
64
Punkte
7.352
Ich wüsste nicht, wo für DAS Feindbild schlechthin, von dir und den anderen Kameraden hier, nämlich "Putler" und Russland, der Mehrwert liegen sollte euch Kameraden nahezubringen, dass das was die schlandischen Medien sagen Bullshit ist.

Wieso sollte irgendwer für etwas so sinnloses bezahlen, noch dazu eine Prämie?

Edit: Schön zu sehen, dass du schon wieder bei deinem üblichen Duktus angelangt bist, August. Hast du nicht in deinen ersten Posts noch gesagt, dass dir der Ton hier "zu rau" wäre? *muahahaha*
Oha, jetzt ist die Tagschicht im Einsatz. Aber schon interessant. DU bekommst also keine Prämie...machst das aus Überzeugung. Na ja. Aber schon mal eine Erkenntnis von dir, deine Putin-A*schkriecherei ist sinnlos.

Woher kommt eigentlich dein Hass auf das "Schlandische" ?

Nicht verwunden dat deine ehm. Heimat untergegangen ist...hängst du deshalb so an den Lippen von "Putler" ........ :)

Und noch was...du solltest deinesgleichen als Kameraden bezeichnen...weißt schon. Und nicht mich. Ich habe mit den Kameraden AfD, Reichsbürger usw. Nichts am Hut.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 9 « (insges. 9)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Islam-Aufklärer Michael...
... eine gewisse Form von "Überlebensstrategie" Du kommst wie gerufen, hatte gestern...
Auf Sylt steppt der Bär...
Mögliche Corona-Impfschäden: Prozesse gegen Hersteller beginnen |...
Die verheizte Generation
Oben