Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Putins Kriegserklaerung?

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.920
Punkte Reaktionen
29.219
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Du meinst er steht den Juden nahe? Das glaube ich nicht. Die Wahrscheinlichkeit das Russland und der Iran Israel überfallen, ist sehr hoch.

Kann es sein das du deine Vermutungen an dieses Video knüpfst?


*LOL* Nein! Allerings ist die "Auflösung" der SU ein fake gewesen. Steht zumindest bei Gorbatschow.
Ich habe die Verbindung Putin "Auserwählte" tatsächlich erst durch Tilman Knechtels Vid erfahren. Es gibt allerdings genuch Fotos im Netz, wo Putin und Leute aus der Chabad Sekte sich die Hände reichen.
Ich bin der festen Überzeugungen daß das Böse aus Babylon kommt und daß dort diejenigen federführend waren, die sich selbst gern(e) als Opfer sehen (# babylonsiche "Gefangenschaft"), weil sie dann sakrosankt sind.:mad:
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.047
Punkte Reaktionen
57.409
Punkte
88.486
Geschlecht
Ne, weil ich kann in den Beiträgen nachlesen und auch die Feststelungen anderer User deuten, z.b. @Heli !

Noch Fragen ? Na ja, du und dein Gefühl. Was hat jemand hinsichtlich Lösungsmittel geschrieben...muss wohl was dran sein.
Ja das ist mir auch schon aufgefallen, alle Doofen schreiben davon. Nicht das ihr am Ende gemeinsam schnüffelt. An Slips ist es ungefährlich, aber Lösemittel würden eure Gesundheit gefährden.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.047
Punkte Reaktionen
57.409
Punkte
88.486
Geschlecht
Das konnte man am Wochenende ja bei euren Politkomikern wieder mal sehen!
Ich ahne wen du meinst. Nun, diese bekamen unter Anwendung undemokratischer, faschistischer Methodik nie die Chance zu regieren. Die regierenden Politiker haben hingegen vielfach bewiesen, das sie auf uns kacken. In jeder nur möglichen Hinsicht.
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Vollkommen falsch !
Die NATO ist ein geopolitisches Werkzeug der USA (gegründet um Russland draussen, Deutschland unten und die USA oben zu halten), und was nicht mit oder durch die NATO geht, machen sie halt alleine oder gründen eine "Koalition der Willigen" oder sonstige Phantasiegebilde um andere Länder zu überfallen.
Hat ja prima geklappt. Deutschland hat eine Wirtschaft die ganz unten ist. Und in den USA sind alle reich und "oben". Und Russland steht weindend daneben und darf nicht mitspielen...

Merkst was? Du machst dich lächerlich.
 
Registriert
22 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
219
Punkte Reaktionen
64
Punkte
7.352
Ja das ist mir auch schon aufgefallen, alle Doofen schreiben davon. Nicht das ihr am Ende gemeinsam schnüffelt. An Slips ist es ungefährlich, aber Lösemittel würden eure Gesundheit gefährden.
Na klar Pinselchen. Man sieht wieder was es anrichtet...lass es ! 🤣🤣🤣
 
Registriert
22 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
219
Punkte Reaktionen
64
Punkte
7.352
Du meinst bestimmt "Alarmglocken", denn wie Du die User belehrst, da sollte man selber auf Schwächen achten....
Wie hat mal jemand geschrieben....
"Sorry, Schreibfehle macht wohl jeder..." :ROFLMAO:

Simmt !

aber Grammatikfehler von mehereren dind was anderes, Dräumerchen....:ROFLMAO::ROFLMAO:
 
Registriert
22 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
219
Punkte Reaktionen
64
Punkte
7.352
Ich ahne wen du meinst. Nun, diese bekamen unter Anwendung undemokratischer, faschistischer Methodik nie die Chance zu regieren. Die regierenden Politiker haben hingegen vielfach bewiesen, das sie auf uns kacken. In jeder nur möglichen Hinsicht.
....nie die Chance zu regieren

Na Gott sei DANK ! Die können ja nicht mal Parteitag. Aber Gott sei Dank ist die Decke heil geblieben, wo sie sonst durchgehen..😂😂
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.920
Punkte Reaktionen
29.219
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Fiel mir gerade ma so ein:

(y)
 

Glaubnix

Holzauge - sei wachsam
Registriert
8 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.925
Punkte Reaktionen
1.762
Punkte
49.520
Geschlecht
--
.............................
...ist eigentlich nicht so schwer zu verstehen, wenn man mal die Vogelperspektive einnimmt und sich nicht von dem Quatsch westlicher Medien beeinflussen lässt, die 7 Jahre von einem Naziproblem in der Ukraine berichteten und das nun plötzlich verleugnen. Daran sollte man eigentlich die Unglaubwürdigkeit recht leicht erkennen können...

hier eine Studie zum Rechtsextremismus in der Ukraine Stand 2018

ich hab es nicht kplt. gelesen
..... aber .... kurz zusammengefasst,
setz Deutschland ein .... würde man fasst nicht merken

lies dir's doch mal durch und erzähle, welche
Initiativen, Taten, Ansichten etc. du verurteilst ;)
 
Registriert
22 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
219
Punkte Reaktionen
64
Punkte
7.352
Du bist jedenfalls ganz offensichtlich ein sogenannter " Hirnbonsai " ....
Du sollst nicht immer von Sachen schreiben, welche dir fehlen und die du nicht kennst .... "Hirn" !!
Bleibe lieber bei deinen "Hobbys"......☺️

Ach nochwas...wo gehen denn demnächst deine brau...ähm..blauen Freunde durch die Decke ? :cool:🤣
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.920
Punkte Reaktionen
29.219
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Du bist jedenfalls ganz offensichtlich ein sogenannter " Hirnbonsai " ....
Auch! Er gehört genau zu den Leuten, die sich den Ast mit Freude abschneiden, auf dem sie sitzen, weil sie so unendlich dämlich sind!
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.586
Punkte Reaktionen
14.475
Punkte
59.820
Geschlecht
Um ein wenig für Abwechselung in der Auseinandersetzung mit den USA zu sorgen haben die Russen einen US-Stützpunkt in Syrien an der Grenze zu Jordanien angegriffen. In Amis sind in heller Aufregung und meinen, künftige solcher Fehler könnten zu einer direkten Konfrontation des Militärs beider Länder führen. :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: ...und ich dachte nur, die hätten den Schuss nicht gehört!

Derweil gibt es wegen der Allgemeinen Mobilmachung in der Ukraine keine frühzeitige Entlassung aus russischer Gefangenschaft mehr. Aber dafür dürfen nun gar per Gesetz Volkssturmangehörige an die Front versetzt werden. Dies führt dann zu entsprechenden Meutereien, bei der die ich sah sich beide Seiten bewaffnet gegenüber standen.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.047
Punkte Reaktionen
57.409
Punkte
88.486
Geschlecht
Um ein wenig für Abwechselung in der Auseinandersetzung mit den USA zu sorgen haben die Russen einen US-Stützpunkt in Syrien an der Grenze zu Jordanien angegriffen. In Amis sind in heller Aufregung und meinen, künftige solcher Fehler könnten zu einer direkten Konfrontation des Militärs beider Länder führen. :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: ...und ich dachte nur, die hätten den Schuss nicht gehört!

Derweil gibt es wegen der Allgemeinen Mobilmachung in der Ukraine keine frühzeitige Entlassung aus russischer Gefangenschaft mehr. Aber dafür dürfen nun gar per Gesetz Volkssturmangehörige an die Front versetzt werden. Dies führt dann zu entsprechenden Meutereien, bei der die ich sah sich beide Seiten bewaffnet gegenüber standen.
Russland „provoziert“ die USA mit Angriffen auf Verbündete | https://www.fr.de/politik/syrien-russland-luftangriffe-usa-verbuendete-provokation-reaktion-krieg-news-91619832.html

Interessanter Schachzug....
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.142
Punkte Reaktionen
15.957
Punkte
50.820
Es gibt wohl für alles eine Zeit und der Wandel beginnt gerade.

Wovor Amerika wie auch England wohl größte Angst haben wäre ein erstarken von Eurasien.
Was würde es bedeuten für die Existenz derer?

Sanktionen sind die Hilfslosigkeit von Politikern welche nun wie ein Tiger fauchen und aus dem Schatten nicht mal eine Katze läuft.
Evtl. sind die Wahlen in Frankreich ein Schritt Richtung Vernunft !
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.142
Punkte Reaktionen
15.957
Punkte
50.820
Genau das ist es....Stoltenberg erklärt das der Ukraine-Krieg jahre dauern kann...
Wie will er das mit mit vermehrte Waffenlieferung für die Ukraine erklären..Tragen die Waffenlieferanten also bewusst für den jJhrelangen Krieg bei....
und welchen Nutzen streben sie an...
Rüstungsgewinne scheint mir nur eine Erklärung....
Betrachtet man die westliche Wirtschaft, scheint mir hier das eigentliche Problem zu liegen....viel zu viele Dollars und Euros wurden gedruckt und
sind das Papier nicht mehr wert was darauf gedruckt steht....Hier liegt des Pudels Kern begraben...Sei lenken Ihre Problme auf andere Ab...
und der dumme Bürger denkt es wäre Putin...
Ähnliche Gründe haben die Drohungen von Egowahn gegen Griechenland !

Türkei und Griechenland: Konflikt um Kos, Rhodos, Lesbos - droht wirklich ein Krieg? | https://www.rnd.de/politik/tuerkei-und-griechenland-konflikt-um-kos-rhodos-lesbos-droht-wirklich-ein-krieg-2XOE4HSC7RAXZONI74V52PDAXI.html
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 1 «, Gäste » 6 « (insges. 7)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Und, ist das eine kluge Haltung ? was ist schon klug in einem Krieg ?? zumindest...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Du hast nicht mal kapiert, was ein Kipppunkt ist ... es gibt ja keine reiner...
Die verheizte Generation
Oben