Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Putins Kriegserklaerung?

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.441
Punkte Reaktionen
10.130
Punkte
50.820
Sag, welche Staaten der Welt stehen nach dem völkerrechtswidrigem Einmarsches des russischen Militärs in die Ukraine noch hinter Russland? Selbst Russlands "Freund" China stellt sich in Sachen "Ukraine" gegen Russland und da faselst du von einem "Mainstreamopfer".
Du hast die trickreiche Diplomatie der Chinesen immer noch nicht begriffen.Die schauen sich den russischen Einmarsch genau an...und sammeln Erkenntnisse für die Besetzung von Taiwan. 🦊 :cool:
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.543
Punkte Reaktionen
16.969
Punkte
65.520
Geschlecht
richtig, denn die abgespaltenen, jetzt selbstständigen gebiete gehören nicht mehr zur ukraine ;)
ich hoffe du hast mehr ahnung vom völkerrecht wie die trampolinexpertin 🤣
Die russischen Truppen greifen die Ukraine doch auch von der Grenze zu Belarus an, außerdem gibt Russland ja zu einen "Angriffskrieg" durchzuführen.


"Putin kündigt eine "Militäroperation" in der Ostukraine an, aber tatsächlich richten sich die russischen Angriffe gegen Ziele in der ganzen Ukraine. Russlands UN-Botschafter räumt offen ein, dass Moskau auf die Regierung in Kiew zielt.

Russland hat in der Nacht zum Donnerstag einen Angriffskrieg gegen die Ukraine eröffnet, der weit über den zuvor angekündigten Einmarsch in die Ostukraine hinausgeht."

Sollte der russische UN-Botschafter nun ein Lügner sein?

Zum Thema Völkerrecht hatte sich doch auch schon die hier so beliebte Kommunistin S. Wagenknecht geäußert, die sagte, dass Russland in Sachen Ukraine gegen das Völkerrecht verstößt.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.951
Punkte Reaktionen
25.303
Punkte
74.820
Geschlecht
Wieso nicht? Das Thema deutsche Interessen ist, für mich als Deutscher, Dreh- und Angelpunkt an der Sache. Nicht zuletzt die Sache mit Nordstream. Wieviele Milliarden hat das gekostet? Jetzt geht es nicht ans Netz mit der Folge, dass die Gaspreise explodieren werden. Wer ist leidtragender dieser Politik? - Der deutsche Normalbürger.
Das ist ganz klar Politik gegen die Interessen des Normalbürgers.

Eben ! Zum Glück sind China oder Saudi- Arabien und andere Ölstaaten Musterdemokratien, nicht auszudenken, wäre es anders !

Dann hätten wir ja nur noch Solar und Wind.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Die russischen Truppen greifen die Ukraine doch auch von der Grenze zu Belarus an, außerdem gibt Russland ja zu einen "Angriffskrieg" durchzuführen.


"Putin kündigt eine "Militäroperation" in der Ostukraine an, aber tatsächlich richten sich die russischen Angriffe gegen Ziele in der ganzen Ukraine. Russlands UN-Botschafter räumt offen ein, dass Moskau auf die Regierung in Kiew zielt.

Russland hat in der Nacht zum Donnerstag einen Angriffskrieg gegen die Ukraine eröffnet, der weit über den zuvor angekündigten Einmarsch in die Ostukraine hinausgeht."

Sollte der russische UN-Botschafter nun ein Lügner sein?

Zum Thema Völkerrecht hatte sich doch auch schon die hier so beliebte Kommunistin S. Wagenknecht geäußert, die sagte, dass Russland in Sachen Ukraine gegen das Völkerrecht verstößt.
jaja, recherchiere, nicht immer nur mainstream 🤣
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.543
Punkte Reaktionen
16.969
Punkte
65.520
Geschlecht
Du hast die trickreiche Diplomatie der Chinesen immer noch nicht begriffen.Die schauen sich den russischen Einmarsch genau an...und sammeln Erkenntnisse für die Besetzung von Taiwan. 🦊 :cool:
Was gibt es da noch zu begreifen, wenn man sich an die Worte hält, die der chinesische Außenminister von sich gab? Sollte ich nun etwa die viel zitierten Worte eines deutschen Politikers, die man hier gerne "einspielt" einmal so "abtun", wie du es nun mit den Worten eines chinesischen Politikers versuchst?
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.427
Punkte Reaktionen
22.563
Punkte
54.820
Geschlecht
Die russischen Truppen greifen die Ukraine doch auch von der Grenze zu Belarus an, außerdem gibt Russland ja zu einen "Angriffskrieg" durchzuführen.


"Putin kündigt eine "Militäroperation" in der Ostukraine an, aber tatsächlich richten sich die russischen Angriffe gegen Ziele in der ganzen Ukraine. Russlands UN-Botschafter räumt offen ein, dass Moskau auf die Regierung in Kiew zielt.

Russland hat in der Nacht zum Donnerstag einen Angriffskrieg gegen die Ukraine eröffnet, der weit über den zuvor angekündigten Einmarsch in die Ostukraine hinausgeht."

Sollte der russische UN-Botschafter nun ein Lügner sein?

Zum Thema Völkerrecht hatte sich doch auch schon die hier so beliebte Kommunistin S. Wagenknecht geäußert, die sagte, dass Russland in Sachen Ukraine gegen das Völkerrecht verstößt.
Angeblich hat man bisher nur Luftwaffenstützpunkte der Ukrainischen Armee angegriffen.
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.543
Punkte Reaktionen
16.969
Punkte
65.520
Geschlecht
jaja, recherchiere, nicht immer nur mainstream 🤣
Ich recherchiere weltweit.

Was schreibst du denn nun zu der Äußerung von der Kommunistin S. Wagenknecht, die ja auch eine Putin-Freundin ist, die sagte, dass Russland in Sachen Ukraine gegen das Völkerrecht verstößt?
 

julius

Deutscher Bundespräsident
Registriert
22 Nov 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.829
Punkte Reaktionen
9.285
Punkte
70.420
Geschlecht
Nicht nur Deutschland, sondern alle, die versorgt werden sollten. Ich habe bis zuletzt auf Nordstream 2 gesetzt.
Aber du glaubst doch nicht, dass man nach dem, was dieser Irre in Moskau da abzieht, noch irgendeinen Handel mit Russland tätigen darf.Die Grenzen zu Russland und Belarus dicht machen.
Sofort Nordstream 1 kappen! Die Börsen in Russland wackeln jetzt schon.Wir müssen uns um Ersatz für das Gas in Norwegen und Holland kümmern.Der Winter ist mild, sollte zu schaffen sein.Etwas Gutes hat das Ganze. Vermehrt wächst der Druck, erneuerbare Energien wie Wasserstoff und andere zu bekommen.Bedenkenträger werden hinweggefegt.
Und einen Tip an die Dumas.
Lass bei eurem Präsidenten ein MRT machen.
Ich tippe auf einen Gehirntumor.....
Dummes Geschwätz !!
 

Intruder

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
14 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.940
Punkte Reaktionen
2.882
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Wann und wo habe ich dieses "getönt", dass russische Truppen in die Ukraine einmarschiert sind?
Muhaha - na klar, daß das jetzt kommt. Du scheinst ja das ganze Forum hier für blöd zu halten. Aber dir kann geholfen werden - blättere bitte deine Beiträge durch, ich bin mir sicher , du wirst fündig werden.

Falls nicht, hier ein paar Beispiele:
Rußland | Asien/Russland | https://www.politik-sind-wir.net/threads/ru%C3%9Fland.5095/post-1752334
Eskalation in der Ukraine ? | Asien/Russland | https://www.politik-sind-wir.net/threads/eskalation-in-der-ukraine.18876/post-1789283
Nochmal - muhaha. :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.543
Punkte Reaktionen
16.969
Punkte
65.520
Geschlecht
Die russischen Truppen greifen die Ukraine doch auch von der Grenze zu Belarus an, außerdem gibt Russland ja zu einen "Angriffskrieg" durchzuführen.


"Putin kündigt eine "Militäroperation" in der Ostukraine an, aber tatsächlich richten sich die russischen Angriffe gegen Ziele in der ganzen Ukraine. Russlands UN-Botschafter räumt offen ein, dass Moskau auf die Regierung in Kiew zielt.

Russland hat in der Nacht zum Donnerstag einen Angriffskrieg gegen die Ukraine eröffnet, der weit über den zuvor angekündigten Einmarsch in die Ostukraine hinausgeht."

Sollte der russische UN-Botschafter nun ein Lügner sein?

Zum Thema Völkerrecht hatte sich doch auch schon die hier so beliebte Kommunistin S. Wagenknecht geäußert, die sagte, dass Russland in Sachen Ukraine gegen das Völkerrecht verstößt.

Angeblich hat man bisher nur Luftwaffenstützpunkte der Ukrainischen Armee angegriffen.
Aha, das soll etwa kein militärischer Einsatz gegen einen selbstständigen und souveränen Staat sein? Klar, wenn die USA Krieg führen, dann ist das natürlich etwas ganz böses, da dort ja sehr viele Zivilisten getötet werden, führt Russland Krieg ist das natürlich etwas ganz Friedliches und kein einziger Zivilist kommt zu schaden.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.613
Punkte Reaktionen
14.535
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich recherchiere weltweit.

Was schreibst du denn nun zu der Äußerung von der Kommunistin S. Wagenknecht, die ja auch eine Putin-Freundin ist, die sagte, dass Russland in Sachen Ukraine gegen das Völkerrecht verstößt?
Die hat diesbezüglich so viel Ahnung wie Du sie hast.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.427
Punkte Reaktionen
22.563
Punkte
54.820
Geschlecht
Ich recherchiere weltweit.

Was schreibst du denn nun zu der Äußerung von der Kommunistin S. Wagenknecht, die ja auch eine Putin-Freundin ist, die sagte, dass Russland in Sachen Ukraine gegen das Völkerrecht verstößt?
Warum sollte Sahra Wagenknecht eine Putin-Freundin sein wenn sie dessen Vorgehen kritisiert ? Hier widerspricchst Du Dir selbst !
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich recherchiere weltweit.

Was schreibst du denn nun zu der Äußerung von der Kommunistin S. Wagenknecht, die ja auch eine Putin-Freundin ist, die sagte, dass Russland in Sachen Ukraine gegen das Völkerrecht verstößt?
ich hab andere quellen die eben das gegenteil sagen. wer weiß warum die das sagt, vllt hat sie den deep state im nacken ;)

ein volk, das sich frei entscheidet, kann gar nicht gegen völkerrecht verstoßen. denn das völkerrecht besagt eben, das dieses so möglich ist. ansonsten bräuchten wir kein völkerrecht :)
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.427
Punkte Reaktionen
22.563
Punkte
54.820
Geschlecht
Aha, das soll etwa kein militärischer Einsatz gegen einen selbstständigen und souveränen Staat sein? Klar, wenn die USA Krieg führen, dann ist das natürlich etwas ganz böses, da dort ja sehr viele Zivilisten getötet werden, führt Russland Krieg ist das natürlich etwas ganz Friedliches und kein einziger Zivilist kommt zu schaden.
Ich hab nur berichtet was die Nachrichten melden und habe nicht von einem friedlichen Krieg gesprochen. Sowas gibt es für mich nicht !
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Aha, das soll etwa kein militärischer Einsatz gegen einen selbstständigen und souveränen Staat sein? Klar, wenn die USA Krieg führen, dann ist das natürlich etwas ganz böses, da dort ja sehr viele Zivilisten getötet werden, führt Russland Krieg ist das natürlich etwas ganz Friedliches und kein einziger Zivilist kommt zu schaden.
die ukraine ist weder selbstständig noch souverän :D

die ist von den amis quasi besetzt 🤣
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.543
Punkte Reaktionen
16.969
Punkte
65.520
Geschlecht
Ich hab nur berichtet was die Nachrichten melden und habe nicht von einem friedlichen Krieg gesprochen. Sowas gibt es für mich nicht !
Sag doch einmal ganz einfach deine Meinung über diesen militärischen Überfall auf die Ukraine, das hat doch deine Freundin, die Kommunistin S. Wagenknecht, auch gemacht. Scheuchst du dich etwa eine klare Meinung abzugeben?
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Die hat diesbezüglich so viel Ahnung wie Du sie hast.
äh neee, das hat die sarah aber auch schon nicht verdient, auch wenn ich auch bei ihr nicht immer mit allem einverstanden bin. aber auf dem gleichen stand wie der vogel, äh neeee :D
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.543
Punkte Reaktionen
16.969
Punkte
65.520
Geschlecht
die ukraine ist weder selbstständig noch souverän :D

die ist von den amis quasi besetzt 🤣
Es steht aber in den Statuten der UN-Charta, dass die Ukraine ein selbstständiger souveräner Staat ist. Der Kriegstreiber Putin ist nicht der liebe Gott und steht auch nicht über die UN-Charta, wenn er der Ukraine die Selbstständigkeit und Souveränität absprechen will.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.427
Punkte Reaktionen
22.563
Punkte
54.820
Geschlecht
Sag doch einmal ganz einfach deine Meinung über diesen militärischen Überfall auf die Ukraine, das hat doch deine Freundin, die Kommunistin S. Wagenknecht, auch gemacht. Scheuchst du dich etwa eine klare Meinung abzugeben?
Ich verurteile jeden Krieg, ansonsten wäre ich kein Pazifist !
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 18 « (insges. 18)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kapitalismus bedeutet...
Es waren Sozialisten die wollten, dass Frauen überhaupt mitbestimmen dürfen. Nenne...
Grüne werden gehasst
....Berlin sind die Mieten wirklich billig. du kannst hier mitunter noch ne...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben