Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Putins Kriegserklaerung?

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.662
Punkte Reaktionen
28.817
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Es sind immer die selben „Einfaltspinsel“ die den selben Schafs-scheiß daher labern.
Wenn man einen Rechtsextremen zitiert, der gerade einmal die Wahrheit zugegeben hat, dass seine Ex-Partei rechtsextrem ist, dann glauben eigentlich nur Deppen, dass man sein Fan geworden ist.
Und JA!!!! Meuthen als ehemaliger Vorsitzender der AfD ist sicher Experte für diese Partei!

*Heiterkeit
Du meinst Meuthen sei geläutert?
Wenn du das glaubst wäre das ja das Eingeständnis, dass du die AfD auch für rechtsextrem und verfassungsfeindlich ist.

Och der Schimpanski hat doch ein Herz für Nationalisten .....
Ja, es sind halt auch immer die selben Foristen hier am Schreiben. In anderen Foren sind es dann andere.

Wie gehabt, jeder einzelne Beitrag von dir Blödgequatsche. Als ob mir an der AaaaEfffDeeee was läge. Nicht umsonst verballhorne ich jede Abkürzung eines Parteinamens, auch den der betreffenden Partei.

Was du natürlich, neben deiner idiotischen ad personam - Masche, geflissentlich weglässt ist, dass sie die "Wahrheit" immer erst dann zugeben, wenn sie nicht mehr in der Partei sind.
Und dann sind sie natürlich plötzlich die Koryphäen bzgl. einer Einschätzung der Partei. Zuvor waren sie bei denen, die ihnen Mikrofone unter die Nase halten schlicht NaSos, wie gesagt.

Aber wie ich am Anfang schon schrieb - bei dir ist, wie seit Jahren schon, alles wie gehabt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.882
Punkte Reaktionen
11.760
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Was du meinst aufgrund deiner Mainstream - Abrichtung schmecken zu müssen, interessiert mich herzlich wenig. Du warst / bist Corona - doof und jetzt bist du slawa Banana im Kopf, war absehbar. Es ging eigentlich um Zitate die Putin nach belieben angedichtet werden, genauso wie Krankheiten.
sagt der brave Parteisoldat.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
76.434
Punkte Reaktionen
21.371
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Wem sagst du das ........
Einer wie du mit einer Narzisstischen Persönlichkeitsstörung mit seinem extrem übertriebenen selbstbewussten Haltung, die verbunden ist mit Großspurigkeit und völliger Selbstüberschätzung hält natürlich nur von sich selbst was.
Nachdem du aber von gar nichts eine Ahnung hast und auch bei Beispiel-Aufgaben total versagt hast, ist völlig egal was du wovon auch immer hältst!

Wenn ich von einem Narzissten gestalkt werde ist das eineTatsache und kein Verfolgungswahn.

Blubber du weiter dein feuchtes Hühnerexkrement ins Forum
ich werte das mal als:

nein, Fritzle hat das noch nicht untersuchen lassen
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
19.071
Punkte Reaktionen
13.874
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich finde diese Art der politischen Diskussion wirklich unwürdig. Da kommt dochj hauptsächlich nur noch persönliche Beleidigungen und kaum noch ein Bezug auf das jeweilige Sachthema.

Ich find es ja schon gut, wenn der Schiri auch mal was laufen lässt. Das fördert den Spielfluss, aber irgendwann sollte man schon ein Kärtchen zücken, sonst wird hier nur noch getreten und nicht mehr gespielt.

Ist nicht böse gemeint, aber diese Sorte Diskurs ist hier Standard, da man sich weder über die Form der Diskussion einig werden kann noch darüber, ob man überhaupt bei der Wahrheit bleiben sollte. Ich mach dabei schon einen Unterschied zwischen Schönreden - was irgendwie jede Partei tut - und regelrecht lügen. Echte Diskussionen sind logischerweise unmöglich, wenn hier nur ein Wettbewerb darum stattfindet, mit welcher Lüge man durchkommt.

Zu diskutieren gäbe es schon einiges. Der eher politisch egoistische Ansatz der AfD mag nicht meins sein, ich halte ihn aber schon für notwendig, als Gegengewicht. Man müsste sich die Bedeutung der AfD eigentlich nicht herbeilügen - wenn mans doch tut, scheint was mit der Partei selbst nicht zu stimmen.

Was Meuthen angeht, so geht mit ihm die Hoffnung, dass die AfD noch eine normale, eher konservative Partei werden und auf diese Weise ernsthaft Stimmen gewinnen kann. Wer prominentes soll bitte noch für diese Seite der AfD stehen?
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Die Frage ist, warum du diese allseits bekannten Fakten als Lügen bezeichnest.....
Es sind Lügen. Und zwar sehr offensichtliche Lügen. Dass du solche Behauptungen glaubst wundert nicht. Du bist wie du bist. Und stehst auf dramatische Räuberpistolen.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
76.434
Punkte Reaktionen
21.371
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ich finde diese Art der politischen Diskussion wirklich unwürdig. Da kommt dochj hauptsächlich nur noch persönliche Beleidigungen und kaum noch ein Bezug auf das jeweilige Sachthema.

Ich find es ja schon gut, wenn der Schiri auch mal was laufen lässt. Das fördert den Spielfluss, aber irgendwann sollte man schon ein Kärtchen zücken, sonst wird hier nur noch getreten und nicht mehr gespielt.
ganz offensichtlich hast du den Zweck dieses Treffpunktes hier noch nicht wirklich verstanden
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.662
Punkte Reaktionen
28.817
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ist nicht böse gemeint, aber diese Sorte Diskurs ist hier Standard, da man sich weder über die Form der Diskussion einig werden kann noch darüber, ob man überhaupt bei der Wahrheit bleiben sollte. Ich mach dabei schon einen Unterschied zwischen Schönreden - was irgendwie jede Partei tut - und regelrecht lügen. Echte Diskussionen sind logischerweise unmöglich, wenn hier nur ein Wettbewerb darum stattfindet, mit welcher Lüge man durchkommt.
[...]
Sagt (einer) der Lügner.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
37.086
Punkte Reaktionen
51.307
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Schade, ich hätte auf Basis einiger anderer deiner Beiträge auf etwas intelligentere Kommentare gehofft als diesen Sondermüll.
Ich finde diese Art der politischen Diskussion wirklich unwürdig. ...
Aber gut, jedem geht mal der Gaul durch.

Lass uns versuchenden den "Sondermüll" sachlich auseinander zu nehmen, da ist er noch mal:
dieser Krieg ist barbarisch und völkerrechtswidrig "... aber normal !"
Nahezu jeder Krieg ist barbarisch. Also sind barbarische Kriege normal.
Ohne Bruch des Völkerrechts kommt es nie zu einem Krieg. Somit ist zumindest ein Bruch des Völkerrechts als Kriegsursache normal.

Insofern bringt der Satz die Tatsachen auf den Punkt. Vielleicht ein wenig überspitzt, aber doch auch den Punkt.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
70.057
Punkte Reaktionen
60.343
Punkte
88.486
Geschlecht
Es sind Lügen. Und zwar sehr offensichtliche Lügen. Dass du solche Behauptungen glaubst wundert nicht. Du bist wie du bist. Und stehst auf dramatische Räuberpistolen.
Es sind sehr offensichtliche Fakten.


2,5 Minuten. Du kannst leicht aufzeigen was falsch ist. Zeige es zeitlich an ( zum Beispiel 1:37 ) und erkläre was falsch ist. Jeff zeigt hier alle Fakten auf. Entkräfte sie. Sollte ja einfach sein.
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Das ist in der Tat ein Rätsel. Wir haben aber inzwischen gelernt, dass hartnäckige Propaganda die Verstande vernebelt.

Es sind sehr offensichtliche Fakten.


2,5 Minuten. Du kannst leicht aufzeigen was falsch ist. Zeige es zeitlich an ( zum Beispiel 1:37 ) und erkläre was falsch ist. Jeff zeigt hier alle Fakten auf. Entkräfte sie. Sollte ja einfach sein.
Du glaubst solchen Komikern jedes Wort was?
Er ist Politiker bei "Einiges Russland". Was erwartest du von dem?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
70.057
Punkte Reaktionen
60.343
Punkte
88.486
Geschlecht
Du glaubst solchen Komikern jedes Wort was?
Er ist Politiker bei "Einiges Russland". Was erwartest du von dem?
Du kannst von den 2 :30 Minuten nichts falsches darlegen .

Du darfst mit dem Komiker gerne mal auf die Matte gehen....



So sieht ein Komiker aus:

 
Registriert
26 Feb 2021
Zuletzt online:
Beiträge
301
Punkte Reaktionen
501
Punkte
24.352
Es sind sehr offensichtliche Fakten.


2,5 Minuten. Du kannst leicht aufzeigen was falsch ist. Zeige es zeitlich an ( zum Beispiel 1:37 ) und erkläre was falsch ist. Jeff zeigt hier alle Fakten auf. Entkräfte sie. Sollte ja einfach sein.
Das sind keine Fakten, das ist eine Meinung die auf YouTube wiedergegeben wird. YouTube ist eine Plattform auf der man Meinungen wiedergibt,... nicht Fakten. Fakten müssen bewiesen werden und das fehlt wie immer. Was bei dieser Meinung z.B. sehr verschönert wird ist dass das "Referendum" eine bewaffnete Rebellion war, oder, dass die Gewalt durch das Minsker Abkommen hätte beendet werden sollen, dass aber leider bereits am nächsten Tag von den Donbass Russen und mit Putins Unterstützung gebrochen wurde.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
76.434
Punkte Reaktionen
21.371
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Du gackerst viel rum, wenn der Tag lang ist.

Mich tatsächlich einer Lüge zu überführen - daran sind schon weitaus intelligentere Menschen gescheitert.
Vorsicht mit solchen Pauschalaussagen

statistisch gesehen lügen wir alle am Tag etwa 200-mal
und je nach gesellschaftlichem Stand und beruflicher Ebene lügen die Einen halt nur 150-mal, die Anderen dafür 250-mal am Tag

die Frage ist also gar nicht, ob wir lügen
sondern wo und wann !?
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
19.071
Punkte Reaktionen
13.874
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Vorsicht mit solchen Pauschalaussagen

statistisch gesehen lügen wir alle am Tag etwa 200-mal
und je nach gesellschaftlichem Stand und beruflicher Ebene lügen die Einen halt nur 150-mal, die Anderen dafür 250-mal am Tag

die Frage ist also gar nicht, ob wir lügen
sondern wo und wann !?

Ich red nicht von Beschönigungen oder Notlügen. Damit kann ich noch leben.

Ich red hier von bewussten Lügen. Alternativen Wahrheiten. Platten Fälschungen.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
76.434
Punkte Reaktionen
21.371
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ich red nicht von Beschönigungen oder Notlügen. Damit kann ich noch leben.

Ich red hier von bewussten Lügen. Alternativen Wahrheiten. Platten Fälschungen.
wo ist der Unterschied ?!

unser ganzes Leben ist ein "sich verkaufen"
und zum "sich verkaufen" gehört die Lüge ... schon immer, seit Homo Sapiens über diesen Planeten wandelt
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
21.630
Punkte Reaktionen
27.142
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
2 Kommentare aus dem "Compact" Bereich:

Natürlich wollten so einige den Ukrainekrieg, Fracking-Binse. Sogar Putin soll nicht ganz abgeneigt gewesen sein.


Der Ukrainekrieg ist übrigens auch dann nicht so richtig zu Ende, wenn Putin in Kiew die rote Fahne hisst. Dann kommt der kalte Ukraine-Krieg und zwar die nächsten Jahrzehnte. Alles bleibt wie’s ist, nur schlimmer und länger. Wollte man Putin schnell an den Verhandlungstisch zwingen (ohne Not erscheinen und freiwillig auf etwas verzichten was einem sowieso bald gehört wäre ja strohdumm!), dann so wie derzeit garantiert nicht. Putin, hat NULL zu befürchten. Was hätte der momentan mit Selenski zu verhandeln, außer vllt. dessen Souterrain-Zimmer in Sibirien?
Wie gesagt, auch die Kapitulation der Ukraine wird unsere wirtschaftliche Situation nicht verbessern. Niemand von US and friends wird zu Putins Einweihungsparty erscheinen, auch nicht zum 10. Jubeljubileum.
Mir fällt bis heute auch immer noch kein rationaler Grund ein, warum uns Putin Gas je wieder billiger verkaufen wollte als er müsste. Hut ziehen und freundlich Grüßen wird nicht reichen. Der Wirtschftskrieg tob, wer nachgibt hat verloren. Gas klar, aber nur zum 4-fachen Preis, Tendenz steigend. Um Gnade winseln löst im Kreml nur Gelächter aus und Freudentänze auf dem roten Platz.

Hätte Russland nicht gehandelt und die Ukraine angegriffen, sondern alles einfach so weiter
laufen lassen, dann hätten die Amis mit Hilfe ihrer Marionetten und Helfer hier in Westeuropa
Nord Stream 2 trotzdem verhindert und dafür gesorgt, daß der Handel und Warenaustausch
zwischen Russland und Westeuropa immer weiter und schärfer per Sanktionen eingeschränkt
wird. Aber zusätzlich und das wäre nun wirklich existenzbedrohend für Russland geworden,
hätten die USA ihre Atomraketen und Soldaten direkt an der russischen Grenze aufgestellt
und die Ukrainer auf Kosten der deutschen Bevölkerung und der anderen Westeuropäer
in die NATO gegen Russland aufgenommen und fit gemacht.
Wenn Du aber mitbekommst, daß ein anderer alle um Dich herum gegen Dich aufbringt, Dir
alle Türen verschließt und seine Waffen und Folterwerkzeuge gegen Dich in Stellung bringt,
dann kannst Du nicht mehr zögern, sondern dann musst Du handeln, bevor Du überhaupt
nichts mehr machen kannst. Insofern war Russland in Not, in aller höchster Not sogar.
Und wir, die anderen Europäer wir sind den Amis und ihren Vasallen und Helfern hier
bei uns ins Europa ohnehin völlig schutzlos ausgeliefert und werden behandelt
wie der letzte Dreck, nur merken das offensichtlich viele Europäer leider immer
noch nicht und machen auch noch kräftig mit.

US-Senator: Der tiefe Staat wollte den Ukraine-Krieg - COMPACT | https://www.compact-online.de/us-senator-der-tiefe-staat-wollte-den-ukraine-krieg-compact-dertag-jetzt-ansehen/

Solche Texte findet man nicht, wenn komplett auf Grund eines Titels der gesamte Hafen pauschal abgelehnt wird.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 1 «, Gäste » 13 « (insges. 14)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Migration: Viele dagegen...
du kannst ihn ja noch nicht mal beschreiben Hab ich doch. Moralismusbesessen...
  • Umfrage
Ist der Spruch "Ausländer...
Ein afghanischer Migrant wollte in Schweden kostenlos mit dem Bus fahren, doch der...
Wir alle diskriminieren jeden Tag – na und?!
Oben