Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Putins Kriegserklaerung?

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.502
Punkte Reaktionen
11.709
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Na, hast du dir Mut angetrunken? 🥳

Hattest wohl wieder kein Argument oder einen Stein parat und musstest deswegen auf eine Flasche zurückgreifen, sich über die wahrscheinlichen Probleme anderer Foristen lustig zu machen, oder zu versuchen sie damit aus einer Diskussion zu drängen ist einfach nur schäbig!
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.835
Punkte Reaktionen
17.480
Punkte
65.520
Geschlecht
Hattest wohl wieder kein Argument oder einen Stein parat und musstest deswegen auf eine Flasche zurückgreifen, sich über die wahrscheinlichen Probleme anderer Foristen lustig zu machen, oder zu versuchen sie damit aus einer Diskussion zu drängen ist einfach nur schäbig!
Was willst du von mir? Hast du es noch nicht begriffen, wie ich auf solche dumme Sprüche reagiere, die gegen mich persönlich gerichtet sind? Muss ich mich denn wieder und wieder auf mein Motto hinweisen: So wie man rein ruft, so schallt es raus.
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.502
Punkte Reaktionen
11.709
Punkte
53.820
Geschlecht
--
So wie du mein Beitrag "abgebügelt" hast, habe ich deinen Beitrag abgebügelt, nicht zu vergessen, dass du ziemlich "unhöflich" geantwortet hattest. Da würde kein Kampfgenosse @nachtstern sofort ad hominem schreien.

So so abgebügelt und unhöflich, da schauen wir doch einmal kurz nach:

Schonmal was vom Selbstbestimmungsrecht der Völker gehört, ich geb dir mal ein paar Denkanstöße daraus und in dem Zusammenhang, vielleicht kommst du dann selbst drauf:

Wenn der Staat die nach Autonomie oder gar einem eigenen Staat strebende Minderheit durch seine Herrschaftsausübung diskriminiert, kann er seinen Anspruch auf territoriale Integrität nach dem gegenwärtigen Völkerrecht verwirken.

Nach Karl Doehring hat das Selbstbestimmungsrecht den Charakter eines Notwehrrechts: wenn eine ethnische Gruppe in fundamentaler Weise diskriminiert werde und zwar gerade aufgrund ihrer Gruppeneigenschaften, dann habe sie ein Recht auf Sezession. Es muss aber im Einzelfall genau geprüft werden, ob eine evidente und fundamentale Verletzung von Menschenrechten vorliegt und ob der Minderheit politische und rechtliche Möglichkeiten eingeräumt werden, um eigene Interessen zu vertreten oder sich notfalls gegen Benachteiligung zur Wehr setzen zu können. Es muss entschieden werden, ob eine so erhebliche Beeinträchtigung des diskriminierten Volkes vorliegt, die es rechtfertigt, das Selbstbestimmungsrecht des Staates teilweise einzuschränken. Der Staat hat durch seine Staatsgewalt also „das ganze [Staats-]Volk zu repräsentieren“. Werden einzelne Volksgruppen „per definitionem von der Teilhabe an staatlichem Leben ausgeschlossen“, dann erst verwirkt der Staat die Treuepflicht seiner Bürger.

Das war übrigens der erste Beitrag von mir an dich in dem ich dich sachlich und höflich auf das Selbstbestimmungsrecht der Völker hingewiesen habe und dir ein paar Denkanstöße geben wollte, doch was war denn dann deine höfliche Steine freie sachliche Antwort darauf:

Deine Denkanstöße sind russischer Natur bzw. treu an Putin ausgerichtet.

Warum nur wurden bei der Krim-Annexion die s. g. "Grünen Männchen" eingesetzt, also bewaffnete militärische Einheiten und die blieben so lange vor Ort, bis das "Referendum" abgeschlossen war. Friss oder stirb bzw. wähle richtig oder stirb.

Was würde dein Kumpel Putin machen, wenn sich einige Menschen zusammenrotten und einen Teil von Kaliningrad besetzen, es als unabhängiges Land deklarieren und z. B. ukrainische Pässe vorzeigen. Da würden wohl innerhalb kürzester Zeit das russische Militär aufräumen. Letztendlich hat die ukrainische Armee in den s. g. Ostregionen nichts anderes gemacht. Jeder Staat würde so gesehen sein Land schützen und verteidigen. Der IS wurde doch auch bekämpft, als er sich Land rauben wollte und diese für sich zu vereinnahmen. So gesehen war auch das ukrainische Militär im Recht, als es ukrainisches Land verteidigte, welches von Russland gesteuerten Chaoten besetzt wurde.

Wie ersichtlich ist, natürlich eine vollkommen höfliche Vorurteilsfreie, sachliche, Unterstellungsfreie und natürlich auch völlig ohne ad hominem belastete Antwort deinerseits, die wichtigen Passage wurden von mir extra gefettet, noch weiter Fragen, erster Stein und Wald reinrufen usw.?!
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.835
Punkte Reaktionen
17.480
Punkte
65.520
Geschlecht
@Bratmarx

Nachtrag zu deinem Beitrag.

Wollen wir beide einmal ein paar Seiten zurückblättern, um nachzuschauen, wie man sich über mich lustig macht? Dann wirst du ganz schnell sehen, wie einseitig du hier über User herziehst.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.988
Punkte Reaktionen
23.072
Punkte
54.820
Geschlecht
@Bratmarx

Nachtrag zu deinem Beitrag.

Wollen wir beide einmal ein paar Seiten zurückblättern, um nachzuschauen, wie man sich über mich lustig macht? Dann wirst du ganz schnell sehen, wie einseitig du hier über User herziehst.
Ach hör doch auf ! Für Dich sind doch alle welcher Deiner Meinung nicht sind Putins Stiefellecker ...
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.835
Punkte Reaktionen
17.480
Punkte
65.520
Geschlecht
Putin ist nicht mein Kumpel, noch kenne ich ihn persönlich, ich verweise nochmal:

„ Es muss entschieden werden, ob eine so erhebliche Beeinträchtigung des diskriminierten Volkes vorliegt, die es rechtfertigt, das Selbstbestimmungsrecht des Staates teilweise einzuschränken. Der Staat hat durch seine Staatsgewalt also „das ganze [Staats-]Volk zu repräsentieren“. Werden einzelne Volksgruppen „per definitionem von der Teilhabe an staatlichem Leben ausgeschlossen“, dann erst verwirkt der Staat die Treuepflicht seiner Bürger.“

Wie die ukrainische Regierung sich von ihren Mitbürgern im Donbass lossagt – Anti-Spiegel | https://www.anti-spiegel.ru/2021/wie-ukrainische-regierung-sagt-sich-offen-von-ihren-mitbuergern-im-donbass-losgelassen/?doing_wp_cron=1657068219.9809501171112060546875

zum staatlichen Leben gehört meiner Meinung nach die Auszahlung der Renten, aber da dir ja höchstwahrscheinlich eine offizielles Statement mehr zusagt, werde ich dir dies hier gerne verlinken:

https://www.ohchr.org/sites/default/files/Documents/Countries/UA/31stReportUkraine-en.pdf

im ersten Teil geht es um die Bürgerkriegsgebiete im Osten der Ukraine, der Teil geht von Seite 6 bis Seite 11 und kritisiert beide Kriegsparteien. Die Kritik an den Zuständen unter Kiewer Herrschaft beginnt auf Seite 11 und geht bis Seite 25. Dann folgt die Kritik an den Verhältnissen auf der Krim und die füllt die Seiten 26 bis 28.

Deinen hirnrissigen Kaliningrad Strohmann kannste dir übrigens dahin stecken wo die Sonne nie hin scheint!

Siehst du meine "Beispiele" kommen also nicht zur "Diskussion" und ich kann sie mir sonst wo hinstecken, klasse.

So gesehen kannst du putinscher Stiefellecker noch seitenlang auf etwas verweisen oder dir in den Allerwertesten stecken.

Du kennst doch mein Motto: So wie man rein ruft, so schallt es raus.
@Bratmarx
Du solltest schon den "Ausgangspunkt" offenlegen. Schau dir an, was ich gefettet habe. Darauf habe ich entsprechend reagiert. Noch Fragen?
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.502
Punkte Reaktionen
11.709
Punkte
53.820
Geschlecht
--
@Bratmarx

Nachtrag zu deinem Beitrag.

Wollen wir beide einmal ein paar Seiten zurückblättern, um nachzuschauen, wie man sich über mich lustig macht? Dann wirst du ganz schnell sehen, wie einseitig du hier über User herziehst.

Och, soll ich dich gebeutelten Tropf mal virtuell in den Arm nehmen?
Womöglich können wir noch ein paar 100 Seiten mehr zurückgehen bis du dann endlich was gefunden hast, womöglich könnten wir sogar deinen Erstaccount durchforsten, wie es dir beliebt, alles nur das du dich nicht so missverstanden und gedemütigt fühlst und heute noch weinend in dein Bettchen gehst!
 

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.348
Punkte Reaktionen
3.689
Punkte
34.520
Geschlecht
--
So so abgebügelt und unhöflich, da schauen wir doch einmal kurz nach:
Woher kommt solches Verhalten (mit der Bitte zum Abgewöhnen)?:

..."

Indoktrination (lateinisch doctrina ‚Belehrung‘) ist eine besonders vehemente, keinen Widerspruch und keine Diskussion zulassende Belehrung. Dies geschieht durch gezielte Manipulation von Menschen durch gesteuerte Auswahl von Informationen, um ideologische Absichten durchzusetzen oder Kritik auszuschalten.​

"...
Indoktrination – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Indoktrination

His truth is marching on.
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.502
Punkte Reaktionen
11.709
Punkte
53.820
Geschlecht
--
@Bratmarx
Du solltest schon den "Ausgangspunkt" offenlegen. Schau dir an, was ich gefettet habe. Darauf habe ich entsprechend reagiert. Noch Fragen?

Damit wurde die Diskussion „Heute“ aber nicht eröffnet zwischen uns beiden, sondern mit meinen Beitrag an dich über das Selbstbestimmungsrecht der Völker!
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.502
Punkte Reaktionen
11.709
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Woher kommt solches Verhalten (mit der Bitte zum Abgewöhnen)?:

..."

Indoktrination (lateinisch doctrina ‚Belehrung‘) ist eine besonders vehemente, keinen Widerspruch und keine Diskussion zulassende Belehrung. Dies geschieht durch gezielte Manipulation von Menschen durch gesteuerte Auswahl von Informationen, um ideologische Absichten durchzusetzen oder Kritik auszuschalten.​

"...
Indoktrination – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Indoktrination

His truth is marching on.

Ich würde es eher als Rabulistik bezeichnen und Compa ist da der Sith Lord des Forums drin, sowie @Heli sein gelehriger Schüler!
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.835
Punkte Reaktionen
17.480
Punkte
65.520
Geschlecht
@Bratmarx

Nachtrag zu deinem Beitrag.

Wollen wir beide einmal ein paar Seiten zurückblättern, um nachzuschauen, wie man sich über mich lustig macht? Dann wirst du ganz schnell sehen, wie einseitig du hier über User herziehst.

Ach hör doch auf ! Für Dich sind doch alle welcher Deiner Meinung nicht sind Putins Stiefellecker ...
Nein, du musst dir nur ganz genau die Beiträge anschauen, wie meine Reaktion zustande kommt. Deshalb ist es auch für mich wichtig, dass ich immer den entsprechenden Beitragsverlauf mit einbringe, damit man mir nichts anlasten kann.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
68.505
Punkte Reaktionen
57.880
Punkte
140.708
Geschlecht

https://sun9-9.userapi.com/impf/NW2...n=ea6d2ccb82188242d2179fd9b0b78567&type=album
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.835
Punkte Reaktionen
17.480
Punkte
65.520
Geschlecht

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.368
Punkte Reaktionen
2.062
Punkte
48.820
Geschlecht
--
>>
Na dann ist und bleibt dieser Angriffskrieg von Russland zwar "barbarisch" und "völkerrechtswidrig" - wie die AfD Bundestagsfraktion und die Wagenknecht es ausgedrückt haben.
Aber weil andere Kriege das auch sind, ist Putins Krieg "für dich" wohl "normal" - sollen die fern am Dnepr und am Don oder auch an der Wolga und Moskwa sich sich doch gegenseitig abschlachten.!

Nur die AfD-Fraktion ist so "blöde" und fordert doch "vom russischen Präsidenten" auch noch "ein sofortiges Ende der Kampfhandlungen"
und "setzt sich mit Nachdruck für einen sofortigen Waffenstillstand [...] ein".
- hätte sie doch etwa besser von der angegriffenen Ukraine fordern sollen, sofort zu kapitulieren !! ? (das hätte sicher mehr Aussicht auf Erfolg)

dieser Krieg ist barbarisch und völkerrechtswidrig "... aber normal !" (also so wie die AfD "Deutschland" gerne hätte)

<<
Schade, ich hätte auf Basis einiger anderer deiner Beiträge auf etwas intelligentere Kommentare gehofft als diesen Sondermüll.
Du kannst dich doch dem sonst "bekennenden AfDler" anschließen und dich sinngemäß gegen die Aussage des AfD-Bundestagsfraktion stellen:

Positionspapier der AfD-Bundestagsfraktion zum Russland-Ukraine-Krieg:

1. Der Krieg gegen die Ukraine ist ein völkerrechtswidriger Angriffskrieg Russlands, den wir scharf verurteilen.​

...
Picasso schrieb:
Dieser Krieg ist nicht barbarischer oder völkerrechtswidriger als andere Kriege. ...
also barbarisch und ein völkerrechtswidriger Angriffskrieg, "aber normaaaal" ?!

Wie schon ein Zimmermannssohn *) aus Nazareth gesagt haben soll:
"Ich bin nicht gekommen, Frieden zu bringen, sondern das Schwert" !!!

*) da gibt es wohl noch einen offenen Streit um die Vaterschaft.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.678
Punkte Reaktionen
53.876
Punkte
101.486
Geschlecht
@Bratmarx
Du solltest schon den "Ausgangspunkt" offenlegen. Schau dir an, was ich gefettet habe. Darauf habe ich entsprechend reagiert. Noch Fragen?
welcher der vergangenen Beiträge war die nun mal wieder Inhaltlich so unangenehm,
das du hier nun wieder deine Pirouetten drehst ?
alles dienlich der Ablenkung
 

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.368
Punkte Reaktionen
2.062
Punkte
48.820
Geschlecht
--
ach ja das ist jetzt wichtig ? Was bist Du doch für ein niederträchtiger Clown ...
Hast du es immernochnicht begriffen?!
Solche Entgleisungen fallendoch vor allem auf denjenigen zurück, der sie von sich gibt,
denn nur ganz ganz selten treffen sie auf diejenigen zu, die so "unflätig" betitelt werden.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.988
Punkte Reaktionen
23.072
Punkte
54.820
Geschlecht
Hast du es immernochnicht begriffen?!
Solche Entgleisungen fallendoch vor allem auf denjenigen zurück, der sie von sich gibt,
denn nur ganz ganz selten treffen sie auf diejenigen zu, die so "unflätig" betitelt werden.
Ja darin ist @Blackbyrd Meister !
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 1 «, Gäste » 11 « (insges. 12)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Es geht darum den...
Ich begreife dein Ansinnen. Aber es ist das quaken des Frosches aus der...
Putins Kriegserklaerung?
Ohne NATO hättest du Kadyrow als Bürgermeister in Berlin. Sagt wer? Du nimmst die...
Immanenter Wahlbetrug
Oben