Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Putins Kriegserklaerung?

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Jupp! Ich hoffe natürlich immer noch, wider besserer Vermutung, daß es keinen 3 WK geben wird. Käme mir irgendwie ungelegen.:mad:
irgendwas wirds geben, aber ohne die atombomben. keiner von denen wird die gegend so platt machen das sie anschl nichts mehr machen können ;)
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Es ist Lügenpresse. Dein Dementi tangiert mich nicht. Temporäre Schutzsuche = Lüge. Fachkräfte = Lüge. Scheitert der Euro, scheitert Europa = Lüge, von Merkel, Übernahme des Narrativs durch die MSM. Pandemie der Ungeimpften, solidarischer Fremdschutz der Impfung = Lüge. Hetzjagd in Chemnitz = Lüge. Überlastung der Krankenhäuser, bevorstehende Triage = Lüge.

Nur ein paar willkürliche ( relativ ) aktuelle Beispiele.
.................
vllt meinte das gemurksel in wirklichkeit die EU
also deren nicht demokratische allmachtsphantasie ;)

viel zu viele verstehen unter EU europa oder auch anders rum. das nutzen die schranzen auch gerne aus :(
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.903
Punkte Reaktionen
23.010
Punkte
54.820
Geschlecht
vllt meinte das gemurksel in wirklichkeit die EU
also deren nicht demokratische allmachtsphantasie ;)

viel zu viele verstehen unter EU europa oder auch anders rum. das nutzen die schranzen auch gerne aus :(
'Die EU ist viel zu sehr abhängig von den USA und das ist das Grundproblem.
Der Krieg in der Ukraine zeigt das Europa nie wirklich eigenständig war und man hat Putins Vorschläge einer Euro-Asiatischen- Idee ignoriert. man hat Russland ignoriert auf Kosten der USA.
Sowas kann nicht gut gehen und jetzt sogar umso mehr die Gefahr eines 3.WK ...
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
14.042
Punkte Reaktionen
25.651
Punkte
74.820
Geschlecht
Nein, natürlich nicht!
Aber vielleicht verliert der Rest dann die Lust auf einen atomaren Krieg und auf die eigene Vernichtung.

Wen meinst du ? Russische Generäle, die mittels Glaskugel um den begrenzten Atomschlag gegen Moskau/ Putin wissen und großzügig darüber wegsehen ? 🤦‍♂️

Möglich, aber vielleicht auch nicht.

Eine leichte 10-Kilotonnen-Atomsprengkopf in einer »idealen« Bersthöhe gezündet, richtet sie vom Epizentrum aus in einem verhältnismäßig kleinen Radius von 1,6 Kilometern erhebliche Schäden an.
Überlebenschancen sind da äußerst gering.
In einem Radius von weiteren 2,4 Kilometern verwüstet die Explosion die Region nur mäßig.

Interessant. Und ?! :unsure:🤷‍♂️

So ist es!
Eine taktische 10-Kilotonnen-Atomsprengkopf auf Putin abgeschossen reduziert die Opferzahlen soweit als möglich. den Sprengkopf nicht in der Höhe explodieren zu lassen sondern als Bunkerbrechenden Sprengkopf abgeschossen reduziert die Opferzahlen weiter.
Möglich wäre da auch ein Aerosolbombe (Vakuumbombe oder Druckluftbombe)
sollte Putin in einem Bunker hocken.

*Heiterkeit. Also ich riskiere lieber das sowieso ausbleibende Erscheinen der Russen auf dem Kuhdamm, als die atomare Antwort auf deine militärstrategischen " Überlegungen. "

Im Übrigen wäre die ganze atomare Abschreckung dahin wenn man einem Diktator erlauben würde die eigene Bevölkerung als Schutzschild für die Unterwerfung anderer Völker zu instrumentalisieren.
So pazifistisch bin ich keinesfalls, dass ich mich dem Diktat eines Putin beuge nur um dessen Bevölkerung zu schonen.

....... so wie du halt auch ........

Was will dir denn Putin diktieren ? Diejenigen, die nicht zur Selenskyj - Ukraine gehören wollen, müssen das selber entscheiden ? :unsure:🤦‍♂️
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
'Die EU ist viel zu sehr abhängig von den USA und das ist das Grundproblem.
Der Krieg in der Ukraine zeigt das Europa nie wirklich eigenständig war und man hat Putins Vorschläge einer Euro-Asiatischen- Idee ignoriert. man hat Russland ignoriert auf Kosten der USA.
Sowas kann nicht gut gehen und jetzt sogar umso mehr die Gefahr eines 3.WK ...
die eu ist nichts was auch nur annähernd demokratisch wäre.
es ist ein faschistenprodukt, ausgedacht von den vorläufern des wef. diese eu gehört auf den scheiterhaufen der geschichte. !
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.107
Punkte Reaktionen
29.516
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
irgendwas wirds geben, aber ohne die atombomben. keiner von denen wird die gegend so platt machen das sie anschl nichts mehr machen können ;)
Ich weiß nicht! Es gibt einfach zu viele Vollpfosten in den Führungsebenen!:unsure:
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.515
Punkte Reaktionen
16.386
Punkte
50.820
Man sollte sich auf jedenfalls mal über das Wesen der Erkenntnis Gedanken machen. Da man halt leider bei seiner Perspektive anfängt und sie nach und nach erweitert. Die Medien arbeiten mit Angst, damit man ewig bei seiner Meinung bleibt… damit man für immer ihre Meinung „kauft“. Eine Horizonterweiterung ist für die nämlich ein verlorener Kunde… Auf kurz oder lang wird sich das Internet deswegen aber ohnehin durchsetzen, also muss meiner Meinung nach eh ein neues Konzept her. Vorstellungen hätt ich schon :)
Fett durch mich !

Wird das Internet nicht langsam aber sicher auch hier kanalisiert ?
Ruft mich die Redaktion des Forums nicht regelmäßig zur Mäßigung und sperrt mich partiell ?
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.903
Punkte Reaktionen
23.010
Punkte
54.820
Geschlecht
die eu ist nichts was auch nur annähernd demokratisch wäre.
es ist ein faschistenprodukt, ausgedacht von den vorläufern des wef. diese eu gehört auf den scheiterhaufen der geschichte. !
So knallhart würde ich es nicht sehen, aber im Grunde hast Du Recht, leider ...
Der Unterschied zu Faschisten ist, wir nehmen das Leid der Welt auf und die Amis kümmern sich darum einen Dreck, wo diese doch das Elend verursacht haben ...
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
24.173
Punkte Reaktionen
38.960
Punkte
75.520
Geschlecht
Und du weißt sicherlich auch warum....
Ich hab eins und eins wieder mal zusammen gezählt...Trump hat nicht in das gleiche Horn gepustet wie alle seine Vorgänger , die allesamt auch Gauner waren und sind....Er ist auch der Bruderschaft ausgestiegen und das hat seine Gegner nicht gepasst...drum hat er auch Wirtschaftlich Probleme...
Seine Geschäfte waren nicht dreckiger oder sauberer als die von seinen Politischen Berufskollegen.... 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣
Ich denke, mit Trump ist es wieder etwas anderes.

Klar, Vorurteile sitzen tief. Mir ging es ja nicht anders, bis ich mich mit dem Thema näher beschäftigt habe.

Trump spielt das Spiel der Kabale nicht mit. Ganz im Gegenteil, er hat es sich zur Aufgabe gemacht, deren Herrschaft ein für alle mal zu beenden.

Warum telefoniert Putin mit Trump und nicht mit Biden? Die 2 arbeiten zusammen und die Ukraine ist jetzt der Anfang vom Ende der Kabale. Es gibt noch weitere Baustellen, wo zu sehen ist, dass Trump immer noch die Macht hat. Warum verkaufen die Saudis und die UAE Biden kein Öl?
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
So knallhart würde ich es nicht sehen, aber im Grunde hast Du Recht, leider ...
Der Unterschied zu Faschisten ist, wir nehmen das Leid der Welt auf und die Amis kümmern sich darum einen Dreck, wo diese doch das Elend verursacht haben ...
sorry, aber nein.

was uns hier als humanitär verkauft wird ist alles andere als das.
es dreht sich um den autor, das ist ne art nachfolger von dem ollen Zbigniew Brzezinski, einfach mal recherchieren ;)

Der Weg in die Weltdiktatur - Thomas Barnett | https://www.zeitreisen-verlag.de/der-weg-in-die-weltdiktatur-thomas-barnett.html
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.903
Punkte Reaktionen
23.010
Punkte
54.820
Geschlecht
die beiden verstehen sich recht gut, so sieht es zumindest aus :unsure: ;)
Trump und Putin haben sich ziemlich gut verstanden und ich glaube immer noch unter Trump hätte es diesen Krieg nicht gegeben! Trump hat selbst oder sä gesagt "die Separatisten brauchen auch Panzer". Biden und Stoltenberg haben Putin umso mehr provoziert ohne Zugeständnisse ...
Trump war eigentlich rein wirtschaftlich orientiert , ein Dorn im Auge des MIK und so auch des "deep state" ...
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
24.173
Punkte Reaktionen
38.960
Punkte
75.520
Geschlecht
Du bist der Meinung, Putin sei kein Kriegsverbrecher????
Der Juraprofessor kam zur ersten Vorlesung und fragte sofort nach dem Namen eines Älteren aus der letzten Reihe:
- Wie heißen Sie?
- Mein Name ist Nelson.
- Nelson, nun verschwinden Sie aus meiner Vorlesung und kommen Sie nie wieder!
Nelson war verwirrt. Der Professor kam auf ihn zu, so stand er auf, packte seine Sachen zusammen und verließ traurig den Saal.
Alle waren verängstigt und empört, aber niemand sprach.
- Sehr gut! Fangen wir an. Wozu sind Gesetze da? fragte er.
Die Studenten hatten immer noch Angst, aber langsam fingen sie an, die Frage zu beantworten.
- Ordnung in unserer Gesellschaft zu haben.
- Nein!
- Damit die Menschen für ihre Taten bezahlen müssen.
- Nein! Weiß jemand die Antwort auf diese Frage?
- Damit der Gerechtigkeit Genüge getan wird, sprach eine junge Frau schüchtern.
- Endlich! Die Gerechtigkeit! Aber was ist Gerechtigkeit?
Alle fingen an, sich über die Einstellung des Mannes zu ärgern. Sie antworteten jedoch weiter.
- Um die Rechte der Menschen zu schützen.
- In Ordnung, aber weiter?
- Gutes von Schlechtem zu unterscheiden, Gute Taten zu belohnen.
- Okay, also beantworte diese Frage: Habe ich richtig gehandelt, als ich Nelson des Saales verwiesen habe?
Alle schwiegen, niemand antwortete.
- Ich möchte eine einstimmige Antwort!
- NEIN! Sie antworteten einstimmig.
- Können wir sagen, dass ich Unrecht begangen habe?
- Jawohl!
- Und warum hat niemand von euch etwas dagegen unternommen?
Warum wollen wir Gesetze und Regeln, wenn wir nicht den Willen haben, diese zu praktizieren? Jeder von Ihnen ist verpflichtet, sich zu äußern, wenn er Zeuge einer Ungerechtigkeit wird. Alle. Also bleibt nie wieder still!
Jetzt geht und holt Nelson rein, er ist schließlich euer Professor.

Ich komme aus einer anderen Zeit
und bin nur Nelson's Gast.
"Wenn wir uns nicht für unsere Rechte einsetzen, geht die Würde verloren und unsere Würde ist nicht verhandelbar"
Quelle: Beate Bahner
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Trump und Putin haben sich ziemlich gut verstanden und ich glaube immer noch unter Trump hätte es diesen Krieg nicht gegeben! Trump hat selbst oder sä gesagt "die Separatisten brauchen auch Panzer". Biden und Stoltenberg haben Putin umso mehr provoziert ohne Zugeständnisse ...
Trump war eigentlich rein wirtschaftlich orientiert , ein Dorn im Auge des MIK und so auch des "deep state" ...
vllt sollte man als erstes mal kapieren, diesen krieg gibt es seit 2014 :(

niemand auf der westseite hat das interessiert. es war klar, das es irgendwann eine ausweitung geben würde.
hätten die russen nicht eingegriffen, dann wären die ukrainer-faschos inzwischen massiv gegen den donbass vorgegangen und auch gegen die krim. :(

mit trump wäre nur der atomkrieg eher ausgeschlossen. ;)
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.903
Punkte Reaktionen
23.010
Punkte
54.820
Geschlecht
sorry, aber nein.

was uns hier als humanitär verkauft wird ist alles andere als das.
es dreht sich um den autor, das ist ne art nachfolger von dem ollen Zbigniew Brzezinski, einfach mal recherchieren ;)

Der Weg in die Weltdiktatur - Thomas Barnett | https://www.zeitreisen-verlag.de/der-weg-in-die-weltdiktatur-thomas-barnett.html
Ich habe genug recherchiert, Brandt und Gorbatschow beim Wort genommen, Marx und Liebknecht , Hitler und Stalin und was kam raus ? Eine ungerechte Welt ...
Wir können nicht einfach abstreifen, wir können nicht vergessen, aber weißt Du was die Wahrheit ist ? DER DEUTSCHE wird für alle Verbrechen in Haft genommen und enen das ist NICHT RICHTIG !!!
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich habe genug recherchiert, Brandt und Gorbatschow beim Wort genommen, Marx und Liebknecht , Hitler und Stalin und was kam raus ? Eine ungerechte Welt ...
Wir können nicht einfach abstreifen, wir können nicht vergessen, aber weißt Du was die Wahrheit ist ? DER DEUTSCHE wird für alle Verbrechen in Haft genommen und enen das ist NICHT RICHTIG !!!
nein, haste nicht genug. denn barnett sagt dir nichts sonst wüstest du das der menschenstrom kein humanitärer akt ist sondern ein geplantes vorhaben. diese ströme sind nicht zufällig hier, die schengenabkommen wurden nicht zufällig gemacht und in die tonne gekloppt usw.

das mit den deutschen hat ja auch wunderbar all die jahrzehnte geklappt. jetzt will man aber einen schritt weiter gehen :(
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 7 « (insges. 7)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Bemerkst Du mal, dass die meisten Putinfans hier gar keine Ossis sind? Der merkt...
Der PSW Wegweiser -...
Und dort gibt's was auf die Ohren, wenn sich die Girls in Their Summer Clothes wieder...
Immanenter Wahlbetrug
Oben