Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Putins Kriegserklaerung?

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
6.066
Punkte Reaktionen
6.636
Punkte
39.520
Geschlecht
--
...gekürzt...

Mich würde mal wirklich interessieren, wie weit Putin gehen müsste, damit einige der Putinversteher zugeben müssten, dass er jetzt zu weit gegangen ist ?!?
Er könnte erstmal so weit gehen,wie die USA und das zugehörende Nato Konglomerat. Danach müsste man neu Abwägen.
Demnach wäre Putin auch nur derr Abwurf von 2 Atombomben erlaubt. Das liefe dann nach dem Prinzip,gleiche Taten,gleiche Bewertung.
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.358
Punkte Reaktionen
16.654
Punkte
65.520
Geschlecht
Du hast den Beitrag des Kollegen @Darkano, bei dem es gerade nicht um Bomben und Raketen, sondern um die am Beispiel dokumentierten technischen Fähigkeiten ging, nicht verstanden.

Möglicherweise hast Du aber auch das genannte Beispiel Hyperschallraketen böswillig missbraucht und umgedeutet. Wobei auch das kein Zeichen von Intelligenz ist, weil gar zu offensichtlich.
Mit einem User der Kategorie, der sich ja immer als Rechthaber präsentiert und auf seine Rechthaberei herumreiten, lohnt es sich nicht seine Zeit zu verschwenden.

Einer von uns beiden ist schlauer als du. :cool:
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.613
Punkte Reaktionen
49.523
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Mit einem User der Kategorie, der sich ja immer als Rechthaber präsentiert und auf seine Rechthaberei herumreiten, lohnt es sich nicht seine Zeit zu verschwenden.

Einer von uns beiden ist schlauer als du. :cool:
Es stinkt Dir schon, das Du nie Recht hast. ;)
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.532
Punkte Reaktionen
10.908
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das dürfte daran liegen, dass ich wenig Verständnis für den Terror und den Massenmord, den Putin in der Ukraine anstellt, aufbringen kann ! Auch für seine bedingungslosen Unterstützer habe ich wenig übrig ...

Mich würde mal wirklich interessieren, wie weit Putin gehen müsste, damit einige der Putinversteher zugeben müssten, dass er jetzt zu weit gegangen ist ?!?
Nun ...ganz einfach....man Stelle den Möchtegern Nachfolger von Putin kalt und dann sehen wir was Putin macht...ich denke die Sache wäre damit aus der Welt geschafft...Null Krieg und einen Haufen Wirtschaftsschaden von seiten der Westlichen Welt ...
Putin weis, warum er noch nicht bis aufs Ganze gegangen ist...weil was er jetzt alle kaputt macht, nachher wieder für viel Geld aufbauen müsste... ;)
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.358
Punkte Reaktionen
16.654
Punkte
65.520
Geschlecht
Das dürfte daran liegen, dass ich wenig Verständnis für den Terror und den Massenmord, den Putin in der Ukraine anstellt, aufbringen kann ! Auch für seine bedingungslosen Unterstützer habe ich wenig übrig ...

Mich würde mal wirklich interessieren, wie weit Putin gehen müsste, damit einige der Putinversteher zugeben müssten, dass er jetzt zu weit gegangen ist ?!?
Diesen Putin-Verstehern wird noch früh genug die Kinnlade herunterfallen, nämlich dann, wenn dieser Kriegstreiber und Kriegsverbrecher einsehen muss, dass er diesen Angriffskrieg nicht gewinnen kann und dann zur Waffe aller Waffen greifen wird. Denn als Narzisst und größenwahnsinniger Politiker wird er keine Niederlage akzeptieren und die Welt mit einem 3. Weltkrieg ins Chaos stürzt. Und alles dafür, dass er "russische Erde" wieder heimholen will, obwohl diese "russische Erde" längst in souveränen Staaten mit international anerkannten Grenzen übergegangen ist.
 

Netzwerkfehler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.380
Punkte Reaktionen
3.799
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Mich würde mal wirklich interessieren, warum die Putin-Hater alles ausblenden, was vor dem 24.02.22 geschah.
Das dürfte daran liegen, dass wir keine oder zumindest deutlich weniger Putin's-Propaganda folgen !
Du hast ja schon mehrfach geschrieben, dass du keine Videos oder Links von anderen Usern anklickst.(übrigens gar nicht so dumm von Dir, wenn Du nicht sicher bist, wie Du Dich richtig schützen kannst !)
Ich habe in der letzten Zeit öfter mal links eingestellt von einigen russischen Journalisten die aus Russland geflüchtet sind und nicht mehr teil der Propaganda Maschiene aus Russland sein möchten.
Die veröffentlichen immer Talkshows aus Russland mit der deutschen oder englischen Übersetzung dazu ! Das ist schon wirklich krass auf welchen Niveau die Informationen verbreiten. Habe mich früher immer gewundert, wo die ganzen Verschwörungstheoretiker ihren Schwachsinn aufgegriffen haben (?!) Das wird einem dann schnell klar, wenn man diese Shows täglich vorgesetzt bekommt und tatsächlich daran glaubt !
Kann dir nur Empfehlen das auch mal zu schauen ... Die Sendung heißt "Fake News" auf Arte, oder du kannst dir es auf YouTube anschauen unter :
#fakenews #propaganda #russland

Fake News: Russische Propaganda für Anfänger | Dozhd x Arte TRACKS East​

Es gibt viele Folgen davon ...

Aber wahrscheinlich kennst du die Originalsendungen bereits auf russisch, denn irgendwoher musst du deine Meinung ja her haben ...
 

Henry1963

Ministerpräsident
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
11.132
Punkte Reaktionen
16.777
Punkte
29.520
Diesen Putin-Verstehern wird noch früh genug die Kinnlade herunterfallen, nämlich dann, wenn dieser Kriegstreiber und Kriegsverbrecher einsehen muss, dass er diesen Angriffskrieg nicht gewinnen kann und dann zur Waffe aller Waffen greifen wird. Denn als Narzisst und größenwahnsinniger Politiker wird er keine Niederlage akzeptieren und die Welt mit einem 3. Weltkrieg ins Chaos stürzt. Und alles dafür, dass er "russische Erde" wieder heimholen will, obwohl diese "russische Erde" längst in souveränen Staaten mit international anerkannten Grenzen übergegangen ist.
Sehr schön beschrieben.
Putin muss gestoppt werden, sonst geht der Krieg immer weiter und breitet sich aus. Demzufolge sollten sich die Amerikaner überlegen, ob man auch Raketenwerfer liefern sollte, welche Reichweiten haben bis St. Petersburg und Moskau. Es macht doch Sinn, wenn man die bestialische Mordmaschinerie der Russen an der Wurzel packt. Der Schlange gehört der Kopf abgehackt.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.532
Punkte Reaktionen
10.908
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Sehr schön beschrieben.
Putin muss gestoppt werden, sonst geht der Krieg immer weiter und breitet sich aus. Demzufolge sollten sich die Amerikaner überlegen, ob man auch Raketenwerfer liefern sollte, welche Reichweiten haben bis St. Petersburg und Moskau. Es macht doch Sinn, wenn man die bestialische Mordmaschinerie der Russen an der Wurzel packt. Der Schlange gehört der Kopf abgehackt.
Ich bin der Meinung, das kann man viel Billiger haben...man hängt den Komiker auf und geht zur Tagesordnung über wie es auch in Deutschland üblich ist, wenn man gegen das Volk regiert....
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.586
Punkte Reaktionen
14.475
Punkte
59.820
Geschlecht
Preisfrage.
Was haben Taiwan und die Ukraine gemeinsam?
Beide Länder sind souveräne Staaten, die über ihre Zukunft frei entscheiden können.
Beide Länder haben Nachbarn, die das anders sehen.
Die USA, deren Fehlverhalten in den letzten Jahrzehnten mir wohl bewusst ist,
sind nun mal der stärkste Garant dafür, dass diese Länder frei bleiben.
Weil die Vereinten Nationen, deren Job es wäre, so etwas zu garantieren, durch ihr Vetorecht und andere Dinge zu schwach sind.....
In welcher Welt lebst Du denn?

Gemeinsam haben beide Gebiete, dass die Ukraine über keine der Realität entsprechenden Definition ihrer Grenzen verfügt und Taiwan kein Land ist. Vor allem kein souveränes. Frei scheinen beide "Länder" zu sein sich als "Stein des Anstoßes" für ein größeres "Händel" verheizen zu lassen.
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.358
Punkte Reaktionen
16.654
Punkte
65.520
Geschlecht
Das dürfte daran liegen, dass wir keine oder zumindest deutlich weniger Putin's-Propaganda folgen !
Du hast ja schon mehrfach geschrieben, dass du keine Videos oder Links von anderen Usern anklickst.(übrigens gar nicht so dumm von Dir, wenn Du nicht sicher bist, wie Du Dich richtig schützen kannst !)
Ich habe in der letzten Zeit öfter mal links eingestellt von einigen russischen Journalisten die aus Russland geflüchtet sind und nicht mehr teil der Propaganda Maschiene aus Russland sein möchten.
Die veröffentlichen immer Talkshows aus Russland mit der deutschen oder englischen Übersetzung dazu ! Das ist schon wirklich krass auf welchen Niveau die Informationen verbreiten. Habe mich früher immer gewundert, wo die ganzen Verschwörungstheoretiker ihren Schwachsinn aufgegriffen haben (?!) Das wird einem dann schnell klar, wenn man diese Shows täglich vorgesetzt bekommt und tatsächlich daran glaubt !
Kann dir nur Empfehlen das auch mal zu schauen ... Die Sendung heißt "Fake News" auf Arte, oder du kannst dir es auf YouTube anschauen unter :
#fakenews #propaganda #russland

Fake News: Russische Propaganda für Anfänger | Dozhd x Arte TRACKS East​

Es gibt viele Folgen davon ...

Aber wahrscheinlich kennst du die Originalsendungen bereits auf russisch, denn irgendwoher musst du deine Meinung ja her haben ...
Wenn ich schon diese verzweifelten Hinweise lese, was vor dem 24.02.2022 in der Ukraine passierte, glaube ich manchmal wirklich, dass solche Fragesteller vermutlich nur die Klipp-Schule absolviert haben und somit der russischen Propaganda auf den Leim gegangen sind.

Das ukrainische Volk hat ihren damaligen Diktator zum Teufel gejagt, um sich endgültig vom russischen Joch zu befreien. Klar, dass so etwas der russischen Regierung nicht passte und entsprechende Terror-Gruppen u.a. auch Mitglieder der berüchtigten "Wagner-Truppe" losschickte. Leider konnten sich diese Terror-Chaoten und die Mörder-Bande "Wagner-Truppe" nicht durchsetzen.

So etwas passierte ja auch in Weißrussland, nur dass Russland sofort seine reguläre Armee losschickte, um den dortigen Diktator zu stützen.

Der Kriegstreiber und Kriegsverbrecher Putin hat eben ein Faible für menschenverachtende Diktatoren.

Die Zeit wird die Wunden, die Putin der Ukraine und Belarus zugeführt hat, heilen. Putin wird es nicht lange überleben, nicht zu vergessen, wie die Weltgemeinschaft in der UNO über die letzten Eskapaden Putins abstimmte.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.613
Punkte Reaktionen
49.523
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Das dürfte daran liegen, dass wir keine oder zumindest deutlich weniger Putin's-Propaganda folgen !
Das kann daran nicht liegen. Auch unsere Regierungs-Propaganda kennt Vorgänge, die Ereignisse vor dem 24.02.22 behandelt.
Du hast ja schon mehrfach geschrieben, dass du keine Videos oder Links von anderen Usern anklickst.(übrigens gar nicht so dumm von Dir, wenn Du nicht sicher bist, wie Du Dich richtig schützen kannst !)
Ich habe in der letzten Zeit öfter mal links eingestellt von einigen russischen Journalisten die aus Russland geflüchtet sind und nicht mehr teil der Propaganda Maschiene aus Russland sein möchten.
Die veröffentlichen immer Talkshows aus Russland mit der deutschen oder englischen Übersetzung dazu ! Das ist schon wirklich krass auf welchen Niveau die Informationen verbreiten. Habe mich früher immer gewundert, wo die ganzen Verschwörungstheoretiker ihren Schwachsinn aufgegriffen haben (?!) Das wird einem dann schnell klar, wenn man diese Shows täglich vorgesetzt bekommt und tatsächlich daran glaubt !
Kann dir nur Empfehlen das auch mal zu schauen ... Die Sendung heißt "Fake News" auf Arte, oder du kannst dir es auf YouTube anschauen unter :
#fakenews #propaganda #russland

Fake News: Russische Propaganda für Anfänger | Dozhd x Arte TRACKS East​

Es gibt viele Folgen davon ...

Aber wahrscheinlich kennst du die Originalsendungen bereits auf russisch, denn irgendwoher musst du deine Meinung ja her haben ...
Ich folge vor allem Deinen Links nicht, weil Du die widerliche Marotte hast, Links inklusive diverser Hash-Werte aus den Ergebnissen der Suchmaschine zu kopieren. Google weiß ohnehin schon mehr über mich, als mir lieb ist. Ich muss ihm nicht weitere Informationen auf dem Silbertablett servieren.

Außerdem betrachte ich RT und andere russische Quellen nur in Ausnahmefällen. Wozu auch? Es gibt hinreichend offizielle Dokumente, deren Wahrheitsgehalt nicht anzuzweifeln ist, und die jede Menge gute Gründe für die russische Aktion liefern. Zuletzt der Deal zwischen Ukraine und Amis vom November.

Es sind die Amis, die an allen Ecken und Enden versuchen, einen Keil zwischen Russland und Westeuropa zu treiben. Und wenn es ihnen am einen Ende, wie z.B. in Georgien, nicht gelingt, beginnen sie anderswo. Aktuell in der Ukraine. Das ist derartig offensichtlich, dass eine Diskussion darüber kaum nötig ist.

Jetzt, wo den Russen der Geduldsfaden gerissen ist, wird der Adolfs böser Russe wieder ausgegraben, und weil der Zusammenhang zu offensichtlich wäre, muss Putin als neuer Hitler herhalten. Dieses Narrativ ist zu einfach, zu blöde, und viel zu offensichtlich, als ich es glauben könnte. Auch dann nicht, wenn es auf allen Kanälen herausgeplärrt wird.

Nein, ich saufe den Kakau nicht, durch den mich die Kriegstreiber ziehen wollen.
 

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.331
Punkte Reaktionen
3.673
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Wenn ich schon diese verzweifelten Hinweise lese, was vor dem 24.02.2022 in der Ukraine passierte, glaube ich
Alles was aus der Ukraine rund um den angeblichen Krieg gezeigt wird, ist fake. Den Amerikanern ist das mittlerweile klar, nur den dummen Deutschen noch nicht. Wieso wohl?
Die Fotoreihe in der Vogue zu Zelensky mit Frau hat die letzten Zweifler überzeugt, nur bei uns noch nicht.

His truth is marching on.

p.s.:
..."
They never thought people who filmed the attacks on 9/11 with their JVC handycam would post it to social media years later.

There were never any planes, share the heck out of this.
(video im link:)
"...
Samantha Alderson Channel | https://t.me/samanthaaldersonnews/61277
 
Zuletzt bearbeitet:

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.613
Punkte Reaktionen
49.523
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Wenn ich schon diese verzweifelten Hinweise lese, was vor dem 24.02.2022 in der Ukraine passierte, glaube ich manchmal wirklich, dass solche Fragesteller vermutlich nur die Klipp-Schule absolviert haben und somit der russischen Propaganda auf den Leim gegangen sind.
Im Gegenteil. Dann weißt Du schon wieder, dass gleich wieder die Idiotenklatsche Dein Lügenmaul bloß stellt.
Das ukrainische Volk hat ihren damaligen Diktator zum Teufel gejagt, um sich endgültig vom russischen Joch zu befreien.
Völliger Blödsinn. Es gab da keinen Diktator, sondern einen gewählten Präsidenten namens Janukowitsch. Der Mann ist Wirtschaftswissenschaftler und war, bevor er im Februar 2010 direkt vom Volk zum Präsidenten gewählt wurde, mehrfach gewählter Ministerpräsident der Ukraine.

Seine Amtsperiode lief noch ein Jahr. Demokraten hätten das abwarten können, aber die Amis inszenierten einen Putsch. Vom amerikanischen Präsidenten Obama im CNN-Interview bestätigt.
Klar, dass so etwas der russischen Regierung nicht passte und entsprechende Terror-Gruppen u.a. auch Mitglieder der berüchtigten "Wagner-Truppe" losschickte. Leider konnten sich diese Terror-Chaoten und die Mörder-Bande "Wagner-Truppe" nicht durchsetzen.

So etwas passierte ja auch in Weißrussland, nur dass Russland sofort seine reguläre Armee losschickte, um den dortigen Diktator zu stützen.

Der Kriegstreiber und Kriegsverbrecher Putin hat eben ein Faible für menschenverachtende Diktatoren.

Die Zeit wird die Wunden, die Putin der Ukraine und Belarus zugeführt hat, heilen. Putin wird es nicht lange überleben, nicht zu vergessen, wie die Weltgemeinschaft in der UNO über die letzten Eskapaden Putins abstimmte.
Du saugst Dir einen Mist aus den Fingern, das ist wirklich unglaublich.
 

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.417
Punkte Reaktionen
2.711
Punkte
73.820
Geschlecht
--
In welcher Welt lebst Du denn?

Gemeinsam haben beide Gebiete, dass die Ukraine über keine der Realität entsprechenden Definition ihrer Grenzen verfügt und Taiwan kein Land ist. Vor allem kein souveränes. Frei scheinen beide "Länder" zu sein sich als "Stein des Anstoßes" für ein größeres "Händel" verheizen zu lassen.
Auf keinen Fall lebe ich in der Welt Putins, in der auch du wohl zu Hause bist.
Die Heim ins Reich -Illusion, der schon andere erlegen sind und was ein bitteres Ende nahm.......
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.613
Punkte Reaktionen
49.523
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Auf keinen Fall lebe ich in der Welt Putins, in der auch du wohl zu Hause bist.
Die Heim ins Reich -Illusion, der schon andere erlegen sind und was ein bitteres Ende nahm.......
Ich fand die deutsche Wiedervereinigung gar nicht mal sooo schlecht. Auch wenn sie natürlich teuer war und Kohl eine weitere Amtszeit bescherte.
 

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.417
Punkte Reaktionen
2.711
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Sehr schön beschrieben.
Putin muss gestoppt werden, sonst geht der Krieg immer weiter und breitet sich aus. Demzufolge sollten sich die Amerikaner überlegen, ob man auch Raketenwerfer liefern sollte, welche Reichweiten haben bis St. Petersburg und Moskau. Es macht doch Sinn, wenn man die bestialische Mordmaschinerie der Russen an der Wurzel packt. Der Schlange gehört der Kopf abgehackt.
Sehe ich auch so. sie sollten aber erst mal als Antwort benutzt werden.
Für jedes in der Ukraine vernichtete Kraftwerk, das die Infrastruktur der Ukraine zerstören soll,
muss eines auf russischen Gebiet daran glauben.Es ist nicht einzusehen, das nur Ukrainisches Gebiet unter dem Krieg leidet.
Die Russen müssen lernen, dass da nebenan keine Militärmission so mal nebenbei läuft,
sondern dass Russland sich im Krieg befindet und auch eigene Gebiete in Gefahr sind.
Die eigenen Opfer werden ja weitgehend verschwiegen.
Erst wenn Lawrow seine Mini-Nuklear-Waffen einsetzt, dann sollte man die wirkliche Reichweite, die von den Amerikanern noch begrenzt wird, frei geben.
Nicht nur Lawrow kann drohen....
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 4 « (insges. 4)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Habe den Mut ein Putinist...
Geostrategen geht es nicht um derzeitige, ressourcenverbrauchende Massenmenschenleben...
Auf Sylt steppt der Bär...
ich bin mir ganz sicher: mal angenommen: "Hallo Herr Kommentator, schön dass Sie für...
Die verheizte Generation
Oben