Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Putins Kriegserklaerung?

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
67.271
Punkte Reaktionen
56.620
Punkte
140.708
Geschlecht
Er ist vor allem und als erstes, zweites und drittes Nationalist. Dann erst kommt die Religion.
Dann kennst du den ISLAM nicht.
Aber er ist Realist genug, dass er schon weiß, wo der Baretl den Most holt. Wir haben aus der Türkei nicht gehöt, dass er hinterhergegiftet hätte.
Die Reaktion wirst du an den steigenden ISLAM-Invasionszahlen ablesen können.
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.274
Punkte Reaktionen
16.533
Punkte
65.520
Geschlecht
Wir kriechen den Ami in den A... bis es nicht mehr geht, aber angefangen hat alles mit der Flüchtlingbewegung ausgelöst durch Kriege verursacht durch den USA . Wann wachen die Menschen auf ? Nicht der Ukrainekrieg ist das Problem sondern die USA selbst welche sich überall in der Welt einmischt nur um eigene Intessen zu wahren ! Was geht uns das an ? Sind wir denn immer weniger fähig zu einer eigenständigen Politik ? Aber wenn man das dann sagt wird man zu Putins Freund degeneriert, ist man Pazifist auch Putins Freund selbst wenn man den Krieg als solches verurteilt. Selbstständiges denken = Nazi und das nennt sich dann Demokratie mit Meinungsfreiheit ? Das Unerträgliche tragen im Sinnlosen einen Sinn suchen, soweit ist es gekommen wenn man nur Frieden will ...

Ich sag nur die Wahrheit.

Für mich stellt die USA überhaupt kein Problem da.

Der Ukraine-Krieg schon.

Komisch, dass ein Pazifist meint, ein Krieg sei kein Problem.
Ja, wer sich gegen sein geliebtes Russland stellt, der muss eben mit Krieg rechnen, da wird der Pazifismus mal eben unter den Teppich gekehrt.
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.274
Punkte Reaktionen
16.533
Punkte
65.520
Geschlecht
Ich meine, ich verstehe auch nicht, wieso nach den letzten 2300 Seiten hier im Thread, allen anderen Threads wo er seinen Müll ablässt und seinem Voraccount Honka, überhaupt noch jemand ernsthaft mit dem zu reden versucht. Aber gut, manche haben seltsame Hobbies.

Er verbreitet Lügen über andere user und das akzeptiere ich nicht ... Ich selbst wehre mich schon gegen soviel Dummheit ...wenn es für Dich ein seltsames Hobby ist, für mich eben nicht ... so sind die Menschen halt, der eine geht nach Hause, der andere geht ein Bier trinken und unterhält sich ... nobody ist trotzdem nicht perfect ...
Sollte ich mich nun auch bei einem "Dritten" ausweinen. Warum sollte ich jetzt Lügen verbreiten, wo du hier nur dumme Kommentare und Beiträge absetzt, in denen du dich ständig als Pazifist hinstellen willst, aber das russische Vorgehen immer wieder in Schutz nimmst und nur mit dem Finger aus den Westen und die USA zeigst.

Aber auch schön zu sehen, wie sich nun der Schimpanse mal wieder äußert, schreibt von Müll den andere ablassen. Und was macht er selbst? Schreibt von ernsthaften Sachen und behauptet indirekt mit mir reden zu wollen. Dabei vergisst er wohl seinen wochenlangen "Terror" in der er jeden Beitrag von mir mit einer "lachenden Bewertung" versehen hatte, so ganz wortlos und ohne jede Kommunikation. Was soll man über solch einem User nun denken, der nun wirklich noch nie einen vernünftigen Beitrag zu Themen abgeliefert hat?
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.274
Punkte Reaktionen
16.533
Punkte
65.520
Geschlecht
Er verbreitet Lügen über andere user und das akzeptiere ich nicht ... Ich selbst wehre mich schon gegen soviel Dummheit ...wenn es für Dich ein seltsames Hobby ist, für mich eben nicht ... so sind die Menschen halt, der eine geht nach Hause, der andere geht ein Bier trinken und unterhält sich ... nobody ist trotzdem nicht perfect ...

Das sollte kein Vorwurf an dich sein. Es argumentieren hier ja einige offensichtlich ernsthaft mit ihm. Ich verstehe das nicht. Wenn, dann habe ich höchstens ab und zu etwas Häme für Honka übrig.
Nun, wer ernsthaft diskutieren will, der ist meistens mit der Materie vertraut, was man von dir nicht behaupten kann, mein kleiner Schimpanse. Da fehlt dir dieses winzig kleine Gen, was dich von mir als Menschen unterscheidet.
 
Registriert
26 Jul 2022
Zuletzt online:
Beiträge
507
Punkte Reaktionen
967
Punkte
24.818
Geschlecht
Dein Geständnis könnte aber auch als Voreingenommenheit bewertet werden...auch wenn du in vielen Dingen Recht hast....
Im Augenblick haben die Russen keine gute Karten hier im Land...obwohl ich mit Ihnen bis jetzt persönlich keine schlechte Erfahrung gemacht habe...
Was für ein Geständnis? Das ich Halbrusse bin oder wie? 😅

Keine guten Karten hier bei „Euch“ - soso.
Komm du mal zu Besuch nach Russland und teste aus was ihr dort so für Karten habt - viel Glück 😅

Tja ihr seit halt Rassisten und anfällig für Propaganda. 😅
Ich sag ja - aus der Geschichte nichts gelernt.

Meine Frau war neulich mit unserem Hund im Park - natürlich ohne Leine und ohne Steuermarke.
Da kamen dann 2 Polizisten und kontrollierten sie.
Sie meinte dann nur auf Englisch wir haben den Hund gerade aus der Ukraine geholt.
Schon war alles geklärt - kein Ticket, nichts.
Kannst du ja mal als Deutscher versuchen 😅

Anderes Beispiel:
Sohn wird in der Schule von einem Negerkind gemobbt weil er Russe ist.
Klärung erfolgt sofort - lautstarker Hausbesuch mit anderen russischen Eltern beim Negervater mit russischer Fahne und Nationalhymne. Sehr zur Freude der Nachbarn.
Negervater hat sich eingeschissen und seitdem ist Ruhe.

Wir klären halt solche Sachen anders, viele machen Kampfsport und die Kinder sind wehrhafter.
Zur Erziehung und Züchtigung gehören natürlich auch ab und an ein paar Schläge - das bleibt nicht aus.
Fördert den Respekt und härtet ab - Kinder brauchen einen Rahmen.

Beispiel:
Sohn hat sich bei irgendeinem inkludiertem ADHS-Kind abgeschaut völlig auszuticken und tritt seiner Mutter vors Schienbein.
Klärung sofort - mit Gürtel!
Seitdem wieder normal im Kopf.

Das mag für Euch alles fremd sein - bei uns ist das normal.

Wir haben auch einr völlig andere Haltung gegenüber Ländern wie Polen, der Ukraine oder Georgien.
Das sind für uns einfach nur falsche und hinterhältige jüdische Nuttenländer.

Ihr kriecht denen in den Arsch, baut sie auf, füttert sie - als Dankeschön verachten sie Euch, denken stets nur an Ihren eigen Vorteil.
Mehr als Jammern und Fordern können die nicht.

Ihr habt den Polen 1 Drittel Eures Landes abgetreten und die faseln immer noch von Kriegsschuld und wollen Entschädigung.
Einfach nur verachtenswert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.862
Punkte Reaktionen
29.126
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
ja...man kann sich noch wundern bei so viel Dummheit...
bei mir war der nicht eine Sekunde beliebt, wie alle dort oben in Berlin....
Ich habe noch nie etwas von Politclowns gehalten, zuma ich beruflich mit einigen zutun hatte. Nicht nur in D-Land. Aber die jetzige ReGIERungsriege ist eine Truppe, die direkt aus der Irrenanstalt rekrutiert wurde.:mad:
Sorry....ich hatte nicht gerade an Polizisten oder änlicvhes gedacht, sondern mehr an Finanzbeamte.....;)
Kein Grund , sich zu entschuldigen! Und ja, auf Finanzbeamte habe ich auch einen Rochus, da sie sich in ihrer Macht gegenüber dem normalen Bürgen sehr wichtich vorkommen. Und... seitdem es Computer gibt, arbeiten die auch nicht mehr wirklich hart!;)
Ich habe in meinen Bekanntenkreis einige verrentete Leherer und einen Studienrat....die meisten aus der 68ziger Zeit und dort sind sie heute noch...
Hoche Pesionen, aber jammern über die arme Lehrerschaft...wei überarbeitet sie sin....dabei sind sie doch selber schuld, haben sie nicht maßgeblich an diesen Zustand mitgewirkt...durch Ihre politische Einstellung...und sie bewegen sich noch immer auf die gleiche Schiene.
Leerer sind eine Spezies, die nie aus dem Schulbetrieb rausgekommen sind (Ausnahmen bestätigen die Regel!) und deshalb in ihrer Meinung, auch der politischen, völlich zu vernachlässigen sind. Leerer sind für mich nie Gesprächspartner gewesen!
Ist doch wahr.;)
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
67.271
Punkte Reaktionen
56.620
Punkte
140.708
Geschlecht

https://pbs.twimg.com/media/FZAnBBdXoAE8_7h?format=png&name=small
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.274
Punkte Reaktionen
16.533
Punkte
65.520
Geschlecht
Klar doch, wenn einem die Fakten und Argumente fehlen, dann greift am eben auf das zurück, was man ja fast täglich gebetsmühlenartig verflucht. Ich wette einmal, dass du meinen nächsten Spiegel-Artikel als "Lüge" oder typische westliche Propaganda aus dem westlichen Mainstream "verfluchst".

Natürlich verschweigst du die von mir beschriebene Lüge von Medwedew, denn du kannst ja nicht über deinen Schatten springen, wenn es um deine Lieblinge geht.

Warum sollte ich die Wahrheit aussuchen? Ist es eine Lüge oder ist es die Wahrheit, dass russische Politiker, darunter deine Lieblinge Putin und Medwedew, einen Angriff auf die Ukraine ausgeschlossen hatten?

Ich habe nur die Aussage von Medwedew wiedergegeben aber Du beschäftigst Dich noch nichtmal damit. Du bist ein riesengroßer Heuchler und noch schlimmer wie Biden, denn Du bist ein Kriegshetzer welcher jedes Gespräch mit Putin vermeiden will ! Mit Leuten wie Dich an der Spitze hätten wir schon längst den 3. WK ! Außerdem verbreitest Du weiter Lügen über mich, wo ich schon x-mal diesen Krieg verurteilt habe, denn ich bin stolz ein Pazifist zu sein. Zum Glück kann mir das keiner nehmen in dieser Welt voller Imperialisten !
Nun muss ich noch einmal auf deine Inschutznahme von Medwedew Stellung nehmen, um dir aufzuzeigen, warum ich nicht auf diesen Lügner eingehe:

Dmitri Medwedew: Ist ihm der Mauszeiger ausgerutscht oder wurden seine Konten gehackt? (msn.com)

Ich hoffe, dass du trotz der Länge des Artikels den entsprechenden Faden nicht verlierst.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.493
Punkte Reaktionen
10.850
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Was für ein Geständnis? Das ich Halbrusse bin oder wie? 😅

Keine guten Karten hier bei „Euch“ - soso.
Komm du mal zu Besuch nach Russland und teste aus was ihr dort so für Karten habt - viel Glück 😅

Tja ihr seit halt Rassisten und anfällig für Propaganda. 😅
Ich sag ja - aus der Geschichte nichts gelernt.

Meine Frau war neulich mit unserem Hund im Park - natürlich ohne Leine und ohne Steuermarke.
Da kamen dann 2 Polizisten und kontrollierten sie.
Sie meinte dann nur auf Englisch wir haben den Hund gerade aus der Ukraine geholt.
Schon war alles geklärt - kein Ticket, nichts.
Kannst du ja mal als Deutscher versuchen 😅

Anderes Beispiel:
Sohn wird in der Schule von einem Negerkind gemobbt weil er Russe ist.
Klärung erfolgt sofort - lautstarker Hausbesuch mit anderen russischen Eltern beim Negervater mit russischer Fahne und Nationalhymne. Sehr zur Freude der Nachbarn.
Negervater hat sich eingeschissen und seitdem ist Ruhe.

Wir klären halt solche Sachen anders, viele machen Kampfsport und die Kinder sind wehrhafter.
Zur Erziehung und Züchtigung gehören natürlich auch ab und an ein paar Schläge - das bleibt nicht aus.
Fördert den Respekt und härtet ab - Kinder brauchen einen Rahmen.

Beispiel:
Sohn hat sich bei irgendeinem inkludiertem ADHS-Kind abgeschaut völlig auszuticken und tritt seiner Mutter vors Schienbein.
Klärung sofort - mit Gürtel!
Seitdem wieder normal im Kopf.

Das mag für Euch alles fremd sein - bei uns ist das normal.

Wir haben auch einr völlig andere Haltung gegenüber Ländern wie Polen, der Ukraine oder Georgien.
Das sind für uns einfach nur falsche und hinterhältige jüdische Nuttenländer.

Ihr kriecht denen in den Arsch, baut sie auf, füttert sie - als Dankeschön verachten sie Euch, denken stets nur an Ihren eigen Vorteil.
Mehr als Jammern und Fordern können die nicht.

Ihr habt den Polen 1 Drittel Eures Landes abgetreten und die faseln immer noch von Kriegsschuld und wollen Entschädigung.
Einfach nur verachtenswert.
Sorry...bevor du mich mehr oder weniger persönlich beschimpft, solltest du noch mal meinen Beitrag an dich genau lesen....
Zumindest verstehe ich da so.... da du mich persönlich in der Du-form antwortest....
Noch mals...ich gehe in vielen Dingen mit Dir konform....Kinder Auspeitschen gehört allerdings nicht mehr dazu....es gibt andere
Möglichkeiten um ein Kind zu erziehen.....
Und nicht jeder deutsche läßt sich alles gefallen...das eigenliche Problem sit, das der Michl Politisch völlig ungebildet geworden ist, drum
aben wir heute diese form von Demokratie , die keine mehr ist in diesen Land...
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.493
Punkte Reaktionen
10.850
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich habe noch nie etwas von Politclowns gehalten, zuma ich beruflich mit einigen zutun hatte. Nicht nur in D-Land. Aber die jetzige ReGIERungsriege ist eine Truppe, die direkt aus der Irrenanstalt rekrutiert wurde.:mad:
Kein Grund , sich zu entschuldigen! Und ja, auf Finanzbeamte habe ich auch einen Rochus, da sie sich in ihrer Macht gegenüber dem normalen Bürgen sehr wichtich vorkommen. Und... seitdem es Computer gibt, arbeiten die auch nicht mehr wirklich hart!;)
Leerer sind eine Spezies, die nie aus dem Schulbetrieb rausgekommen sind (Ausnahmen bestätigen die Regel!) und deshalb in ihrer Meinung, auch der politischen, völlich zu vernachlässigen sind. Leerer sind für mich nie Gesprächspartner gewesen!
Ist doch wahr.;)


Natürlich ist das Wahr.....;)
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.475
Punkte Reaktionen
53.202
Punkte
101.486
Geschlecht
Ja...der dumme Michl hat es nicht anders verdient....das Problem ist, das er auch den Bürger mit reißt der nicht ausweichen kann....
Na ja....der Dumme Michl macht ja zur zeit lieber Urlaub am Ballermann, in der Hoffung das die überhöhten Heizkostenrechnung
von Habeck und Analena geponsert werden..... :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
...sich zumindest jetzt schon Gedanken über das für kommende Jahr angekündigte Bürgergeld °^
heute mit einigen Bürgen dieses schönen Landes drüber unterhalten, Hausmeister, Putzkräfte und Imbißverkäufer....die haben es sich schon im Kopf ausgerechnet,
das sie mindestens 15,-€ Brutto die Stunde verdienen müßten, um mit jemanden "Gleichgestellt" zu sein,
der nächstes Jahr das "Bürgergeld" einkassiert.....
einhellige Meinung:
"Schicht im Schacht"...
lassen sich also kündigen und gehen dann in diese Art "Vorruhestand" ^^


völlig Legitim und nachvollziehbar
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.369
Punkte Reaktionen
24.453
Punkte
40.520
Geschlecht
Wieviele männliche wehrfähige Flüchtlinge aus der USkraine gibt es in Deutschland?

In dieser Beziehung habe ich umgedacht, diese Menschen sollten uns willkommen sein!
Denn in Abwandlung von @MANFREDM s hetzerischen Spruch (sinngemäß) "Jeder tote russische Soldat ist ein Friedensengel", so könnte man hier sagen:
"Jeder ukrainische Desserteur ist ein Friedensengel"
Ich kann den Männern nicht verdenken, das sie sich nicht für US Interessen unter einem Komiker abschlachten lassen sollen, ich habe für jeden männlichen wehrfähigen Ukrainer, welcher sich diesem Stellvertreterkrieg entzieht vollstes Verständnis!
Und genau diese Ukrainer (das sind wirkliche Ukrainer, nicht USkrainer) haben Interesse daran, das ihr Land von so Fehlstellen wie Elendsky bereinigt wird, denn nur dann können sie ohne Strafandrohung als Desserteur in ihre Heimat zurück!
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.818
Punkte Reaktionen
24.953
Punkte
74.820
Geschlecht

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.572
Punkte Reaktionen
49.423
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Für mich stellt die USA überhaupt kein Problem da.

Der Ukraine-Krieg schon.

Komisch, dass ein Pazifist meint, ein Krieg sei kein Problem.
Der Pazifist denkt weiter als Du und sieht die Ursache als Problem, nicht die Wirkung.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.493
Punkte Reaktionen
10.850
Punkte
63.820
Geschlecht
--
...sich zumindest jetzt schon Gedanken über das für kommende Jahr angekündigte Bürgergeld °^
heute mit einigen Bürgen dieses schönen Landes drüber unterhalten, Hausmeister, Putzkräfte und Imbißverkäufer....die haben es sich schon im Kopf ausgerechnet,
das sie mindestens 15,-€ Brutto die Stunde verdienen müßten, um mit jemanden "Gleichgestellt" zu sein,
der nächstes Jahr das "Bürgergeld" einkassiert.....
einhellige Meinung:
"Schicht im Schacht"...
lassen sich also kündigen und gehen dann in diese Art "Vorruhestand" ^^


völlig Legitim und nachvollziehbar
Ja...anderes geht es nicht mehr...Schwarzarbeit ist angesagt...;)....das problem ist, auch Schwarzarbeit kann man fast nicht mehr bezahlen...:mad:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 1 «, Gäste » 5 « (insges. 6)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Auf Sylt steppt der Bär...
*Muhahahaha* Da soll noch einer sagen von einer DDR 2.0 zu sprechen wäre maßlos...
Die Gefährlichkeit des...
Es liegt in der Natur des Menschen, sich frei fühlen zu wollen. Ebenso liegt es in der...
Döp dö dö döp!
Oben