Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Putins Kriegserklaerung?

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.348
Punkte Reaktionen
3.689
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Für wen hältst du dich, dass ich deinen Mist lesen muss? Dein Link, wie ich oben bereits geschrieben habe, ist für die Mülltonne.
Ich versuche Dir und Deinen Genossen im Geiste etwas entgegenzukommen, weil Ihr Euch ununterbrochen zu Themen äußert, von denen Ihr absolut keine Ahnung habt. Hat man keine Ahnung und möchte mitreden, sollte man sich zuerst informieren so gut es geht.

Bis Du weißt, wozu Du und Deine Genossen im Geiste ständig Bullshit produzieren, werde ich Dir entgegenkommen und Dir bei der Wahrheitsfindung helfen, so gut es geht. Das ist meine Natur.

Deshalb nochmal ein Versuch, Dein leeres Hirn etwas zu füttern:

https://thedocuments.info/Payload/Part Two_ What's REALLY happening in Ukraine by Derek Johnson..pdf
1776 Nation - The Documents - 1776 Nation | https://thedocuments.info/

His truth is marching on.
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Wenn der Türkenanteil in Deutschland so groß wird, wie der Russenanteil in der Ostukraine....dann wird sowieso die Türkei ausgerufen. Aber so weit ist es noch nicht. Kapische mein Kleiner?
es geht um geographisch abgesteckte Gebiete, der Türkenanteil, liegt in manchen Städten und Stadteilen bereits weit über 50%, der Migrantenanteil ansich noch weit höher und nein auch dann wird hirr nicht die Türkei ausgerufen...eben nicht ohne Krieg....und wenn da so Irre Uboote wie du meinen für die Separation und für die Türken in den Krieg zu ziehen dann müsst ihr eben den Gegenwind aushalten und Leichensäcke bestellen, so wie in der Ukraine die Russen.....so einfach ist die Welt......Kleiner.

aber schönh das du zugibst wem deine Loyalität gehört - den Türkem.....wissen das deine Mitstreiter und Getreuen hier.....und denken die genauso?
Wie schauts aus Scharia ist das auch dein Ding?
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Ich versuche Dir und Deinen Genossen im Geiste etwas entgegenzukommen, weil Ihr Euch ununterbrochen zu Themen äußert, von denen Ihr absolut keine Ahnung habt. Hat man keine Ahnung und möchte mitreden, sollte man sich zuerst informieren so gut es geht.

Bis Du weißt, wozu Du und Deine Genossen im Geiste ständig Bullshit produzieren, werde ich Dir entgegenkommen und Dir bei der Wahrheitsfindung helfen, so gut es geht. Das ist meine Natur.

Deshalb nochmal ein Versuch, Dein leeres Hirn etwas zu füttern:

https://thedocuments.info/Payload/Part Two_ What's REALLY happening in Ukraine by Derek Johnson..pdf
1776 Nation - The Documents - 1776 Nation | https://thedocuments.info/

His truth is marching on.
Man kann sich nicht durch Lügen VT und Blödsinn informiern...damit kann man sich nur ins Abseits schiessen so daß einen keiner (ausser ein paar Gleichgesinnte im Forum) mehr für voll nimmt.
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.814
Punkte Reaktionen
17.438
Punkte
65.520
Geschlecht
klar doch du bist der schlauste Kopf aber weisst nichtmal was konkret und was pauschal bedeutet....versuchs doch mal bei Wiki...vllt hilfts ja

und ich mach nicht den Kratzer in dein Ego, das macht das echte Leben, die echten Menschen in der Realität jeden Tag wenn und falls du mit ihnen in Kontakt kommst..was du sicher versuchst zu vermeiden....das Forum hier ist dazu da, damit du es wieder etwas polieren kannst und dich nicht so mieß fühlst....habe ich doch so geschrieben, auch das hast du wieder nicht verstanden.
Der schlauste Kopf???? 🥳🥳🤣

Dieser User ist ein Profilneurotiker, Egomane und ein Stasi-User, d.h. er schnüffelt gerne in den Daten der User herum. Kämpft seitenlang dafür, dass er recht bekommt, selbst wenn er im Unrecht ist, nachtragend ist er auch, wenn er kein recht bekommt.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
24.214
Punkte Reaktionen
39.002
Punkte
75.520
Geschlecht
In der Ukraine war die "Zentralregierung" nur zu lange zu zögerlich und/oder zu zurückhaltend, die Separatisten rechtzeitig in die Schranken zu weisen.
Oder die Separatisten waren von Anfang an lediglich die Handlanger einer ausländischen Macht, die sie nur "vorgeschickt" hatte - egal, welche Opfer es dabei gibt.
Die "Separatisten" waren Zivilisten. Familien mit Kindern. Die wenigsten hatten Kampferfahrung. Sie wurden von den Ukrainern zuhause überfallen und getötet, weil sie russischstämmig waren.

Der Widerstand mit Waffen hat sich erst nach und nach entwickelt, weil sie anfangen mussten, sich zu wehren, um nicht einfach nur abgeschlachtet zu werden. Nachdem die ukrainischen Nazis dann anfingen, Dörfer zu beschießen, wurde die Gegenwehr heftiger und immer mehr Zivilisten bewaffneten sich, um nicht einfach nur gemordet zu werden.

Wenn ich diese menschenverachtenden Beiträge von dir lese, kommt mir das 🤮
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.884
Punkte Reaktionen
59.800
Punkte
88.486
Geschlecht
es geht um geographisch abgesteckte Gebiete, der Türkenanteil, liegt in manchen Städten und Stadteilen bereits weit über 50%, der Migrantenanteil ansich noch weit höher und nein auch dann wird hirr nicht die Türkei ausgerufen...eben nicht ohne Krieg....und wenn da so Irre Uboote wie du meinen für die Separation und für die Türken in den Krieg zu ziehen dann müsst ihr eben den Gegenwind aushalten und Leichensäcke bestellen, so wie in der Ukraine die Russen.....so einfach ist die Welt......Kleiner.

aber schönh das du zugibst wem deine Loyalität gehört - den Türkem.....wissen das deine Mitstreiter und Getreuen hier.....und denken die genauso?
Wie schauts aus Scharia ist das auch dein Ding?
Hast du einen an der Waffel? Auf der Krim beträgt der Russenanteil 60 % . Das wäre bezogen auf dein Türkenbeispiel etwa 50 Millionen Türken in Deutschland. Wenn dann darüber abgestimmt würde wohin Deutschland gehört....dann würden wir der Türkei zugeteilt.

Aber diese Zahlen sind für Deutschland noch nicht real. Für die Krim schon. Mit den bekannten Folgen. Und seien wir mal ehrlich.....Russischer Krimsekt....

....wer sagt denn bitte Ukrainischer Krimsekt?
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Diesen Index macht genau wer?
auch das steht alles in dem entsprechenden Link, alles transparent....lesen kannst du doch oder?

aber gut der Index wird durch fragebögen erstellt die den Journalisten in den entsprechenden Ländern ausgehändigt werden. Darin werden sie befragt wie oft sie Zensur unterlagen bedroht wurden oder gar fliehen mussten oder ermordungen zu befürchten haben. Auch fliessen die Anzahl der ermordete und inhaftierte Journalisten in die Bewertung mit ein.

Russland ist in Sachen Ermordung der absolute Spitzenreiter der Welt

Die lange Liste der ermordeten Putin-Gegner: Vergiftet, erschossen oder erschlagen | https://www.volksverpetzer.de/ukraine/putin-gegner-ermordet/

Rangliste der Pressefreiheit – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Rangliste_der_Pressefreiheit
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
24.214
Punkte Reaktionen
39.002
Punkte
75.520
Geschlecht
Vielleicht haben sich die beiden zu gut verstanden oder der andere hatte belastbares Material. Das sich die Russen in den Wahlkampf eingemischt haben ist belegt.
Dann hast du die Durham-Prozesse nicht verfolgt?

Inzwischen ist vor Gericht eindeutig bewiesen, dass all das, was du Beweise nennst (Einmischung belegt), gefakt war und von Hilary Clinton bestellt und bezahlt wurde. 1 Mio. hat sie sich das falsche Steele-Dossier kosten lassen und auch das FBI musste vor Gericht zugeben, dass sie von dem Betrug wußten und trotzdem mitgemacht haben, um FISA-Beschlüsse gegen die Republikaner zu erwirken, die Clinton haben wollte.

Da kommen jetzt noch so einigge Gerichtsverfahren auf die FBI-Beamten und die Clinton zu, aber das hat Zeit bis nach dem 08.11.2022 und p.s.: Dafür braucht man keine 2/3 Mehrheit...
 

julius

Deutscher Bundespräsident
Registriert
22 Nov 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.901
Punkte Reaktionen
9.529
Punkte
70.420
Geschlecht
nein sagt der index der Pressefreiheit aus
Rangliste der Pressefreiheit – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Rangliste_der_Pressefreiheit
lebst du hinterm Mond oder bist du hundert Jahre alt.....alter man kann dich echt nicht ernst nehmen du weißt ja gar nix
keine meiner Aussage ist eine Beleidigung alles was ich schreibe ist argumentativ begründet und schlicht wahr.
Dieser Nonsens vom Ranking der Pressefreiheit belegt schon mal, dass du keinen blassen Schimmer davon hast, wie dieses "Ranking" überhaupt zustande kommt.
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Hast du einen an der Waffel? Auf der Krim beträgt der Russenanteil 60 % . Das wäre bezogen auf dein Türkenbeispiel etwa 50 Millionen Türken in Deutschland. Wenn dann darüber abgestimmt würde wohin Deutschland gehört....dann würden wir der Türkei zugeteilt.

Aber diese Zahlen sind für Deutschland noch nicht real. Für die Krim schon. Mit den bekannten Folgen. Und seien wir mal ehrlich.....Russischer Krimsekt....

....wer sagt denn bitte Ukrainischer Krimsekt?
irgendwie schafft ihr es nicht Texte zu verstehen oder...egal ist nicht wirklich verwunderlich... als kleiner Tipp der Russenanteil inder Ukraine liegt nicht bei 60%....mal schauen wie lange es dauert bis der Groschen fält...viel Hoffnung habe ich ja nicht....:

es geht um geographisch abgesteckte Gebiete, der Türkenanteil, liegt in manchen Städten und Stadteilen bereits weit über 50%, der Migrantenanteil ansich noch weit höher und nein auch dann wird hirr nicht die Türkei ausgerufen...eben nicht ohne Krieg....und wenn da so Irre Uboote wie du meinen für die Separation und für die Türken in den Krieg zu ziehen dann müsst ihr eben den Gegenwind aushalten und Leichensäcke bestellen, so wie in der Ukraine die Russen.....so einfach ist die Welt......Kleiner.

aber schönh das du zugibst wem deine Loyalität gehört - den Türkem.....wissen das deine Mitstreiter und Getreuen hier.....und denken die genauso?
Wie schauts aus Scharia ist das auch dein Ding?
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.814
Punkte Reaktionen
17.438
Punkte
65.520
Geschlecht
Für wen hältst du dich, dass ich deinen Mist lesen muss? Dein Link, wie ich oben bereits geschrieben habe, ist für die Mülltonne.

Zeige mir doch ganz einfach auf, wo ich die Wahrheit unterdrücke. Ich gehe immer den einfachsten Weg, aber VT deiner Kategorie, die gehen immer nach dem Motto vor: "Warum einfach, wenn es umständlich auch geht."

Mit solchen Links von 177 Seiten können ja VT sich immer ein Hintertürchen offen halten. Außer deine persönlichen Drohungen gegen meine Person kommt nur heiße Luft von dir.

Ich versuche Dir und Deinen Genossen im Geiste etwas entgegenzukommen, weil Ihr Euch ununterbrochen zu Themen äußert, von denen Ihr absolut keine Ahnung habt. Hat man keine Ahnung und möchte mitreden, sollte man sich zuerst informieren so gut es geht.

Bis Du weißt, wozu Du und Deine Genossen im Geiste ständig Bullshit produzieren, werde ich Dir entgegenkommen und Dir bei der Wahrheitsfindung helfen, so gut es geht. Das ist meine Natur.

Deshalb nochmal ein Versuch, Dein leeres Hirn etwas zu füttern:

https://thedocuments.info/Payload/Part Two_ What's REALLY happening in Ukraine by Derek Johnson..pdf
1776 Nation - The Documents - 1776 Nation | https://thedocuments.info/

His truth is marching on.
Klar doch, du allein hast die Ahnung und das Wissen, welche Klipp-Schule hast du denn besucht?

Den einzigen Bullshit auf weiter Fläche verbreitest du ganz allein. Auf deine "Fütterung" verzichte ich gerne, da ich nicht weiß, woran du leidest, aber einer von uns beiden ist schlauer als du
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.884
Punkte Reaktionen
59.800
Punkte
88.486
Geschlecht

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Die "Separatisten" waren Zivilisten. Familien mit Kindern. Die wenigsten hatten Kampferfahrung. Sie wurden von den Ukrainern zuhause überfallen und getötet, weil sie russischstämmig waren.

Der Widerstand mit Waffen hat sich erst nach und nach entwickelt, weil sie anfangen mussten, sich zu wehren, um nicht einfach nur abgeschlachtet zu werden. Nachdem die ukrainischen Nazis dann anfingen, Dörfer zu beschießen, wurde die Gegenwehr heftiger und immer mehr Zivilisten bewaffneten sich, um nicht einfach nur gemordet zu werden.

Wenn ich diese menschenverachtenden Beiträge von dir lese, kommt mir das 🤮
ja nur ist das leider alles gelogen die einzigen die angefangen haben im Osten der Ukraine als auch auf der Krim Menschen und Zivilisten zu töten und zu foltern waren ausschliesßlich die Russen bei ihrer Invasion. Alles was danach kam ist der Verteidigungskrieg der ukraine gegen Mordor und gegen die Orks....denn Menschen sind das keine mehr.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
24.214
Punkte Reaktionen
39.002
Punkte
75.520
Geschlecht
Die werden sich nicht an Garantien halten. Jetzt hat der Kriegstreiber eben Moldawien mit Raketen beschossen.
Nun, in Moldawien stehen die Panzer der Amis. Wenn die also tatsächlich Raketen nach Moldawien geschossen haben, dürften die dort die Amis getroffen haben.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.967
Punkte Reaktionen
50.787
Punkte
88.820
Geschlecht
--
auch das steht alles in dem entsprechenden Link, alles transparent....lesen kannst du doch oder?

aber gut der Index wird durch fragebögen erstellt die den Journalisten in den entsprechenden Ländern ausgehändigt werden. Darin werden sie befragt wie oft sie Zensur unterlagen bedroht wurden oder gar fliehen mussten oder ermordungen zu befürchten haben. Auch fliessen die Anzahl der ermordete und inhaftierte Journalisten in die Bewertung mit ein.

Russland ist in Sachen Ermordung der absolute Spitzenreiter der Welt

Die lange Liste der ermordeten Putin-Gegner: Vergiftet, erschossen oder erschlagen | https://www.volksverpetzer.de/ukraine/putin-gegner-ermordet/

Rangliste der Pressefreiheit – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Rangliste_der_Pressefreiheit
Siehe #63.213
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.884
Punkte Reaktionen
59.800
Punkte
88.486
Geschlecht
auch das steht alles in dem entsprechenden Link, alles transparent....lesen kannst du doch oder?

aber gut der Index wird durch fragebögen erstellt die den Journalisten in den entsprechenden Ländern ausgehändigt werden. Darin werden sie befragt wie oft sie Zensur unterlagen bedroht wurden oder gar fliehen mussten oder ermordungen zu befürchten haben. Auch fliessen die Anzahl der ermordete und inhaftierte Journalisten in die Bewertung mit ein.

Russland ist in Sachen Ermordung der absolute Spitzenreiter der Welt

Die lange Liste der ermordeten Putin-Gegner: Vergiftet, erschossen oder erschlagen | https://www.volksverpetzer.de/ukraine/putin-gegner-ermordet/

Rangliste der Pressefreiheit – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Rangliste_der_Pressefreiheit
Was die Liste der Putin Gegner angeht....bewiesen ist diesbezüglich nichts.
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Mein Beispiel bezog sich auf die Krim.

https://de.statista.com/statistik/d...-bevoelkerung-in-oblasten-donezk-und-luhansk/

Aber es leben generell sehr viele Russen in der Ukraine.
ja und meines auf einzelne Gebiete und Städte in Deutschland....noch ein kleiner Tipp...es leben jetzt bereits mehr Türken in Deutschland als jemals Russen auf der Krim.
is mir aber auch egal, egal wievielke Türken hier leben das Land wird immer deutsch bleiben und wenn du dann eine türkische Separation unterstützt wirst du genauso bekriegt wie die Russen in der Ukraine....verstehst du das?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 12 « (insges. 12)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wenn Europa eine Zukunft...
@Dummi Wenn der Name eines Schriftstellers in Verbindung zu dem Titel seines Werkes...
alle sind froh das der...
Nö. Trump und Orban arbeiten für dasselbe Team. Putin, Xi und BinSalman sind auch in...
Immanenter Wahlbetrug
Oben